Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst Shinobi Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Shinobi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Shinobi Empty
BeitragThema: Shinobi   Shinobi EmptyDi 21 Jun 2011, 23:12

Regeln:
- Name und Rang des Shinobi werden im Titel des Threads angegeben.
- Shinobi müssen vorher mit diesen Schablonen beworben werden.
- Es dürfen nur vollständige Bewerbungen für Shinobi gepostet werden - zusammen mit der kompletten Jutsuliste. Alles andere wird sofort und ohne Diskussion abgelehnt!
- Sobald ein Teammitglied (Admin oder Moderator) für euch Zeit hat, fragen wir evtl. nochmal nach, ob ihr auch wirklich noch Interesse an dem Charakter habt. Solltet ihr euch darauf nicht melden, wird eure Bewerbung fürs Erste ins Archiv verschoben, da andere deswegen warten müssen.
- Erst wenn die Bewerbung vom Team angenommen wurde und ihr für den Ingame-Bereich freigeschalten wurdet, darf gespielt werden.
- Es ist verpflichtend den Shinobi in der Signatur zu verlinken, um einen schnellen Informationsfluss zu gewährleisten.
- Wenn ihr etwas an eurem Shinobi verändern, oder ihn einfach nur aktualisieren wollt, so müsst ihr dies extra mit dem gleichen Threadtitel bewerben. Dann sagt ihr was ihr geändert haben wollt und das Team bewertet diese Änderung.
- Solltet ihr dabei eure Jutsu, Fähigkeiten, Elemente oder Spezialfähigkeiten erweitern wollen, so wird euch mitgeteilt, ob euer Charakter dafür bereit ist oder nicht und warum - auch hier gilt: Erst wenn die Bewerbung vom Team angenommen wurde darf die Erweiterung in den Ingame-Bereich getragen werden (z. B. Einsatz eines Jutsu).



Schablone:
Name: Einen japanischen Namen natürlich, und erst Nachname, dann Vorname.

Rang: Welchen Rang hat dein Char in der Welt von Hanagakure?

Geschlecht: Männlich oder weiblich?

Alter: Wie alt ist dein Char?

Größe: Angabe in m.

Gewicht: Angabe in kg.

Augenfarbe: Die Augenfarbe deines Chars.

Haarfarbe: Die Haarfarbe deines Chars.

Persönlichkeit: Schreib das allgemeine Verhalten deines Chars auf, wie er sich gibt, wie er auf andere rüberkommt. Darunter fallen auch seine Stärken und Schwächen.

Aussehen: Beschreibung oder Bild des Chars. Falls ein Bild vorhanden ist, dann sollte auch die Quelle mit angegeben sein.

Elemente: Beherrscht dein Char irgendwelche Elemente?

Fähigkeiten: Gib an wie gut dein Char seine Fähigkeiten beherrscht.
Nin -
Tai -
Gen -
Ken -
Riki -
Soku -
Sei -
In -


Spezialfähigkeiten: Beherrscht der Char besondere Fähigkeiten?

Equipment: Schreib das Equipment deines Chars nach alphabetischer Reihenfolge in konkreten Worten und Zahlen auf und wo oder wie es verstaut ist.

Vergangenheit: Die Geschichte deines Chars, sie sollte eine gewisse Länge haben, in sich logisch und schlüssig sein und natürlich mit der Story des Forums übereinstimmen, Punkte wie beispielsweise Geburt, Kindheit, die bisherige Ninjakarriere, sowie die Wirkung der geschichtlichen Ereignisse auf den Char sind hierbei erwähnenswert.

Besonderheiten: Besitzt dein Char sonst irgendwelche Besonderheiten oder Verhaltensweisen die bis jetzt nirgendwo reingepasst haben?

Chakrapunkte: Wie groß sind die Chakrareserven deines Chars?

Trainingspunkte: Wieviele Trainingspunkte besitzt dein Char?

Bekanntheitsgrad: Wie ist grundsätzlich der Ruf des Chars? Welche Meinung hat die Allgemeinheit über ihn, wenn sie denn tatsächlich eine hat? Kennt man ihn überhaupt, oder ist er nur einer unter vielen Ninja im Dorf? ~ (dieser Punkt wird nach der Annahme des Shinobi, aus dessen Charakterbogen entfernt, und beim Thread "Bekanntheitsgrad" eingefügt)
__________________________________________________________________________
Code:
[b]Name:[/b]

[b]Rang:[/b]

[b]Geschlecht:[/b]

[b]Alter:[/b]

[b]Größe:[/b]

[b]Gewicht:[/b]

[b]Augenfarbe:[/b]

[b]Haarfarbe:[/b]

[b]Persönlichkeit:[/b]

[b]Aussehen:[/b]

[b]Elemente:[/b]

[b]Fähigkeiten:[/b]
[i]Nin -
Tai -
Gen -
Ken -
Riki -
Soku -
Sei -
In - [/i]

[b]Spezialfähigkeiten:[/b]

[b]Equipment:[/b]

[b]Vergangenheit:[/b]

[b]Besonderheiten:[/b]

[b]Chakrapunkte:[/b]

[b]Trainingspunkte:[/b]

[b]Bekanntheitsgrad:[/b]
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
 

Shinobi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Charaktererstellung :: Schablonen-