Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst Sichert die Kommunikationsverbindung [C-Rang] Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Sichert die Kommunikationsverbindung [C-Rang]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Sichert die Kommunikationsverbindung [C-Rang] Empty
BeitragThema: Sichert die Kommunikationsverbindung [C-Rang]   Sichert die Kommunikationsverbindung [C-Rang] EmptyMo 06 Aug 2012, 00:56

Name: Sichert die Kommunikationsverbindung

Rang: C

Art: Storymission

Beschreibung: Aus Tsukigakure wurden bereits mehrere Falken losgeschickt, um mit Hanagakure in Kontakt zu treten, doch bisher hat das Dorf weder eine Antwort bekommen, noch sind die Falken zurückgekehrt. Es liegt daher die Vermutung nahe, dass irgendetwas die Kommunikation zwischen Tsuki und Hana unterbindet – sei es der Feind oder jemand anderes. Die Aufgabe wird sein den weiteren Umkreis des Dorfes zu erkunden, um in Erfahrung zu bringen was die Ursache für dieses Problem ist und dieses im besten Fall sofort lösen, damit Hanagakure endlich Bericht erstatten, und Verstärkung anfordern kann.

Besonderheiten: Ein Erfolg bei dieser Mission kann den Kriegsverlauf für Hanagakure und ihre Verbündeten dauerhaft positiv beeinflussen.

Teilnehmer: Team 13


Zuletzt von Micky am Sa 02 März 2013, 17:16 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Sichert die Kommunikationsverbindung [C-Rang] Empty
BeitragThema: Re: Sichert die Kommunikationsverbindung [C-Rang]   Sichert die Kommunikationsverbindung [C-Rang] EmptyMo 06 Aug 2012, 00:57

Noch eine Mission für die eher unterrangigen Shinobi (Genin und Chuunin z. B.) - beim Krieg gibts eben immer was zu tun. :>
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Sichert die Kommunikationsverbindung [C-Rang] Empty
BeitragThema: Re: Sichert die Kommunikationsverbindung [C-Rang]   Sichert die Kommunikationsverbindung [C-Rang] EmptyMi 08 Aug 2012, 19:30

Wenn Hamsterly einverstanden ist, melde ich Team 13 an - wer die Mission leitet kann man noch ausmachen.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



Sichert die Kommunikationsverbindung [C-Rang] Empty
BeitragThema: Re: Sichert die Kommunikationsverbindung [C-Rang]   Sichert die Kommunikationsverbindung [C-Rang] EmptyMi 08 Aug 2012, 21:02

jap würde die Mission gerne machen nur wer soll sie leiten ????? o-o atchu -...-
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Sichert die Kommunikationsverbindung [C-Rang] Empty
BeitragThema: Re: Sichert die Kommunikationsverbindung [C-Rang]   Sichert die Kommunikationsverbindung [C-Rang] EmptyMi 08 Aug 2012, 21:53

Entweder du oder ich. Hätte schon Ideen, aber wenn du willst und dir was Gutes einfällt, dann überlass ichs auch gern dir. sunny
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



Sichert die Kommunikationsverbindung [C-Rang] Empty
BeitragThema: Re: Sichert die Kommunikationsverbindung [C-Rang]   Sichert die Kommunikationsverbindung [C-Rang] EmptyDo 09 Aug 2012, 18:52

Du sollst es machen! xD

Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Sichert die Kommunikationsverbindung [C-Rang] Empty
BeitragThema: Re: Sichert die Kommunikationsverbindung [C-Rang]   Sichert die Kommunikationsverbindung [C-Rang] EmptyDo 09 Aug 2012, 19:32

Voraussichtlich hab ich Samstag oder Sonntag Zeit für die Mission (immer so ab 18 Uhr). Wer noch mitmachen will, der soll sich bis Freitagabend melden, damit ich zeitig vorplanen kann.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Sichert die Kommunikationsverbindung [C-Rang] Empty
BeitragThema: Re: Sichert die Kommunikationsverbindung [C-Rang]   Sichert die Kommunikationsverbindung [C-Rang] EmptyFr 10 Aug 2012, 23:38

Termin: 11. August 20 Uhr im Chat.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Sichert die Kommunikationsverbindung [C-Rang] Empty
BeitragThema: Re: Sichert die Kommunikationsverbindung [C-Rang]   Sichert die Kommunikationsverbindung [C-Rang] EmptySo 12 Aug 2012, 02:23

Mission erfolgreich beendet.

(+)Chatlog:

Der kleine Bericht zur Mission folgt von Hamsterly in den nächsten Tagen.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



Sichert die Kommunikationsverbindung [C-Rang] Empty
BeitragThema: Re: Sichert die Kommunikationsverbindung [C-Rang]   Sichert die Kommunikationsverbindung [C-Rang] EmptySo 12 Aug 2012, 15:42

Bericht:

Team 13 sollte die Kommunikationsverbindung zu Hanagakure sichern. Alles begann mit der Spurensuche. Sie fanden 2 tote Falken, bei denen die Schriftrolle entfernt worden war. Fast wäre das Team im Eis eingebrochen jedoch rettete ihr Sensei sie. Der dritte Falke lebte noch, war aber ebenfalls ohne Schriftrolle und wurde vor einer Unterkühlung durch Issunaki Kyoko gerettet und anschließend von Ohashi Sayuri mitgenommen. Es wurde eine Fährte gefunden, die sie zu einer Höhle führte, wo Jäger aus Konohagakure gefunden wurden, die die Falken abgeschossen hatten. Die Jäger wurden ausgeschaltet und die Kommunikation sollte nun wieder gewährleistet sein. Der Sensei Murasaki Mikanaisho war immer noch nicht ganz auskuriert von seinen letzten Kampf und der junge Genin Kuwega Toshiro wurde durch seine eigene Schuld verletzt. Jedoch geschah ansonsten nichts weiter Erwähnenswertes.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sichert die Kommunikationsverbindung [C-Rang] Empty
BeitragThema: Re: Sichert die Kommunikationsverbindung [C-Rang]   Sichert die Kommunikationsverbindung [C-Rang] Empty

Nach oben Nach unten
 

Sichert die Kommunikationsverbindung [C-Rang]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» C-Rang
» Kräuternachschub [D-Rang]
» Patrouillengang [C-Rang]
» Spionageabwehr [A-Rang]
» Hafenangriff [B-Rang]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Informationen :: Missionen-