Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst One Piece World - RPG-Forum Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 One Piece World - RPG-Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

One Piece World - RPG-Forum Empty
BeitragThema: One Piece World - RPG-Forum   One Piece World - RPG-Forum EmptyDi 27 März 2012, 17:52


Herzlich Willkommen auf OPW - One Piece World



Unser Forum (bin ein Link ;D) bietet ein interessantes, übersichtliches und immer aufregendes RPG!
Unser RPG spielt jedoch nicht wie die meisten anderen in der aktuellen Zeit des Mangas, nein, es spielt 60 Jahre nach der Hinrichtung Gol D. Rogers!
Mittlerweile wurde auch Ruffy schon Piratenkönig und hat das sagenumwogene One Piece gefunden!! Als jedoch auch Ruffy hingerichtet wurde, und auf dem Schaffot stand, auf dem auch Roger damals stand, grinste er nur und rief seine letzten Worte: "Ich habs geschafft, ich bin der König der Piraten!! Und ich
habe das One Piece gefunden!!
Sucht es doch, irgendwo habe ich es
versteckt!!
"
Mit diesen letzten Worten des Strohhuts brach die Neue Ära der Piraten an, noch stärker als je zuvor suchten die Piraten das One Piece, jedoch auch die Marine wurde stärker!!
Nun liegt es ganz an die die Geschichte weiter zu schreiben!!
Keiner der alten Charaktere lebt mehr ....


Wir beschäftigen uns aber natürlich auch mit anderen Animes wie: Naruto oder Bleach.

Unser Forum bietet für jeden Geschmack etwas.

Auch wenn wir auf One Piece spezailisiert sind, findet ihr hier angefangen von Bleach bis Pokemon und Inu Yasha über Wolfs Rain bis hin zu Elfenlied alles.

Wir haben also ein farbenfrohes Angebot an Animes. Sollte euch dennoch einmal ein Anime fehlen, den wir hier noch nicht haben, macht einfach ein neues Thema auf und unsere User werden dann schön fleißig posten^^

Wir versuchen auch stets aktuell zu bleiben und die Wünsche von Euch umzusetzten, soweit es uns möglich ist.*g*



Wie ihr seht, versuchen wir also für jeden etwas zu bieten, ob es einfach nur ein paar Infos zu seinem Lieblingsanime sind, ein tolles RPG ist, man vllt neue Freunde sucht, einfach nur ne Freizeitbeschäftigung sucht, ....



Wir sind für alles bereit, denn wie ihr wisst,
DAS GROßE PIRATENZEITALTER IST ANGEBROCHEN!

und nicht nur das, wir befinden uns auch
IN DER ZEIT DER NEUEN ÄRA!


Unser stets aufmerksames und freundliches Team ist immer fürs Forum und euch da und hofft auf eine gute Zusammenarbeit und viel Spaß hier im Forum^^







Mit freundlichen Grüßen

Das OPW-Team


One Piece World - RPG-Forum Opw-ba11


One Piece World - RPG-Forum St_6227ebc059
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
 

One Piece World - RPG-Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» One Piece - Strong World [Ablehnung]
» Das One Piece RPG
» One Piece Rollenspiel (Ablehnung)
» Naruto ~ RPG Forum
» Sanyu World (Bestätigung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Altes Archiv-