Nun weißt du es aber immer mit der Ruhe Yuzuki ist momentan abwesend und Tiashi ist noch nicht mal als Shinobi angenommen worden ^__^
also Relex. Und falls sie doch in dein Team kommen sollten, weißt ja nun bescheid. Wegen deinem Avatar mir muss er nicht gefallen sondern dir!
ich warte mal das fertige Produkt ab weil so halbfertig läßt sich schwer was dazu sagen =)
Gast Gast
Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Fr 03 Aug 2012, 18:17
Hallöle also kennt ihr dass, wenn man mal ein Cover von Anime, Film, Buch gesehen hat sich die Beschreibung dazu durchgelesen hat und ein paar Kommentare aber dann immer noch nicht so richtig weiß was man über dies halten soll.
Ich dachte mir es wäre vielleicht ganz cool hier mal drüber zu beraten. In einem eigenen Thread!
Ich weiß, dass viele von euch viel lesen und auch viele andere Animes gucken.
So kann man sich eventuell austauschen. Und so weiß der ein oder andere ob es sich lohnt etwas an zugucken/ zu lesen oder nicht.
fändet ihr so einen Thread sinnvoll? oder sagt ihr neeee lass mal, du Hamster! xD
Ich zum Beispiel wurde schon mehrmals gut beraten in solchen Sachen. Klar sind Geschmäcker verschieden. Aber vielleicht hilf es ja...
Micky
Alter : 35 Ort : Amberg Laune : hamsterisch Anzahl der Beiträge : 3126
Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Fr 10 Aug 2012, 16:16
Das ist der beste Tänzer für keltischen Punk!
Micky
Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Fr 10 Aug 2012, 18:57
Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Sa 18 Aug 2012, 15:46
Was geht denn hier ab ?????
o_O
bitte nicht kurz in unser Dorf zurückkehren Mai ^_^
Und die Chars die bworben wurden Ktstrophe. Bin entsetzt o_O wenn das hier so weiter geht verlängere ich meinen Urlaub glaube ich >->
bin gerade echt sprachlos was hier abgeht ich meine die Leute, die hier sind haben doch die Grundschule erfolgreich abgeschloßen könnt ihr alle lesen oder ? scheinbar nicht o.o
ich bin so froh, das keiner einen "wichtigen" Beruf nachgeht wie Atrz oder so ansonsten hätte ich echt angst krank zu werden wenn ich mir das hier so ansehe krass ey echt <-<
Kisu
Alter : 26 Ort : Vorm PC Laune : Wie die Laune der Natur... Anzahl der Beiträge : 318
Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Sa 18 Aug 2012, 15:47
Wie meinst du das?
Micky
Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Sa 18 Aug 2012, 15:50
Wenigstens postet mal jemand. Dachte schon das Dorf ist tot. :>
Kisu
Alter : 26 Ort : Vorm PC Laune : Wie die Laune der Natur... Anzahl der Beiträge : 318
Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Sa 18 Aug 2012, 15:52
Ja, Aio und mir waren langweilig.
Gast Gast
Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Sa 18 Aug 2012, 16:01
Hamsterly schrieb:
Was geht denn hier ab ?????
o_O
bitte nicht kurz in unser Dorf zurückkehren Mai ^_^
Und die Chars die bworben wurden Ktstrophe. Bin entsetzt o_O wenn das hier so weiter geht verlängere ich meinen Urlaub glaube ich >->
bin gerade echt sprachlos was hier abgeht ich meine die Leute, die hier sind haben doch die Grundschule erfolgreich abgeschloßen könnt ihr alle lesen oder ? scheinbar nicht o.o
ich bin so froh, das keiner einen "wichtigen" Beruf nachgeht wie Atrz oder so ansonsten hätte ich echt angst krank zu werden wenn ich mir das hier so ansehe krass ey echt <-<
Kisu schrieb:
Wie meinst du das?
so wie es da steht, Subjekt, prädikat, Objekt was gibt es daran nun nicht zu verstehen ?
egal <.<
Kisu
Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Sa 18 Aug 2012, 16:02
Du verschreckst Neuankömmlinge...
Gast Gast
Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Sa 18 Aug 2012, 16:04
@ Kisu jemand der nicht lesen kann oder mag ist meines erachtens ohnehin falsch im RPG. =>
Kisu
Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Sa 18 Aug 2012, 16:06
Trotzdem...was denkst du würde Orca jetzt sagen...
Edit: Mein Char auf avatarschmiede ist endlich fertig!!!
Gast Gast
Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Sa 18 Aug 2012, 16:20
der ist doch gar nicht mehr da ??? o_O
wenn ihr alle alles so viel besser wisst ja ich trette meinen Modposten gerne an dich ab kein Problem.
egal ich mag nicht mehr disskutiere hier echt. weil ich ey gerade eigentlich abwesend bin. Ich brauch echt mal Urlaub von Hana und nach der geilen Disskusion hier überlege ich ob ich meinen Urlaub nicht noch verlängern sollte ^-^"
Kisu
Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Sa 18 Aug 2012, 16:22
Tut mir leid... Wollte dich nicht kritisieren
Aber mein Char ist fertig!!! JIPPI!!!
Gast Gast
Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Sa 18 Aug 2012, 16:24
meinen Glückwunsch bin schon gespannt =()
zeig mal zeig mal ^____^
Kisu
Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Sa 18 Aug 2012, 16:27
Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Sa 18 Aug 2012, 16:31
Nochmal ein für allemal zum mitschreiben: Orca ist weg und kommt nicht wieder! Er hat selber eingesehen, dass das Forum für ihn nicht geeignet ist - sowas ist doch positiv. Wenn du dich so um Orca sorgst, Kisu, dann schreib ihn an.
Gast Gast
Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Sa 18 Aug 2012, 19:30
ja sorry war verpleit entschuldigt leute!!!!!!! Ich mach das nicht extra Hamsterly