Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst Fragen Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Fragen Empty
BeitragThema: Fragen   Fragen EmptyMo 20 Jun 2011, 01:07

Alle Fragen, wie beispielsweise Jutsu, Fähigkeiten, Dorf, Reich, Ausland, Setting o. Ä. etc. usw. usf. bitte hier stellen.


Zuletzt von Micky am Di 03 Apr 2012, 17:59 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo 27 Nov 2011, 18:08

Hi.*g*
Ich weiß, ich bin neu hier, aber ich habe mir da schon ein paar Ideen für das Rollenspiel überlegt, zumal ich sehe, dass ihr gerade beim Anfang seid. Und zwar würde ich mir wünschen, dass man ein RPG Forum (wie Hi no Kuni oder Kaze no Kuni) erstellt mit dem Namen Kaze no Ryu.
Zur Erläuterung: Kaze no Ryu (Land unter dem Drachen) wäre eine kleine Insel abseits der Ninja Großmächte. Es ist die Insel der Drachen und dort werden die heiligen Geschöpfe in einem Tempel angepriesen, in dessen Clan mein Arashi auch ist und welcher das Oberhaupt Kaze no Ryus repräsentiert. Die (Unter) Foren zur Insel:

Anwesen der Ryushus
Das Anwesen des Oberhauptes Kaze no Ryu und seiner Frau. Die Heimat des Clans Ryushu.

Tempel der Ryujin
Der Tempel auf Kaze no Ryu. Die Heimat der Drachen, wo Pantheiste und Drachen zusammen kommen.

Gebiete
Die Gebiete außerhalb und innerhalb Kaze no Ryu.

Zentrum
Das Zentrum Kaze no Ryu

Die einzelnen Threads werden von mir erstellt. Ich habe da schon Planung und Ideen, wie die Insel in etwa aussieht. Und nochmals: Es ist nur eine Insel, das heißt, sie besitzt keine Stärke wie die Großmächte, eher hat sie sich auf Traditionen und Religion (Ryujin ~ Die Religion der Drachen) festgelegt.

Ich würde mich freuen, wenn mein Vorschlag angenommen werden würde, denn das macht größtenteils schon eine große Story meines Charakters Arashi Ryushu aus.*g*

Und zum Thema Oberhaupt:
Nein, keine Sorge, ich mache mir jetzt keinen mächtigen Charakter, denn Arashi wird auch ziemlich viel zu lernen haben, da er gerade erst Oberhaupt geworden ist. Dies werde ich aber alles in meinem Steckbrief und meinem Clan Guide erklären, wenn es soweit ist.
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo 27 Nov 2011, 18:19

Für Vorschläge gibt es einen Extra-Thread, macht jetzt aber mal nix. *g*

Naja am Anfang ist gut, eigentlich ist das Forum so im Großen und Ganzen fertig. XD
Deinem Vorschlag wegen der Insel bin ich erstmal offen gegenübergestellt.
Die Frage die sich mir grad stellt ist: In welcher Beziehung steht dein Charakter und die Insel zu unserem Dorf/Reich?

Kurz zum Thema Clans: In unserem Dorf sollen momentan erstmal die bestehenden Clans gefüllt werden - wenn die überhaupt irgendwann mal gefüllt werden. Neutral
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo 27 Nov 2011, 18:24

Mist XD
Ich hätte mir nämlich schon Gedanken zu meinen Clan ,,Ryushu" gemacht.*g*"

Die Beziehung würde freundlich gesinnt sein, aber natürlich wäre ich dem Vorschlag auch nicht abgeneigt, würden sie sich feindlich gegenüber stehen, damit etwas Spannung bald ins Rollenspiel kommt.
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo 27 Nov 2011, 18:54

Bisher hört es sich für mich so an, als wäre die Insel ein kleines Land. Das Ding ist aber, dass wir erstmal unser eigenes Dorf füllen möchten - darauf basiert auch das Konzept des Forums, es gibt bewusst keine anderen Dörfer zur Auswahl. Daher müsste der Charakter auch Ninja in unserem Dorf sein, das wäre eigentlich grundsätzlich das Kriterium Nummer 1 hier im Forum. Wink

Edit: Die Insel ließe sich allerdings auch so als Ort realisieren.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo 27 Nov 2011, 18:56

Okay, das ist kein Ding. Wirklich.*g*
Hoffe aber, dass ich dann den Clan irgendwie einbauen kann. Ich schick dir die Beschreibung und Lexikon Eintrag mal per PN. Hast du MSN, damit man sich da eventuell morgen auch mal besprechen kann?

Edit: Das wäre cool XD
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo 27 Nov 2011, 18:59

Hab ICQ, Skype und MSN. Musst mal im Profil gucken, da stehen alle Kontaktdaten.
Die nächste zwei Tage ists nur schlecht, da ich da vermutlich nicht an den PC komm, weil ich Schulstress hab - also nicht wundern, weil per PM o. Ä. keine Antwort kommt - ab Mittwoch aber gerne. Kannst mich ja schon mal adden, seh ich ja dann. *g*
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo 27 Nov 2011, 19:23

So, ich habe dir das gesamte Lexikon von meinem Clan mal per PN geschickt.
Ist immer noch erweiterbar, sprich, falls es angenommen werden würde - worüber ich mich sehr freuen würde, würden noch einzelne Feinheiten überarbeitet werden. Und auch, wenn die Clanfähigkeit stark erscheint, so ist das alles mit Übung verbunden. Sprich, Arashi ist noch ein absoluter Anfänger seiner Kräfte. ^-^
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo 27 Nov 2011, 19:26

Gesehen. Zu dem Ganzen kann ich dir frühestens Mittwoch was sagen. Sprich rechne ab da mal mit einer PM. Am besten addest du mich auch im Messenger, da kann man sich sowieso besser und schneller unterhalten. Basketball
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo 27 Nov 2011, 19:26

Alles klar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySa 03 Dez 2011, 00:05

Wollt einfach mal nachfragen, was nun mit meinem Clan / der Insel ist?*g*
Die Insel kann/könnte ja auch ein Topic im Ausland haben, sodass sie nicht direkt mit den anderen Großmächten verknüpft ist.
Über ersteres würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn dem nichts im Wege steht, verspreche auch, nicht zu übertreiben. (:
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo 04 Dez 2011, 11:38

Kannst du gerne, hab mir bisher nur die PM gespart, weil ich dachte, dass ich dich in MSN erwische. Dort kann man einfach besser Sachen besprechen. *g*
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo 04 Dez 2011, 12:08

Alles klar, ich komm gleich in MSN on, wenn ich hier mit meiner Uni Hausaufgabe fertig bin.
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo 04 Dez 2011, 13:03

Jetzt bist wieder weg. XD

Also ich bin heute noch den ganzen Tag in MSN, falls du Zeit hast, einfach vorbeischauen.

Kann dir aber jetzt schon sagen, dass dein Charkonzept mehr dem Forum angepasst werden muss. Details dann in MSN. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyDo 08 Dez 2011, 09:08

nya ~

also zu den Fragen

kann man auch noch eigene Sachen in den Steckbrief einbringen? also wie Nickname oder sowas?
und eh ja ginge es mit 22 als Jonin? .___.

dann zum Nuke-nin sein ~ mein Chara ist für gewöhnlich auch Nukenin, dies müsste ich dann noch bei dem anderen thread eingeben oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyDo 08 Dez 2011, 13:10

Zuim Thema ,,eigene Jutsus".

Ich habe selber auch noch im Thread nicht erwähnte Jutsus, die aber definitiv zu Naruto gehören, mit in meinen Charakter eingefügt. Hoffe, das ist okay,

Und ist das extra notwendig, dass man für einen bestimmten Rang xxx Zeichen in der Biographie haben muss?
Immerhin ist jeder ein Unikat, was das Schreiben eines Charakters anbelangt und jeder hat seine Schwächen und Stärken. Was ich absolut nicht kann sind Biographien, weswegen meine bei Mika auch etwas mager ausfällt^^
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyDo 08 Dez 2011, 17:27

@Uchiha Itachi
Zitat :
kann man auch noch eigene Sachen in den Steckbrief einbringen? also wie Nickname oder sowas?

Je nachdem wo es reinpasst - Besonderheiten bietet sich für etwaige Sachen gut an. Die Steckbriefe sollten einheitlich sein - für zusätzliche Informationen darf sich jeder Notizen im Forum anlegen. Ein Spitzname ist keine große Sache und kann wenn wirklich nötig beim Namen dazugeschrieben werden - oder darunter als Punkt "Spitzname". Wink

Zitat :
und eh ja ginge es mit 22 als Jonin? .___.

Kommt darauf an auf welchem Niveau sich der Jounin befindet und wieviel Erfahrung er besitzt. Die mindest Altersgrenzen bei der Rangordnung sind jedenfalls verbindlich, danach sollte man sich richten.

Zitat :
dann zum Nuke-nin sein ~ mein Chara ist für gewöhnlich auch Nukenin, dies müsste ich dann noch bei dem anderen thread eingeben oder?

Welcher andere Thread? *g*
Zu der Frage: Nukenin sind nicht verfügbar (siehe Rangordnungs-Guide).

@Mika
Zitat :
Zuim Thema ,,eigene Jutsus".

Ich habe selber auch noch im Thread nicht erwähnte Jutsus, die aber definitiv zu Naruto gehören, mit in meinen Charakter eingefügt. Hoffe, das ist okay,

Da kann ich leider nichts dazu sagen, da ich deinen Charakter noch nicht angesehen habe. Hab allerdings kurz mal reingeguckt wegen den Jutsu. Ist eigentlich kein Jutsu dabei, welches wir nicht auch haben. Beschreibungen übrigens nicht verändern, sondern einfach das Jutsu rüberkopieren.

Zitat :
Und ist das extra notwendig, dass man für einen bestimmten Rang xxx Zeichen in der Biographie haben muss?
Immerhin ist jeder ein Unikat, was das Schreiben eines Charakters anbelangt und jeder hat seine Schwächen und Stärken. Was ich absolut nicht kann sind Biographien, weswegen meine bei Mika auch etwas mager ausfällt^^

Ja ist es, da die Anforderungen ohnehin schon auf ein Minimum runtergeschraubt sind und soviel sowieso zusammenkommen müsste bei Rang XY, um alle wichtigen Informationen abzudecken. Alle Regeln haben einen Sinn und sind verbindlich, darum heißen sie Regeln und sind ergo notwendig. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



Fragen Empty
BeitragThema: [Frage] Jutsus von anderen?   Fragen EmptyDo 05 Jan 2012, 12:25

Hei ich hab mal eine Frage, darf man hier eig. auch zusätzlich zu den Jutus die hier schon stehen, auch noch Jutsus nehmen, die aber auf anderen Seiten sind?
Z.B. : http://shinobi-no-sedai.forumieren.de/f18-jutsu-listen
Da gibt's ja noch viele Jutsus die auch mich interessieren und ich gerne brauchen würde. Aber brauche ich dazu die Einverständnis von hier und der Internetseite von der ich die Jutsus habe??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyDo 05 Jan 2012, 13:42

Puhhhhhh gute Frage *g*

also du müsstest die Jutsus unserer Schablone anpassen und wegen den Urheberrecht einfach mal warten bis Miky antworten der Cheff wird es schon wissen Basketball
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyDo 05 Jan 2012, 15:57

Ich glaub Akira meint einfach den Inhalt der Jutsu von der Seite.
Schon mal gut, dass du fragst, denn der Fehler wurde schon mal gemacht, dass einfach Jutsu genommen wurden von anderen Naruto Foren. Wie in den Regeln erwähnt, braucht man dafür ausdrücklich die Erlaubnis des Admin, der die Seite betreibt. Wenn der sagt: "XY-Jutsu kannst du von mir aus auch im Hana-Forum verwenden", dann ist das kein Problem. Die Erlaubnis muss eben eindeutig nachgewiesen sein, weil ich später keine Probleme haben will.
Jetzt gibts aber schon wieder mehrere Probleme mit dem Forum...

Auf dem hab ich nämlich schon wieder einzelne Jutsu gefunden, die einfach von anderen Naruto RPGs kopiert wurden (sogar von einem in dem ich selber aktiv bin) - so wie es leider viele machen. Das wirft gleich mal ein schlechtes Licht auf die Seite, meiner Meinung nach. *g*

Des Weiteren hab ich grad in dem Forum gelesen, dass es nicht aktiv ist - war auch offensichtlich, da keine neuen Post oder Ähnliches zu finden sind. Glaub deshalb kaum, dass du da jemanden finden wirst, der dir Auskunft geben kann.

Ich schlag dir darum einfach mal vor, dass du mir per PM schickst, was für Jutsu dich da interessieren würden (einfach mal alle aufzählen). Wenn es die nämlich im Naruto Manga schon gibt, werden die eh bald eingefügt - da Hamsterly grad daran arbeitet. Ansonsten biete ich dir auch noch generell an die Jutsu umzuschreiben - da würd ich dir gerne unter die Arme greifen, falls du meine Hilfe annimmst.
Also mir einfach mal alle schicken, welche du nehmen wollen würdest, dann regeln wir das. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Kisu

Kisu

Männlich
Alter : 25
Ort : Vorm PC
Laune : Wie die Laune der Natur...
Anzahl der Beiträge : 318

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyDo 29 März 2012, 16:57

Ich hab ne Frage:
Wenn mein Char irgendwann Kuchinose (oder so ähnlich) beherrscht,
kann ich dann Exeed (Happy, Charle & Panther Lily) als Tier auswählen.
Ist eigentlich ne doofe Frage, ich weis.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1098-hatake-kiria-chuunin http://rpg-crazyschool.forumieren.com/
Orcamaster

Orcamaster

Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 1108

Fragen Empty
BeitragThema: Zwischen   Fragen EmptyDo 29 März 2012, 18:47

Es gibt keine dumme fragen =) .... ich sag mal.. jein.. menschenähnliche wesen alias werwölfe darf es nicht geben (böser micky).. aber katzen, die sprechen können, das würde glaube ich gehen...
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyDo 29 März 2012, 18:52

Verschoben.

@Kisu
Fragen bitte in den Kritik & Hilfe-Bereich.

Zu deiner Frage: Katzen oder Ähnliches sind natürlich erlaubt (siehe z. B. Jus Panther), aber Exeeds leider nicht, da es sie A) in FT gibt und sie B) nicht gerade zu Naruto passen. Wink

Ob Kuchiyose sprechen können oder nicht, bleibt im Endeffekt dem Spieler überlassen.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Kisu

Kisu

Männlich
Alter : 25
Ort : Vorm PC
Laune : Wie die Laune der Natur...
Anzahl der Beiträge : 318

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyDo 29 März 2012, 20:35

Och mann, aber das wäre so LoL.
Basketball Basketball Basketball

EDIT:

Und was wäre wenn ich meine eigenen Exeed machen würd?
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1098-hatake-kiria-chuunin http://rpg-crazyschool.forumieren.com/
Kisu

Kisu

Männlich
Alter : 25
Ort : Vorm PC
Laune : Wie die Laune der Natur...
Anzahl der Beiträge : 318

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyDo 29 März 2012, 21:12

Und was wäre wenn ich meine eigenen Exeed machen würd?


Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1098-hatake-kiria-chuunin http://rpg-crazyschool.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Altes Archiv-