Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst Rina Tsuchimiya ~ [ERLEDIGT] Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Rina Tsuchimiya ~ [ERLEDIGT]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Rina Tsuchimiya ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Rina Tsuchimiya ~ [ERLEDIGT]   Rina Tsuchimiya ~ [ERLEDIGT] EmptySo 15 Dez 2013, 22:58

1.
Ich erwarte, dass die Vorlage exakt so ausgefüllt wird, wie es sein soll. Bei dir fehlen komischerweise alle Formatierungen. Very Happy

2.
Beim ANBU müssen im oberen Teil des Charbogens wichtige Infos erwähnt werden: Codename, ANBU-Rang (extra) und ANBU-Abteilungen - siehe auch andere ANBU-Charaktere.

So, dann gehts weiter...

Zitat :
Persönlichkeit:

Wie wirkt sie auf andere Leute?

Zitat :
Aussehen:

Was ist mit der Shinobi-Uniform, dem Stirnband, der Tätowierung und der ANBU-Ausrüstung??? Genauer!

Und:
Zitat :
Sie trägt immer ein Glöckchen bei sich ertwede in den Haaren oder um den Hals.

Welcher Ninja macht denn sowas? Wahrscheinlich nur welche die entdeckt, und getötet werden wollen. XD

Zitat :
Spezialfähigkeiten: Schall

Hast du die Fähigkeit mit dem Echo vergessen oder willst du die jetzt doch nicht mehr haben?

Zitat :
Elemente:
Futtun

Ich glaub du meinst Fuuton. *g*

Zitat :
Equipment:
Zu ihrer Ausrüstung gehört ein Kanata, Handschuhe ohne Fingerkuppen, das Beinpolster voller Wurfnadeln, das Stirnband , welches sie um den Hals trägt, Drahtseile an denen sie gerne Briefbomben befestigt. Und andere nützliche Dinge die sie aber nur auf lange Missionen mit nimmt. Ihr Glöckchen hatt sie immer bei sich.

Und hier meinst du glaub ich Katana. Very Happy
Kein Fließtext bei Equipment und viel zu unpräzise. Was der Char bei sich führt, muss genau aufgelistet werden, und zwar in Wort und Zahl.

Zitat :
Besonderheiten:
da sie keine Erinnerungen hat, dient sie aus voller Leidenschaft dem Kage , sie hasst es eigentlich zu töten doch weiß sie das es sein muss und hat sich freiwillig für die Falken gemeldet. Auch wenn sie gelangweilt tut und meisten genervt ist, hört sie Anderen gerne zu.

Das ist keine "Besonderheit", wenn überhaupt gehört das zur Persönlichkeit.
Was mich hier interessieren würde, wäre z. B. ihr Glöckchen.

Zitat :
- B-Rang -->40
- A-Rang -->55

B-Rang eigentlich 25 CP mit Chakrakontrolle 4 und A-Rang 75 CP.

Zitat :
- A-Rang -->durchschauba und erlernt

Nicht durchschaubar, weil Genjutsu nur auf 3 ist und auch keine A-Rang Genjutsu beherrscht werden können dadurch. *g*

Zitat :
Lernpunkte: gut 55

Exakt 50, keinen Punkt mehr oder weniger. :>

Zitat :
Bekanntheitsgrad: ohne Maske gleich Null mit keine Ahnung, aber eher unbekannt da der Clan nicht sehr groß und auffällig war

Hier besteht außerordentlicher Nachholbedarf! Wie sollen sich die anderen Spieler dadurch ein Bild von der Rolle deines Chars im Dorf machen können? Denk mal darüber nach, das ist nämlich das Ziel von diesem Punkt. Wink

Zur Story:
Erstmal bitte die ganzen Rechtschreibfehler raushauen, das nervt nämlich echt beim Lesen, weil die teilweise sinnentstellend sind. Wenn du dir die Geschichte nochmal durchliest, wirst du das ganz schnell selbst feststellen. Wink

Zitat :
Um sie vor den goßen Ninja- Krieg zu schützten brachten sie ihre Elten zu einer Kräutersammlerin in einen Bergwald.

Mooooooment... wo ist sie überhaupt geboren? *g*
Und wo war dieser Bergwald???

Zitat :
mit 3 Jahen konnte sie schon halbwegs odentlich lesen , schreiben und rechnen.

Bezweifle ich stark. Ich weiß ja nicht was du mit 3 Jahren gemacht hast, aber ich war da in anderen Hemisphären. Very Happy

Zitat :
Als sie dann im Alter von 4 Jahen ihre Erben kontrolieren konnte, bekam sie den Namen Rina.

Welche Erben? Echo oder? Weil Schall ist ja wie gesagt nur Hiden, wie ichs beim Konzept zig mal erwähnt hab. XD
Außerdem zu früh, frühestens mit 6 Jahren würd ich sagen.

Zitat :
Auf dem stebebbett hatte die alte Dame ihr ihr Glöckchen aus Silbe gegeben und ihr ofenbat das sie zum selben Clan gehört, dem Tsuchimiya- Clan

Ich nehm jetzt einfach mal an, dass der Clan während dem Krieg ausgelöscht wurde. Hab ich das so richtig interpretiert?

Zitat :
Sie vesuchte alleine weite in de Hütte zuleben doch da sie nie Heilen gelernt hatte fehlte ih bald das nötige Geld, sie enährte sich bis zu ihen Fund von beeen und denn Kräutern des Gartens .

Auch hier finden die Ereignisse in zu jungem Alter statt, das ist nicht glaubwürdig. *g*

Zitat :
Als sie gefunden wurde war sie mehr ein Schatten als ein Mensch in Konoha wurde sie herzlich auf genommen, bekam ein  Leben mit anderen Menschen, dass was sie sich gewünscht hatte.

Was genau ist mit ihr passiert? Ist sie im Waisenhaus gelandet, bei Pflegeeltern etc.???

Zitat :
Sie besuchte die Ninja Akademie und schloss dies als eine der Besten ab, duch die Vorarbeit der alten Frau.

Genaues Alter beim Eintritt in die Akademie fehlt.
Genaues Alter beim Abschluss der Akademie fehlt.
Und es wird nicht erwähnt, wie es ihr auf der Akademie so erging - abseits der Noten.

Zitat :
Auch hatte sie ein eigenes kleines haus mit Gaten, dort sie sich zum Gedenken an ihre Meisterin einen Kräutergarten an.

Wo hat sie auf einmal das Haus her?

Zitat :
Bald nach der Aufnahme zum Genin meistete sie die Chuninprüfungen.

Vorher wird nichts über ihre Zeit als Genin erwähnt.
Auch hier fehlt das genaue Alter, wann sie die Prüfung bestritten hat.
Und warum sie zum Chuunin ernannt wurde, darüber wird auch kein Wort verloren.

Zitat :
Als sie Chunin wurde entschied sie sich zur ANBU zu gehen, jetzt ist sie ein Heitai und gehört zur Gruppe der Taka.

Erstens entscheidet man nicht selbst, ob man zur ANBU geht, sondern die ANBU fragt einen, ob man sich ihr anschließen möchte.
Zweitens steht nirgends, warum sie sich überhaupt der ANBU angeschlossen hat.
Drittens wird nicht erwähnt, in welchem Alter sie ANBU-Heitai wurde.
Viertens wird kein Wort darüber verloren, wie es ihr bei der ANBU bisher so erging.
___________________________________________________________

Also wie du siehst leider alles noch relativ halbgar und unpräzise. Wenn du wirklich mitspielen willst, musst du deinen Char anhand meiner Kritik überarbeiten, damit wir auf einen Nenner kommen. Momentan erfüllt er in der Form leider bei weitem noch nicht die Voraussetzungen, um in unserem RP mitzumischen. Wink

--------------------------------------

Edit: Aber ehrlich gesagt rechne ich erfahrungsgemäß nach der langen Liste jetzt sowieso damit, dass du dich nicht mehr melden wirst und ich mir die Arbeit (wie so oft) umsonst gemacht hab... confused
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



Rina Tsuchimiya ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: Rina Tsuchimiya ~ [ERLEDIGT]   Rina Tsuchimiya ~ [ERLEDIGT] EmptyMo 16 Dez 2013, 17:03

ich arbeite dran ich sag dann, bescheid wenn ich fertig bin


17:39 (uhrzeit) Bescheid ich hoffe so ist es besser, für Verbesserungen bin ich ganz offen
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Rina Tsuchimiya ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: Rina Tsuchimiya ~ [ERLEDIGT]   Rina Tsuchimiya ~ [ERLEDIGT] EmptyDi 24 Dez 2013, 05:37

Gut, ich schaus mir dann Mittwoch an, weil morgen (scheiße eigentlich heute! XD) Weihnachten und da bin ich nicht Zuhause. :>
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Rina Tsuchimiya ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: Rina Tsuchimiya ~ [ERLEDIGT]   Rina Tsuchimiya ~ [ERLEDIGT] EmptyMi 25 Dez 2013, 22:35

Respekt, dass du nicht aufgibst. Surprised

Zitat :
Codename: Kagura Mine

Bitte nur "Einwort-Codenamen".

Zitat :
Aussehen:

Wie schauts mit der herkömmlichen Konoha-Uniform aus?

Zitat :
Sie trägt immer ein Glöckchen bei sich entweder in den Haaren oder um den Hals.

Akzeptiert - auf eigene Gefahr halt dann. Very Happy

Zitat :
Equipment:

Wie gesagt, Fließtexte sind hier unerwünscht - genaue Auflistung. Wink

Zitat :
Bekanntheitsgrad:

Hier noch jeweils mind. 1 Satz, was die anderen Shinobi so von ihr halten UND ihr Ruf innerhalb der ANBU.

Zitat :
Sie wurde in Sunagakure geboren Kurz nach ihrer Geburt, brachten sie ihre Eltern um sie vor den großen Ninja- Krieg zu schützten zu einer Kräutersammlerin in einen Bergwald in de Nähe von Kirigakue.

Sunagakure ist in Ordnung, aber der Weg nach Kirigakure ist schon etwas weit und unlogisch, wenn sie dann später in Konoha landet. Daher würde ich gleich Konohagakure wählen, am besten im Feuerreich so an der Grenze zum ehemaligen Windreich - wo sie ja herkam.

Was noch fehlt:
Zitat :
Zweitens steht nirgends, warum sie sich überhaupt der ANBU angeschlossen hat.
Drittens wird nicht erwähnt, in welchem Alter sie ANBU-Heitai wurde.
Viertens wird kein Wort darüber verloren, wie es ihr bei der ANBU bisher so erging.

Vor allem zweitens ist sehr wichtig, weil das ein tiefer Einschnitt im Leben eines Shinobi bedeutet.

Wenn das auch noch alles erledigt wird, wäre ich zufrieden mit dem Char. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



Rina Tsuchimiya ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: Rina Tsuchimiya ~ [ERLEDIGT]   Rina Tsuchimiya ~ [ERLEDIGT] EmptyDo 26 Dez 2013, 19:24

So diesmal müsste es richtig sein
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Rina Tsuchimiya ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: Rina Tsuchimiya ~ [ERLEDIGT]   Rina Tsuchimiya ~ [ERLEDIGT] EmptySo 05 Jan 2014, 15:53

Zitat :
- 2 Beinpolster
- 100 extra dünne Wurfnadel

In 1 Beinholster passen nur 6 Senbon - ich geh davon aus, dass die dort verstaut sind.

Zitat :
- 2 Drahtseile
- 6 Briefbomben

Wo ist das Zeugs verstaut? Hat sie auch eine Hüfttasche bei sich???

Zitat :
- 2 normale Ninja- Weste
  -1 zum wechseln

- 2 Mantel
  - 1 zum wechseln

- 2 Paar Ninja-Schuhe in schwarz

Wenn du Kleidung erwähnst, dann nur die, die getragen wird. Wink

So, wenn du das auch noch erledigt hast, brauchst du nur noch deine Jutsuliste machen, dann ist dein Char fertig. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



Rina Tsuchimiya ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: Rina Tsuchimiya ~ [ERLEDIGT]   Rina Tsuchimiya ~ [ERLEDIGT] EmptySo 05 Jan 2014, 15:58

ok dann mach ich die Jutsuliste noch
ich hab das jetzt verbessert
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Rina Tsuchimiya ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: Rina Tsuchimiya ~ [ERLEDIGT]   Rina Tsuchimiya ~ [ERLEDIGT] EmptySo 05 Jan 2014, 16:53

Akzeptiert. *g*
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gesponserte Inhalte




Rina Tsuchimiya ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: Rina Tsuchimiya ~ [ERLEDIGT]   Rina Tsuchimiya ~ [ERLEDIGT] Empty

Nach oben Nach unten
 

Rina Tsuchimiya ~ [ERLEDIGT]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rina Tsuchimiya ~ [ERLEDIGT]
» Rina Jutsu ~ [ERLEDIGT]
» Azami ~ [ERLEDIGT]
» Kuraiko ~ [ERLEDIGT]
» Rima Konzeptvorstellung ~ [ERLEDIGT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv-