Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst Satoshis Jutsus Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Satoshis Jutsus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Satoshis Jutsus Empty
BeitragThema: Satoshis Jutsus   Satoshis Jutsus EmptySa 24 Aug 2013, 00:36

Zitat :
Jutsuanzahl
E-Rang: 8/∞
D-Rang: 12/∞
C-Rang: 8/∞
B-Rang: 6/∞
A-Rang: 2/7
S-Rang: 0/3
Wohl eher 9 E-Rang, 13 D-Rang, 10 C-Rang, 6 B-Rang, 2 A-Rang und 0 S-Rang. :>

Hast also noch 1 LP übrig.

Zitat :
b]Name:[/b] Tausch
Code kaputt. Wink

Zitat :
Name: Giftproduktion
Rang: D
Beschreibung: Innerhalb von Satoshis Körper befinden sich 5 Kammern in denen er seine Gifte speichern kann. Diese 5 Gifte kann Satoshi dann jederzeit für die dafür nötigen Chakrakosten aussondern. Es gibt Gifte die mehr als eine der Kammern benötigen, da ein größerer Wirkstoff von diesen nötig ist. Die Erstellung von Giften beansprucht je nach Rang unterschiedlich viel Zeit. Satoshis Gifte sind alle farb- und geruchslos.
Voraussetzungen: keine
Besonderheiten: keine
Du meintest E-Rang, hast du noch nicht geändert. Wink

Das mit dem aussondern würde ich rausnehmen, da es E-Rang ist, würde es nur verwirren. Viel wichtiger wäre zu erwähnen, dass Satoshi in der Lage ist, die Gifte in seinen Kammern stetig nachzuproduzieren.

Bei der Sache mit dem "farb- und geruchslos" hab ich drüber nachgedacht. Ich finde durch dieses mächtige Kekkei Genkai hat man bereits genug Vorteile, da müssen sämtliche Giftattacken nicht auch noch farb- und geruchslos sein. Jede Fähigkeit muss auch seine Nachteile mit sich bringen. Der Gegner sollte nämlich auch eine Chance haben sich zu wehren und nicht nur schutzlos ausgeliefert sein.

Zitat :
Name: Giftige Falle
Rang: B
Beschreibung: Dieses Jutsu wird in Form eines Siegels platziert und kann mit jedem Gift gefüllt werden.
Meinst du mit jedem Gift auch die A- und S-Rang-Variante?

Zitat :
Name: Gift Kategorie 4: Attentat
Rang: A
Beschreibung: Dieses Gift gehört zu den tödlichsten, die Satoshi herstellen kann. Je nach Dosierung ist es möglich den Todeszeitpunkt des Ziels ungefähr festzulegen. Höchstens benötigt das Gift 72 Stunden um ein Ziel zu töten, wobei die höchste Dosis nur wenige Stunden benötigt. Dies Symptome bleiben dabei immer gleich, treten aber unterschiedlich schnell auf. Verlust des Sehvermögens, Lähmung der Gliedmaßen, Herzrasen, Ohnmacht und schließlich Zerstörung der roten Blutkörperchen, was zu einem Kreislaufversagen führt. Dies führt schließlich zum Tot. Sollte der Fall eintreten dass das Gift behandelt wird, muss das Ziel mit starken Folgeschäden rechnen. Diese sind zum Beispiel Querschnittslähmung, Nierenversagen, Sehstörungen und Hirnstörungen.
Ich würde sagen starke Folgeschäden, wenn das Gift zu spät behandelt wird, ansonsten wäre es zu mächtig - weil unheilbar. :>

Zitat :
Name: Gift Kategorie 4: Halluzigen
Rang: A
Beschreibung: Dieses Gift sorgt für ein stark erhöhtes Fieber, da der Körper sich gegen das Gift zu wehren versucht. Dabei kommt es beim Ziel zu starken Halluzinationen. So werden zum Beispiel Freunde als Feinde angesehen. Außerdem kann es zu starken Angstzuständen kommen.
Was ist ein Halluzigen??? O_O

Ich kenn mich mit Giften nicht so gut aus, können die auch so psychische Beschwerden wie Ängste usw. hervorrufen?

Zitat :
D-Rang
Name: Taijutsu-Anfänger
Rang: D
Beschreibung: Nachdem die Grundlagen sitzen, lernt ein Ninja in seiner Genin-Zeit meistens neue Kampfsituationen und Schlagabfolgen kennen - dies betrifft auch den Waffenkampf.
Voraussetzungen: keine
Besonderheiten:
- Gilt als Grundjutsu.
- Nötig um D-Rang Taijutsu zu erlernen.
Ist doppelt drin. *g*

Zu den Beschwörungen:
...
Bitte in Stichpunkte, wie gefordert - du machst dir mehr Arbeit wie du musst. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Satoshi

Satoshi

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 153

Satoshis Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Satoshis Jutsus   Satoshis Jutsus EmptySa 24 Aug 2013, 01:32

Zitat :
Wohl eher 9 E-Rang, 13 D-Rang, 10 C-Rang, 6 B-Rang, 2 A-Rang und 0 S-Rang. :>

Hast also noch 1 LP übrig.
Geändert. XD Ich bin so behindert, kann netmal mehr zählen. Das muss an dem Ghul liegen Very Happy Immer wenn ich zähle komm ich auf 15 Finger xD

Zitat :
Code kaputt.
Word sei Dank xD. Repariert

Zitat :
Das mit dem aussondern würde ich rausnehmen, da es E-Rang ist, würde es nur verwirren. Viel wichtiger wäre zu erwähnen, dass Satoshi in der Lage ist, die Gifte in seinen Kammern stetig nachzuproduzieren.

Bei der Sache mit dem "farb- und geruchslos" hab ich drüber nachgedacht. Ich finde durch dieses mächtige Kekkei Genkai hat man bereits genug Vorteile, da müssen sämtliche Giftattacken nicht auch noch farb- und geruchslos sein. Jede Fähigkeit muss auch seine Nachteile mit sich bringen. Der Gegner sollte nämlich auch eine Chance haben sich zu wehren und nicht nur schutzlos ausgeliefert sein.
In den beiden Punkten stimme ich dir voll zu, ist Sinnvoller.

Zitat :
Meinst du mit jedem Gift auch die A- und S-Rang-Variante?
Also Attentat kann ich net so benutzen. Aber Halluzinogen kann ich benutzen, wenn du es erlaubst. Wenn net dann passts wenn ich nur alle Jutsus bis B-Rang hier rein stecken kann.

Zitat :
Ich würde sagen starke Folgeschäden, wenn das Gift zu spät behandelt wird, ansonsten wäre es zu mächtig - weil unheilbar. :>
Jo hast Recht, da sprach schonwieder das Chidori aus mir, bitte hab Nachsicht xD

Zitat :
Was ist ein Halluzigen??? O_O

Ich kenn mich mit Giften nicht so gut aus, können die auch so psychische Beschwerden wie Ängste usw. hervorrufen?
Hab dir schon nen Link geschickt wo du alles nachlesen kannst xD Ich informiere mich gut Very Happy

Zitat :
Ist doppelt drin.
Ach das war nur ein Gift, musst doppelt gesehen haben xD No 

Zitat :
Bitte in Stichpunkte, wie gefordert - du machst dir mehr Arbeit wie du musst.
cyclops Echt jetzt?
Erledigt xD hahaha fand nur den Icon cool Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t848-kurotaka-satoshi-jounin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Satoshis Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Satoshis Jutsus   Satoshis Jutsus EmptyDi 27 Aug 2013, 08:45

Zitat :
Jutsuanzahl
E-Rang: 9/∞
D-Rang: 13/∞
C-Rang: 10/∞
B-Rang: 6/∞
A-Rang: 2/7
S-Rang: 0/3
Stimmt jetzt endlich. Also du hast noch 1 LP übrig, weil du 69 verbraucht hast insgesamt.

Zitat :
Also Attentat kann ich net so benutzen. Aber Halluzinogen kann ich benutzen, wenn du es erlaubst. Wenn net dann passts wenn ich nur alle Jutsus bis B-Rang hier rein stecken kann.
Ich sag mal so, normalerweise darf man mit einem Jutsu hier im RP nicht soviel auf einmal machen - das ist selten. Aber die Gifte sind was Spezielles, das man nicht ausschließlich immer in eine Schublade schieben kann, darum erlaube ich es auch die unterrangigen Gifte einfach in die Falle zu stecken (auch weil die Falle noch dazu mit einem Fuuin kombiniert wird, so passt das Gesamtbild ganz gut von der Technik). Von daher dürften die Gifte bis B-Rang voll ausreichen.

Zu den Beschwörungen (jetzt aber wirklich! *g*):

Hier möcht ich nur mal anmerken, dass ich normalerweise nur ein einziges Tier pro Rang erlaube - nur zähneknirschend werden sie von mir akzeptiert. *g*
Ich erwarte deshalb, dass die Stärke der Viecher deswegen auf alle gleichmäßig verteilt wird, damit sie alleine schwach sind (bitte auch erwähnen bei den Stärken).

1. Beschwörung
Zitat :
Name: Arachniden (Kono, Kiri, Kumo, Iwag und Suna)
Dann kannst du die Allusion auch gleich richtig komplettieren und Konoha und Iwa schreiben, weil Iwag gibts net wirklich als Wort im Japanischen.

Zitat :
Aussehen:
- Die Spinnen tragen auf ihrem Rücken die Symbole der Reiche Konohagakure, Sunagakure, Iwagakure, Kumogakure und Kirigakure.
- Jede besitzt eine andere Farbe.
- Die Spinnen an sich sind schwarz.
Da war ich jetzt verwirrt. Also 1. sind das keine Reiche, sondern Dörfer. Und 2., warum sollten die Spinnen von Symbole von den Feinden tragen? Ich würde stattdessen die Kanji für Konoha, Suna usw. nehmen.
Das mit der Farbe hab ich nicht verstanden, weil beim nächsten Punkt steht, dass die Spinnen schwarz wären. :/

Zitat :
- Ihnen ist es möglich jedes Gift von Satoshi bis zum C-Rang nachzubilden.
Am besten schreiben, dass es ein Gift vom C-Rang ist, sonst hört es sich so an, als würden die Spinnen dasselbe Kekkei Genkai haben wie Satoshi.
Außerdem bitte nur ein Gift aussuchen - sind nur Kuchiyose. Wink

2. Beschwörung
Zitat :
Größe: 2 Meter

Gewicht: 100 Kg
Proportional zu den C-Rang Spinnen frag ich mich, wie man da auf 100 kg kommen soll. Die können sich doch gar nimmer bewegen. XD
Müsste man da nicht eher auf ca. 50 kg oder so kommen???

Zitat :
- An ihren Beinen haben sie Katanas befestigt, was sie zu ernstzunehmenden Kämpfern macht.
Befestigt heißt für mich, sie können sie nicht führen. Dann ist es in Ordnung. *g*

Zitat :
- Alle Gifte Satoshis, bis zum B-Rang stehen ihnen zur verfügung.
Siehe Beschwörung 1.

3. Beschwörung
Zitat :
Name: Lilith
Nur japanische Namen - erlaube zur Not auch chinesische bei Kuchiyose.

Zitat :
Größe: 10 Meter

Gewicht: 1 Tonne
Da bin ich mir beim Gewicht auch noch nicht sicher. Für mich klingt 1 Tonne bei so einer Spinne irgendwie wahnsinnig viel. Würde aber mit mind. 500 kg rechnen.

Zitat :
Persönlichkeit:
- Die stolze Königin der Spinnen spricht sehr brutal. (Viele Ausdrücke)
DMC, weiß ich Bescheid. XD

Zitat :
- Ihr ist es möglich, Satoshis Gifte bis zum A-Rang zu nutzen und dieses auf eine große Fläche zu spucken. (Nicht mit dem A-Rang Jutsu "Attentat" möglich").
Siehe oben. *g*
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Satoshi

Satoshi

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 153

Satoshis Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Satoshis Jutsus   Satoshis Jutsus EmptyDi 27 Aug 2013, 16:52

Zitat :
Stimmt jetzt endlich. Also du hast noch 1 LP übrig, weil du 69 verbraucht hast insgesamt.
So stimmt ez. Habe folgendes Jutsu noch ausgesucht:

Name: Windkugel
Rang: D
Beschreibung: Mit diesem Jutsu ist der Anwender durch Einatmen der Luft in der Lage, eine Windkugel in seinem Mund zu erschaffen, die er anschließend auf seinen Gegner spuckt. Die Kugel besteht aus komprimierter Luft und ist recht präzise. Sie kann den Gegner in seinen Bewegungen behindern, wenn er von ihr getroffen wird.
Voraussetzungen: keine
Besonderheiten: keine

Zitat :
Ich sag mal so, normalerweise darf man mit einem Jutsu hier im RP nicht soviel auf einmal machen - das ist selten. Aber die Gifte sind was Spezielles, das man nicht ausschließlich immer in eine Schublade schieben kann, darum erlaube ich es auch die unterrangigen Gifte einfach in die Falle zu stecken (auch weil die Falle noch dazu mit einem Fuuin kombiniert wird, so passt das Gesamtbild ganz gut von der Technik). Von daher dürften die Gifte bis B-Rang voll ausreichen.
Gut habs auf B-Rang geändert^^ Danke dir oh gütiger Elfenbeinkönig!

Zitat :
Hier möcht ich nur mal anmerken, dass ich normalerweise nur ein einziges Tier pro Rang erlaube - nur zähneknirschend werden sie von mir akzeptiert. *g*
Ich erwarte deshalb, dass die Stärke der Viecher deswegen auf alle gleichmäßig verteilt wird, damit sie alleine schwach sind (bitte auch erwähnen bei den Stärken).
Jaaaaa das mit dem Gewicht hat mich verwirrt weil ich mein so ne Spinne müsste schon schwer sein in groß xD.

Die Schwerte sind befestigt und können Schaden anrichten, da die Spinnen ja auch mit ihren Beinen fuchteln können. Dies kann jedoch nicht als "führen" angesehen werden xD. Kämpfen können sie aber theoretisch damit schon.

Und ja du weißt schon beschied wie brutal sie redet Very Happy

Alle Steine wieder zurückgedreht Very Happy hoffe es passt ez Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t848-kurotaka-satoshi-jounin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Satoshis Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Satoshis Jutsus   Satoshis Jutsus EmptyMo 02 Sep 2013, 07:34

Akzeptiert. Werde nun alles zusammenfügen und dich zum Shinobi befördern. *g*
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gesponserte Inhalte




Satoshis Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Satoshis Jutsus   Satoshis Jutsus Empty

Nach oben Nach unten
 

Satoshis Jutsus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Satoshis Bewerbung [Anbu] ~ [ERLEDIGT]
» Angenomme Jutsus zur Übertragung
» neue Jutsus
» Rika's Jutsus
» Fuuin-Jutsus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv-