Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!

StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst Jutsuvorschläge Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 

Jutsuvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micky

Micky

Männlich
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Jutsuvorschläge Empty
BeitragThema: Jutsuvorschläge   Jutsuvorschläge EmptySo 08 Apr 2012, 12:34

Ahoi! Mika-kawaii

Wollte euch mal wieder ein wenig einbinden. Eventuell hat jemand gute Ideen. Wir brauchen noch Jutsu für unser RPG, wie ihr vielleicht wisst. Zum Teil sind das ganz bestimmte Jutsu, welche benötigt werden. Ich schreib einfach mal hier rein was für welche wir dringend brauchen - natürlich sind auch Vorschläge für jede andere Art von Jutsu herzlich willkommen. Vielleicht hat jemand eine gute Idee. Bei euren Vorschlägen könnt ihr die Schablone ignorieren, es geht hier nur um Vorschläge. Wink

Liste:
* Genjutsu (1 E-Rang)
* Raiton - Blitz (1 E-Rang)
* Doton - Erde (1 E-Rang, 1 D-Rang)
* Youton - Lava (1 E-Rang, 2 D-Rang)
* Hiton - Licht (1 E-Rang, 2 D-Rang)
* Tintenjutsu (1 E-Rang, 2 D-Rang)
* Fledermausjutsu (1 E-Rang, 2 D-Rang)
* Blutjutsu (1 E-Rang, 2 D-Rang)
* Pflanzenjutsu (1 E-Rang, 2 D-Rang)
* Schmetterlingsjutsu (1 E-Rang, 2 D-Rang)

Beste Grüße
Micky
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Kisu

Kisu

Männlich
Laune : Wie die Laune der Natur...
Anzahl der Beiträge : 318

Jutsuvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Jutsuvorschläge   Jutsuvorschläge EmptySo 08 Apr 2012, 15:41

Hey, das passt gut.
ich hab nähmlich demnächst vor, die Kusarigama (Kettensichel) Jutsus zu machen.
Vielleicht fallen mir dabei noch ein paar Jutsus ein, die man noch so braucht.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1098-hatake-kiria-chuunin http://rpg-crazyschool.forumieren.com/
Orcamaster

Orcamaster

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1108

Jutsuvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Jutsuvorschläge   Jutsuvorschläge EmptySo 08 Apr 2012, 16:00

Genjutsu (1 E-Rang)
Ein Genjutsu auf E-Rang ist schwer, aber wie wäre es damit, dass wenn es wirkt, das Opfer glaubt, dass der Anwender etwas verschwimmt... alsooo... micky wirkt jutsu auf mich, ich sehe ihn, aber wenn er sich jetzt bewegt, bewegt er sich in meinen augen viel schneller als es normal wäre.. sprich, es bilden sich projektionen hintereinander.. ich kann ihn zwar sehen, aber ich sehe nur eine silhouette von ihn, die sich hin und her bewegt, aber ich könnte abschätzen, wo er hingeht und ihn angreifen.. da das vom rang her so billig sein muss, würds glaube ich gut passen

Also zu den Projektionen, meine ich es so, er geht 10 schritte (zb.), doch aufgrund des genjutsus, sehe ich, wie er am ende der 10 schritte ist, doch ich sehe genauso seine figur beim 1. schritt, beim 2. schritt, beim 3., 4., etc., dass fast eine schlange entsteht. Somit wird dem Gehirn vorgegaukelt, dass sich ein schatten bewegt oder sich jemand schneller bewegt, als es wirklich ist.

Doton-E-Rang
man könnte steine ausspucken, wie kleine kugeln/patronen aus ner pistole, diese sollten aber nicht zu stark sein.. man erstellt eine hauchdünne steinschicht als tarnung, a la Kakuremino no Jutsu (Magic Cloak of Invisibility Technique)

Raiton-E-Rang
Man hat ein gewisses gespür dafür, ob es bald ein unwetter mit blitzen gibt oder nicht

Youton-E-Rang
man spuckt bisschen lava, dass dann bei längeren liegen erstarrt

Hiton-E-Rang
man kann seine fingerspitze zum leuchten bringen, um dunkle stellen zu erleuchten, a la ET

Tinten-E-Rang
man spuckt tinte, um damit zeichnen zu können (wobei für den chakraverbrauch würd ich das eher auf D-Rang oder C-Rang ansiedeln), es reicht ja auch schon, wenn man sagt - E-Rang: Grundlagen der Zeichenkünste (oder so)

Blut-E-Rang
Man spuckt bisl blut auf die hand zb. für ein Kuchiyose-no-Jutsu.

Pflanzen-E-Rang
man spuckt samen aus, um damit was zu machen.... wie bei allen E-Rang-Elementen, könnte man das limitieren und sagen, man spuckt nur einen samen, stein, etc. aus um dann was zu machen.

Wobei ich alle E-Rang-Elementjutsus rausnehmen würde... Ich finde, E-Rang-Jutsus lernen eh nur die Akademisten und dann Anfangs die Junggenins, die diese dann noch anwenden. Hier dann schon spezialisierungen einzubauen halte ich für verfrüht.
Alternativ wie oben schon beschrieben, könnte man bei E-Rang auch erstmal die Grundlagen beibringen, so E-Rang: Grundlagen der Elementbeherrschung (zb. aggregatzustand, siedetemperatur, schmelztemperatur, konsistenz, wärme in grad C° , farbe, dichte, schwere in kg etc pp)

Fledermausjutsu 1 E-Rang
Entweder Grundlagen oder Ninjutsu, um Fledermausgeräusche zu hören (nur die geräusche von fledermäusen hören, nicht andere geräusche)

Schmetterlingsjutsu 1 E-Rang
Grundlagen was für schmetterlinge es gibt und welche von denen giftig, heilend etc. sind

* Youton - Lava (2 D-Rang)
Man erhitzt seinen körper auf Lavatemperatur, dass die umgebungsluft anfängt zu flimmern, direkter wasserkontakt verdunstet (dauert aber bisl, könnte auch C-Rang sein), und der Boden unter einen zu Glas wird oder anfängt zu schmilzen zu magma/lava

* Doton - Erde (1 D-Rang)
Steinfäuste oder notfalls Steinrüstungen

* Hiton - Licht (2 D-Rang)
Genjutsu: der anwender erscheint so hell, als wäre er ein heiliger, die opfer glauben dann, dass man den anwender lieber nicht angreifen sollte (besonders wirksam gegenüber gläubigen oder religiösen menschen)
Genjutsu: man blendet den Gegner innerlich mit dem Licht, dass dieser kurze zeit nichts sehen kann, obwohl physisch alles ok ist
Ninjutsu: man blendet den Gegner visuell mit licht, dass dieser nichts sehen kann
Ninjutsu: man reflekiert/bricht das licht, dass ein genaues anzielen des gegners erschwert wird... vielleicht kann man ja noch was mit Prismalicht machen..

* Tintenjutsu (2 D-Rang)
Ninjutsu: man zeichnet kleinsttiere in gewisser stückzahl.. umso größer die tiere oder umso größer die anzahl, desto höher der Rang oder desto öfters wirkt man das Jutsu. Also zb. 1x D-Rang = 10 Tintenmäuse zeichnen und zu leben erwecken. Wenn ich aber jetzt 100 Mäuse haben will, muss ich das D-Rang-Jutsu 10x anwenden
Kommunizieren und/oder verstehen der Sprache der gezeichneten Tiere (würd ich sogar als E-Rang nehmen, hat man mehr von) oder man lenkt sie bis zu einer gewissen reichweite oder teilt sich die Sicht mit den Tintentieren.

* Fledermausjutsu (2 D-Rang)
UV-Licht sehen um unterschiede zu erkennen, zb. verschwommene/verwischte spuren oder Blutflecken
Einsetzen des Magnetsinnes, somit bessere Orientierung oder das Erspüren von elektrischen Feldern in der Nähe, zb. fürs Orten von Gegnern
Duftstoffe erzeugen, um mit den Fledermäusen zu kommunizieren oder gar eine Pferte zu legen.
Winterschlaf: Der Anwender hat die Möglichkeit sein Herz und Blutkreislauf soweit runter zu schrauben, dass er in einen Winterschlaf fällt und es somit schwerer ist, ihn aufzudecken.

* Schmetterlingsjutsu (2 D-Rang)
(Dou-Jutsu): man erstellt augen wie bei einem Schmetterling... D-Rang könnte sogar die 1. Stufe dieses Augenjutsus sein.
Kokon: Es ist möglich, sich zeitweise in einen schützenden Kokon zu weben - dieses Zwischenstadium könnte zb. für weitere Entwicklungen von nöten sein - zb. S-Rang-Jutsu metamorphose zum Schmetterling, aber vorher halt muss man in nem Kokon gelegen haben
Genjutsu: Das Opfer verschwindet in eine Dunkelheit, dass es nur noch den Anwender und Opfer gibt, dabei sieht das Opfer dann, wie der Anwender zur Raupe/Schmetterling motiert, die Flügeln, die unzählige echte Augen aufweisen, sind sehr angsteinflößend, bis das Insekt dann das Opfer auffrist, das versetzt das Opfer dermaßen in Angst, dass es starr wird vor schreck.
Ninjutsu: Chakra wird in den Magen umgeleitet und der Anwender kann mehrere Stunden extra oder Tage ohne Essen auskommen.

* Pflanzenjutsu (2 D-Rang)
Anlehnung an das Mokuton.. ersetz doch einfach die Baumstämme durch Ranken?! Dann könntest du vielleicht die Jutsus 1:1 übernehmen.

* Blutjutsu (2 D-Rang)
Genjutsu: (gibt es zwar schon..) Der Anwender erscheint voller Blut besudelt zu sein, das macht ihn angsteinflößender, man könnte denken, er hat sich durch eine Armee durchgeschlachtet und trägt nun das Blut seiner Opfer am Körper.
Gegenbeispiel: Das Opfer ist voller Blut und denkt, es verblutet, dabei wird es immer schwächer.
Ninjutsu: Wundheilung, kleinere Wunden verkrusten sofort und bluten nicht weiter
Taijutsu: Blutgrätsche (frage ist, wie sinnvoll es ist =P) Man läuft an, rutscht dann über den Boden und reißt einen die Füße weg, den Rutschvorgang kann man noch erleichtetn, indem man Blut als "Gleitmittel" unter den Füßen hat.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Gesponserte Inhalte

Jutsuvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Jutsuvorschläge   Jutsuvorschläge Empty

Nach oben Nach unten

Jutsuvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Altes Archiv-