Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst Satoshis Bewerbung [Anbu] ~ [ERLEDIGT] Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Satoshis Bewerbung [Anbu] ~ [ERLEDIGT]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Satoshis Bewerbung [Anbu] ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Satoshis Bewerbung [Anbu] ~ [ERLEDIGT]   Satoshis Bewerbung [Anbu] ~ [ERLEDIGT] EmptyMo 19 Aug 2013, 22:24

Zitat :
Name: Satoshi Kurotaka
Erst Nachname, dann Vorname.
Codename sollte auch hier erwähnt werden.

Zitat :
Chakraverbrauch:
Medizin-CP spielen für dich keine Rolle, denk ich. Kannst also weglöschen. Wink

Zitat :
Spezialfähigkeiten:
- Enorme Sensorik
Dein Char hat die gleichen Sensorfähigkeiten, wie alle anderen Charaktere mit der Fähigkeit, nur damit du Bescheid weißt. XD

Zitat :
Satoshi hat kurze schwarze Haare auf ein paar Millimeter gekürzt. Seine Scheinidentität hat jedoch durch ein Henge lange schwarze Haare.
Ein Henge löst sich aber durch einen Treffer oder von allein irgendwann wieder auf. Wink
Ich nehms mit der Geheimhaltung zwar streng, aber man muss es auch nicht übertreiben. *g*

Zitat :
Bei seinen Missionen trägt er die übliche Anbuausrüstung.
ANBU-Mantel sollte im besten Fall auch noch erwähnt werden, sowie die Tätowierung.

Zitat :
Aussehen:
Wie läuft er rum, wenn er mal außerhalb der ANBU auf Mission geschickt wird?

Zitat :
Rang: Anfänger Jounin (Anbu)
Hier fehlt mir der ANBU-Rang + Abteilungen.

Zitat :
--> 5 x Schriftrolle
Inhalt der Schriftrollen???
Auch wenn sie leer sind. Wink

Zitat :
--> - 4 x Glasfläschchen (In der rechten Tasche)
Ebenfalls; Inhalt?

Zitat :
- 3 x Hüfttasche (An beiden Seiten der Hüfte befestigt und seine hinten)
Da passen nur zwei Hüfttaschen hin. Das Zeug passt doch außerdem in zwei auch rein, wie ich das sehe. *g*

Zitat :
Bekanntheitsgrad:
Wie ist sein Ruf innerhalb des ANBU-Apparats?

Zur Story:
Zitat :
Mit 17 Jahren nun Chunin wird Satsohi von Konoha in Anbu Grundprogramm aufgenommen und für die Abteilung Taka ausgebildet.
Man wird gefragt, ob man sich der ANBU anschließen möchte. Warum hat er sich für die ANBU entschieden?

Ansonsten hat mir die Story gefallen, war lustig. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Satoshi

Satoshi

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 153

Satoshis Bewerbung [Anbu] ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: Satoshis Bewerbung [Anbu] ~ [ERLEDIGT]   Satoshis Bewerbung [Anbu] ~ [ERLEDIGT] EmptyMo 19 Aug 2013, 22:58

Zitat :
Erst Nachname, dann Vorname.
Codename sollte auch hier erwähnt werden
Erledigt. Mir ist kein besserer Codename eingefallen als der übliche Very Happy.

Zitat :
Medizin-CP spielen für dich keine Rolle, denk ich. Kannst also weglöschen.
Also ich dachte schon dass ich ein Jutsu haben will um wenigstens kleine Wunden zu heilen.

Zitat :
Dein Char hat die gleichen Sensorfähigkeiten, wie alle anderen Charaktere mit der Fähigkeit, nur damit du Bescheid weißt. XD
Was erwartest du von mir xD ist mir schon klar xD

Zitat :
Ein Henge löst sich aber durch einen Treffer oder von allein irgendwann wieder auf. Wink
Ich nehms mit der Geheimhaltung zwar streng, aber man muss es auch nicht übertreiben.
Habs rausgemacht.

Zitat :
ANBU-Mantel sollte im besten Fall auch noch erwähnt werden, sowie die Tätowierung.
Werden sie das nicht schon unter Ausrüstung? Egal ich schreibe nochmal in Aussehen rein.

Zitat :
Wie läuft er rum, wenn er mal außerhalb der ANBU auf Mission geschickt wird?
Editiert.

Zitat :
Hier fehlt mir der ANBU-Rang + Abteilungen.
Habe ich bereits in der Geschichte erwähnt, dachte dass das reicht, mein Fehler^^ Sorry ich habs natürlich editiert^^

Zitat :
Inhalt der Schriftrollen???
Verdammt hab ich vergessen T.T

Zitat :
Ebenfalls; Inhalt?
Erledigt

Zitat :
Da passen nur zwei Hüfttaschen hin. Das Zeug passt doch außerdem in zwei auch rein, wie ich das sehe.
Check zwar net warum meine Hüfte zu klein für drei Taschen sein soll aber gut xD hab ich sicher wieder wo überlesen xD.

Zitat :
Wie ist sein Ruf innerhalb des ANBU-Apparats?
Eingefügt.

Zitat :
Man wird gefragt, ob man sich der ANBU anschließen möchte. Warum hat er sich für die ANBU entschieden?
Hab ich auch eingefügt. Er wollte mehr aus seinem Leben machen und seinem Dorf dienen. Außerdem hoffte er so auf weitere Dokumente über den Yamata Clan zugriff zu haben.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t848-kurotaka-satoshi-jounin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Satoshis Bewerbung [Anbu] ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: Satoshis Bewerbung [Anbu] ~ [ERLEDIGT]   Satoshis Bewerbung [Anbu] ~ [ERLEDIGT] EmptyFr 23 Aug 2013, 23:40

Zitat :
Was erwartest du von mir xD ist mir schon klar xD
sunny

Zitat :
Habe ich bereits in der Geschichte erwähnt, dachte dass das reicht, mein Fehler^^ Sorry ich habs natürlich editiert^^
Du bist mein erster ANBU, muss noch üben. XD

Zitat :
Check zwar net warum meine Hüfte zu klein für drei Taschen sein soll aber gut xD hab ich sicher wieder wo überlesen xD.
Passt. *legt den Stein wieder hin*

Auch hier perfekt, dann fehlen nur noch die Jutsu.
~ Smiley extra für dich ~ I love you
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Satoshi

Satoshi

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 153

Satoshis Bewerbung [Anbu] ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: Satoshis Bewerbung [Anbu] ~ [ERLEDIGT]   Satoshis Bewerbung [Anbu] ~ [ERLEDIGT] EmptySa 24 Aug 2013, 00:20

Yuhuuuuuu Stein liegt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t848-kurotaka-satoshi-jounin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Satoshis Bewerbung [Anbu] ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: Satoshis Bewerbung [Anbu] ~ [ERLEDIGT]   Satoshis Bewerbung [Anbu] ~ [ERLEDIGT] EmptyDi 27 Aug 2013, 07:51

Der Jutsu-Stein bestimmt auch bald. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gesponserte Inhalte




Satoshis Bewerbung [Anbu] ~ [ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: Satoshis Bewerbung [Anbu] ~ [ERLEDIGT]   Satoshis Bewerbung [Anbu] ~ [ERLEDIGT] Empty

Nach oben Nach unten
 

Satoshis Bewerbung [Anbu] ~ [ERLEDIGT]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Satoshi [Anbu] ~ ERLEDIGT!
» Yume´s Bewerbung [Chuunin] ~ [ERLEDIGT]
» Genna Kobayashi's Bewerbung [Chuunin] ~ [ERLEDIGT]
» Satoshis Jutsus
» Yume no Akuma[Titel auf Satoshis Mist gewachsen >.<]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv-