| | Rina Tsuchimiya ~ [ERLEDIGT] | |
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| Thema: Rina Tsuchimiya ~ [ERLEDIGT] Mo 09 Dez 2013, 18:45 | |
| Name: Rina Tsuchimiya
Rang: Elite Chunin
ANBU-Rang: Heitai
ANBU-Einheit: Taka
Codename: Kagura
Geschlecht: weiblich
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,65 m
Gewicht: 60kg
Augenfarbe: giftgrün
Haarfarbe: Schwarz
Persönlichkeit: Sie ist sehr gut erzogen und spricht nur wenn sie gefragt ist, wie es sich für einen ANBU gehört, des weiteren ist sie ziemlich gefühlskalt, ruhig und schnell gelangweilt, zeigt dies jedoch kaum offen. Sie hasst es wenn Leute schlecht über andere reden und dann einen auf Freund machen genauso wie lästern. Auf Andere wirkt sie , schüchtern und kühl, auch etwas arrogant, was sie keines Falls sein will.
Aussehen: Schulterlange schwarze Haare meisten zu einem oder mehreren Zöpfen gebunden, blass mit giftgrünen Augen. Meistens in zivil einen schwarz-weiß-kartieren Rock und ein schwarzes Oberteil, auf Missionen ein schwarzes Top, Stulpen oder Halbhandschuhe und eine 3/4 Hose ebenfalls schwarz. Normale schwarze Sandalen. Als Maske hat sie eine schwarz-rote Katze , Sie trägt immer ein Glöckchen bei sich entweder in den Haaren oder um den Hals. Ihr Stirnband trägt sie um den Hals und die ANBU-Tätowierung am rechten Schulterübergang zum Arm. Sie liebt den langen ANBU-Mantel , trägt aber so oft es sich vermeiden lässt die Rüstung, da sie sich sonst eingeengt fühlt. Die normale Ninja-Uniform trägt sie immer wenn sie die Rüstung nicht tragen muss, als Ersatzt.
Attribute: - Kraft 2 - Schnelligkeit 3 - Ausdauer 3 - Wahrnehmung 4 - Intelligenz 4 - Chakravolumen 3 - Chakrakontrolle 4
Fähigkeiten: - Ninjutsu 4 - Taijutsu 3 - Genjutsu 3
Spezialfähigkeiten: Schall und Echoortung (10 CP)
Element: Fuuton
Vergangenheit: Sie wurde in Sunagakure geboren Kurz nach ihrer Geburt, brachten sie ihre Eltern um sie vor den großen Ninja- Krieg zu schützten zu einer Kräutersammlerin in einen Bergwald in de Nähe von der Grenze zwischen dem Wind- und Feuerreich. Diese war eine entfernte Verwandte die sie wie ihr eigenes Kind aufnahm und später lehrte. Bei ihr musste sie dann erst richtig lernen um sich einen Namen zu verdienen, es plagte sie Wochen lang das sie nicht mal einen Namen hatte, doch sie fand sich damit ab. Dies beschäftigte sie ,weil ein kranker Mann als sie mit ihrer Tante , wie sie die alte Frau inzwischen nannte, ihm Medizin gebracht und noch etwas Hausarbeit gemacht hatte , sie nach ihrem Namen gefragt hatte. Als sie dann im Alter von 4 Jahren anfing die Ninjakünste zu lernen und Lesen, Scheiben und Rechen in den Ansätzen lernte , sagte die Alte frau ihr das sie Rina hieß. Die alte Frau merkte schnell das Rina keinerlei Heiltalente besaß und ließ sie stattdessen die Hausarbeit machen, nahm sie aber immer mit zu ihren Patienten dies waren die einzigen Kontakte mit anderen Menschen und obwohl es ihr gut ging wünschte sie sich Freunde. Neben der Hausarbeit und Gartenpflege trainierte sie jeden Tag, die Alte brachte ihr vieles bei da sie selbst einmal ein Ninja gewesen war. Kurz nach dem 5 Geburtstag von Rina verstarb die alte Dame , dieser Tod hatte Rina am meisten getroffen obwohl sie es durch die Krankenbesuche gewohnt war Leute sterben zusehen lies sie dieser Tod nicht mehr los, Auf dem Sterbebett hatte die alte Dame ihr Glöckchen aus Silber gegeben und ihr offenbart das sie zum selben Clan gehört, dem Tsuchimiya- Clan, welcher in Ninjakieg vollkommen ausgelöscht wurde. Einige der nun Geheilten oder Angehörige de Verstorbenen die sie und ihre Meisterin gepflegt hatten brachten ihr immer etwas zu Essen und luden sie auch zum Essen ein , doch da sie zum einen kaum was aß und zum Anderen nicht stören wollte , lehnte sie immer die Einladungen ab. Als sie gefunden wurde war sie mehr ein Schatten als ein Mensch in Konoha wurde sie herzlich auf genommen, bekam ein Leben mit anderen Menschen, dass was sie sich zum Teil gewünscht hatte. Ebbend so wurde sie in eine Pflegefamilie gesteckt, von der sie sich trotzt der netten Bemühungen distanzierte. Das war als sie 6 Jahre alt war. Nach einem Jahr Eingewöhnungszeit im Alter von 7 Jahren, besuchte die Ninja Akademie und schloss dies als eine der besten, durch die Vorarbeit der alten Frau, mit 11 Jahren ab. Bald nach der Aufnahme zum Genin meisterte sie die Chuninprüfungen. Als sie Chunin wurde, sie in der ANBU, auf Grund ihres Bluterbes und Hatai auf sie aufmerksam, sie beobachteten Rina noch ein Jahr. 2 Wochen nach ihren 13 Geburtstagen wurde sie in die ANBU aufgenommen.Sie trat dieser bei um ihre neue Familie zu schützten und dem kagen zu danken, dafür das sie von dem Dorf aufgenommen wurde. Als sie 17 Jahe alt war wurde sie zum ANBU Heitai ernann.Jetzt ist sie ein Heitai und gehört zur Gruppe der Taka, welche sie gewählt hat um den Verrätern ihrer neuen Heimat einheit zugebieten und das Dorf vor diesen zu beschützten. Mit 18 Jahren zog sie bei ihrer Pflegefamilie aus, trotzt de Anfangsschwierigkeiten waren sie am Ende wie eine Familie für sie. Sie tut ihr Bestes um ihen Teamkameraden zuhelfen und sie liebt es ein ANBU zu sein auch wenn es nervt 2-4 Missionen hintereinande zumachen aber sie weiss das es zum Schutzt des Dorfes ist. Daher ist es ihr Ziel einer der gerachtesten ANBU zu werden und sie ist heute schon nahe dran, lehnt es aber ab in de Rangodnung auf zusteigen, da sie sich als nomaler Heitai wohler fühlt. Rina zog in ihr eigenes kleines Haus mit Gaten, dort sie legte sich zum Gedenken an ihre Meisterin einen Kräutergarten an. Immer noch geht sie jeden Sonntag, wenn sie nicht gerade eine Mission hat zu ihrer Pflegefamilie, zum Tee.
Equipment: - 1 Katana - 1 Paar Handschuhe ohne Fingerkuppen - 2 Beinpolster - 12 extra dünne Wurfnadel - 1 Stirnband - 1 Hüfttasche - 2 Drahtseile - 6 Briefbomben - 1 normale Ninja- Weste - 1 Rüstung (eher selten getragen) - 1 Mantel - 1 ANBU- Maske - 1 silbernes Glöckichen - 1 Paar Ninja-Schuhe in schwarz
Besonderheiten: Ihr Hiden (Glöckchen) erlaubt es ihr den Schall des Glöckchen zu manipulieren und damit umzuformen, wie ihre Mutter kann sie mit Hilfe ihres Erbes Leute mit einem Echo orten, das Problem ist das sie nur die Umrisse erkennt nicht genau die Person dahinter.
Chakrapunkte:150
Chakraverbrauch: - E-Rang --> 0 - D-Rang --> 5 - C-Rang -->10 - B-Rang -->25 - A-Rang -->75 - S-Rang -->100
Genjutsuabwehr: - D-Rang --> durchschaubar - C-Rang --> durchschaubar - B-Rang --> durchschaubar - A-Rang --> nicht durchschaubar - S-Rang --> nicht durchschaubar
Lernpunkte: 50
Bekanntheitsgrad: Da sie eher ruhig und zurück gezogen ist kennen viele sie nur vom sehen, wenn sie mal was Einkaufen geht. Einige Ironins kommen sie ab und an besuchen um einige Kräute zu holen. Ansonsten ist sie eigentlich nur als das Mädchen was man im Wald gefunden hat bei einigen bekannt. Damit gibt sie sich auch zufrieden und erfreut sich der wenigen Freunde die sie hat. Unter den Anderen Ninjas ist sie ehrer unbekannt einige finden sie selstsam und unhöfflich da sie dierekt sagt was ihre Meinung ist, einige schätzten dies jedoch. In de ANBU schätzt man sie und fagt sie oft nach ihrer Meinung, man respektiert es auch wenn sie gerade nicht in der Laune ist zureden und lässt sie in Ruhe. Dahe hat sie den Ruf in der ANBU als ruhige und kluge Person , die ehrlich ihre Meinung vertritt und zu sich steht.
Zuletzt von Rima Amley am So 05 Jan 2014, 15:57 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet |
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| Thema: Rina Jutsu ~ [ERLEDIGT] So 05 Jan 2014, 16:31 | |
| JutsuanzahlE-Rang: 9/∞ D-Rang: 14/∞ C-Rang: 8/∞ B-Rang: 5/∞ A-Rang: 0/7 S-Rang: 0/3 Ninjutsu:- (+)E-Rang:
Name: Doppelgänger Rang: E Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind allerdings keine eigenständigen Wesen, sondern eher illusorische Ebenbilder und haben daher keinerlei Substanz, wodurch es ihnen nicht möglich ist Schaden anzurichten. Sie dienen lediglich zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
Name: Flucht Rang: E Beschreibung: Dem Anwender ist es möglich, sich z. B. aus einfachen Fesseln zu befreien. Hierbei löst er die Knoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus, um aus solch einer zu entkommen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Keine Siegel vonnöten.
Name: Tarnung Rang: E Beschreibung: Der Shinobi versteckt sich bei dieser Technik z. B. hinter einem Umhang, der mehr oder weniger das gleiche Aussehen annimmt, wie beispielsweise der Hintergrund einer steinernen Wand. Diese einfache Tarnung wirkt allerdings nur von weitem. Voraussetzungen: Es wird eine Decke o. Ä. benötigt, die den ganzen Körper des Shinobi abdeckt. Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Keine Siegel vonnöten.
Name: Tausch Rang: E Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem man den Platz mit einem bekannten Objekt in seiner Nähe tauscht, wie z. B. einem Baumstamm oder echten Doppelgänger, welcher dann an derselben Stelle erscheint, wo man sich vorher befunden hat. Dies erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen. Dem Gegner kann so auch ein unechtes Angriffsobjekt geboten werden, womit jener so ausgetrickst wird, damit er sich selbst eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Voraussetzungen: Nicht gegen A- oder S-Rang Jutsu erlaubt. Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Darf nur einmal pro Kampf eingesetzt werden.
Name: Verwandlung Rang: E Beschreibung: Erlaubt dem Shinobi sich in ein bestimmtes Objekt oder eine bestimmte Person zu verwandeln, jedoch müssen Objekt oder Person ungefähr die gleiche Größe und Eigenschaften haben wie man selbst (z. B. keine fliegenden oder zu kleinen oder großen Tiere). Bei Personen wird sogar die Stimme mitkopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender einen Feind täuschen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
- (+)D-Rang:
Name: Baumwanderung Rang: D Beschreibung: Dies ist eine grundlegende Technik, die einen Doppelzweck erfüllt. Das Training mit diesem Jutsu hilft einem Ninja seinen Chakrafluss richtig zu kontrollieren. Es ermöglicht einem Ninja auf Bäume, Wände oder anderer fester Oberfläche spazieren zu gehen. Das heißt z. B. senkrechte Wände oder auch Decken können beschritten werden ohne herunterzufallen. Wenn man jedoch zu wenig Chakra hinzugibt, fällt man von der Oberfläche. Sollte hingegen zuviel Chakra hinzugegeben werden, zerstört man die Oberfläche. Wird der gleichmäßige Chakrafluss nicht aufrechterhalten, so fällt man ebenso von der Oberfläche. Des Weiteren ist es mithilfe dieser Technik möglich, Gegenstände an den Sohlen und Handflächen haften zu lassen und Explosionssiegel zu entschärfen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Keine Siegel vonnöten.
Name: Explosion Rang: D Beschreibung: Mit dieser Technik ist es möglich ein Explosionssiegel aus der Ferne zu aktivieren, damit es anschließend explodiert. Das platzierte Siegel darf jedoch nicht zu weit entfernt sein, sondern muss sich noch in der näheren Umgebung befinden. Voraussetzungen: Es wird ein Explosionssiegel benötigt. Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
Name: Körperflimmern Rang: D Beschreibung: Eine Technik, die dem Anwender erlaubt, in einem kurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen - jedoch kann er dabei nur eine relativ kurze Entfernung zurücklegen. Um das zu bewerkstelligen, benutzt der Shinobi häufig Dinge, welche sich in der unmittelbaren Umgebung befinden, wie z. B. Blätter, um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zu verschleiern – manch einer verpufft auch einfach nur in einer Rauchwolke. Voraussetzungen: Nicht während eines Kampfes erlaubt. Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
Name: Versiegelung Rang: D Beschreibung: Um mehr Waffen zu transportieren, als es normalerweise üblich wäre, bewahrt ein Shinobi diese in einer Schriftrolle auf. Von dort aus kann er sie jederzeit bei Berührung oder per Siegel wieder hervorrufen. Nachdem das Objekt beschworen wurde, löst sich das Siegel der Schriftrolle in Luft auf. Es müssen keine Waffen beschworen werden, andere leblose Dinge können auch in den Schriftrollen versiegelt sein. Je größer das beschworene Objekt, desto größer muss auch die Schriftrolle sein. Voraussetzungen: Es wird eine leere oder beschriebene Schriftrolle benötigt. Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
Name: Drahtseilkontrolle Rang: D Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem der Anwender extrem dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Die Seile können dabei durch das hineinleiten von Chakra gesteuert werden, z. B. um den Gegner zu fesseln oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Drahtseile auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortbewegen zu können. Voraussetzungen: Es wird ein Drahtseil o. Ä. benötigt. Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Keine Siegel vonnöten.
Name: Paralyse Rang: D Beschreibung: Der Anwender macht den Gegner (auch mehrere) für kurze Zeit bewegungsunfähig, so als wäre dieser mit unsichtbarem Draht gefesselt. Der Feind kann die Lähmung durch seine körperliche Stärke entweder sofort brechen (Kraft 2), oder nach einiger Zeit (Kraft 1). Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)C-Rang:
Name: Jigai Rang: C Beschreibung: Bei diesem Jutsu tötet sich der Anwender selbst, indem er jede Zelle seines Körpers verbrennt und in Chakra aufgehen lässt. Dies ist eine Selbstmordtechnik, welche verhindern soll, dass ein ANBU gefangen werden kann, um ihn zu verhören oder seinen toten Körper und dessen Geheimnisse zu stehlen. Voraussetzungen: Mitglied der ANBU. Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Keine Siegel vonnöten.
Windjutsu:- (+) E-Rang:
Name: Windhand Rang: E Beschreibung: Der Anwender ist in der Lage mit seiner Hand einen schwachen Windstoß auszusenden oder etwas zu zerschneiden, so als würde er eine unsichtbare Schere führen. Voraussetzungen: kein Besonderheiten: Keine Siegel vonnöten.
- D-Rang:
Name: Windkugel Rang: D Beschreibung: Mit diesem Jutsu ist der Anwender durch Einatmen der Luft in der Lage, eine Windkugel in seinem Mund zu erschaffen, die er anschließend auf seinen Gegner spuckt. Die Kugel besteht aus komprimierter Luft und ist recht präzise. Sie kann den Gegner in seinen Bewegungen behindern, wenn er von ihr getroffen wird. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Wirbelsturm Rang: D Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann der Anwender mehrere kleine Tornados erschaffen, welche die Bewegungen des Gegners einschränken können. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- C-Rang:
Name: Windsicheln Rang: C Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem ein zerschneidender Wind erzeugt wird, der ungezielt auf den Gegner zurast. Es entsteht somit eine Windböe, die den Gegner verletzt und gleichzeitig umherschleudert. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Winddoppelgänger Rang: C Beschreibung: Eine Technik, mit der man einen Doppelgänger aus Wind von sich selbst erschafft. Dieser Doppelgänger löst sich jedoch schon nach einem ernsthaften Treffer wieder in eine kleine Windböe auf. Jeder Doppelgänger, den man erschafft, hat ein Zehntel der Stärke des Originals. Die Doppelgänger können auch Windjutsu ausführen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- B-Rang:
Name: Druckwelle Rang: B Beschreibung: Der Anwender setzt durch Ein- und Ausatmen eine große Luftdruckwelle frei und lenkt diese direkt auf seinen Gegner. Sobald dieser davon erfasst wird, wird er nicht selten von den Füßen geholt. Auch die Umgebung nimmt bei diesem Jutsu beträchtlichen Schaden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Windrüstung Rang: B Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird der Anwender mit Windchakra umhüllt. Es ist ihm damit möglich bis zu einem bestimmten Grad Schaden von sich fernzuhalten, z. B. bei gewissen Elementen. Außerdem werden bei Berührung des Gegners Schnittwunden verursacht. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine Yuri- (+)E-Rang:
Name: Klangstoß Rang: E Beschreibung: Der Anwender schickt einen Klang(Schallwellen) los. Um sein Team auf sich aufmerksam zumachen oder die Feinde weg zulocken Voraussetzungen: Hiden Besonderheiten: Keine
- (+)D-Rang:
Name: Schallwelle Rang: D Beschreibung: Der Anwender setzt durch einen Ausgangsschall genau auf einen Punkt mehere Schallwellen, welche durch das Chaka verstäkt wurden, an. Dieses Jutsu hat zur Folge das der Gegner Taub werden kann. De Nachteil ist das der Gegner sich bewegen kann und somit die Anwendung des Jutsu unmöglich macht, auch macht der Amwender durch den Klang auf sich aufmerksam. Voraussetzungen: Hiden,Glöckchen und Klangstoß Besonderheiten: keine
Name: Schalldeckung Rang: D Beschreibung: Der Anwender kann um sich den Schall erlöschen und sich lautlos bewegen. Voraussetzungen: Hiden Besonderheiten: Keine
- (+)C-Rang:
Name: Klangnetzt Rang: C Beschreibung: Der Anwender schickt einen Klang(Schallwellen) los und lässt sie von andeen Gegenständen reflektiertieren. Dies sorgt meistens für Verwirrung, da der Betoffene den Schall nicht orten kann und dahe von mehreen Gegnern ausgeht. Der Kang wandert spinnennetztartig umher. Voraussetzungen: Hiden, Glöckchen und Schallwelle Besonderheiten: Keine
Name:Lauter Klang Rang: c Beschreibung:Diese Jutsu erzeugt einen sehr hohen und Lauten Ton den nur Tiere hören, Ziel dieses Tones ist es das die Tiere ihren Aufenthaltsort duch jaulen oder andere Laute verraten auch setzt es sie kurzfristig ausergefecht. Voraussetzungen:Hiden,und Glöckchen Besonderheiten:
- (+)B-Rang:
Name: Klangfallel Rang: B Beschreibung: Der Anwender erschafft einen Raum de von so starken Schallwellen durchströmt wird das er die Orientierung verliert . Voraussetzungen: Hiden,und Glöckchen Besonderheiten: Keine Taijutsu:- (+)E-Rang:
Name: Taijutsu-Anwärter Rang: E Beschreibung: Jeder Akademist lernt die für den Kampf wichtigen grundlegenden Bewegungen, Schläge, Tritte, und den Umgang mit Kunai und Shuriken kennen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Nötig um E-Rang Taijutsu zu erlernen.
- (+)D-Rang:
Name: Taijutsu-Anfänger Rang: D Beschreibung: Nachdem die Grundlagen sitzen, lernt ein Ninja in seiner Genin-Zeit meistens neue Kampfsituationen und Schlagabfolgen kennen - dies betrifft auch den Waffenkampf. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Nötig um D-Rang Taijutsu zu erlernen.
Name: Sternenwirbel Rang: D Beschreibung: Der Anwender führt einen schnellen Drehschlag mit dem Schwert aus. Es ist möglich mit den Schlägen aus verschiedenen Höhen anzugreifen, um dem Gegner das Ausweichen zu erschweren. Hierbei wird vor allem auf die Sehnen gezielt, um den Gegner bewegungsunfähig zu machen. Voraussetzungen: Es wird ein Schwert o. Ä. benötigt. Besonderheiten: keine
- (+)C-Rang:
Name: Schattentanz Rang: C Beschreibung: Ein Jutsu, dass den Gegner in eine ungeschützte Position zwingt. Nachdem dieser sich nach einem Schlag in der Luft befindet, springt der Anwender selbst in die Luft und positioniert sich so, als ob er der Schatten des Gegners wäre, was ihn unbemerkt bleiben lässt. Ideal um weitere starke Taijutsu vorzubereiten. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Taijutsu-Amateur Rang: C Beschreibung: Die offensiven und defensiven Kenntnisse des Nahkampfes werden nun langsam aber sicher verfeinert. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Nötig um C-Rang Taijutsu zu erlernen.
- (+)B-Rang:
Name: Taijutsu-Fortgeschrittener Rang: B Beschreibung: Nachdem die Bewegungen im Taijutsu immer geschmeidiger und flüssiger durchgeführt werden, lernt ein Shinobi nun noch ausgefeiltere Methoden kennen, um sich mit Händen und Füßen effektiv zur Wehr setzen zu können. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Nötig um B-Rang Taijutsu zu erlernen.
Name: Lichtrotation Rang: B Beschreibung: Ein Jutsu bei dem der Anwender, nachdem der Gegner mit dem „Schattentanz“ verfolgt wurde, hinterher springt und ihm auf gleicher Höhe mit einigen schnellen Drehtritten zusetzt. Nachdem dies geglückt ist und der Gegner wieder gen Boden unterwegs ist, jagt der Anwender ihm sich drehend um die eigene Achse hinterher und setzt mit beiden Beinen gleichzeitig einen weiteren vertikalen Tritt ein, mit dem er seinen Widersacher in den Boden rammt. Voraussetzungen: Ausführung der Technik „Schattentanz“. Besonderheiten: keine
Genjutsu:- (+)E-Rang:
Name: Genjutsu-Basis Rang: E Beschreibung: Beim Einsatz von Genjutsu muss der Anwender den Chakrafluss im Gehirn des Gegners manipulieren, dies lernt bereits jeder Akademist. Somit liefert dieses Jutsu die Grundlage für alle weiteren Genjutsu. Es gilt jedoch selbst nicht als effektives Jutsu, da Shinobi gegen solch eine simple Verwirrung ihres Chakraflusses im Gehirn immun sind. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
- (+)D-Rang:
Name: Höllischer Anblick Rang: D Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem der Anwender eine Illusion entstehen lässt, in welcher der Gegner schreckliche Bilder seiner schlimmsten Angst ertragen muss. Nachdem ein imaginärer Wind z. B. einige Blätter um den Feind herum aufgewirbelt hat, die schon bald wieder weggeweht werden, beginnt nach kurzer Zeit die eigentliche Illusion. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Halluzination Rang: D Beschreibung: Ein Jutsu, das den Gegner irritiert und zugleich glauben lässt, er würde den Anwender mehrfach sehen. Die zusätzlich Irritation macht es dem Feind schwerer das Original von den Illusionen zu unterscheiden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)C-Rang:
Name: Trügerische Umgebung Rang: C Beschreibung: Der Anwender bedeckt Objekte mit einer Illusion, um so Personen vorzutäuschen, sie befänden sich an einem anderen Ort. Das Jutsu dehnt sich im Umkreis der Objekte so aus, dass alle, die den Wirkungskreis betreten, automatisch von der Illusion eingefangen werden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Zuletzt von Rima Amley am So 09 Feb 2014, 18:04 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet |
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