|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Mo 14 Mai 2012, 19:55 | |
| Kyoko freundet sich mit Taishi an obwohl der bringt sie sicherlich zum weinen. ich glaube der Taishi könnte sich gut mit den Kisu verstehen höhö ^_^
achso will Ju überhaupt ein Team haben ? O_O |
|
| |
Micky
Alter : 35 Ort : Amberg Laune : hamsterisch Anzahl der Beiträge : 3126
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Mo 14 Mai 2012, 20:16 | |
| Hat sie doch schon, ob da einer mehr oder weniger dazukommt ist doch wurscht. Außerdem ist Taishi ohnehin Alt-Genin, von daher weiß der schon wie der Hase läuft. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Mo 14 Mai 2012, 20:22 | |
| das team ist ja voll groß da ist mai ja der winzling dagegen |
|
| |
Micky
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Mo 14 Mai 2012, 20:34 | |
| Für die hätte mein Charakter ebenfalls Spitznamen parat. |
|
| |
Taishi
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Mo 14 Mai 2012, 22:26 | |
| denn mach mal ne liste mit deinen ganzen spitznamen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Di 15 Mai 2012, 09:21 | |
| besser nicht O_O
der ist sauuuu fiess der micky und der Mika auch y-y |
|
| |
Ju
Alter : 31 Ort : Wien Laune : schläfrig Anzahl der Beiträge : 633
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Di 15 Mai 2012, 10:11 | |
| Super klar kommt taishi in mein Team
Wie gesagt hab die und noch nächste Woche voll den Stress aber dann is eh Scho wieder alles vOrbei ;-)
Da dann wahrscheinlich der Plot kommt wird wahrscheinlich nicht viel zeit für Spitznamen haben ^_^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Di 15 Mai 2012, 19:21 | |
| für meine Mai auch nen spitznamen??? Bin ja mal gespannt darauf wann und wie dein charakater ihn Mai an den Kopf wirft |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Di 15 Mai 2012, 20:16 | |
| |
|
| |
Micky
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Di 15 Mai 2012, 20:19 | |
| Kenn ich schon. Hab auch Noten eingefügt, aber ich warte noch bis zum Plot, bis ich den Thread komplett aktualisier und bekanntgeb. |
|
| |
Taishi
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Fr 18 Mai 2012, 11:25 | |
| Ich hoffe mal es haben alle einen guten Männertag gehabt!! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Fr 18 Mai 2012, 11:34 | |
| Ich bin ne Frau lol
aber habe vorbildhaft meinen Papi angerufen =)
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Sa 26 Mai 2012, 01:20 | |
| was soll das hier, ne woche keine otgelaberposts?? schändlich.
hi zusammen übrigens xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Sa 26 Mai 2012, 01:23 | |
| Seit du weg bist versinken wir eben in tiefen Deprissionen desswegen spammen wir den Drachen auch nicht mehr voll =) aber nun bist du wieder da mit neuer Hoffnung und soa.... guck mal wir haben Hamstersmiyleys ratte mal wessen Idee das war rate mal *atschuuuuu* =) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Sa 26 Mai 2012, 01:35 | |
| ein ONIGIRI-NOM-HAMSTER!! zu süß x3 die wurden eingestellt damit sich der Hamster unter menschen nicht so alleine fühlt, für artgerechte haltung und so *nick* und ja, jetzt wo ich wieder da bin, könnt ihr wieder guter stimmung sein, die depressionen übernimmt eh mein char xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Sa 26 Mai 2012, 01:39 | |
| LOl genau ich was das einzige Tierchen hier deswegen musste Smileygesselschaft her ^-^ du hast es erfasst hehe die meisten benutzen immer den Smiley man der Hamster braucht sau lange um sich um zu rollen das wirkt so als wäre der fett man hmmmm <-< stimmt Rin die kleine seelentode irgedwie ist mein Character der einzige der noch Eltern hat kann das sein ? O_O achso ne Ju auch und Ren glaube ich auch verdammt >-< oki aber mein Character ist der einzige der fröhlich ist von euch allemn =P muhhaaaaa freu mich schon auf Rinaction xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Sa 26 Mai 2012, 01:52 | |
| wusste ichs doch. xD
und nah, nicht fett, wahrscheinlich nur faul hahaha (glaub mir, ich kenn mich aus xP)
hmm, eltern scheinen ja mangelware zu sein^^ aber irgendwie haben meine chars öfter mal keine lebenden eltern... hmmm, ich müsst das mal überdenken^^ und joa, Kyoko hat sich halt ihr kindlich-fröhliches gemüt bewahrt *nick* (und war soweit ich weiß in keine gemetzel involviert)
epische Rin action! jaha. kampf bis zum tod mit dem alk und so, haha... "meh, ich hab ja gewonnen..." aber naja, auf missionen is sie ja eh nicht so schlimm xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Sa 26 Mai 2012, 01:59 | |
| Bist halt schlau =) lol kp der sieht fett aus in meinen Augen. oki überredet faul kling besser als fett hehe ja Eltern sind echt mangelware lol tja Kyo ist halt süß ^_____^ oh lol wie sic hdas anhört nicht soooo schlimm auf Missionen klingt so wie sonst sauft Rin 2 Flachen pro Woche und auf Missionen nur 1,5 oder so xdXD ich glaubge ich muss in meinen Käfig *Blick zu meinem Besitzer* hmmm also Nacht bis morgen _ tschuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *fauler hamster rollt sich um* * herum um die eigene Achse um herum* *singt* hehe ^___^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Sa 26 Mai 2012, 02:12 | |
| nachti :3
und um deine frage zu beantworten: zwei flaschen WAS? das kommt stark drauf an xD zwei flaschen bier? nieeeemals, da kommt die ja an einem tag drüber. zwei flaschen sake? schon eher... je nach verfassung. irgendwelcher harter schnaps? nah, ganz so schlimm is sie auch außer dienst immer noch nicht.
und auf mission wird sowieso nicht zu viel gesoffen *nick* ich glaub betrunkene ninjas sind nicht sooo gut xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Sa 26 Mai 2012, 10:05 | |
| Ja meinte ich ja 2 Flaschen Alk halt (Sake)
OHh oki nun habe ich ein ungefähres Bild von den Saufverhalten deines Characters. xD
LOL doch! besoffene Ninjas = die besten Ninjas xDXD
|
|
| |
Micky
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Sa 26 Mai 2012, 14:08 | |
| Du proppiges kleines Tierchen! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Sa 26 Mai 2012, 17:07 | |
| lol, Drunken Master Taijutsu!! Micky, kann ich dafür ne spezialfähigkeit haben? hahahahahaa xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Sa 26 Mai 2012, 17:17 | |
| Wollte ich auch vorschlagen =)
Druken Faus aller Lee XD
aber dann wurde ich ja als porppiges Tierchen bezeichnet Q_Q
*Nummer vom Besitzerheim sucht* |
|
| |
Micky
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" So 27 Mai 2012, 04:11 | |
| @Far Von mir aus kann sie auch zusätzlich noch in dem Stil kämpfen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" So 27 Mai 2012, 04:15 | |
| AW YEAH xD is aber chinesisch, also kung fu unso... aber naja, ich werd schon eine möglichkeit finden muahahaha xD |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" | |
| |
|
| |
|