Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst Fuuin-Jutsus Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Fuuin-Jutsus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Fuuin-Jutsus Empty
BeitragThema: Fuuin-Jutsus   Fuuin-Jutsus EmptySo 25 Aug 2013, 11:03

So, dann will ich mal noch ein paar Jutsus bewerben, die ich für meinen Char geplant habe.

Name: Chakraabsorbierendes Siegel.
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender erschafft ein komplexes Siegel, welches sehr langsam Chakra absorbiert. Steht nun jemand auf dem Siegel verliert er nach und nach seine Kraft, im Normalfall ohne dies überhaupt zu bemerken. Das Wirken von Jutsus auf dem Siegel erschwert sich ebenfalls, da aus dem Körper austretendes Chakra schneller absorbiert wird.
Voraussetzungen: keine
Besonderheiten: Das Chakra verschwindet im Siegel und kann nicht mehr verwendet werden. Der Verlust beträgt maximal -50CP bei einer Rate von -10CP/Post, danach löst sich das Siegel auf.

Name: Beschwörungsbann
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender erschafft wie beim Beschwören ein Siegel mit seinem Blut. Bringt er das Siegel nun an einer Beschwörung oder deren Anwender an, verschwindet die Beschwörung wieder in ihrer Dimension.
Voraussetzungen: Beschwörungs-Jutsu
Besonderheiten: Die Kosten für das Versiegeln der Beschwörungen sind gleich wie beim beschwören: C-Rang 25 CP, B-Rang 50 CP, A-Rang 75 CP

Name: Fünf-Siegel Barriere
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender bringt ein Siegel an einem Gegenstand (Fels,Tor, etc.) an und vier weitere in je 100m Entfernung. Dadurch wird eine Barriere erschaffen, welche kaum gebrochen werden kann, ausser man löst alle Siegel gleichzeitig ab.
Voraussetzungen: keine
Besonderheiten: Benötigt 5 Siegel, die man auf Papier vorbereitet.

Name: Siegel-Falle
Rang: B
Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es dem Anwender sowohl Nin- wie auch Gen-Jutsu mit Barrieren- und Versiegelungsjutsus zu kopplen. Wird die Barriere dann z.B. gelöst oder betreten, so löst sich das andere Jutsus aus, wie bei der Explosionsbarriere.
Voraussetzungen: Beherrschen beider Jutsus, die verbunden werden sollen, sowie von der Explosionsbarriere.
Besonderheiten: Die Chakrakosten beider Jutsus werden beim Einsatz dieser Technik zusätzlich abgerechnet.

Name: Spiegel-Barriere
Rang: A
Beschreibung: Der Anwender erschafft aus seiner Hand eine Barriere, die in der Lage ist sämtliche Ninjutsu bis und mit A-Rang abprallen zu lassen. Taijutsu und Wurfwaffen werden ebenfalls mit der gleichen Kraft wieder zurückgeworfen, wie sie auf die Barriere trafen. Gegen Genjutsu ist die Barriere nutzlos. Mit beiden Händen schafft man es die Barriere in Kugelform um den ganzen Körper zu errichten.
Voraussetzungen:
Besonderheiten: Der Chakraverbrauch ist immer gleich hoch wie das abgewehrte Jutsu. Bei Taijutsu wird der Verbrauch anhand der Taijutsu-Stufe des Angreifers gemessen und so abgezogen, als hätte der Anwender ein Jutsu der gleichen Stufe angewendet.
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Fuuin-Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fuuin-Jutsus   Fuuin-Jutsus EmptyMo 02 Sep 2013, 13:33

Bei diesen Jutsu machst du es mir nicht leicht. XD


Zitat :
Name: Beschwörungsbann
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender erschafft wie beim Beschwören ein Siegel mit seinem Blut. Bringt er das Siegel nun an einer Beschwörung oder deren Anwender an, verschwindet die Beschwörung wieder in ihrer Dimension.
Voraussetzungen: Beschwörungs-Jutsu
Besonderheiten: Die Kosten für das Versiegeln der Beschwörungen sind gleich wie beim beschwören: C-Rang 25 CP, B-Rang 50 CP, A-Rang 75 CP
Gekauft.
Aber: Beschwörungen sind Raumzeitninjutsu und auf gar keinen Fall zu verwechseln mit Fuuinjutsu - nur so als kleine Anmerkung nebenbei. :>
Dies sieht wohl aber wie ein Fuuinjutsu aus, schließlich schickt der Anwender die Beschwörung nicht selbst wieder per Raumzeitmanipulation zurück, sondern bannt es einfach.

1. Ich würde noch hinzunehmen, dass die verbannte Beschwörung für die Dauer des Kampfes nicht mehr/erneut gerufen werden kann.
2. Wenn, dann sollte auch nur auf die Beschwörung das Siegel angebracht werden, da sie ja schließlich verbannt werden soll. Wink
3. Voraussetzung würde ich weglassen, da die Beschwörungen an sich Raumzeitninjutsu sind, und meiner Meinung nach nicht wirklich direkten Bezug zu diesem Bann/dieser Versiegelung haben.
4. Da das nur C-Rang ist, sollte es als Besonderheit an die Ränge gebunden sein (also Genin dürfen nur C-Rang Beschwörungen bannen, Chuunin schon B-Rang und nur Jounin A-Rang) - sonst haben wir Genin rumlaufen, die einfach mal eine A-Rang mir nichts dir nichts verbannen können.


Zitat :
Name: Fünf-Siegel Barriere
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender bringt ein Siegel an einem Gegenstand (Fels,Tor, etc.) an und vier weitere in je 100m Entfernung. Dadurch wird eine Barriere erschaffen, welche kaum gebrochen werden kann, ausser man löst alle Siegel gleichzeitig ab.
Voraussetzungen: keine
Besonderheiten: Benötigt 5 Siegel, die man auf Papier vorbereitet.
Auch gekauft, gabs ja eh schon im Manga, dachte wie gesagt nur, dass es eh niemand nehmen würde. *g*

1. Erwähn noch, dass auf den Siegeln das Kanji für "Verboten" abgebildet ist.
2. Und die Entfernung würde ich auf 500m erweitern (dürfte sich dann immer noch in der Umgebung befinden - 100m ist bisschen nah dran find ich, oder? Very Happy


Zitat :
Name: Chakraabsorbierendes Siegel.
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender erschafft ein komplexes Siegel, welches sehr langsam Chakra absorbiert. Steht nun jemand auf dem Siegel verliert er nach und nach seine Kraft, im Normalfall ohne dies überhaupt zu bemerken. Das Wirken von Jutsus auf dem Siegel erschwert sich ebenfalls, da aus dem Körper austretendes Chakra schneller absorbiert wird.
Voraussetzungen: keine
Besonderheiten: Das Chakra verschwindet im Siegel und kann nicht mehr verwendet werden. Der Verlust beträgt maximal -50CP bei einer Rate von -10CP/Post, danach löst sich das Siegel auf.
Ebenfalls gekauft, aber mit Einschränkungen. *g*

1. Das Jutsu ist auf jeden Fall B-Rang, sonst passt es nicht mehr zu meinem restlichen Jutsu-Balancing. :> ~ außer du willst auf -25 CP runtergehen, dann kanns C-Rang bleiben.
2. Siegel verschwinden nicht einfach ohne Grund, wenn dann bleibt es an Ort und Stelle. Wink
3. Außerdem würde ich es so machen, dass es auf einen Schlag die CP kassiert, ist einfacher.


Zitat :
Name: Siegel-Falle
Rang: B
Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es dem Anwender sowohl Nin- wie auch Gen-Jutsu mit Barrieren- und Versiegelungsjutsus zu kopplen. Wird die Barriere dann z.B. gelöst oder betreten, so löst sich das andere Jutsus aus, wie bei der Explosionsbarriere.
Voraussetzungen: Beherrschen beider Jutsus, die verbunden werden sollen, sowie von der Explosionsbarriere.
Besonderheiten: Die Chakrakosten beider Jutsus werden beim Einsatz dieser Technik zusätzlich abgerechnet.
Das Jutsu ist mir zu "alleskönnerisch". :>
Man kann nicht einfach jedes x-beliebige Nin- und Genjutsu als Falle irgendwo aufstellen (und das auch noch mehrfach!). So liest es sich für mich zumindest, oder hab ich was falsch verstanden???


Zitat :
Name: Spiegel-Barriere
Rang: A
Beschreibung: Der Anwender erschafft aus seiner Hand eine Barriere, die in der Lage ist sämtliche Ninjutsu bis und mit A-Rang abprallen zu lassen. Taijutsu und Wurfwaffen werden ebenfalls mit der gleichen Kraft wieder zurückgeworfen, wie sie auf die Barriere trafen. Gegen Genjutsu ist die Barriere nutzlos. Mit beiden Händen schafft man es die Barriere in Kugelform um den ganzen Körper zu errichten.
Voraussetzungen:
Besonderheiten: Der Chakraverbrauch ist immer gleich hoch wie das abgewehrte Jutsu. Bei Taijutsu wird der Verbrauch anhand der Taijutsu-Stufe des Angreifers gemessen und so abgezogen, als hätte der Anwender ein Jutsu der gleichen Stufe angewendet.
Eine (fast) perfekte Verteidigung also (sowas erinnert mich irgendwie immer an dieses Nin-Absorbtionsjutsu von Pain). Viel zu mächtig gestaltet, wenn man einfach jedes Jutsu abwehren kann wie man Lust hat, und noch dazu zu als kleinen Bonus ständig mit niedrigem Chakraverbrauch bei Bedarf (XD) - ich weiß, Genjutsu und S-Rang ausgenommen, aber trotzdem der Rest mit was zu 90% gekämpft wird. Wink

Wer sowas haben will, soll sich die Raumzeitbarriere schnappen, damit kann man dann wahrscheinlich wirklich ALLES abwehren und darf noch ordentlich CP blechen (sowas finde ich fair). *g*
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Fuuin-Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fuuin-Jutsus   Fuuin-Jutsus EmptyDi 17 Sep 2013, 01:58

Was soll damit jetzt eigentlich passieren??? Question

(Antwort über PM, da Rechte für den Bereich ja fehlen :>)
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Fuuin-Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fuuin-Jutsus   Fuuin-Jutsus EmptySa 16 Nov 2013, 15:38

Falls das jemand weiterführen möchte, soll er ggf. bis Ende des Monats Bescheid sagen, ansonsten verfrachte ich es ins Archiv. *g*
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Ithaqhua

Ithaqhua

Männlich
Alter : 27
Ort : Heide
Laune : splatterbrained
Anzahl der Beiträge : 282

Fuuin-Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fuuin-Jutsus   Fuuin-Jutsus EmptySa 16 Nov 2013, 20:42

Also drei von den Jutsus würde ich gerne überarbeiten und nochmal hier vorlegen... vielleicht sogar charakterspezifisch für Misaki, wenn erlaubt.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t914-uzumaki-misaki-chuunin#7288
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Fuuin-Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fuuin-Jutsus   Fuuin-Jutsus EmptySa 16 Nov 2013, 22:05

Bedien dich wie gesagt, und berücksichtige ggf. dabei gleich meine Kritik - sonst muss ich alles doppelt machen. :>
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Ithaqhua

Ithaqhua

Männlich
Alter : 27
Ort : Heide
Laune : splatterbrained
Anzahl der Beiträge : 282

Fuuin-Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fuuin-Jutsus   Fuuin-Jutsus EmptyMo 25 Nov 2013, 23:02

Soa... ab hier übernehm ich dann mal.. als erstes... fliegen die Spiegelbarriere und die Spiegelfalle komplett raus.
Ich überarbeite die Jutsus erstmal bis sie einsatzfähig sind. Ich würde dann auch alle Jutsus für die  allgemeine Liste freigeben, jedoch empfehlen, eine gewisse Begrenzung für den Beschwörungsbann und das Chakraabsorbierende Siegel einzuführen, sonst rennt jeder damit rum und Kuchiyose wird nutzlos und Chakra ist eh schon recht knapp bemessen, wenn da jeder was absaugen kann landen wir noch bei 'nem Martial Arts RP. Und wenn ich irgendwen sehe der rumrennt und jede Tür in Reichweite mit der 5-Siegel-Barriere versieht, komm' ich vorbei und mach demjenigen Feuer unterm Arsch.

Zitat :

Name: Chakraabsorbierendes Siegel.
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender erschafft ein komplexes Siegel, welches sehr langsam Chakra absorbiert. Steht nun jemand auf dem Siegel verliert er nach und nach seine Kraft, im Normalfall ohne dies überhaupt zu bemerken. Das Wirken von Jutsus auf dem Siegel erschwert sich ebenfalls, da aus dem Körper austretendes Chakra schneller absorbiert wird.
Voraussetzungen: keine
Besonderheiten: Das Chakra verschwindet im Siegel und kann nicht mehr verwendet werden. Der Verlust beträgt maximal -50CP bei einer Rate von -10CP/Post, danach löst sich das Siegel auf.
Zitat :
Ebenfalls gekauft, aber mit Einschränkungen. *g*

1. Das Jutsu ist auf jeden Fall B-Rang, sonst passt es nicht mehr zu meinem restlichen Jutsu-Balancing. :> ~ außer du willst auf -25 CP runtergehen, dann kanns C-Rang bleiben.
2. Siegel verschwinden nicht einfach ohne Grund, wenn dann bleibt es an Ort und Stelle. Wink
3. Außerdem würde ich es so machen, dass es auf einen Schlag die CP kassiert, ist einfacher.
Punkt 1. Stimme zu. -> C-Rang -25CP
Punkt 2. Jup, ganz klar.
Punkt 3. Würde beides gehen, aber für das RP-technische ist deine Variante sinnvoller, außer man koppelt einen Effekt der das Ziel fesselt.

Daher:
(+) Version 2.0:


Zitat :

Name: Beschwörungsbann
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender erschafft wie beim Beschwören ein Siegel mit seinem Blut. Bringt er das Siegel nun an einer Beschwörung oder deren Anwender an, verschwindet die Beschwörung wieder in ihrer Dimension.
Voraussetzungen: Beschwörungs-Jutsu
Besonderheiten: Die Kosten für das Versiegeln der Beschwörungen sind gleich wie beim beschwören: C-Rang 25 CP, B-Rang 50 CP, A-Rang 75 CP
Zitat :
Gekauft.
Aber: Beschwörungen sind Raumzeitninjutsu und auf gar keinen Fall zu verwechseln mit Fuuinjutsu - nur so als kleine Anmerkung nebenbei. :>
Dies sieht wohl aber wie ein Fuuinjutsu aus, schließlich schickt der Anwender die Beschwörung nicht selbst wieder per Raumzeitmanipulation zurück, sondern bannt es einfach.

1. Ich würde noch hinzunehmen, dass die verbannte Beschwörung für die Dauer des Kampfes nicht mehr/erneut gerufen werden kann.
2. Wenn, dann sollte auch nur auf die Beschwörung das Siegel angebracht werden, da sie ja schließlich verbannt werden soll. Wink
3. Voraussetzung würde ich weglassen, da die Beschwörungen an sich Raumzeitninjutsu sind, und meiner Meinung nach nicht wirklich direkten Bezug zu diesem Bann/dieser Versiegelung haben.
4. Da das nur C-Rang ist, sollte es als Besonderheit an die Ränge gebunden sein (also Genin dürfen nur C-Rang Beschwörungen bannen, Chuunin schon B-Rang und nur Jounin A-Rang) - sonst haben wir Genin rumlaufen, die einfach mal eine A-Rang mir nichts dir nichts verbannen können.
Punkt 1. Wäre wohl das einzig sinnvolle. Sonst hätte das Jutsu nur den Effekt, das der Gegner Chakra verschenkt hat.
Punkt 2. Exakt. Einmal gerufen, sind Kuchiyose autark, bis eine gewisse Zeitspanne verstreicht oder sie entlassen werden. Daran ändert sich nichts, egal was mit dem Anwender geschieht.
Punkt 3. Korrekt.
Punkt 4. Würde ich sogar unabhängig vom Rang so machen.

Daher wieder:
(+) Version 2.0:

Zitat :

Name: Fünf-Siegel Barriere
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender bringt ein Siegel an einem Gegenstand (Fels,Tor, etc.) an und vier weitere in je 100m Entfernung. Dadurch wird eine Barriere erschaffen, welche kaum gebrochen werden kann, ausser man löst alle Siegel gleichzeitig ab.
Voraussetzungen: keine
Besonderheiten: Benötigt 5 Siegel, die man auf Papier vorbereitet.
Zitat :
Auch gekauft, gabs ja eh schon im Manga, dachte wie gesagt nur, dass es eh niemand nehmen würde. *g*

1. Erwähn noch, dass auf den Siegeln das Kanji für "Verboten" abgebildet ist.
2. Und die Entfernung würde ich auf 500m erweitern (dürfte sich dann immer noch in der Umgebung befinden - 100m ist bisschen nah dran find ich, oder? Very Happy
Punkt 1. Na das ist wohl das geringste Problem... mach ich.
Punkt 2. 500m? Ist schon 'ne Strecke... aber ja, kann man machen.

Und zum dritten Mal:
(+) Version 2.0:

Ich denke die sollten nun den Anforderungen entsprechen. Die Ideen waren gut, und ich fänds schade wenn sie verschwunden wären, daher hab ich das eben gemacht. Ob ich selbst welche von diesen Jutsus benutzen werde, weiß ich noch nicht, aber ich denke, wenn die Jutsus schon existieren, sollte sie jemand benutzen können, daher kannst du die Jutsus , wie schon gesagt, allgemein freigeben.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t914-uzumaki-misaki-chuunin#7288
Ithaqhua

Ithaqhua

Männlich
Alter : 27
Ort : Heide
Laune : splatterbrained
Anzahl der Beiträge : 282

Fuuin-Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fuuin-Jutsus   Fuuin-Jutsus EmptySa 07 Dez 2013, 00:58

Nur mal so gefragt... kommt hier noch was, oder hast du's nur übersehen/vergessen Micky?
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t914-uzumaki-misaki-chuunin#7288
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Fuuin-Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fuuin-Jutsus   Fuuin-Jutsus EmptySa 07 Dez 2013, 01:16

Ich hab das in der Tat nicht mehr auf dem Schirm gehabt - weil ich auch die Priorität nicht als so hoch eingeschätzt hab. :>
Morgen hätte ich es aber trotzdem gesehen, weil ich in der Regel jede Woche übrigen Bewerbungen usw. checke. Also keine Angst, es wird bald noch ne Antwort kommen. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Fuuin-Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fuuin-Jutsus   Fuuin-Jutsus EmptyMo 16 Dez 2013, 17:23

Ich bin da. *g*

Zitat :
Name: Chakraabsorbierendes Siegel
- Das erste Jutsu das nach Kontakt mit dem Siegel ausgeführt wird, kostet 10CP mehr.

Einverstanden, bis auf die 10 CP. Du meintest ja eh das Chakra recht knapp ist. Die 10 CP wären schon leichter Beschiss (jeder CP ist wertvoll) und sogar für mich zuviel Diebstahl. XD

Zitat :
Name: Beschwörungsbann

Akzeptiert.

Zitat :
Name: Fünf-Siegel Barriere

Akzeptiert, aber...
bei der Reichweite halte ich bis zu 500m wie gesagt für angemessen. Darüber wäre suboptimal, weil es sonst ewig dauern würde, bis der Gegner dahinterkommt, wo das Siegel ist. Und der Anwender kann dann selbst entscheiden, ob er ein Siegel nur 100m entfernt platziert, oder 500m.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Ithaqhua

Ithaqhua

Männlich
Alter : 27
Ort : Heide
Laune : splatterbrained
Anzahl der Beiträge : 282

Fuuin-Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fuuin-Jutsus   Fuuin-Jutsus EmptyMo 16 Dez 2013, 20:23

(+) Version 2.1:


(+) Version 2.0:


(+) Version 2.1:


Bitte sehr. Immer noch gilt: Allgemeine Freigabe erlaubt. Jedoch wie gesagt würde ich beschränken wie viele Leute das "Chakraabsorbierende Siegel" und den "Beschwörungsbann" erlernen/benutzen dürfen. Wenn jeder damit rumrennt... wie gesagt Kuchiyose wird nutzlos und Chakra ist knapp. Weiterhin gilt wer jeden Scheiß in Reichweite mit einer 5-Siegel-Barriere verbarrikadiert kriegt von mir den Arsch versohlt. ^ ^
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t914-uzumaki-misaki-chuunin#7288
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Fuuin-Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fuuin-Jutsus   Fuuin-Jutsus EmptyDi 24 Dez 2013, 04:35

Akzeptiert.

Es wäre nicht die erste Chakra-Entzugs-Technik sag ich mal und bei der Fünf-Siegel-Barriere... wer seine Freizeit damit opfern will? Very Happy
Der Beschwörungsbann ist übrigens total nutzlos, sofern der Gegner kein Kuchiyose no Jutsu beherrscht oder einsetzt. XD
Kann es auf B-Rang machen, weil eine Beschwörung zu bannen, dürfte ja schwieriger sein, als eine zu rufen (als B-Rang holt es sich bestimmt nicht jeder Very Happy).
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gesponserte Inhalte




Fuuin-Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fuuin-Jutsus   Fuuin-Jutsus Empty

Nach oben Nach unten
 

Fuuin-Jutsus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Angenomme Jutsus zur Übertragung
» Rika's Jutsus
» Satoshis Jutsus
» Aburame Yuas Jutsus ~ [ERLEDIGT]
» Rika Ichikawa möchte Jutsus lernen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv-