| Überbringt das Geschenk [Planung] | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Orcamaster
| Thema: Re: Überbringt das Geschenk [Planung] Sa 24 März 2012, 17:49 | |
| Gut zu wissen, dann werde ich morgen ju dazu nochmal drängen, dass wir morgen fertig werden. den post für meine mission poste ich entweder heute abend, wenn kisu nicht mehr antwortet oder halt morgen vor der mission. Ich muss ja auch rein schreiben, dass ich zur mission will, aber kisu hat noch nicht geantwortet. Ansonsten muss ich das bisl umeditieren und kann nicht auf ihn warten. War mein fehler... sry.. doofe planung. |
|
| |
Micky
Alter : 35 Ort : Amberg Laune : hamsterisch Anzahl der Beiträge : 3126
| Thema: Re: Überbringt das Geschenk [Planung] Sa 24 März 2012, 18:01 | |
| @Hamsterly Das ist schon seit Ewigkeiten bekannt und nichts Neues. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Überbringt das Geschenk [Planung] Sa 24 März 2012, 18:07 | |
| 1) scheinbar ja nicht ^_^" und 2) mir doch egal! ich wollte es gesagt haben damit jeder weiß woran er ist sonst heißt es dann wieder "Das wusste ich nicht und das auch nicht und dieses schon zweimal nicht" so vermeidet man Missverständnisse mit Kommunikation!!! ich sage etwas lieber 4-mal zu viel also 1-mal zu wenig |
|
| |
Micky
| Thema: Re: Überbringt das Geschenk [Planung] So 25 März 2012, 20:36 | |
| Orca und Kisu scheinen wohl auch irgendwie mehr oder weniger bereit zu sein jetzt. Dann freu ich mich schon mal auf nächsten Sonntag. Bin gespannt, wie du die Mission gestaltest. Danach hat dann jeder vom Team mal eine Mission geleitet, dass ist erfreulich, weil Eigeninitiative vorhanden ist, die das Forum am Leben erhält - und ich muss nicht immer alles alleine machen (siehe meine anderen Foren lol). |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Überbringt das Geschenk [Planung] Di 27 März 2012, 21:57 | |
| Das unsere Route wie wir reisen werden mit Shiff vom Hafen Hana über Ozean nach Kawa no Kuni und von dort dann nach Ame no Kuni |
|
| |
Micky
| Thema: Re: Überbringt das Geschenk [Planung] Di 27 März 2012, 22:18 | |
| Geil! Voll an Sora no Kuni vorbei. |
|
| |
Orcamaster
| Thema: Re: Überbringt das Geschenk [Planung] Di 27 März 2012, 22:47 | |
| Ui.. O.o ganz schön weit... |
|
| |
Micky
| Thema: Re: Überbringt das Geschenk [Planung] Di 27 März 2012, 22:50 | |
| Vielleicht wars nicht so gut Hana no Kuni so dezentral zu platzieren. XDDD Von der Entfernung gehts noch. Im Krieg ist Chinatsu noch weiter ins Landesinnere vorgedrungen. |
|
| |
Micky
| Thema: Re: Überbringt das Geschenk [Planung] So 01 Apr 2012, 01:57 | |
| Ich hoffe mal ihr habt eure Charaktere bereits per OT zur Mission geschickt, die Sonntag stattfindet - Orca bitte nicht wie die anderen, sondern wie besprochen. Diesmal gibts nämlich keine Ausnahme!
Edit: Mir persönlich ist es als Spieler gleich, wollte nur drauf hinweisen. falls es jemand vergessen hat. |
|
| |
Orcamaster
| Thema: Re: Überbringt das Geschenk [Planung] So 01 Apr 2012, 04:34 | |
| Ich will hoffen, das Kisu morgen da ist, ich hab nämlich kein bock, wieder ewig lange zu warten.
Darüber hinaus weiß ich immer noch nicht, wie ich das mit meiner "Spionageabwehrmission" einfädeln soll. O.o Soll ich das vor oder nach dieser kommenden mission machen? Ist ja auch doof, wenn ich Kisu schon wieder abwimmeln muss. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Überbringt das Geschenk [Planung] So 01 Apr 2012, 11:31 | |
| Du wimmelst Kisu nicht ab weil ich es DIESES MAL nicht erlaube!
sorry aber einen Fehler ein Mal machen oki, einen Fehler 2 mal machen is tein Mal zu viel
1) REGEL: Hirn einschalten!!!
wenn ich weiß ich gehe Sonntag auf ne Mission dann gebe gebe ich Kisu keine komische Prüfung auf ne Woche davor und lasse ihn Nachts nicht in mein Haus und frage ihn nicht wie er dies nun geschafft hat hallo O_O wie wollt ihr das alles ausspielen bis Sonntag frage ich mich ? RICHTIG! gar nicht stattdessen werden komische Boten geholt die dann einfach auf tauchen oder wie nun ? NEIN man sehe ich gar nicht ein ich saß auch Wochen davor und habe mir Gedanken gemacht geplant das ne Unverschämtheit finde ich!
wer nicht genug Grips hat sich auf ne Mission normal vor zu bereiten und sich frei zu halten der hat eben Pech und kommt nicht mit so einfach ist das hier Punkt
|
|
| |
Micky
| Thema: Re: Überbringt das Geschenk [Planung] So 01 Apr 2012, 12:44 | |
| Manche Leut regen sich über ein Spiel auf. - Zitat :
- Darüber hinaus weiß ich immer noch nicht, wie ich das mit meiner "Spionageabwehrmission" einfädeln soll. O.o Soll ich das vor oder nach dieser kommenden mission machen? Ist ja auch doof, wenn ich Kisu schon wieder abwimmeln muss.
Haben wir schon besprochen gehabt. Du solltest zur Spionagemission gehen und dann von der Geschenkemission kommen, damit wieder Logik drin ist. Wobei ich nicht glaube, dass Kisu noch aufkreuzt vor Beginn der Mission - so sehr ich ihn auch schätze. Ist halt wieder Chaos, wie immer - Orca kannst du bestätigen, wir haben schon viel zusammengespielt... wann war bei unseren Chat-RPGs/Missionen mal nicht irgendwas (z. B. ist irgendwer nicht aufgetaucht o. Ä.)??? Für mich ist das mittlerweile Routine, weil ich von hausauf rechne, dass die Personen wo mitmachen nicht auftauchen - einfach sicherheitshalber. Sowas muss man (leider) als RPG-Organisator einplanen (ob Chat-RPG oder FRPG, ist egal). Ist jetzt zwar nicht meine Mission, aber ich schlage jetzt einfach mal vor - den Vorschlag muss keiner annehmen - dass du (Orca) mit Kisu in Ruhe euer Zeugs fertig spielt. Grad der Anfang beim Genin ist wichtig finde ich, da man da viel mitnehmen kann für seinen Charakter. Einfach alles abbrechen ist für mich irgendwie schwachsinnig (zu den dubiosen Sachen mit den Boten sag ich nix, weil das hart an der Grenze ist). Beim kommenden Plot werden ohnehin noch genug Missionen gestellt, weil der mind. ein halbes Jahr dauert. Also muss man jetzt nicht auf Zwang unbedingt bei einer Mission mitmachen - es kommen noch soviele, wenn ihr im Forum weiterzockt! Der Grundgedanke anfangs war ja, dass Orca was zu tun bekommt, weil ihm einfach langweilig war (klar, wenig Spieler im Forum). Ist jetzt meiner Meinung nach nicht mehr der Fall. Und ich erachte dieses C-Rang Mission einfach mal als verzichtbar, da es wie gesagt nicht die letzte Mission in diesem Forum ist. Oder was sagst du Orca??? *bin mal kochen* |
|
| |
Orcamaster
| Thema: Re: Überbringt das Geschenk [Planung] So 01 Apr 2012, 13:22 | |
| - Micky schrieb:
- Haben wir schon besprochen gehabt. Du solltest zur Spionagemission gehen und dann von der Geschenkemission kommen, damit wieder Logik drin ist.
Ich versteh die logik dahinter nicht.. ich gammel im land herum und dann? bekomm ich dann irgendwie, wo mit, dass ich noch ne mission bekomme? O.o inmitten eine mission, dass ich noch ne mission machen soll? kann ich mir schlecht vorstellen... aber bin auch der meinung, aufgrund meiner eigenen miesen planung, dem aufreger und dem unnötigen durchgepeitsche, um den termin noch einzuholen, werd ich die mission sausen lassen.. bisl schade, aber dann weiß ich halt, dass ich halt mind. 1 woche vor beginn einer mission alles in die wege leiten muss, dass ich nur noch warten muss. Dann viel spaß bei der Mission. (und dafür bin ich extra früher aufgestanden xP) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Überbringt das Geschenk [Planung] So 01 Apr 2012, 13:50 | |
| Gut dann ist es beschloßen
Kisu und Orca nehmen nicht an der Geschenkemission teil |
|
| |
Micky
| Thema: Re: Überbringt das Geschenk [Planung] So 01 Apr 2012, 14:05 | |
| Habs bei der Mission korrigiert. - Zitat :
- Ich versteh die logik dahinter nicht.. ich gammel im land herum und dann? bekomm ich dann irgendwie, wo mit, dass ich noch ne mission bekomme? O.o inmitten eine mission, dass ich noch ne mission machen soll?
Merk ich grad. XD Ich meinte einfach, dass du von einer Mission zur anderen gehst, weil da kann man schlecht einen Ortswechsel machen - glaub ich. Aber ist ja jetzt auch egal. - Zitat :
- Dann viel spaß bei der Mission.
Danke Orca. Du musst doch eh noch dein Englischzeugs machen. |
|
| |
Micky
| Thema: Re: Überbringt das Geschenk [Planung] Sa 07 Apr 2012, 01:42 | |
| So ne Monstermission. lol |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Überbringt das Geschenk [Planung] Sa 07 Apr 2012, 01:43 | |
| Du hast gesagt du fandest sie gut T_T |
|
| |
Micky
| Thema: Re: Überbringt das Geschenk [Planung] Sa 07 Apr 2012, 01:49 | |
| Ja, hamstertoll. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Überbringt das Geschenk [Planung] Sa 07 Apr 2012, 01:51 | |
| Menschen ????? |
|
| |
Micky
| Thema: Re: Überbringt das Geschenk [Planung] Sa 07 Apr 2012, 01:52 | |
| Menschensuper! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Überbringt das Geschenk [Planung] Sa 07 Apr 2012, 01:52 | |
| atschu hört ihr das alle meine kleine Mission war hamstertoll und menschen Super yuhuuu xD |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Überbringt das Geschenk [Planung] | |
| |
|
| |
| Überbringt das Geschenk [Planung] | |
|