Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst Beschwerden Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Beschwerden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Beschwerden Empty
BeitragThema: Beschwerden   Beschwerden EmptyMo 20 Jun 2011, 01:22

Wenn euch was nicht passt, dann bitte hier melden.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



Beschwerden Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden   Beschwerden EmptyMo 21 Nov 2011, 16:48

also ne beschwerde gibts von mir jetzt mal aufgetischt!!!!


ich bin zwar geduldig, doch meine nerven reißen!
es ist eine unverschämtheit wenn man einen steckbrief macht, nur noch die Jutsu's eigentlich machen muss
und dann tot müde nach hause kommt und da steht thread ist gesperrt, nur weil man die vielleicht 1-3 tage vertagt
sowas ist mir nie in einem forum passiert!!! da meckern die nicht sofort los und machen es so unübersichtlich über die steckbrief kritik!

dann noch zum aufbau des forums, es ist ziemlich unübersichtlich, regeln gehören zu regeln, das heißt die steckbrief regeln haben nichts in ner steckbriefvorlage zu
suchen!

mein eindruck!:
sie haben keine ahnung wie es aussieht mit einem forum

warum ich das sage?:
Weil ich selber einige Foren leite/geleitet habe und auch noch Admina oder Moderatorin in 1-3 Foren bin

Urteil für die Zukunft!:
Schaut euch mal andere Foren an wie z.B Konohalive!!!

MFG
Reckless Bastard

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Beschwerden Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden   Beschwerden EmptyMo 21 Nov 2011, 17:24

Ganz ehrlich mal...nach deiner Aussage in der BW du liest dir nicht durch, was für Verbesserungsvorschläge kommen wundert mich das nicht. Wenn du hier ne BW machst und dann nicht mal die Kritik liest ist das meiner Meinung nach echt erbärmlich...sorry aber da hast du nichts anders zu erwarten, also fass dir bitte erstmal an die eigene nase, bevor du hier andere leute beschimpfst. Und wenn du es doch machen willst, dann kann man das auch konstruktiv in einem vernünftigen Ton tun. Also von meiner Seite kann ich dir nur sagen, dass ich das hier gerade einfach nur noch lächerlich finde und das sieht ganz gewaltig danach aus, als wenn du einfach frustriert bist, weil deine faulheit dafür gesorgt hast, dass du nicht gesehen hast, dass Itachi nicht gespielt werden kann oder so. Also bitte erst nachdenken dann Maul aufreißen, oder zumindest alle Seiten darstellen und nicht nur aus Frust rummeckern...

Mfg
Paul

edit: mir ist gerade aufgefallen es geht ja um die andere BW....das wird ja immer dreister. Nachdem dir schon einmal gesagt wurde, dass unfertige BWs nicht erlaubt sind postest du noch eine und wunderst dich dann, dass die sofort geclosed wird....tut mir leid, aber das ist nicht mal mehr erbärmlich.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Beschwerden Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden   Beschwerden EmptyMo 21 Nov 2011, 17:33

Also ich möchte mich gerbe auf das geschriebene von
(@)Itachi Uchiha beziehen *g* und zwar


Zitat :
ich bin zwar geduldig, doch meine nerven reißen!
Ja und ich denke die von den Team hier auch ^_^“
Wenn man 2x mal ne Bewebung angibt, die in keinster Weise akzeptabel ist.

Zitat :

es ist eine unverschämtheit wenn man einen steckbrief macht, nur noch die Jutsu's eigentlich machen muss
es ist unverschämt, dass einige denken sie bekämen Extrawürste o-O
es steht in den Regeln drinne nur vollständige bewebungen d.h. Char + jutsus.
Ist das den so schwer zu verstehen O_O?

Zitat :
sowas ist mir nie in einem forum passiert!!! da meckern die nicht sofort los und machen es so unübersichtlich über die steckbrief kritik!
Na willst du lieber ignoriert werden? und ich denke man muss ja auch mit kritik um gehen können. Abgesehen davon du willst doch etwas von uns o-O

Zitat :
dann noch zum aufbau des forums, es ist ziemlich unübersichtlich, regeln gehören zu regeln, das heißt die steckbrief regeln haben nichts in ner steckbriefvorlage zu
suchen!
Ich finde es sogar sehr übersichtlich
Wo sollen die Regeln sonst stehen ? bei jutsus ? o-O
Unlogisch ^_^

Zitat :
mein eindruck!:
sie haben keine ahnung wie es aussieht mit einem forum
1) musst ja nicht mittnachem
und 2) kannst ja dein eigenes Forum aufmachen wenn du es besser kannst =)

Zitat :
Weil ich selber einige Foren leite/geleitet habe und auch noch Admina oder Moderatorin in 1-3 Foren bin
Schön für dich ^__^ die Quantität sagt doch gar nichts aus über die Qualität.
Zitat :

Urteil für die Zukunft!:
Schaut euch mal andere Foren an wie z.B Konohalive!!!
Danke aber ich persönlich mag dieses Forum weil es sich eben von aderen abhebt und man seiner kreativität in gewissen Ramen ausleben kann =)

Mein Vorschlag für dich in naher Zukunft
Ich zitiere mal „Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber nur wer das gelesene auch versteht, kann es zu seinem Vorteil nutzen!“ (Pisa xD)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Beschwerden Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden   Beschwerden EmptyMo 21 Nov 2011, 17:36

Ich mecker nicht aus Frust rum!
Ich fruste nicht, ich bin alt genug um sowas zu verstehen!

Ich hab meinen eigenen OC's und zwar mehrere davon, you know?

zufällig bin ich nicht nur faul, sondern ich habe halt nicht die Zeit für alles!
Dem entsprechend wollte ich gestern auch nochmal alles durchlesen, nur ich komme eben nicht mit dem Aufbau klar,
dieser sollte sichtlich dem User einen überblick verschaffen, ich war schon auf genug Foren um es schon einmal klar zu stellen
und wenn man andere fragt, die können bezeugen das ich mich auch mit anderen Charakteren zufrieden gebe!

Es ist nur meine Meinung, ich kann auch mit deiner Kritik umgehen, das ist kein Thema, nur wenn man nur 4 Stunden und 30 Minuten Schlaf hatte,
dann den ganzen Tag nicht da war und dann vollkommen müde Heim kommt, ist es wirklich unverschämt den User gegenüber, ich arbeite immer zwischen beiden
hin und her, dies bezüglich ist kein Thema für mich
Demnächst mach ich das so das ich den Steckbrief einfach mit den Codes auf meinem Computer arbeite und dann erst wenn ich den fertig habe abschicke

allerdings war das mit der Kritik unübersichtlich gemeint:
das da immer das "Zitat" steht...man kann auch eine Nummer Punkt 1. Der Name wird hier nicht gewertet dann folgt Punkt 2
aber nicht Zitat bla bla bla und Zitat dies und das, dies verwirrt mehr und wird einfach zu lange, wobei dann einer sagt WTF

lg
Reckless
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Beschwerden Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden   Beschwerden EmptyMo 21 Nov 2011, 17:41

Also ich mag dazu nichts mehr schreiben weil da du offensitlich ne Zitatenpsychose hast (scheinbar) habe ich 1) kP worauf du dich beziehst und 2) ja mit kleine Kiddies streite ich mich nicht sorry das einfach unter meiner würde und 3) ich hatte heute nur 5 3/4 Stunden geschalffen *schock* O_O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Beschwerden Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden   Beschwerden EmptyMo 21 Nov 2011, 17:42

um genau hinzuweisen was ich meine bei der Steckbriefvorlage stehen Regeln wie sie es angeordnet haben wollen
was mich darauf aufmerksam gemacht hat, das diese eigentlich auch zu dem Regelwerk gehören

man muss mir Zeit geben, damit ich erstmal einblick kriege, für mich ist es erstmal verwirrend
darauf muss man achten, das man nicht sofort alles checkt, ich musste auch erstmal alles suchen, da ich es anders gewohnt bin

es sollte keine böse Anspielung von mir werden, falls dies gedacht wurde von mir!

Ich weiß selber wie wichtig Regeln sind, doch auch das diese knallhart durchgezogen werden?
Man kann auch freundlicher umgehen, das meine ich und nicht sofort angemeckert werden

und ich bin kein kleines Kind mehr, nebenbei erwähnt schön dann teilen wir das selbe fast, nur das ich nun mal wenig schlaf habe und
ganzen tage mal unterwegs bin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Beschwerden Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden   Beschwerden EmptyMo 21 Nov 2011, 17:47

ehrlich gesagt kann ich hamsterly nur zustimmen, dass ich keine wirkliche lust mehr habe das hier überhaupt noch zu kommentieren, aber noch einmal, wenn auch nicht mehr auf sachlicher Ebene: Wenn du in ein forum kommst, dann solltest du dir erst in ruhe die regeln durchlesen und dann deinen char erstellen! alles andere ist einfach nur dumm und später dann noch über andere zu meckern weil man selbst zu faul ist ist ja wohl mal das allerletzte. Also geh von mir aus zu deiner Mami heul dich aus und dann frag dich nochmal ob du wirklich lust auf ein Rollenspiel hast...wenn du das schon nicht lesen willst, was ist dann erst wenn jemand 1000 Wörter posts schreibt? gibts dann jedes mal ne diskussion? wenn ja, dann hast du mir gerade gewaltig die lust genommen mit dir zu schreiben...wenn nein...naja eigentlich hab ich keinen bock mehr mit dir zu schreiben nach dieser show hier^^

Mfg
Paul

Ich entschuldige mich für die rüde ausdrucksweise, aber wie gesagt: das sachlich zu formulieren wäre mir zu doof gewesen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Beschwerden Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden   Beschwerden EmptyMo 21 Nov 2011, 18:06

ich kann sehr wohl nachvollziehen und heulen brauch ich nicht
ich habe erwähnt das ich mich erstmal anpassen muss bzw. gewöhnen muss an den Aufbau,
das wars. Nur das wird noch diese Woche in Anspruch nehmen.

Nebenbei erwähnt mir ist es egal was ihr von mir haltet, ich werde mich auch für meine unverschämte ausdrucksweise entschuldigen!
Nur dies bedarf an Zeit, ich sagte ja ich bin auch reckless

I'm not Superhuman, everybody makes mistakes, so nobody can be perfect^^
Nach oben Nach unten
Ju

Ju

Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : schläfrig
Anzahl der Beiträge : 633

Beschwerden Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden   Beschwerden EmptyMo 21 Nov 2011, 20:22

Nun...

Wie schon von einigen Leuten angeschnitten find ich die Kritik oder Beschwerde etwas unbegründet weil...das erste was ich mache in einem forum ist mir die Regeln durch zu lesen...

Ich spiel schon seit einigen Jahren RPG... Ich war zwar noch nie Mod.. Was ich offen und ehrlich zugebe...dennoch find ich diese BW unbegründet...

wenn du dir die Regeln durch gelesen hättest wäre auch kein unvollständiger Stecki gepostet worden...meiner Meinung nach....Klar ist es anstrengend wenn man nach hause kommt von der schule oder Arbeit...he! ich arbeite auch den lieben langen Tag und muss neben bei noch ganz andere dinge schmeißen als hier zu "Arbeiten"..

Aber jetzt dein Privatleben als ausrede zu nehmen find ich auch komisch...weil dann denk ich mir, Teil es dir besser ein oder mach es anderes... weil ich bekomm es auch hin am Wochenende ein paar Sätze zu schreiben und mir ein paar Gedanken über meinen Stecki zu machen... obwohl ich jeden Tag um 4.30 aufstehen muss für meine Arbeit...ich am Abend heim komm um 18.00 und ich dann noch meinen Führerschein und andere dinge über die Bühne bringen muss..

Jeder hier in diesem Forum hat ein Leben hinter dem PC... Entweder geht er arbeiten und hat stress mit der Arbeit oder anderen dingen..oder er hat schule und hat so stress mit dem lernen...oder er hat 2 Kinder zuhause und muss das auch noch regeln...

Dennoch

wie jedes andere RPG-Forum haben wir auch regeln... und sie sind jeweils aufgeteilt.. 30 um genau zu sein... die wiederum kurzgehalten sind...

wenn du dich mit denen beschäftigst vergehen vielleicht 30 min...


Wie legen hier in diesem Forum mehr wert auf die KREATIVITÄT da der Admin und seine Mod's so angehaucht sind...

Wer regeln missachtet der wird darauf hingewiesen und darum gebeten das er diese dinge ändert.. wenn du damit nicht klar kommst dann tut es mir echt leid dann passt du nicht hier her...

Du wirst als einige Dinge hier hingewiesen und trittst es meiner Meinung nach mit füßen...


Zitat :

Urteil für die Zukunft!:
Schaut euch mal andere Foren an wie z.B Konohalive!!!

Wir richten sich nicht wirklich nach anderen Foren...wir wollen sich abheben...und wenn es nur durch andere Farben oder etwas anderes is... Wir sind anderes...

Oder glaubst du das nach so kurzer Zeit alles so rennt wie es rennen sollte ?

Ich kenn nicht viel Foren die sich gleich von Anfang an mit 1000 members schmücken und sagen wir sind das beste forum ever... alles braucht seine zeit... genau so wie es das forum braucht...
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t866-kaito-ju-chuunin http://jiluo.deviantart.com/
Gast
Gast



Beschwerden Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden   Beschwerden EmptyMo 21 Nov 2011, 21:07

Ju du bist so diplomatisch =() aber glaube mir das bringt nichts dennoch schön formuliert alles *g*
vllt fruchtet ja dein Schreiben =) *Daumen drückt*
Nach oben Nach unten
Orcamaster

Orcamaster

Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 1108

Beschwerden Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden   Beschwerden EmptyMo 21 Nov 2011, 21:52

So. Ich bin erstmal überwältigt, dass hier eine so große Diskussion gestartet wird.

Erstmal möchte ich alle Parteien, mal tief durchzuatmen und euch zu beruhigen. =)

Als nächstes, deine Beschwerde ist angekommen und der Admin und ich hatten uns unterhalten, ob es nicht eine Art Wegweiser geben könnte. Das Problem als Anfänger ist bei mir genauso, dass ich erstmal alle dinger durchgucken muss: "ähm.. wo stand nochmal das?! hmm. hier nicht.. hier nicht... ah hier.. ok.. und das andere? *kopf kratz*" ... was ich damit sagen will ist, lass dir zeit.. es eilt nicht. Keiner drängt dich, deine Bewerbung fertig zu machen =) Ich kann dir nur leider sagen, dass das Forum-Register nicht ewiter optimiert wird, weil es wohl so schon gut ist. Ich kann mir aber nochmal gedanken machen, ob man einen großen Komplex an Regeln macht, wo man auf einen Blick gleich alles findet. Wink

Ansonsten würd ich sagen, bitte... das ist hier keine "Zerfleischen wir mal den anderen"-runde. Eine Diskussion fördere ich gerne, auch konstruktive Kritik, ist sie aber nicht konstruktiv oder böswillig, werd ich dafür sorgen, dass dies die Diskussion unterbunden wird! Ich lege viel Wert auf das Forumklima und ich möchte nicht, dass sich hier schon Gruppenbildungen entstehen.

Ich hoffe, die Diskussion hat sich jetzt beruhigt und sollte wirklich eine Beschwerde geben, werden wir sie natürlich mit jeder Aufmerksamkeit, bei jedem, nachverfolgen und uns überlegen, ob wir das Problem beheben können oder verbessern können.

So.. schönen abend Wink

mfg Orca (MOD)
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Gast
Gast



Beschwerden Empty
BeitragThema: So fühlt man sich noch nicht mehr Wohl.    Beschwerden EmptySa 28 Apr 2012, 16:04

Also Ich persönlich habe es satt meine Zeit zu verschwenden und mich zu streiten, Mit Leuten die scheinbar nicht in der Lage sind zu agrumentieren.

Frage: was gefällt dir nicht oder was ist dein Problem
Werden nicht beantwortete dann wird komisches Zeug geschrieben, wo man ganz klar merkt, dass die Person einfach labbert und sich nichts durchgelesen hat. Ich meine logisch kann man nicht das ganze Forum in und auswendig kennen aber zb wenn ich nicht weiß was ein Jutsu ist so suche ich es und lese es nach.

Ich fülle mich vollkommen verarscht und habe so ein Gefühl, dass der ein oder anderen Person langweilig ist. Schön dann sucht man sich ein stillis Hobby und terroresiert man nicht andre Leute hallo wo gibt es denn so was (Ja hier in Hana)

Ich meine es kann ja sein, dass man etwas auch nach mehrfachen lesen nicht versteht oder mal quatsch fragt (keiner ist Perfekt) aber wenn man nur doofe Fragen zu hören bekommt vor allem von Leuten die sich eigentlich auskennen sollten im Forum. Da weiß ich auch nicht was ich davon halten muss. Wenn für jemanden neu ist das wir oh Sage oh Wunder in einem Dorf leben oder die Archetekur, dass wir bestimmte Sachen im Dorf haben wie bunten Kirschblütenbaum. Ja ich weiß langsam echt nicht was ich davon halten soll.

Mein Job ist es ja als Mod zu helfen, was ich auch gerne tue allerdings nicht wenn ich das Gefühl habe ich rede gegen ne Wand man hat Probleme mit der Ordnung mit den System mit KA was da dann mitte sinnvolle Vorschlöäge zur Verbesserung. Sinnlose Kommentare die niergendwo rein gehören wie zb in den Bewerbungsthread werden einfach so da rein gepostet toll.

Ich habe keine Bock mehr ganz ehrlich bin dafür, dass sie Sperren oder ka was einfähren für solche Leute das nervt. Es kostet Nerven und Zeit Verwarnung oder sich einfach auf keine seltsamen Diskussionen einlassen.

Ich meine es gibt Regeln an die hat man sich zu halten is so. Ich kann ja auch nicht einfach aus meinem Haus gehen und den nächst Besten den ich sehe Kopfschuß verpassen weil Ka weil ich es gerade so will. Reglen werden ignoriert. Teilweise habe ich auch das Gefühl absichtlich ich bin für Strafen ich meine klar nicht beim ersten Mal oder zweiten Mal.

Aber wenn man sich eine Fehler nach dem anderen leistet ja was ist denn das?

Übrigends was auc hdas für ein Mod der keine Bewerbungen sich annimt und dennoch ein Mod ist ich persönlich kann darauf verzichten einen "scheintoden" Mod zu haben.

Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Beschwerden Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden   Beschwerden EmptySa 28 Apr 2012, 16:16

Ihr habt ja alle Probleme mit einem Spiel (!) - Kindergarten³??? XDDD

Auf die Beschwerde kann ich nicht großartig eingehen, weil ich daran nicht viel ändern kann was du bemängelst. Leute, wo keine Ahnung haben, deren Bewerbungen kommen eh nicht durch (siehe Furun und andere Beispiele).

Bei uns gibt es im Übrigen nur Verwarnungen, wenn jemand mehrmals den gleichen Fehler macht oder Ingame absichtlich dauerhaftes Powergaming usw. betreibt - steht so auch in den Regeln, an die ich mich genauso halten muss. Nur bei schweren Vergehen gibt es Verwarnungen, sonst wären hier viele unnötig gesperrt. Jeder Mensch macht mal einen Fehler. *g*

Und die Mods sucht sich der Admin selber aus, darauf haben auch die aktuellen Moderatoren wenig Einfluss. Wenn ich noch Hilfe brauch, kann ich jederzeit neue Mods berufen.

Und ansonsten: Wenn der Post hier den Sinn haben soll andere Leute zu diffamieren, dann ist das der falsche Thread - falls sich jemand betroffen fühlen sollte, bitte nicht hier antworten, weil das nicht der Sinn dieses Threads ist! Streiterein werden nicht öffentlich ausgetragen (siehe Regeln), sonst gibts (k)eine Verwarnung. Razz
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gesponserte Inhalte




Beschwerden Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden   Beschwerden Empty

Nach oben Nach unten
 

Beschwerden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Beschwerden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Altes Archiv-