Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst Fardammt, die schon wieder?! :D Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Fardammt, die schon wieder?! :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Fardammt, die schon wieder?! :D Empty
BeitragThema: Fardammt, die schon wieder?! :D   Fardammt, die schon wieder?! :D EmptySo 08 Jan 2012, 05:44

Hey!
Aus irgendeinem Grund wollt mir das Forum Far nicht als Username geben <.< Dann also FarGone.
Gewisse Leute hier dürften mich schon kennen *in die Runde schiel*
Ich bin ein RPG-Freak ohne Plan von Naruto-Zeugs... Aber hey, ich hab andere Qualitäten Razz Wink


Realname: Sophie

Spitzname: nennt mich Far^^

Geschlecht: w

Baujahr: '92

Herkunft: Ö

Wohnort: Wien

Haarfarbe: braun

Augenfarbe: blaugrau

Volumen: bin doch nicht blöd und rechne das aus Razz die Dichte vielleicht auch noch? Ich verrats euch: manchmal ziemlich dicht! whoo, Partey!

Geschwister: 1 Bruder

Haustiere: in meiner eigenen Wohnung nicht

Musik: ich nenn mal das Japanischste, was ich so hör: Boris, und Merzbow. *drööööhn*

Hobbys: der übliche Kram

Beruf: Studentin

RPG: ja, oh ja. definitiv.

Hanagakure: Micky ist schuld! Und Hamster! Und Orca! Und mein RPG-Wahn, natürlich.

Und nun, da das erledigt ist, ab zum Chargebastel, mwahahahaha! :>
Nach oben Nach unten
Orcamaster

Orcamaster

Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 1108

Fardammt, die schon wieder?! :D Empty
BeitragThema: Re: Fardammt, die schon wieder?! :D   Fardammt, die schon wieder?! :D EmptySo 08 Jan 2012, 13:15

Uii... Cooolll Very Happy far ist da.... hallooooo *wild wink* x) hallooo far *g*
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Ju

Ju

Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : schläfrig
Anzahl der Beiträge : 633

Fardammt, die schon wieder?! :D Empty
BeitragThema: Re: Fardammt, die schon wieder?! :D   Fardammt, die schon wieder?! :D EmptySo 08 Jan 2012, 13:23

Zitat :

Hey!
Aus irgendeinem Grund wollt mir das Forum Far nicht als Username geben <.< Dann also FarGone.
Gewisse Leute hier dürften mich schon kennen *in die Runde schiel*
Ich bin ein RPG-Freak ohne Plan von Naruto-Zeugs... Aber hey, ich hab andere Qualitäten


OHHH!! deine Einleitung gefällt mir total *g*

weil bei uns braucht man nicht viel von dem zu wissen :DDDD

ah du kommst sogar aus Österreich ?
und dann auch noch aus Wien :O

Ich auch WOW!

wenn du fragen zu irgendwas hast dann meld dich einfach bei uns Mod's wir beißen nicht Razz

Ahhh ich freu mich schon sooooo haha xD


Du gefällst mir Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t866-kaito-ju-chuunin http://jiluo.deviantart.com/
Gast
Gast



Fardammt, die schon wieder?! :D Empty
BeitragThema: Re: Fardammt, die schon wieder?! :D   Fardammt, die schon wieder?! :D EmptySo 08 Jan 2012, 13:34

*zurückwink* xD

Zitat :
weil bei uns braucht man nicht viel von dem zu wissen :DDDD
Das gefällt mir Very Happy Bin auch mehr für ganz eigene Charaktere als ein Fangirl von existierenden zu sein... Bastel auch schon fleißig, ich hoff nur es passt dann auch dazu krkrkr.

Whuu, noch jemand aus Österreich UND noch dazu aus Wien! :3 yeha.

Und jo, Fragen kommen sicher bald xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fardammt, die schon wieder?! :D Empty
BeitragThema: Re: Fardammt, die schon wieder?! :D   Fardammt, die schon wieder?! :D EmptySo 08 Jan 2012, 14:21

Far Far *winkt* hallo *g* ich helfe dir also benutz mich xD

Far ich mag mit dir spielen Basketball drunken

aber da du echt gut in RPG bist bin ich mir sicher das du (wie immer) eine tadellose Charbewertung abliefern wirst

I love you freu mich schon auf dich FarGone-leinchen bom

Und PS was soll den das heißen, dass ich Schuld bin yo Orca und Mick haben auf dich eingeredet lol das wollen wir doch bitte mal hier festhalten oki <-<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fardammt, die schon wieder?! :D Empty
BeitragThema: Re: Fardammt, die schon wieder?! :D   Fardammt, die schon wieder?! :D EmptySo 08 Jan 2012, 14:27

Aber Micky hat mir gesagt, dass du armer Hamster weinen musstest, weil ich nicht mitmachen wollte, das konnte ich nach reiflicher Überlegung dann doch nicht auf mir Sitzen lassen, hihi. :3
Und spielen werden wir natürlich! Wenn ich erstmal fertig bin. Noch bin ich zu doof für die Jutsus, aber ich hab die Story bald fertig, dann beschäftige ich mich damit :>

Ah ja und während ich schon poste, kann mir jemand das gesellschaftliche Setting von Hanagakure erläutern? Also, dass es um Ninjas geht, is mir klar, aber wie schauts mit der normalen Bevölkerung aus, wie lebt man so, was gibts an Medizin und Technik und so, und was ist erlaubt und was nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fardammt, die schon wieder?! :D Empty
BeitragThema: Re: Fardammt, die schon wieder?! :D   Fardammt, die schon wieder?! :D EmptySo 08 Jan 2012, 14:38

Ufffff wo ist Ju die meinte dich mit allen Fragen zu ihr. Naja also eigentlich steht vieles in Dorleben drinnen. Also einfach mal Dorf durchlesen Wink

die Jutsus werden unterteilt in Tai, Gen und Nin
Tai ist körperliche angriffe, tretten, schlagen
Gen sind Illusionen
und NIn sind Fingerzeichen du beschwörst was so wie Zauberformel *g*

Medezintechnisch gibt es so gegannge Ironin die können heilen.

Naja wenn du bei dem Spieleberich schaust wirst du ja sehen was es alles für Orte gibt also und dort muss ja natürlich jemand auch arbeiten der vllt mal kein Ninja ist *zwinker*

sonst gibt es natürlich ja auch so die normale Bevölkerung wie schon gesagt zb haben wir ne Warhsagerin, ein Beruf kein Ninja. oder ein Theater da spiele bestimmt auch Leute mit die nicht zwangsweise Ninjas sein müssen und einen Markt für Geschäfte also sind dort viele Händler.

Zur Technologie nun ja es gibt keine PC`s, Handys, Autos oder Telephone.
also eig gar keine technischen Geräte o-o
wie bei Naruto so ungefähr .... (nur das es da seltsamerweise dann auf reisen flachbildbildschirme manchmal gibt jap das ist logisch o-o) also das etwas schwierig mit der teschnik da es in Naruto auch keinen wirklichen roten Faden gibt *nickt, nickt*



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fardammt, die schon wieder?! :D Empty
BeitragThema: Re: Fardammt, die schon wieder?! :D   Fardammt, die schon wieder?! :D EmptySo 08 Jan 2012, 14:49

Also mit PCs und Handys hab ich auch nicht wirklich gerechnet xD

Aber ich möchte dich erinnern, dass ich keine Ahnung von Naruto hab^^

Ah und ist die Gesellschaft eher konservativ oder liberal? Mal von Kriegspolitik undso abgesehen - eher, wie stark das Alltagsleben der Leute reguliert wird.

Wie dem auch sei, danke ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fardammt, die schon wieder?! :D Empty
BeitragThema: Re: Fardammt, die schon wieder?! :D   Fardammt, die schon wieder?! :D EmptySo 08 Jan 2012, 14:56

ögmmmm die kriegserlebnise spucken immer noch in den Köpfen der Menschen herum naja ich glaube das steht auch bei Dorf also das Dorf wird dir einige fragen beantworten xD

eig finde ich ist es gar nicht so wichtig naruto zu kennen zu mal die anderen reiche hier eh bisschen anders da gestellt werden als in Naruto.... wir haben ja unser eigenes Dorf yhea

übrigends wusste ich gar nicht, dass du Sophie heißt T_T
und in meiner Fantasie warst du immer blond lol
toll was verheimlichst du noch vor mir wassss. ??? *dich schütteln*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fardammt, die schon wieder?! :D Empty
BeitragThema: Re: Fardammt, die schon wieder?! :D   Fardammt, die schon wieder?! :D EmptySo 08 Jan 2012, 15:01

Ich? Verheimlichen? Nix, aaah, nicht schütteln xD Mad

Ich war noch nie blond Razz
Nach oben Nach unten
Orcamaster

Orcamaster

Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 1108

Fardammt, die schon wieder?! :D Empty
BeitragThema: Re: Fardammt, die schon wieder?! :D   Fardammt, die schon wieder?! :D EmptySo 08 Jan 2012, 15:12

Gute frage.... also ich versuch es mal zu erklären. In der Naruto-Welt und Zivilisation ist es schwer einer Zeit zuzuordnen. Man kann es schon eine Vermischung der Modernen zuordnen. Es gibt Strom, Licht, medizinische Geräte wie zb. Herz-Lungen-Maschine ... Es gibt moderne Geschäfte wie zb. Boutiquen, Blumenläden, Convience-Store.. ist sowas wie ein Supermarkt mit vielen Fertigprodukten in japan.. TV gibt es auch, wobei ich mir Radio auch gut vorstellen kann... wenn man sich das alles anschaut, könnte man sagen, Japan der 20gstes Jahrhundert... also 1900 bis 1999 ... Wenn man die Serie genau beobachtet, sieht man halt diese ganzen geräte, es wird aber nie erklärt oder gezeigt, wo das all ihren Ursprung hat. So zb. wie gesagt, gibt es strom, aber es wurde nie ein Kraftwerk gezeigt.. es gibt TV, aber es wurde nie ein Sendemast, -station oder Sender gezeigt. Ein bankensystem wie bei uns gibt es nicht.. weder die institution, noch elektronisch oder sonst wie.. gehandelt wird in läden mit bargeld in form von münzen oder scheinen.. Währung: Ryo. Der Handel an sich ist entweder in Geschäften oder auf Märkten an Ständen.

Ansonsten ist das Verhalten liberal, das hängt aber meistens mit dem Obermacker zusammen.. sprich der Daimyou. Das Ist der Oberste herrscher des landes.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Gast
Gast



Fardammt, die schon wieder?! :D Empty
BeitragThema: Re: Fardammt, die schon wieder?! :D   Fardammt, die schon wieder?! :D EmptySo 08 Jan 2012, 15:20

Oki, danke, das ist auf jeden Fall mal gut zu wissen :>
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Fardammt, die schon wieder?! :D Empty
BeitragThema: Re: Fardammt, die schon wieder?! :D   Fardammt, die schon wieder?! :D EmptySo 08 Jan 2012, 16:22

Willkommen Far! Wenn du magst, kannst ich deinen Namen umbenennen. Wink

Jo, im Dorf-Guide steht extrem viel vom Leben im Dorf und vom Verhalten. Der Guide ist auf jeden Fall Pflicht, falls da noch Fragen diesbezüglich aufkommen sollten, einfach nochmal nachfragen. Smile

Wir orientieren uns nicht zu 100% an Naruto. Es gibt Strom, wir haben auch ein Verteilerwerk und Strommasten im Dorf und natürlich einen eigenen Generator - sind also unabhängig. Wink
Fernsehen gibt es zumindest in unserem Land nicht, genauso wie Radio auch. Computer sind selten, und wenn sind es eher so Konsolen, die Mechanismen auslösen. Hab auch in Naruto nie jemand wild was eintippen sehen - ála Programmierer. Nahrungsmittel gibt es im Einkaufsviertel in kleinen Läden oder am Marktplatz - Supermärkte gibt es nicht, nur sowas ähnliches in den Städten.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gesponserte Inhalte




Fardammt, die schon wieder?! :D Empty
BeitragThema: Re: Fardammt, die schon wieder?! :D   Fardammt, die schon wieder?! :D Empty

Nach oben Nach unten
 

Fardammt, die schon wieder?! :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schon wieder ein unerwarteter Besuch... [Sommer 10 n. VT.]
» Kennt ihr mich schon ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Altes Archiv-