Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst Rima Konzeptvorstellung ~ [ERLEDIGT] Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Rima Konzeptvorstellung ~ [ERLEDIGT]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Rima Konzeptvorstellung ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Rima Konzeptvorstellung ~ [ERLEDIGT]   Rima Konzeptvorstellung ~ [ERLEDIGT] EmptyDi 26 Nov 2013, 17:58

Name: Rina Tsuchimiya

Kurzbeschreibung:
Rina gehört zu den Attentätern der ANBU und liebt es schnell eine Mission zu erledigen, in iherm Team ist sie die Ruhige doch sollte man sie nicht laut werden lassen, da sie sich sonst nicht auf die Mission konzentriet und oberflächlich wird dennoch hat sie es zum ANBU geschaft. Ihr Traum ist es dem Dorf was sie gefunden und ihr einen neue Heimat gegeben hat zu beschützen.

Rangniveau:
Eilte-Chunin

Altersangabe:
21 Jahre

Clanzugehörigkeit:
Tsuchimiya

Elementaffinität:
Fuuton und Schall( Bluterbe väterlich)sie kann Schall umformen und Echo (Bluterbe mütterlich) benutzen

Allgemeine Fähigkeiten:
- ausgeprägtes Ninjutsu
- mitlere Chakramenge
- gute Chakrakonzentration
- mitleres Taijutsu
- mitleres Genjutsu
- gute Zielgenauigkeit

Spezielle Fähigkeiten:
sie kann Schall so einsetzten das der Gegner, entwerder vom Duck zu Boden geht , oder jenach Ton höhe  das Bewustsein verliert. Auch kann sie mit Hilfe von Echos Leute orten.

Aussehen:
-lange schwarze Haare
-giftgürne Augen
-ca. 1,65 m groß und dünn
-meist schwarz bekleidet
-Glöckcchen entwerden in den Haaren oder um den Hals

Sonstige Besonderheiten :
Um ihre Käfte zu benutzen hat sie meistens ein Glöckchen, was so klingt das es meist zuspät bemerkt wird, bei sich.

Lebenslauf:
- 0Jahre Geboren irgentwo
- 6Jahre gefunden im Wald
- 7Jahre Akademiebeitritt
- 11Jahre Ernennung zum Genin
- 12JahreVollendung der Chunin-Auswahlprüfung und Ernennung zum Chuni
- 12Jahre durch ihr Erbe wurde die ANBU auf sie aufmerksam
- 13 Jahre Beitritt der ANBU
- Gegenwart


Zuletzt von Rima Amley am So 08 Dez 2013, 21:04 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Rima Konzeptvorstellung ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: Rima Konzeptvorstellung ~ [ERLEDIGT]   Rima Konzeptvorstellung ~ [ERLEDIGT] EmptyDi 26 Nov 2013, 23:31

Erstmal: Nur japanische Namen für den Charakter. Wink

Dann gehts weiter...

Zitat :
Elementaffinität:
Shouton gibts nur durch Kekkei Genkai, und das ist schon vergeben (siehe Aufnahmestopps). :>

Zitat :
Lebenslauf:
- 1 v. VT. Geboren
- 6 v. VT. Akademiebeitritt
- 0 VT. Vollendung der Chunin-Auswahlprüfung und Ernennung zum Chunin
-9 n. VT. Beitritt der ANBU
-10 n. VT. Gegenwart
Kann dein Char durch die Zeit reisen? Anders kann ich mir das nicht erklären, was du hier geschrieben hast. XD
...hast du evtl. bei 1 v. VT. einfach eine 1 für 11 vergessen? Very Happy

Jedenfalls fehlt mir hier in jedem Fall noch Zeitpunkt der Ernennung zum Genin.

Außerdem kommt mir der Beitritt zur ANBU komisch vor bzw. nicht glaubwürdig. Zwischen Ernennung zum Chuunin und Beitritt liegen ganze 9 Jahre. Nach so vielen Jahren hat die ANBU kein Interesse mehr. Wenn jemand nach 3 Jahren Chuunin-Zeit immer noch nicht versucht wurde von der ANBU angeworben zu werden, wird er auch nicht mehr angeworben - da bereits genügend Infos vorhanden sind, dass sie Person nicht für den Posten als ANBU geeignet ist.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



Rima Konzeptvorstellung ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: Rima Konzeptvorstellung ~ [ERLEDIGT]   Rima Konzeptvorstellung ~ [ERLEDIGT] EmptyMi 27 Nov 2013, 18:24

ich hoffe es geht so
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Rima Konzeptvorstellung ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: Rima Konzeptvorstellung ~ [ERLEDIGT]   Rima Konzeptvorstellung ~ [ERLEDIGT] EmptySa 07 Dez 2013, 00:23

Hat leider bisschen länger gedauert, hatte eine Zwischenprüfung. *g*

Zitat :
Elementaffinität:
Fuuton und Schall( Bluterbe)sie kann Schall umformen
Wenn du Schall als Spezialfähigkeit machst, darfst du sowieso nur noch ein Element haben (Schall zählt nicht als Element, das ist demnach gut für dich). Wink

Zitat :
Spezielle Fähigkeiten:
sie kann Schall so komprimieren das der Gegner, entwerder vom Duck zu Boden geht , oder jenach Ton höhe den Verstand bzw. das Bewustsein verliert. Auch kann sie mit Hilfe von Echos Leute orten.
Ich gehe ja ungern ins Technische, da ich ein Mongo bin in sowas, aber trotzdem muss ich dann ein wenig recherchieren, damit es noch halbwegs logisch bleibt. Very Happy
Also... Schall kann nicht komprimiert werden soviel ich weiß.

Dann: Bewusstsein verlieren und Verstand verlieren sind zwei paar Schuhe. Ich meine, dass zwar das mit dem Bewusstsein geht, aber das mit dem Verstand nicht. Falls ich falsch liegen sollte, würde ich gerne die Quelle als Beleg sehen. Wink

So und jetzt allgemein wegen den speziellen Fähigkeiten. Da wäre jetzt zum einen Schall mit dem Glöckchen. Das geht in Ordnung, wäre ein so genanntes Hiden (Geheimjutsu).
Das mit dem Echo kann meines Erachtens allerdings nicht einfach so erlernt werden, und muss daher angeboren sein. Daher muss es ein Kekkei Genkai sein. Also hat dein Char zwei Spezialfähigkeiten, was natürlich möglich ist.

Zitat :
Sonstige Besonderheiten :
Um ihe Käfte zu benutzen hat sie meistens ein Glöckchen, was so hoch klingt das es das menschliche Ohr nicht hört, bei sich.
Okay, dass mit dem Glöckchen geht natürlich, weil sie mit Chakra manipuliert werden bzw. der ausgelöste Schall. Wenn es das menschliche Gehör aber nicht wahrnimmt, dann hat es auch keinen Einfluss darauf. Das wäre nachteilig oder? Very Happy
Außerdem mag ich nicht unbedingt unsichtbare, unhörbare, unriechbare Angriffe. :>

Zitat :
Lebenslauf:
- 0Jahre Geboren irgentwo
- 6Jahre gefunden im Wald
- 7Jahre Akademiebeitritt
- 11Jahre Ernennung zum Genin
- 12JahreVollendung der Chunin-Auswahlprüfung und Ernennung zum Chuni
- 12Jahre durch ihr Erbe wurde die ANBU auf sie aufmerksam
- 13 Jahre Beitritt der ANBU
- Gegenwart
Gut, wenn man es auf die Jahre bezieht, passt es jetzt würde ich sagen.
Vor allem bei 0-6 Jahre bin ich auf die Story gespannt. Very Happy

Also, ich warte dann mal auf eine Antwort von dir. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



Rima Konzeptvorstellung ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: Rima Konzeptvorstellung ~ [ERLEDIGT]   Rima Konzeptvorstellung ~ [ERLEDIGT] EmptySo 08 Dez 2013, 20:59

Ok ich verbessere
aber das glöckchen und der Schall bleiben
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Rima Konzeptvorstellung ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: Rima Konzeptvorstellung ~ [ERLEDIGT]   Rima Konzeptvorstellung ~ [ERLEDIGT] EmptyMo 09 Dez 2013, 02:12

Also Element wie gesagt nur Fuuton, das andere sind keine Elemente. Wink
Ansonsten passt es und du bist hier soweit fertig.

Hab dich jedenfalls jetzt auch zum Anwärter befördert. Nun darfst du deine Bewerbung schreiben. Viel Erfolg! *g*
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



Rima Konzeptvorstellung ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: Rima Konzeptvorstellung ~ [ERLEDIGT]   Rima Konzeptvorstellung ~ [ERLEDIGT] EmptyMi 11 Dez 2013, 20:02

Danke
 drunken 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rima Konzeptvorstellung ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: Rima Konzeptvorstellung ~ [ERLEDIGT]   Rima Konzeptvorstellung ~ [ERLEDIGT] Empty

Nach oben Nach unten
 

Rima Konzeptvorstellung ~ [ERLEDIGT]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sarutobi Aki ~ [ERLEDIGT]
» Azami ~ [ERLEDIGT]
» Kuraiko ~ [ERLEDIGT]
» Rina Tsuchimiya ~ [ERLEDIGT]
» Yume Jutsuliste ~ [ERLEDIGT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv-