Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst Shinobi Bewerbung Ueshiba Hiroto Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Shinobi Bewerbung Ueshiba Hiroto

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sarutobi Aki

Sarutobi Aki

Männlich
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 455

Shinobi Bewerbung Ueshiba Hiroto Empty
BeitragThema: Shinobi Bewerbung Ueshiba Hiroto   Shinobi Bewerbung Ueshiba Hiroto EmptyMi 05 März 2014, 18:40

Name: Ueshiba Hiroto

Rang: Elite Genin

Geschlecht: Männlich

Alter: 15

Größe: 1,70

Gewicht: 50kg

Augenfarbe: Braun

Haarfarbe: Braun

(+)Persönlichkeit:

(+)Aussehen:

(+)Attribute:

(+)Fähigkeiten:

(+)Spezialfähigkeiten:

Elemente: Wasser

(+)Vergangenheit:

Equipment:
(+)Kleidung:

(+)Waffen:

Besonderheiten:

Chakrapunkte: 100

(+)Chakraverbrauch:

(+)Genjutsuabwehr:

Lernpunkte:0

Bekanntheitsgrad:
Hiroto gilt allgemein als freundlich und zuvorkommend. Er Hilft sehr viel im Dorf und auf den Feldern aus und einige sagen ihm nach er würde zu wenig trainieren. Ninja's wissen das er einen besonderen Kampfstil verwendet der sein Taijutsu besonders macht und eben diese Besonderheit ist auch seine Stärke. Es ist immer ein Vorteil diesen Genin in seinem Team zu haben, da er gerne und ziemlich kreativ kocht und sein Leben geben würde um seinen Teamkameraden zu helfen.
Er gilt als äußerst ergeben und gütig gegenüber dem Dorf und den Menschen. Doch auch er kann die Beherrschung verlieren und agressiv werden. Selten, aber wenn er einmal jemanden mit diesem Feuer verteidigt dann kann man vor seiner Art schon fast Angst haben.

Jutsus

Jutsuanzahl
  E-Rang: 9/∞
  D-Rang: 8/∞
  C-Rang: 6/∞
  B-Rang: 0/∞
  A-Rang: 0/7
  S-Rang: 0/3


  Ninjutsu:
 
(+)E-Rang:

 
(+)D-Rang:

 
(+)C-Rang:


  Wasserjutsu:

 
(+)E-Rang:

 
(+)D-Rang:

 
(+)C-Rang:

  Taijutsu:
 
(+)E-Rang:

 
(+)D-Rang:

 
(+)C-Rang:

  Genjutsu:
 
(+)E-Rang:


Zuletzt von Hiroto Ueshiba am Mo 17 März 2014, 16:10 bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Shinobi Bewerbung Ueshiba Hiroto Empty
BeitragThema: Re: Shinobi Bewerbung Ueshiba Hiroto   Shinobi Bewerbung Ueshiba Hiroto EmptyMi 05 März 2014, 19:33

Ich will eine korrekt ausgefüllte Vorlage und nicht sowas... òO
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Sarutobi Aki

Sarutobi Aki

Männlich
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 455

Shinobi Bewerbung Ueshiba Hiroto Empty
BeitragThema: Re: Shinobi Bewerbung Ueshiba Hiroto   Shinobi Bewerbung Ueshiba Hiroto EmptyDo 06 März 2014, 09:15

Ich habe das obige editiert, wie ich meine das es besser ist.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Sarutobi Aki

Sarutobi Aki

Männlich
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 455

Shinobi Bewerbung Ueshiba Hiroto Empty
BeitragThema: Re: Shinobi Bewerbung Ueshiba Hiroto   Shinobi Bewerbung Ueshiba Hiroto EmptyFr 07 März 2014, 11:58

Kanji
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Shinobi Bewerbung Ueshiba Hiroto Empty
BeitragThema: Re: Shinobi Bewerbung Ueshiba Hiroto   Shinobi Bewerbung Ueshiba Hiroto EmptySa 08 März 2014, 18:24

Die Vorlage ist immer noch inkorrekt. Weg mit der Fettschrift, die gehört da nicht hin. XD

Persönlichkeit fehlt komplett (nur ein Wort...). *g*

Bei den Besonderheiten noch den Taijutsu-Stil rein (siehe PM deswegen).

Wenn das erledigt ist, nochmal melden und ich schau mir alles an. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Sarutobi Aki

Sarutobi Aki

Männlich
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 455

Shinobi Bewerbung Ueshiba Hiroto Empty
BeitragThema: Re: Shinobi Bewerbung Ueshiba Hiroto   Shinobi Bewerbung Ueshiba Hiroto EmptySo 09 März 2014, 10:55

Ich hab das ganze noch einmal addiert mit der groben Beschreibung des Hiden Tai jutsu.
Genauere Jutsus pack ich in die Bewerbungen. Als extra Thema.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Shinobi Bewerbung Ueshiba Hiroto Empty
BeitragThema: Re: Shinobi Bewerbung Ueshiba Hiroto   Shinobi Bewerbung Ueshiba Hiroto EmptySo 09 März 2014, 14:16

Keine extra Themen wie gesagt, bin nicht dafür zuständig mir alle Bruchstücke des Chars zusammenzusuchen. *g*

Bleibst du jetzt bei der Bewerbung bzw. dem Konzept, sonst mach ich mir gar nicht die Mühe (siehe auch "Fragen"). XD
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Sarutobi Aki

Sarutobi Aki

Männlich
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 455

Shinobi Bewerbung Ueshiba Hiroto Empty
BeitragThema: Re: Shinobi Bewerbung Ueshiba Hiroto   Shinobi Bewerbung Ueshiba Hiroto EmptySo 09 März 2014, 14:56

Da es im prinzip immernoch der gleiche Chara ist ja, das Konzept bleibt so. Die Jutsus folgen noch.
Sowohl die Hidenauflistung nach Vorbild des Hyuuga Clans z.B. als auch die die er kann.

Sorry nochmal wegen dem vielen hin und her, aber ich fühle mich immer erst nach ein wenig Zeit in so einen Chara ein.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Sarutobi Aki

Sarutobi Aki

Männlich
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 455

Shinobi Bewerbung Ueshiba Hiroto Empty
BeitragThema: Re: Shinobi Bewerbung Ueshiba Hiroto   Shinobi Bewerbung Ueshiba Hiroto EmptyMo 10 März 2014, 08:53

Das Erbe des Morhei der von dem Wasserfall kam und das Wissen des letzten Kirigakure Ueshiba teilt sich auf in zwei Bereiche. Das reine Tai jutsu und das Hiden Tai jutsu mit Verwendung.
Ich weiß nicht ob das wirklich Hiden ist, da es auch um Chakra geht und bei Aikimichi und Hyuuga ist das ein Hiden Wink


Hiden Tai jutsu: Ai Kohakunushi Tai etc.:

(+)E-Rang:

(+)D-Rang:

(+)C-Rang:

(+)B-Rang:

(+)A-Rang:

(+)S-Rang:
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Shinobi Bewerbung Ueshiba Hiroto Empty
BeitragThema: Re: Shinobi Bewerbung Ueshiba Hiroto   Shinobi Bewerbung Ueshiba Hiroto EmptyDo 20 März 2014, 20:06

So kann ich schon wieder nix vernünftig bewerten... :/

Warum hast du die Form vom Charbogen zerstört? Oó

Mach mal die ganzen komische Spoiler raus, die sind in der Vorlage auch nicht drin.

Ein Taijutsu-Stil ist per se keine Spezialfähigkeit, darum solltest du es erstmal unter Besonderheiten aufführen, wie ichs dir gesagt hab.
Außerdem ähneln sich dort Aspekte zum Byakugan und Sharingan, was ich schon mal grundsätzlich nicht annehmen kann. Wer sowas will, der soll einfach den entsprechenden Clan nehmen. Und wenn du Kanchinin-Fähigkeiten willst, dann nimm doch einfach die Spezialfähigkeit und gut ist - ist doch viel einfacher. ._.

Das Equipment möchte ich sauber nach dem ABC geordnet per Spiegelstriche aufgeführt haben.

Die Jutsuliste (!) muss extra beworben werden, sie hat hier bei der Bewerbung vom Charakter nix verloren.

Und Jutsu, die dein Char noch nicht erlernen kann, haben weder beim Charbogen, noch bei der Jutsuliste etwas verloren. In die Jutsuliste sollen nur Jutsu, die dein Char auch wirklich beherrscht!
Alles andere kannst du später noch bewerben, wenn er genügend Lernpunkte gesammelt hat - oder du machst es nachdem dein Char komplett (Charbogen + Jutsuliste) angenommen wurde. Aber nicht so...

Ach ja noch was: Keine Jutsu, die die Attribute derart beeinflussen (Akimichi ist ne Ausnahme, weil der Clan sonst unlogisch wäre). Wenn dann müssen das Spezialfähigkeiten mit krassen Nachteilen sein, sonst wirds nicht genehmigt.
Eigentlich hättest du sowas mit mir bereits beim Konzept klären müssen, jetzt hast du eben Pech, dass mir das alles sowas von nicht recht ist - da steht nämlich was anderes im Konzept drin und ich werde hier völlig überrascht. Normalerweise wäre es sogar legitim das hier einfach kommentarlos abzulehnen, nur lasse ich mal wieder Gnade vor Recht ergehen. *g*

PS: Den Rest bewerte ich, wenn ich endlich mal ne richtige Bewerbung vor mir liegen hab, die mich nicht sprachlos macht. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Sarutobi Aki

Sarutobi Aki

Männlich
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 455

Shinobi Bewerbung Ueshiba Hiroto Empty
BeitragThema: Re: Shinobi Bewerbung Ueshiba Hiroto   Shinobi Bewerbung Ueshiba Hiroto EmptyFr 21 März 2014, 07:59

Ich hatte alles hier reingeklatscht, weil ich dachte du wolltest nicht so viele Themen, naja ist okay.
Ich habe das anfängliche Konzept tatsächlich ziemlich stark geändert und es ist tatsächlich so das es sehr stark dem juuken ähnelt....wenn es dir recht ist mach ich nen neues Konzept und ne neue Bewerbung und bei der halte ich mich dann an den Stil und mache die Jutsuliste in einem anderen Thema.
Ist das nen guter Plan?
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Shinobi Bewerbung Ueshiba Hiroto Empty
BeitragThema: Re: Shinobi Bewerbung Ueshiba Hiroto   Shinobi Bewerbung Ueshiba Hiroto EmptyFr 21 März 2014, 13:55

Hättest du dir das Folgende anständig durchgelesen...

http://www.naruto-rpg-forum.com/t711-bewerbungsablauf

...gäbs überhaupt kein Problem - mehr sag ich dazu nicht mehr. *g*

Ich wüsste auch nicht, was jetzt gerade der goldene Weg ist. Ein neues Konzept klingt allerdings ganz vernünftig. Insbesondere die Besonderheiten und Spezialfähigkeiten des Chars sollen da eben geklärt werden - die sind oft ein Problem (wie man ja wieder gesehen hat). Und man sollte sich dann auch an das Konzept halten, wie es sich eigentlich gehört.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Sarutobi Aki

Sarutobi Aki

Männlich
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 455

Shinobi Bewerbung Ueshiba Hiroto Empty
BeitragThema: Re: Shinobi Bewerbung Ueshiba Hiroto   Shinobi Bewerbung Ueshiba Hiroto EmptyFr 21 März 2014, 15:38

Ist schon okay hatte ich mir fast schon gedacht, also "no hard feelings". Soll ich ein neues Thema aufmachen für das neue Konzept?

Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Shinobi Bewerbung Ueshiba Hiroto Empty
BeitragThema: Re: Shinobi Bewerbung Ueshiba Hiroto   Shinobi Bewerbung Ueshiba Hiroto EmptyFr 21 März 2014, 16:12

Das wär toll! Basketball 
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gesponserte Inhalte




Shinobi Bewerbung Ueshiba Hiroto Empty
BeitragThema: Re: Shinobi Bewerbung Ueshiba Hiroto   Shinobi Bewerbung Ueshiba Hiroto Empty

Nach oben Nach unten
 

Shinobi Bewerbung Ueshiba Hiroto

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Konzeptvorstellungen für Hiroto Ueshiba ~ [ERLEDIGT]
» Jutsu's Hiroto Ueshiba
» Shinobi
» Shinobi-Übersicht
» Rang Bewerbung Misaki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv-