Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst Ishida  Takeru [Daimyou] Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Ishida Takeru [Daimyou]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Ishida  Takeru [Daimyou] Empty
BeitragThema: Ishida Takeru [Daimyou]   Ishida  Takeru [Daimyou] EmptyDi 03 Apr 2012, 00:18

Name: Ishida Takeru

Rang: Daimyou

Herkunft: Ame no Kuni

Geschlecht: männlich

Alter: 56 Jahre

Persönlichkeit: Er ist kein Mann der großen Worte, sondern wirkt eher zurückhaltend und beobachtend auf andere. Wenn man sich mit ihm unterhält, merkt man, dass er ein gebildeter, etwas altmodischer Mann mit festen Prinzipien, aber auch ein ganz schöner Sturkopf ist. Meistens strahlt er eine gewisse Ruhe aus, kann aber auch bedrohlich wirken, wenn er es denn beabsichtig.

Aussehen: Der Mann trägt einen schwarzen Kimono mit gelbem Blumenmuster- jedoch ist dieses eher seicht gehalten. Darüber ist seine dunkelblaue Haori, eine dunkelgrüne Hakama verdeckt seine Beine. abgerundet wird alles mit seinem hellen Okobo mit dunkelroten Faden und den mittelgroßen dunkelroten Hut. Er hat kurzes schwarzes Haar und ebenfalls schwarze Augen. Seine Statur ist recht muskulös, was man gut an den breiten Schulter erkennt. Er ist zudem mit seinen 1,88 m nicht gerade klein.

Fähigkeiten: keine

Vergangenheit: Takeru ist das älteste der drei Kinder der Ishida. Er ist schon der Daimyou der zehten Generation. Und wird bald seinen Sohn an seinen Platz setzen, wobei er noch einige Bedenken hat dies bezüglich. Er wuchs inmitten von drei Schwestern auf also war von Anfang an klar, dass er das Reich des Regens irgendwann beherrschen würde. Seine Kindheit war normal und recht harmonisch, wenn auch streng. Seine Jugendzeit verlief mit viel eisener Disziplin. Stolz und Ehre stehen bei diesem Mann immer noch über allem.

Besonderheiten: keine

Verfügbarkeit: Nein
Nach oben Nach unten
 

Ishida Takeru [Daimyou]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das Schlafzimmer des Daimyou
» [EA] [Konoha] [Genin] Yamata Takeru ~ [ERLEDIGT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Informationen :: NPCs-