Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst Hafenangriff [B-Rang] Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Hafenangriff [B-Rang]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Hafenangriff [B-Rang] Empty
BeitragThema: Hafenangriff [B-Rang]   Hafenangriff [B-Rang] EmptyMi 08 Aug 2012, 19:11

Name: Hafenangriff

Rang: B

Art: Storymission

Beschreibung: Nachdem die Hanakage angewiesen wurde sich mit Tsukigakure in Verbindung zu setzen, jedoch schließlich keine Antwort vom Dorf erhalten hatte (ebenso nicht von Konohagakure), hat sie eigenmächtig beschlossen einen kleinen Truppenverband von ca. 60 Shinobi mittels einer Schiffsflotte nach Engetsu no Kuni zu schicken. Aufgabe soll zunächst sein die Lage zu sondieren und bis zum Hafen von Tsukigakure zu segeln, um dort Stellung zu beziehen. Danach soll man sofort mittels eines Falken, welcher direkt nach Hanagakure geschickt werden soll, Bericht erstatten.
Anführer des Verbandes ist der Jounin Taishou des Dorfes Shoki Shichiro, der die Befehlsgewalt bei dieser Mission innehat - er untersteht direkt der Hanakage (auf ANBU wird bei dieser Mission nach offizieller Aussage fürs Erste verzichtet). Er ist ein erfahrener Kriegsveteran, deshalb ist er für die Führung bestens geeignet - selbst wenn ihm die widrigen Witterungsverhältnisse im eingeschneiten Engetsu no Kuni als Mitglied des Shoki Clans zu schaffen machen werden. Da es sich nicht um einen gezielten Kriegsakt seitens Hanagakure handelt, wurde die Mission vorläufig als B-Rang eingestuft.

Besonderheiten: Die Hanakage hat ausdrücklich betont, dass sie zusammen mit dem Daimyou von Hana no Kuni den Konflikt diplomatisch beenden möchte. Unter keinen Umständen soll bei Sichtkontakt mit Konohanin sofort angegriffen werden, sondern erstmal versucht werden zu verhandeln.

Teilnehmer: Team 13, Kaito Ju, Ishikawa Rin, Sonozaki Ren, Kurayami Kisu, Honomi Gagaku, Ito Mai, Yamaguchi Yuzuki, Ogawa Jun [NPC]
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Hafenangriff [B-Rang] Empty
BeitragThema: Re: Hafenangriff [B-Rang]   Hafenangriff [B-Rang] EmptyMi 08 Aug 2012, 19:24

Diese Mission wurde als FRPG ausgespielt. Nicht alle Teilnehmer wurden mit gleicher TP- und PP-Anzahl entlohnt.

-----------------------------------------------------------------------------

Bericht:
Schnell wurde klar, dass beim kriegerischen Akt der Konohanin keine Verhandlungen möglich sein werden, da jene das Dorf Tsukigakure angriffen. Glücklicherweise konnte der Truppenverband aus Hanagakure rechtzeitig eingreifen. Es wurde vom Jounin Taishou die Sicherung des Dorfes empfohlen, indem man alle Konohanin daraus vertreiben sollte. Anschließend erfolgte ein direkter Angriff auf den Hafen - dort stieß man auf erbitterten Widerstand.
Ein Zug, unter der Führung von Ito Mai und ihrer Stellvertreterin Kaito Ju, wurde von Shinobi aus Hanagakure am Voranschreiten ins Innere des Dorfes gehindert. Wenig später schafften sie es dennoch die Feinde zu besiegen. Währenddessen machte sich der Tokujou Murasaki Mikanaisho mit einem kleinen Team aus Genin auf die feindlichen Linien zu umgehen, um den Bewohnern des Dorfes im Wohnviertel zu helfen. Auch dort stellten sich Feinde in den Weg, welche jedoch erfolgreich eliminiert werden konnten - dabei wurde ein Konohanin gefangen genommen. Nachdem alle Feinde aus dem Dorf vertrieben werden konnten, vereinigte sich der Zug wieder und sammelt sich vor der Kaserne von Tsukigakure, um einen Stützpunkt zu errichten.

gez. Ogawa Jun, Chuunin des 1. Zuges vom Engetsu-Truppenverband
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
 

Hafenangriff [B-Rang]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» C-Rang
» Kräuternachschub [D-Rang]
» Patrouillengang [C-Rang]
» Sichert die Kommunikationsverbindung [C-Rang]
» Spionageabwehr [A-Rang]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Informationen :: Missionen-