Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst Genna Kobayashi's Bewerbung [Chuunin] ~ [ERLEDIGT] Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Genna Kobayashi's Bewerbung [Chuunin] ~ [ERLEDIGT]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Genna Kobayashi's Bewerbung [Chuunin] ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Genna Kobayashi's Bewerbung [Chuunin] ~ [ERLEDIGT]   Genna Kobayashi's Bewerbung [Chuunin] ~ [ERLEDIGT] EmptySo 06 Okt 2013, 18:56

Name: Kobayashi Genna

Rang: Erfahrener Chuunin

Geschlecht: Männlich

Alter: 16

Größe: 1,80m

Gewicht: 69 kg

Augenfarbe: Braun

Haarfarbe: Schwarz

Persönlichkeit:
Spoiler:

Aussehen: Genna Kobayashi hat schwarze Haare die etwa so lang sind, dass sie seine Stirn verdecken. Er ist so gut wie immer Schwarz bekleidet und hat eine hellere Hautfarbe. An den Armen hat er viele Brandnarben, die meist jedoch durch seine Kleidung verhüllt sind. Als besonderes Merkmal trägt der Shinobi immer entweder ein schwarzes Schweißband an seinem Handgelenk, oder er verhüllt seine Hand direkt mit schwarzen Handschuhen. Er hat so gut wie immer eine schwarze Stoffhose an, da man mit ihr viel beweglicher ist. An den Füßen trägt er, wie jeder andere Ninja auch, Sandalen, die allerdings -zu seinem Style passend- schwarz sind. Seinen Stirnschutz trägt er an seinem rechten Ärmel.
Im Dienst bzw. auf Missionen trägt der Shinobi stets eine Flakweste über seiner pechschwarzen Sweatjacke. In den Taschen der Flakweste befindet sich ein Spiegel und  4 kleine Schriftrollen in denen Fusha Shuriken verborgen sind.


Attribute:
- Kraft [1]
- Schnelligkeit [5]
- Ausdauer [2]
- Wahrnehmung [3]
- Intelligenz [3]
- Chakravolumen [3]
- Chakrakontrolle [3]


- Ninjutsu [5]
- Taijutsu [3]
- Genjutsu [1]


Spezialfähigkeiten: Knetkunst / Hiden: Koneru bakuhatsu (Knetexplosion)

Elemente: Doton

Vergangenheit:
Genna wurde von einem älteren Ehepaar adoptiert und großgezogen, weil die Eltern von Genna ums Leben gekommen sind. Das Ehepaar hatte nicht besonders viel Geld, doch es reichte zum Leben aus. Sie bemerkten schnell, dass Genna ziemlich ruhig und zurückhalten war, im Gegensatz zu den anderen Kleinkindern im Dorf. Genna hatte auch nie wirklich viel mit den Nachtbarkindern zu tun.
Mit 6 Jahren wurde Genna in die Akademie aufgenommen, die er mit viel Fleißarbeit absolvierte. Es stellte sich heraus, dass Genna schlecht im Taijutsu und Genjutsu war, was er mit seiner guten Chakrakontrolle allerdings wieder ausgleichen konnte. Trotz alle dem, beherrschte er nur wenige Ninjutsus.
Eines Tages entdeckte er im Schrank seiner Adoptiveltern ein Handbuch zur Knetkunst. Da Genna sehr interessiert daran war borgte er sich das Buch aus und verkroch sich in sein Zimmer um dies zu lesen. In dem Buch waren mehrere Grundtechniken zu finden und ein Rezept zur Herstellung der Knete. So aufgeregt wie er war, besorgte er sich die Zutaten für das Rezept und bereitete die Mixtur zu. Das Ergebnis war eine zähe, fast feste Flüssigkeit die sich beliebig verformen ließ. Als nun alles vorbereitet war, las er weiter in dem Buch und hat erfahren, dass es höchste Konzentration erfordert um die Knetkunst fehlerfrei zu erlernen und es bisher die wenigsten geschafft haben. Als Genna einige Seiten überflogen hatte, nahm er sich ein Stück Knete in die Hand und konzentrierte ein wenig Chakra hinein. Plötzlich explodierte die Knete in seiner Hand und verbrannte ihm die Handflächen. Genna hat sich sehr erschrocken, allerdings gefiel ihm die Explosion, sodass er sich die Mixtur in eine Tasche füllte und mit dem Buch zu den Trainingsplätzen lief. Dort hat er einiges ausprobiert und sich oftmals an seinen Versuchen verbrannt. Seit diesem Tag, schlich sich Genna jede Nacht raus um weiter daran zu üben. Nach einigen Wochen beherrschte Genna nun die Grundkenntnisse. Er war in der Lage die Knete in Tiere, Menschen, etc. zu formen, sie zu bewegen und sie zum Explodieren zu bringen. Endlich hatte Genna etwas, in dem er gut war. Er war sogar so gut darin, dass er in der Chuunin-Auswahlprüfung die Oberhand hatte und seinen Gegner so besiegen konnte. Bald also, wurde er zum Chuunin befördert. Allerdings wurde er aufgefordert außerhalb des Dorfes zu trainieren, weil es viel zu gefährlich wäre.




Equipment:
Linke u. rechte Hüfttasche
Gefüllt mit leichter,weicher Knetmasse für schnelle,bewegliche Formen

Große Rückentasche
Gefüllt mit schwerer,harter Knetmasse für große,schwere,gewaltige Formen

Flakweste
1x Spiegel
4x Schriftrollen mit Fusha Shuriken

Besonderheiten: Genna stellt seine Knete selbstständig her, da niemand das Rezept wissen darf

Chakrapunkte: [150]

Chakraverbrauch:
- E-Rang --> 0 CP
- D-Rang --> 5 CP
- C-Rang --> 10
- B-Rang --> 50
- A-Rang --> 75
- S-Rang --> 100


Genjutsuabwehr:
- D-Rang --> durchschaubar
- C-Rang --> durchschaubar
- B-Rang --> durchschaubar
- A-Rang --> nicht durchschaubar
- S-Rang --> nicht durchschaubar


Lernpunkte: 40 LP

Bekanntheitsgrad: Genna Kobayashi ist nicht gerade der bekannteste im Dorf. Er hat sich wenig Freunde angeeignet und hat sich noch nie wirklich um seine Beliebtheit geschert. Er mag es eher der unauffällige zu sein und kann es nicht leiden im Mittelpunkt zu sein. Andere haben ein neutrales Befinden zu ihm, heißt er ist noch nie positiv, als auch nie negativ aufgefallen.


Zuletzt von Genna am Sa 19 Okt 2013, 16:11 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Genna Kobayashi's Bewerbung [Chuunin] ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: Genna Kobayashi's Bewerbung [Chuunin] ~ [ERLEDIGT]   Genna Kobayashi's Bewerbung [Chuunin] ~ [ERLEDIGT] EmptySa 12 Okt 2013, 17:48

Zitat :
Gewicht: 69,5 kg
Keine Kommawerte.

Zitat :
Augenfarbe: rot-braun
Wähle auch hier etwas Eindeutiges. *g*

Zitat :
Aussehen:
Keine Bilder von Anime-/Mangafiguren, außerdem Fließtext und keine Stichpunkte.

Zitat :
Fähigkeiten:
Zu wenig Punkte verteilt und keine 0er-Werte für Chuunin, ist unglaubwürdig. Wink

Zitat :
Als nun alles vorbereitet war, las er weiter in dem Buch und hat erfahren, dass nur wenige aus der Familie Kobayashi die Gene vererbt bekommen um etwas mit der Knete anfangen zu können.
Hiden brauchen keine besonderen Gene/DNA. Zudem ist er ja sowieso adoptiert worden. :>

Zitat :
Er war sogar so gut damit, dass er es schon bald zum Chunin schaffte.
Warum wurde er genau zum Chuunin befördert?

Zitat :
Equipment:
Wenn das für dich reicht, kann ich auch damit leben. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



Genna Kobayashi's Bewerbung [Chuunin] ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: Genna Kobayashi's Bewerbung [Chuunin] ~ [ERLEDIGT]   Genna Kobayashi's Bewerbung [Chuunin] ~ [ERLEDIGT] EmptySa 12 Okt 2013, 18:43

Zitat :
Gewicht: 69,5 kg
Wurde verbessert.

Zitat :
Augenfarbe: rot-braun
Wurde eindeutiger gemacht.

Zitat :
Aussehen:
Wurde verändert :-) Ich hatte halt das Bild entdeckt und war verblüfft, weil ich mir, abgesehen von den Haaren, meinen Charakter genau so vorgestellt habe. Ich hab es also jetzt in einen Text umgeformt und hoffe es passt so. Ich hab nämlich überhaupt nicht das Zeug dazu mir was zu zeichnen. :-D

Zitat :
Zitat :
Fähigkeiten:
Zu wenig Punkte verteilt und keine 0er-Werte für Chuunin, ist unglaubwürdig. Wink
Genau da hatte ich das größte Problem. Ich hab mir mehrmals überlegt wie ich das machen soll, denn er sollte halt ein absoluter Fernkämpfer werden und da gehört m.M.n kein Taijutsu und Genjutsu rein. :-) Er soll halt viel mit seinen Explosionen anrichten können. Oder hast du bei Deidara schon mal viel Taijutsu, geschweige denn Genjutsu gesehen ? :DHabe es jetzt zwar umgeändert, ist jetzt nur ein wenig meiner Vorstellung entsprungen.

Zitat :
Als nun alles vorbereitet war, las er weiter in dem Buch und hat erfahren, dass nur wenige aus der Familie Kobayashi die Gene vererbt bekommen um etwas mit der Knete anfangen zu können.
Habe die Zeile verändert.

Zitat :
Er war sogar so gut damit, dass er es schon bald zum Chunin schaffte.
Habe dort etwas zugefügt.

Zitat :
Zitat :
Equipment:
Wenn das für dich reicht, kann ich auch damit leben. Very Happy
Ja er soll ja nur mit seiner Knete hantieren, was anderes kommt ihn gar nicht in den Sinn. Wäre ja keine Kunst mehr in seinen Augen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Genna Kobayashi's Bewerbung [Chuunin] ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: Genna Kobayashi's Bewerbung [Chuunin] ~ [ERLEDIGT]   Genna Kobayashi's Bewerbung [Chuunin] ~ [ERLEDIGT] EmptyDo 17 Okt 2013, 18:01

Änderungen akzeptiert, bis auf das Aussehen, da hätte ich noch was auszusetzen. Very Happy

Ich würde gerne, dass du beim Aussehen auch noch ein wenig auf die Kleidung eingehst - schließlich sollen sich die anderen Mitspieler ein gutes Bild von deinem Char machen können. Wink
Vor allem hätte ich gerne auch die wichtigen Merkmale eines Shinobi erwähnt, dazu gehören für mich das Stirnband (in welcher Form auch immer), sowie Ninjasandalen und (weil er ja schon Chuunin ist) auch die Uniform. Es ist mir sehr wichtig, wie die Ninja-Chars im Dienst gekleidet sind, um die Atmosphäre im RP zu wahren. Basketball
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



Genna Kobayashi's Bewerbung [Chuunin] ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: Genna Kobayashi's Bewerbung [Chuunin] ~ [ERLEDIGT]   Genna Kobayashi's Bewerbung [Chuunin] ~ [ERLEDIGT] EmptySa 19 Okt 2013, 16:14

Alles klar .. Ich habe jetzt beim Aussehen etwas hinzugefügt. Außerdem habe ich noch geschrieben das er im Dienst eine Flakweste überzieht, in denen sich halt noch ein paar Waffen für eine Notsituation befinden.
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Genna Kobayashi's Bewerbung [Chuunin] ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: Genna Kobayashi's Bewerbung [Chuunin] ~ [ERLEDIGT]   Genna Kobayashi's Bewerbung [Chuunin] ~ [ERLEDIGT] EmptySa 19 Okt 2013, 23:11

Perfekt, so hab ich mir des vorgestellt. Wink

Mit dem Charbogen bist du jetzt erstmal fertig würd ich sagen, fehlen noch die Jutsu.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gesponserte Inhalte




Genna Kobayashi's Bewerbung [Chuunin] ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: Genna Kobayashi's Bewerbung [Chuunin] ~ [ERLEDIGT]   Genna Kobayashi's Bewerbung [Chuunin] ~ [ERLEDIGT] Empty

Nach oben Nach unten
 

Genna Kobayashi's Bewerbung [Chuunin] ~ [ERLEDIGT]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Yume´s Bewerbung [Chuunin] ~ [ERLEDIGT]
» Genna Kobayashi ~ [ERLEDIGT]
» Hatake Kiria [Chuunin] ~ Bewerbung
» Satoshis Bewerbung [Anbu] ~ [ERLEDIGT]
» Aburame Yua [Chuunin] ~ ERLEDIGT!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv-