|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Genjutsu: Shitsumei Sa 01 Sep 2012, 15:20 | |
| Name: Genjutsu: Shitsumei Rang: C Typ: Unterstützend Beschreibung: Bei diesem Jutsu sorgt der Anwender dafür das die oder der Gegner eine Person ( das kann natürlich auch der Anwender selbst sein ) nicht warnehmen in dem er ihnen eine Leere Landschaft dorthin Projeziert wo eigentlich die Person steht. Dieses Jutsus funktuniert auch wen die Person sich bewegt, aber bei exträm Schnellen Bewegungen und/ oder großen, schnellen Sprüngen flimmer der Pungt wo die Person sit einw enig da die Illusion nicht hinterherkommt. Voraussetzungen: Besonderheiten:
Zuletzt von Igell am So 28 Okt 2012, 14:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Micky
Alter : 35 Ort : Amberg Laune : hamsterisch Anzahl der Beiträge : 3126
| Thema: Re: Genjutsu: Shitsumei Mi 03 Okt 2012, 13:43 | |
| Ein neues Genjutsu! - Zitat :
- Besonderheiten: Lässt sich wenn ersteinmal gewirkt über längeren zeitraum ohne Fingerzeicehn aufrechterhalten und kan mithilfe eines Fingerzeichens wieder beendet werden.
Man muss dazu sagen, dass ein Genjutsu wirkt, sobald es aktiviert wurde. Eigene Jutsu, egal ob Nin- oder Genjutsu, können sowieso in der Regel immer von selbst mit einem einfachen Fingerzeichen deaktiviert werden. Mit der Zeit wird es allerdings so oder so schwächer, wenn es nicht erneuert wird, sonst wärs ja unfair. :> - Zitat :
- Voraussetzungen: Der Anwender muss das Magen: Narakumi no Jutsu (Demonic Illusion: Hell Viewing Technique) beherschen.
Sehe ich jetzt meiner Meinung nach keine Verbindung. Jutsu müssen nicht unbedingt JEDES Mal aufeinander aufbauen. Manchmal ist es sinnvoll und logisch, bei dem hier gibt es allerdings z. B. keine Notwendigkeit. Ansonsten hätte ich nichts zu beanstanden. PS: Hier fehlt noch ein Mod-Angenommen - hat sich keiner getraut? |
|
| |
Ju
Alter : 31 Ort : Wien Laune : schläfrig Anzahl der Beiträge : 633
| Thema: Re: Genjutsu: Shitsumei Fr 05 Okt 2012, 19:45 | |
| Klingt logisch bin aber der selben Meinung wie Micky.. Also mit der Voraussetzung Wenn du das Änderst bekommst das bestimmte wort |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Genjutsu: Shitsumei So 07 Okt 2012, 22:53 | |
| Auch hier verbessert, ich ahbe mal den zeitraum auf 20min eingeschränkt wenn das falsch ist sagsts und ich änders nochmal. |
|
| |
Ju
| Thema: Re: Genjutsu: Shitsumei Mi 10 Okt 2012, 19:49 | |
| kommt mir für ein gen-jutsu recht lang vor :S |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Genjutsu: Shitsumei Mi 10 Okt 2012, 23:35 | |
| Ok^^ darf ich nur sagend as ICh finde das wen es weniger wird der Sinn oder besser die "Stärke" der Fähigkeit etwas abhanden kommt oder zu stark geschmälert wird. Also ist meien Meinungw enn ihr ads net so wolt ändere ichs natürlich "gerne". |
|
| |
Ju
| Thema: Re: Genjutsu: Shitsumei Sa 20 Okt 2012, 08:40 | |
| Von meiner Seite is es mal
ANGENOMMEN |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Genjutsu: Shitsumei Sa 20 Okt 2012, 11:30 | |
| Danköö |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Genjutsu: Shitsumei So 28 Okt 2012, 10:22 | |
| - Micky schrieb:
- Zitat :
- Besonderheiten: Lässt sich wenn ersteinmal gewirkt über längeren zeitraum ohne Fingerzeicehn aufrechterhalten und kan mithilfe eines Fingerzeichens wieder beendet werden.
Man muss dazu sagen, dass ein Genjutsu wirkt, sobald es aktiviert wurde. Eigene Jutsu, egal ob Nin- oder Genjutsu, können sowieso in der Regel immer von selbst mit einem einfachen Fingerzeichen deaktiviert werden. Mit der Zeit wird es allerdings so oder so schwächer, wenn es nicht erneuert wird, sonst wärs ja unfair. :> sehe ich genau so aber es wurde ja kaum was daran geändert nun steht da: - Zitat :
- Besonderheiten: Lässt sich wenn ersteinmal gewirkt über längeren zeitraum ohne Fingerzeicehn aufrechterhalten. Verliehrt jedoch langsahm an Stärke,sodass ein evektives einsetzen von ca. 20 Minuten Möglich ist.
ich würde es dementsprechend anpassen =) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Genjutsu: Shitsumei So 28 Okt 2012, 13:09 | |
| Ok^^ habe jetzt noch nicht ganz verstanden was du verändert haben willst? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Genjutsu: Shitsumei So 28 Okt 2012, 13:30 | |
| - Zitat :
- Besonderheiten: Lässt sich wenn ersteinmal gewirkt über längeren zeitraum ohne Fingerzeicehn aufrechterhalten. Verliehrt jedoch langsahm an Stärke,sodass ein evektives einsetzen von ca. 20 Minuten Möglich ist.
jedes Jutsus lässt sich aufrechterhalten für eine gewisse Zeit deswegen verstehe ich nicht wieso du schreibst - Zitat :
- Lässt sich wenn ersteinmal gewirkt über längeren zeitraum ohne Fingerzeicehn aufrechterhalten.
wie gesagt das gilt doch für jedes Jutsus ich forme Fingerzeichen und "feure es ab" - Zitat :
- Verliehrt jedoch langsahm an Stärke
das trifft doch auch auf jedes Jutsu zu. Wie Micky es auch gesagt hat ^-^" also mit anderen Worten ist dies keine Besonderheit sondern trifft allgemein für alle Jutsus zu und wegen der 20 Minuten Spanne ich finde, dass kann man nicht so genau sagen vielleicht durchschaut dein Gegner es ja und lösst es sogar auf weißt du doch nicht welchen Gen und Ken Wert dein Gegenüber hat somit finde ich man kann nicht pauschal sagen es lässt sich 20 Minuten aufrecht erhalten. ich finde du soltest Besonderheiten und Vorraussetzungen frei lassen meiner Meinung nach =) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Genjutsu: Shitsumei So 28 Okt 2012, 14:25 | |
| Ok verbessert, wie du willst |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Genjutsu: Shitsumei So 28 Okt 2012, 14:26 | |
| |
|
| |
Micky
Alter : 35 Ort : Amberg Laune : hamsterisch Anzahl der Beiträge : 3126
| Thema: Re: Genjutsu: Shitsumei So 02 Dez 2012, 17:02 | |
| Auch hier reicht ein Mod-Angenommen, bin aber ganz deiner Meinung - eine genaue Zeitangabe ist bei so einem Jutsu nicht sinnvoll. Ansonsten: Angenommen und bei den Jutsu hinzugefügt. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Genjutsu: Shitsumei | |
| |
|
| |
|