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Kisu
Alter : 25 Ort : Vorm PC Laune : Wie die Laune der Natur... Anzahl der Beiträge : 318
| Thema: Kurayami Kisu [Genin] Mo 27 Feb 2012, 21:53 | |
| Name: Kurayami Kisu Rang: Genin Geschlecht: männlich Alter: 15 Jahre Größe: 1,90 m Gewicht: 70 kg Augenfarbe: grau Haarfarbe: aschblond Persönlichkeit: Kisu kann sehr kalt sein, besonders wenn jene Person eine dumme Bemerkung über ihn macht, aber auch sehr freundlich. Freundlich ist er aber nur dann, wenn man auch freundlich zu ihm ist, was nicht sehr leicht ist, weil er selbst sehr verschlossen ist. Er kommt einem, trotz des jungen Alters ziemlich erwachsen vor, da er sehr groß ist. Fremden gegenüber ist er kalt, ernst und beachtet sie kaum. Dies tut er, um keine Schwächen zu zeigen. Da viele ihn deswegen meiden, hat er nur wenige Freunde. Doch das macht ihm nichts aus, da er es hasst im Mittelpunkt zu stehen und lieber allein ist und trainiert. Allerdings ist Kisu immer noch auf der Suche nach seinem Ziehvater, da er bis heute nicht glaubt, dass dieser tot ist und so hat er die Suche nach ihm zu seinem Ninjaweg gemacht. Aussehen: Kisu hat kurzes, aschblondes Haar, das, weil er sie nie kämmt, ziemlich verstrubbelt ist. Er ist mit 1,90 m nicht gerade der kleinste und fällt deswegen ziemlich auf. Er hat einen durchschnittlichen Körperbau. Das Ninjastirnband befindet sich um Kisus Hals. Außerdem trägt er ein schwarzes Sweatshirt und eine schwarze 3/4 Hose. Dazu kommen noch die blauen Ninjasandalen, das Beinholster, die Hüfttasche am Gürtel, eine Kettensichel und die fingerfreien Handschuhe. Die Kettensichel trägt er an seinem Gürtel. Elemente:- Katon Fähigkeiten:Nin
| Tai
| Gen
| Ken
| Riki
| Soku
| Sei
| In
| Insgesamt
| 3.0
| 3.0
| 0.5
| 2.0
| 1.0
| 2.0
| 1.5
| 2.0
| 15.0
| Spezialfähigkeiten:- keine Equipment:Kleidung- Handschuhe (fingerfrei) - Kettensichel - Ninjasandalen - Schwarze 3/4-Hose - Schwarzes Sweatshirt - Stirnband (Hals) Beinholster- 6x Kunai Hüfttasche- Drahtseil (30m) - 20x Hanahushi - Kleines Notizbuch - 3x Rauchbombe - 15x Shuriken - Verband (5m) Vergangenheit: Kisu wurde als Baby von einem Jounin auf einem Schlachtfeld gefunden. Wie er damals überhaupt auf das Schlachtfeld kam, weiß er bis heute noch nicht. Da er damals blutverschmiert im Gemetzel lag, schrie er wie am Spieß. So wurde er vom Jounin gefunden. Der Jounin überlegte kurz und nahm ihn bei sich auf, da er fand, dass ein Baby nichts auf einem Schlachtfeld zu suchen hat. So kam Kisu nach Hanagakure. Er brachte Kisu vieles bei und gab ihm auch seine Kettensichel. Für Kisu nicht nur ein Ziehvater, sondern auch sein bester Freund. Kisu wollte so werden wie er und das Reich der Blumen und vor allem Hanagakure beschützen. Also strengte er sich sehr an in der Akademie. Am Anfang benahm sich Kisu noch ziemlich daneben und war sozusagen der Klassenclown, doch der Jounin rannte bei der Schlacht am weisen Blumenfeld weg, weil er es nicht fertigbrachte, so viele Menschen zu töten und wurde so zum Nukenin. Dadurch wurde Kisu ernster und entfernte sich immer weiter von seinen Mitschülern. Und so wurde Kisu dann doch, im Alter von 8 Jahren, ein Waisenkind. Doch irgendwie schaffte er es, sich durchzuboxen und zu überleben. Später in der Geninprüfung schnitt er als einer der besten ab und wurde so zu einem Genin. Obwohl er genau zur selben Zeit wie Issunaki Kyoko Genin wurde, wurde er dennoch zunächst keinem Team zugeteilt. Der Grund dafür ist das dieses Mal nur eine ziemlich unpraktische Anzahl von Akademisten die Prüfung bestanden hatte und er deshalb keinem Team zugeteilt werden konnte. Er hoffte aber, dass sich das ändern würde und er endlich einen Sensei bekommen würde. Bis vor kurzem war dies auch der Fall: Er wurde von Hamada Minako trainiert. Seine aktuelle Sensei ist allerdings nun Kaito Ju. Besonderheiten: Kisu besitzt ein besonderes Kusarigama (Kettensichel). Sie ist schwarz und erinnert Kisu irgendwie an einen Drachen. Deshalb nannte er sie Kageryuu was übersetzt Schattendrache heißt. Sie ist besonders, da sie außergewöhnlich scharf und stabil ist, wodurch sie nicht so leicht zu zerstören ist. Chakrapunkte: 75 Trainingspunkte: 2/6
Zuletzt von Kisu am Mo 12 März 2012, 19:49 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet |
| | | Kisu
Alter : 25 Ort : Vorm PC Laune : Wie die Laune der Natur... Anzahl der Beiträge : 318
| Thema: Re: Kurayami Kisu [Genin] Mi 29 Feb 2012, 15:00 | |
| Ninjutsu:- (+)E-Rang:
Name: Bunshin no Jutsu (Clone Technique) Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras, entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Wichtig um die Akademie abzuschließen.
Name: Henge no Jutsu (Transformation Technique) Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Erlaubt dem Shinobi sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln – jedoch muss es ungefähr die gleiche Größe und Eigenschaften haben wie man selbst. Dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich "unsichtbar" bewegen. Je komplizierter das Objekt, desto mehr Chakra wird benötigt. Voraussetzungen: Der Größtenunterschied darf nicht zu groß sein. Besonderheiten: Wichtig um die Akademie abzuschließen.
Name: Kakuremino no Jutsu (Magic Cloak of Invisibility Technique) Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei z. B. hinter einem Umhang, der mehr oder weniger das gleiche Aussehen annimmt wie beispielsweise der Hintergrund einer Wand. Voraussetzungen: Eine Decke o. Ä. was ungefähr der Größe des Anwenders entspricht. Besonderheiten: - Wichtig um die Akademie abzuschließen. - Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten.
Name: Kawarimi no Jutsu (Change of Body Stance Technique) Rang: E Typ: defensiv Beschreibung: Ein Jutsu bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt oder einer Person tauscht, wie z. B. mit einen Baumstamm oder einem Stein, welcher dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen. Dem Gegner kann so auch ein unechtes Angriffsobjekt geboten werden, womit jener so ausgetrickst wird, damit er sich selbst eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Voraussetzungen: - Bei einem direkten Angriff darf das Jutsu nicht eingesetzt werden, es bedarf immer einer gewissen Entfernung und einem kleinen Intervall. - Wenn der Anwender nicht genau weiß wo sich das Objekt mit dem er tauschen will befindet, funktioniert der Tausch auch nicht. - Sollten sich zwischen Nutzer und Tauschobjekt störendes Chakra oder irgendwelche Gegenstände befinden, klappt das Jutsu ebenfalls nicht. - Das Tauschobjekt darf zudem kein störendes Chakra enthalten oder zu weit weg sein. - Falls der Tausch mit einer Person vollzogen werden soll, so muss diese den Tausch zulassen. - Mehrfache Nutzung des Jutsus in einem Kampf gilt als Powergaming. Besonderheiten: Wichtig um die Akademie abzuschließen.
Name: Nawanuke no Jutsu (Escaping Technique) Rang: E Typ: defensiv Beschreibung: Dem Anwender ist es möglich sich aus z. B. Fesseln o. Ä. zu befreien. Hierbei löst er die Knoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus, um aus einer Fessel zu entkommen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Wichtig um die Akademie abzuschließen. - Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten.
Name: Ninpou: Keitai Hyakka (Ninja Art: Portable Flowers) Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Mit Hilfe von speziellen Samen – so genannten Hanashushi – lässt der Anwender eine oder mehrere Blumen entstehen – je nachdem wie viele Samen er bei sich trägt. So ist es einem Nutzer des Hana Ninpou durch den Einsatz von Chakra sogar möglich irgendwo ein ganzes Blumenfeld zu erschaffen, welches er anschließend für weitere Jutsu verwenden kann – was den Chakraverbrauch von eben diesen mindert, dies ist der eigentliche Sinn des Jutsus. Die Samen sind winzig und leicht zu transportieren, dadurch lassen sich nach Belieben Blumen entstehen, allerdings auch nicht unendlich viele. Unter den Samen gibt es zudem Arten von giftigen Blumen o. Ä., die ebenfalls für manche Jutsu eingesetzt werden können. Voraussetzungen: Der Anwender benötigt Hanashushi. Besonderheiten: Wichtig um die Akademie abzuschließen.
Name: Katon: Kate no Jutsu (Fire Release: Fire Hand Technique) Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender erschafft in seiner Hand eine faustgroße Flamme. Mit dieser kann er einen Gegner angreifen, sich wärmen, oder bei Dunkelheit einfach die Umgebung erhellen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)D-Rang:
Name: Ayatsuito no Jutsu (String Reeling Technique) Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem der Anwender extrem dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Die Fäden können dabei zum Fesseln des Gegners genutzt werden oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Fäden auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortbewegen zu können. Voraussetzungen: Der Anwender benötigt Drahtseile oder Ähnliches. Besonderheiten: - Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen. - Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten.
Name: Kinobori no Waza (Act of Tree Climbing) Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Dies ist eine grundlegende Technik, die einen Doppelzweck erfüllt. Das Training mit diesem Jutsu hilft einem Ninja seinen Chakrastrom richtig zu kontrollieren. Es ermöglicht einem Ninja auf Bäume, Wände oder anderer fester Oberfläche spazieren zu gehen. Das heißt z. B. senkrechte Wände oder auch Decken können ohne herunterzufallen beschritten werden. Wenn zu wenig Chakra hinzugegeben wird, fällt man von der Oberfläche. Sollte hingegen zuviel Chakra hinzugegeben werden, zerstört man die Oberfläche. Wird der gleichmäßige Chakrastrom nicht aufrechterhalten, so fällt man ebenso von der Oberfläche. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten. - Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen. - Es ist möglich Gegenstände an den Sohlen und Handflächen haften zu lassen. - Mithilfe dieses Jutsu ist es möglich Kibaku Fuda zu entschärfen.
Name: Shunshin no Jutsu (Body Flicker Technique) Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Eine Technik die dem Anwender erlaubt, in einem kurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen. Um das zu erleichtern, benutzt der Shinobi häufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind, wie z.B. Blätter, Sand, Regen, Nebel etc., um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zu verschleiern. Voraussetzungen: Die Entfernung beim Auftauchen oder Verschwinden darf nicht zu groß sein. Besonderheiten: - Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen. - Viele Shinobi haben ihre eigene Version des Jutsus - z. B. sich in Feuer auflösen, in einer Rauchwolke verpuffen o. Ä. - aber in Hanagakure ist der Einsatz von Blumen weit verbreitet. - Es ist verboten dieses Jutsu während eines laufenden Kampfes als Angriff, Abwehr, Flucht o. Ä. zu verwenden.
Name: Tobidougu (Projectile Weapons) Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Um mehr Waffen zu transportieren als es normalerweise üblich wäre, bewahrt man diese in einer Schriftrolle auf. Von dort aus kann man sie jederzeit bei Berührung oder per Fingerzeichen wieder hervorrufen. Nachdem das Objekt beschworen wurde, löst sich das Siegel der Schriftrolle in Luft auf. Es müssen keine Waffen beschworen werden, andere leblose Dinge können auch in den Schriftrollen versiegelt sein. Je größer das beschworene Objekt, desto größer muss auch die Schriftrolle sein. Voraussetzungen: Der Anwender benötigt präparierte Makimono die ein Siegel enthalten. Besonderheiten: Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen.
Name: Ninpou: Hiyakka (Ninja Art: Flying Flowers) Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Dieses Jutsu lässt eine ganze Reihe von Blumen vom Boden aufsteigen. Dabei werden sie im gleichen Atemzug gehärtet und geschärft. Anschließend fliegen sie - je nach dem in welche Form sie gebracht wurden (als Shuriken, Kunai oder Senbon) - mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zu. Voraussetzungen: Der Anwender benötigt Blumen. Besonderheiten: keine
Name: Katon: Gouenka (Fire Release: Great Flame Flower) Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender kann mehrere kleine Flammenkugeln ausspucken und diese in der Luft steuern. Diese können dem Angriff, aber auch der Ablenkung dienen. Die Kugeln können in der Luft schweben und müssen sich dabei nicht die ganze Zeit bewegen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Katon: Hibashiri (Fire Release: Running Fire) Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Um den Anwender herum wird ein Ring aus Feuer erschaffen. Dieser Ring kann ihn zum einen ein wenig schützen, aber er kann diesen auch nach dem Erschaffen explosionsartig im Umkreis von sich ausbreiten lassen und ein nahes Gebiet in Brand stecken. Eine Höhe, in der der Ring gezündet wird ist nicht festgelegt. So kann das Feuer auch am Boden entlang wandern oder sich auf Augenhöhe ausbreiten. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)C-Rang:
Name: Suimen Hokou no Waza (Act of Water Surface Walking) Rang: C Typ: unterstützend Beschreibung: Die Technik erlaubt einem Ninja auf Wasser spazieren zu gehen, so als ob es eine feste Oberfläche wäre. Das Charka in seinen Füßen oder Händen muss sich während dem Einsatz immer der Flüssigkeit anpassen. Diese Technik ist ein ausgezeichnetes Training um seine Chakrakontrolle zu verbessern. Wenn zu wenig Chakra hinzugegeben wird, fällt man in die Flüssigkeit. Sollte hingegen zuviel Chakra hinzugegeben werden, stößt man sich von der Flüssigkeit ab. Wird der gleichmäßige Chakrastrom nicht aufrechterhalten, so fällt man ebenso in die Flüssigkeit. Voraussetzungen: Der Anwender muss das Kinobori no Waza (Act of Tree Climbing) beherrschen. Besonderheiten: - Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten. - Es ist möglich Flüssigkeiten an den Sohlen und Handflächen haften zu lassen. - Jeder Chuunin sollte diese Technik beherrschen.
Name: Katon: Goukakyuu no Jutsu (Fire Release: Great Fireball Technique) Rang: C Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender sammelt nach tiefem Einatmen Feuer in seinem Mund und spuckt einen großen Feuerball heraus, den er auf den Gegner lenkt. Er kann den Feuerball auch stetig auf ein Ziel in seiner Nähe richten, wie eine Art Flammenwerfer. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)B-Rang:
- (+)A-Rang:
- (+)S-Rang:
Taijutsu:- (+)E-Rang:
Name: Taijutsu-Anwärter Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Jeder Ninja-Anwärter lernt in der Akademie die grundlegenden Bewegungen, Schläge, Tritte und den Umgang im einfachen Waffenkampf kennen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Wichtig um die Akademie abzuschließen.
- (+)D-Rang:
Name: Taijutsu-Anfänger Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Nachdem die Grundlagen sitzen, lernt ein Ninja in seiner Genin-Zeit meistens neue Kampfsituationen und Schlagabfolgen kennen - dies betrifft auch den Waffenkampf. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Wichtig um Taijutsu auf D-Rang erlernen zu dürfen. - Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen.
- (+)C-Rang:
- (+)B-Rang:
- (+)A-Rang:
- (+)S-Rang:
Genjutsu:- (+)E-Rang:
Name: Nouzui no Soujuu (Manipulation of Brain) Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Beim Einsatz von Genjutsu, muss der Anwender den Chakrafluss im Gehirn des Gegners manipulieren. Somit liefert dieses Jutsu die Grundlage für alle weiteren Genjutsu. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Jeder Shinobi, der Genjutsu benutzt, sollte diese grundlegende Technik beherrschen.
- (+)D-Rang:
- (+)C-Rang:
- (+)B-Rang:
- (+)A-Rang:
- (+)S-Rang:
Beschwörungen:- (+)Name der Beschwörung:
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