Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst Kurayami Kisus Wohnung Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Kurayami Kisus Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kisu

Kisu

Männlich
Alter : 25
Ort : Vorm PC
Laune : Wie die Laune der Natur...
Anzahl der Beiträge : 318

Kurayami Kisus Wohnung Empty
BeitragThema: Kurayami Kisus Wohnung   Kurayami Kisus Wohnung EmptyDi 13 März 2012, 19:37

Ssssss.Das ist das Geräusch, das ein Dartpfeil durch die Luft schwirrt. Mit einem leisen Geräusch blieb der Dartpfeil genau in der Mitte stecken.
Kisu zieht den Dartpfeil heraus und legt ihn in einen Behälter, der genau neben dem Dartbrett an einem Haken hängt. Man sieht es Kisu zwar
nicht an, aber er ist glücklich. Nicht weil er gerade einen Volltreffer gelandet hat, sondern weil er heute endlich einen Sensei bekommt. Ein Lächeln
zieht kurz über Kisus Gesicht. Dann wendet er sich um, zieht seine Ninjasandalen an und geht hinaus auf die Straßen.

OT:Weiter bei "Straßen".
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1098-hatake-kiria-chuunin http://rpg-crazyschool.forumieren.com/
Kisu

Kisu

Männlich
Alter : 25
Ort : Vorm PC
Laune : Wie die Laune der Natur...
Anzahl der Beiträge : 318

Kurayami Kisus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kurayami Kisus Wohnung   Kurayami Kisus Wohnung EmptySo 01 Apr 2012, 14:30

OT: Von "Hamada Minako's Wohnung"

Als Kisu ankommt ist er erstmal so erschöpft, das er ohne Abend zu essen oder gar sich umzuziehen ins Bett hüpft und auf der stelle einschläft.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1098-hatake-kiria-chuunin http://rpg-crazyschool.forumieren.com/
Kisu

Kisu

Männlich
Alter : 25
Ort : Vorm PC
Laune : Wie die Laune der Natur...
Anzahl der Beiträge : 318

Kurayami Kisus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kurayami Kisus Wohnung   Kurayami Kisus Wohnung EmptyDi 10 Apr 2012, 13:29

Als Kisu am nächsten Morgen aufwacht, ist erstmal noch müde. Allerdings merkt er sofort, dass er mit seinen Klamotten ins Bett gegangen ist. Schnell zieht er sich um und wirft die schmutzigen Sachen in den Wäschekorb. Danach geht er in die Küche und bereitet dort sein Frühstück vor, Müsli. Nach dem Verzehr der Mahlzeit setzt er sich auf die Couch und fängt an einen Manga zu lesen.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1098-hatake-kiria-chuunin http://rpg-crazyschool.forumieren.com/
Orcamaster

Orcamaster

Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 1108

Kurayami Kisus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kurayami Kisus Wohnung   Kurayami Kisus Wohnung EmptyDi 10 Apr 2012, 19:42

CF: Hamada Minako's Wohnung

Als Minako am frühen Morgen los geht, kommt sie auch alsbald bei Kisu an und klingelt an seiner Haustür. Es wird Zeit, den kleinen Genin etwas zu formen. Notfalls wird sie ihn aus dem Bett zerren.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Kisu

Kisu

Männlich
Alter : 25
Ort : Vorm PC
Laune : Wie die Laune der Natur...
Anzahl der Beiträge : 318

Kurayami Kisus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kurayami Kisus Wohnung   Kurayami Kisus Wohnung EmptyDi 10 Apr 2012, 20:05

Als Kisu das klingeln hört, legt er erstmal seinen Manga beiseite, um die Tür zu öffnen. ,,Oh, guten Morgen!" Er gähnt kurz und spricht dann weiter. ,,Was gibt es?" Dann wartet er auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1098-hatake-kiria-chuunin http://rpg-crazyschool.forumieren.com/
Orcamaster

Orcamaster

Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 1108

Kurayami Kisus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kurayami Kisus Wohnung   Kurayami Kisus Wohnung EmptyDi 10 Apr 2012, 20:28

"Hch.", seuft die Jounin auf und denkt sich nur, dass die Genins heutzutage wohl auch kein Respekt mehr haben. "Pack deine Sachen, wir gehen trainieren!", meint Minako nur kurz angebunden. Der Morgen fängt ja schon mal gut an, wenn man sie so begrüßt. Streng verschrenkt sie die Arme vor den Körper und blickt ernst zu Kisu hoch.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Kisu

Kisu

Männlich
Alter : 25
Ort : Vorm PC
Laune : Wie die Laune der Natur...
Anzahl der Beiträge : 318

Kurayami Kisus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kurayami Kisus Wohnung   Kurayami Kisus Wohnung EmptyMi 11 Apr 2012, 19:58

Bei dem Wort `Trainieren´ freut sich Kisu erstmal und fragt sich was oder wie sie trainieren werden. Schnell packt er seine Sachen ein und hängt dann erst seine Kettensichel an den Gürtel. ,,Gut, ich wäre dann fertig." sagt Kisu und schaut dabei zu Minako rüber. ,,Also, wo gehts jetzt hin, Minako-sensei?" Während er langsam zu ihr hingeht, fragt sich Kisu nochmals, was oder wie sie heute trainieren werden.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1098-hatake-kiria-chuunin http://rpg-crazyschool.forumieren.com/
Orcamaster

Orcamaster

Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 1108

Kurayami Kisus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kurayami Kisus Wohnung   Kurayami Kisus Wohnung EmptySa 14 Apr 2012, 22:13

Es dauert nicht lange, da war Kisu mit Packen schon fertig: "Gut. Wir gehen wieder zum Trainingsplatz 23. Dort werden wir die nächsten Tage deinen Körper, genauso wie deinen Geist trainieren. Notfalls zeige ich dir die grundlegenden Jutsus, die du können solltest. Wir sollten keine Zeit verlieren." Minako dreht sich auf den Hacken um und geht dann los.

TBC: Trainingsgelände 23
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Kisu

Kisu

Männlich
Alter : 25
Ort : Vorm PC
Laune : Wie die Laune der Natur...
Anzahl der Beiträge : 318

Kurayami Kisus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kurayami Kisus Wohnung   Kurayami Kisus Wohnung EmptySo 15 Apr 2012, 16:11

Schnell schließt Kisu noch die Tür, dann folgt er ihr auch schon mit großen Schritten.

OT: Weiter bei "Trainingsgelände 23"
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1098-hatake-kiria-chuunin http://rpg-crazyschool.forumieren.com/
Gast
Gast



Kurayami Kisus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kurayami Kisus Wohnung   Kurayami Kisus Wohnung EmptyMo 16 Apr 2012, 18:46

OT: Von " Nachrichtendienst ".
Ebdlich stand sie vor der Wohnung „Hmm recht schäbig wie …“, sagte sie leise. Sie klingelte keiner machte auf. „das darf doch wohl nicht wahr sein ist er etwa auf einer Mission oder was mit MEINEM Stirnband oder wie ahhhh“, regte sich Kyoko auf. Und seufzte dann aus „Ich habe einfach kein Glück was …“.

Sie findet sich damit ab und dann kommt ihr in den Sinn. Das sie bis jetzt nur gelernt hat und überhaupt nichts trainiert. „Mika-Sensei bringt mich um“, geht es ihr durch den Kopf. Also eilt sie schnell zum Trainingsplatz.

OT: Weiter bei " Trainingsplatz 23".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kurayami Kisus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kurayami Kisus Wohnung   Kurayami Kisus Wohnung Empty

Nach oben Nach unten
 

Kurayami Kisus Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Shins Wohnung
» Kurayami Kisu (Neues Jutsu)
» Kurayami Kisu (Genin) D-Rang Jutsu
» Murasaki Mikanaishos Wohnung
» Kaito Jus Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Spielbereich :: Hanagakure no Sato :: Wohnviertel-