Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst Chīsana-Yume Togedoku [Chuunin] ~ [ERLEDIGT] Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Chīsana-Yume Togedoku [Chuunin] ~ [ERLEDIGT]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yume

Yume

Weiblich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 240

Chīsana-Yume Togedoku [Chuunin] ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Chīsana-Yume Togedoku [Chuunin] ~ [ERLEDIGT]   Chīsana-Yume Togedoku [Chuunin] ~ [ERLEDIGT] EmptyMo 12 Aug 2013, 15:12

Kurzbeschreibung: Auf den ersten Blick wirkt sie fleißig und Zielbewusst, sie ist schnell bei einer Sache dabei und schiebt Pflichten nicht lange vor sich hin, doch so schnell wie sie Dinge motiviert anpackt, so leicht lassen sich Rückschläge auch in bodenlose Schwarzseherei bei ihr verwandeln. Diese Schwarzseherei äußert sich bei Yume allerdings nicht in depressiven Anzeichen, sondern trägt viel eher panisch-hyperaktive Züge. Sie ist sehr offen und höfflich, doch wenn etwas ihrer Meinung wiederspricht lässt sie sich nicht untergraben. Yume´s Ziel ist es, den höchsten Rang zu erreichen, der ihr möglich ist, und sich ebenso einen großen Ruf im namen Konoha´s zu machen.

Rangniveau: Chuunin

Altersangabe: 15

Clanzugehörigkeit: Nein

Elementaffinität: Meiton

Allgemeine Fähigkeiten: Nutzt Nin- und Genjutsu. Fernkämpfer. Die Ranken können auch Genjutsu unterstützend dienen.

Spezielle Fähigkeiten: Ihr Hiden, mit dem Yume Sammen aus ihrem Körper erschaffen kann. Aus diesen entstehen dornenbesetzte Ranken, die frei genutzt werden können. Bevorzugt Peitschenartig.

Die Effekte der Ranken:
Abgesehen von den Körperlichen Wunden werden die Chakrabahnen beschädigt
Das Chakra kann so also nur schwer konzentriert werden.
Wunden lassen sich nur sehr schwer heilen.
Chakra wird absorbiert.


Aussehen: Klein, zierlich, eher kindliche Proportionen, braune Haare mit leichten Wellen, hellblass grüne Augen,

Sonstige Besonderheiten: /

Lebenslauf:
- Wird in eine Familie mit gehobenen Mittelstand gebohren.
- Vater - Vom Rang ein staker Jounin - hällt nicht viel von Gleichberechtigung der Frauen - macht sich an Verhalten gegenüber Frau und Kind(Yume) deutlich bemerkbar.
-Verbringt ersten Lebensjahre mit geschohnter Kindheit
-Erkennt mit zunehmenden Alter mehr der Schattenseiten in Familie
-Lässt sich durch Mutter mit 8 für Akademie begeißtern, Vater dagegen.
-Besucht nach vielen elterlichen Konflikten Akademie.
-Mit 12 Genin
-Vater verlang Abbruch der Ausbildung mit Begründung, 'Weibliche Shinobies seien Untergang von Konohas Macht u. Stärke' - 'Würde sein Leben niemals in die Hände einer Frau legen'
-Ab da an Yumes Ziel: Vater im Rang übertreffen u. ihn befehligen zu können.
-Verhalten Vaters gegen Familie immer Schlimmer, Mutter schützt Yume.
-Mit 14 Chuunin


Zuletzt von Yume Togedoku am Sa 24 Aug 2013, 02:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t861-togedoku-yume-chuunin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Chīsana-Yume Togedoku [Chuunin] ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: Chīsana-Yume Togedoku [Chuunin] ~ [ERLEDIGT]   Chīsana-Yume Togedoku [Chuunin] ~ [ERLEDIGT] EmptyMo 12 Aug 2013, 21:24

Zitat :
Die Ranken können auch Genjutsu unterstützend dienen.
Soviel ich es verstanden hab, sind diese Ranken Ninjutsu.

Die Effekte der Ranken:
Zitat :
Abgesehen von den Körperlichen Wunden werden die Chakrabahnen beschädigt
Das Chakra kann so also nur schwer konzentriert werden.
Chakra wird absorbiert.
Warum die Ranken das Chakra angreifen sollten (auch noch dazu das Chakranetzwerk beschädigen können!), erschließt sich mir nicht wirklich. Mit Chakra-Absorbationstechniken gehe sehr ich vorsichtig um.

Zitat :
Wunden lassen sich nur sehr schwer heilen.
Hängt rein von der Stärke des Jutsu ab.

Zitat :
-Vater verlang Abbruch der Ausbildung mit Begründung, 'Weibliche Shinobies seien Untergang von Konohas Macht u. Stärke' - 'Würde sein Leben niemals in die Hände einer Frau legen'
Hahaha, da kommt die neue Kage genau richtig. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Yume

Yume

Weiblich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 240

Chīsana-Yume Togedoku [Chuunin] ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: Chīsana-Yume Togedoku [Chuunin] ~ [ERLEDIGT]   Chīsana-Yume Togedoku [Chuunin] ~ [ERLEDIGT] EmptyDi 13 Aug 2013, 18:40

Zitat :
Soviel ich es verstanden hab, sind diese Ranken Ninjutsu.
Richtig.

Zitat :
Warum die Ranken das Chakra angreifen sollten (auch noch dazu das Chakranetzwerk beschädigen können!), erschließt sich mir nicht wirklich. Mit Chakra-Absorbationstechniken gehe sehr ich vorsichtig um.
Die Ranken werden hauptsächlich Peitschenartig genutzt. Die haben eben nicht nur einen "Fleisch einschneidenden" Effekt, sondern schneiden Praktisch auch das Chakra, also die Chakrabahnen.
Durch dieses Einschneiden kann es eben auch Chakraschilde durchschneiden.
Mit dem Chakra absorbieren wollte ich mehr auf dieses Pflanzending eingehen, das sie eben am Chakravorrat saugen, so wie Wurzeln ihre Nährstoffe eigentlich aus dem Boden ziehen.
Das bedeutet also das ich bei einem kurzen Treffer nicht gleich Chakra wie blöd bekomme, sondern den Gegner natürlich auch halten muss.

Zitat :
Hängt rein von der Stärke des Jutsu ab.
Sowieso.

Zitat :
Hahaha, da kommt die neue Kage genau richtig.
Der hasst die Kage xD
Aber das darf er ja nicht laut sagen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t861-togedoku-yume-chuunin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Chīsana-Yume Togedoku [Chuunin] ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: Chīsana-Yume Togedoku [Chuunin] ~ [ERLEDIGT]   Chīsana-Yume Togedoku [Chuunin] ~ [ERLEDIGT] EmptyDo 15 Aug 2013, 19:28

Zitat :
Zitat :
Soviel ich es verstanden hab, sind diese Ranken Ninjutsu.
Richtig.
Dann versteh ich es nicht, warum sie Genjutsu unterstützen, wie das gemeint sein soll. Ich hake lieber nach bei sowas. lol *g*

Zitat :
Die Ranken werden hauptsächlich Peitschenartig genutzt. Die haben eben nicht nur einen "Fleisch einschneidenden" Effekt, sondern schneiden Praktisch auch das Chakra, also die Chakrabahnen.
Durch dieses Einschneiden kann es eben auch Chakraschilde durchschneiden.
Was bitte sind Chakraschilde? Und warum schneiden "Ranken", die sind doch nicht scharf oder doch? Gerade waren sie noch peitschenartig. Ein wenig verwirrt bin ich schon. *g*'
Bin schon auf die Jutsu neugierig.

Auf jeden Fall kann z. B. der Rasenshuriken das Chakranetzwerk beschädigen, weil er aus vielen winzigen Klingen besteht. Und das Juuken kann die Chakrabahnen angreifen und stören.
Bei den Ranken hingegen sehe ich keine Logik, warum die sowas Mächtiges wie der Rasenshuriken oder das Juuken tun könnten, darum kann ich es auch nicht akzeptieren.

Zitat :
Mit dem Chakra absorbieren wollte ich mehr auf dieses Pflanzending eingehen, das sie eben am Chakravorrat saugen, so wie Wurzeln ihre Nährstoffe eigentlich aus dem Boden ziehen.
Das bedeutet also das ich bei einem kurzen Treffer nicht gleich Chakra wie blöd bekomme, sondern den Gegner natürlich auch halten muss.
Das der Charakter dann das abgezogene Chakra des Gegners bekommt, würde ich ohnehin nicht erlauben. Allerhöchstens, dass der Gegner Chakra einfach so abgezogen bekommt. *g*
Dafür muss ich allerdings mehr über die Fähigkeit wissen (darum siehe unten).

Zitat :
Der Kampf mit den eigens erschaffenen Ranken. Ranken werden vorzugweise Peitschenartig genutzt. Können aber auch beliebig anders genutzt werden. (Pure Rankendrachen, Schilde/schützende Rankenmauer, etc. ).
Es muss für mich immer noch geklärt werden, wo diese "Ranken" genau herkommen. Momentan liest es sich für mich fast schon so wie ein ganz neues Element. Könnte aber auch eine Raumzeittechnik sein, weil es etwas "Lebendiges" ist (???). Wenn also plötzlich irgendwelche "Ranken" aus dem Boden schießen usw., ist es wohl ein Element (Chakraabsorption ist übrigens nur dem Dunkelheitselement gestattet, sonst könnte ja jeder daherkommen :>).

Wie auch immer; klär mich bitte auf, damit ich es richtig einordnen kann. *g*
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Yume

Yume

Weiblich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 240

Chīsana-Yume Togedoku [Chuunin] ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: Chīsana-Yume Togedoku [Chuunin] ~ [ERLEDIGT]   Chīsana-Yume Togedoku [Chuunin] ~ [ERLEDIGT] EmptyMi 21 Aug 2013, 21:41

Zitat :
Dann versteh ich es nicht, warum sie Genjutsu unterstützen, wie das gemeint sein soll. Ich hake lieber nach bei sowas.
Das der Gegner zb. in einem Genjutsu gefangen wird, wenn ich es schaffe ihn mit den Ranken zu verletzen.

Zitat :
Was bitte sind Chakraschilde?
Das war nur ein Beispiel. (Das hatte Ginjis Char im Chidori xD) Das war eben so gemeint, das es Defensiven Schutz gerne durchbricht Smile

Zitat :
Und warum schneiden "Ranken", die sind doch nicht scharf oder doch?
Sie schneiden nicht wie es ein Messer beispielsweise tut. Schonmal in Filmen oder Serien gesehen wie ein ausgepeitschter Rücken aussieht? Es ist wie ein Seil dünn und trifft mit hoher Wucht auf, was dann zu diesen Einschnitten führt. Im einzellnen sind es dann nicht so tiefe Schnitte wie von einer Klinge. (Ich weis, master der beschreibung xD )
So ist das eben auch bei den Ranken. Die Enden sind meistens eben eher dünn und sehr flexibel, weswegen sie schnelle treffer landen die viele Schnitte verursachen, nur halt eben nicht so tief. (Zumal dort auch noch etliche Dornen sitzen.)

Zitat :
Bei den Ranken hingegen sehe ich keine Logik, warum die sowas Mächtiges wie der Rasenshuriken oder das Juuken tun könnten, darum kann ich es auch nicht akzeptieren.
Also hab ich noch die Möglichkeit es zu erklären oder willst du es damit als abgelehnt vom Tisch haben?

Zitat :
Das der Charakter dann das abgezogene Chakra des Gegners bekommt, würde ich ohnehin nicht erlauben. Allerhöchstens, dass der Gegner Chakra einfach so abgezogen bekommt.
Okey, geht klar :')

Zitat :
Es muss für mich immer noch geklärt werden, wo diese "Ranken" genau herkommen. Momentan liest es sich für mich fast schon so wie ein ganz neues Element.
Sie sind schon so lebendig wie eben auch Pflanzen es sind, aber das ganze war definitiv als Element gedacht :')
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t861-togedoku-yume-chuunin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Chīsana-Yume Togedoku [Chuunin] ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: Chīsana-Yume Togedoku [Chuunin] ~ [ERLEDIGT]   Chīsana-Yume Togedoku [Chuunin] ~ [ERLEDIGT] EmptySa 24 Aug 2013, 00:56

Zitat :
Also hab ich noch die Möglichkeit es zu erklären oder willst du es damit als abgelehnt vom Tisch haben?
Ich glaub das klappt dann nicht, wenn du es eher als Element gestaltet haben willst, genauso das mit den Genjutsu und der Chakraabsorption - das ist zu speziell für gewöhnliche Elemente. Aber gut, mit Elemente hast du dann bei der Erschaffung dafür mehr Freiheiten.

Zitat :
Sie sind schon so lebendig wie eben auch Pflanzen es sind, aber das ganze war definitiv als Element gedacht :')
So ganz kann ichs mir immer noch nicht vorstellen, aber ich lass mich einfach mal von den Jutsu überraschen - wie beim Ginji. *g*
Wichtig: Wenn du es dann als Pflanzenelement haben willst, darfst du auch nur das eine Element haben!
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gesponserte Inhalte




Chīsana-Yume Togedoku [Chuunin] ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: Chīsana-Yume Togedoku [Chuunin] ~ [ERLEDIGT]   Chīsana-Yume Togedoku [Chuunin] ~ [ERLEDIGT] Empty

Nach oben Nach unten
 

Chīsana-Yume Togedoku [Chuunin] ~ [ERLEDIGT]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Chuunin] Uzumaki Misaki ~ [ERLEDIGT]
» Yume´s Bewerbung [Chuunin] ~ [ERLEDIGT]
» Yume Jutsuliste ~ [ERLEDIGT]
» Aburame Yua [Chuunin] ~ [ERLEDIGT]
» Aburame Yua [Chuunin] ~ ERLEDIGT!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv-