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 Genna Kobayashi's Jutsu

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BeitragThema: Genna Kobayashi's Jutsu   Genna Kobayashi's Jutsu EmptySo 06 Okt 2013, 19:51

Jutsuanzahl
E-Rang: 08/∞
D-Rang: 10/∞
C-Rang: 05/∞
B-Rang: 02/∞
A-Rang: 02/7
S-Rang: 00/3


Ninjutsu:
(+)E-Rang:

(+)D-Rang:

(+)C-Rang:

Knetkunst

(+)E-Rang:

(+)D-Rang:

(+)C-Rang:

(+)B-Rang:

(+)A-Rang:


Taijutsu:
(+)E-Rang:

(+)D-Rang:


Genjutsu:
(+)E-Rang:

Figuren:
(+)leichte Knete:

(+)schwere Knete:


Zuletzt von Genna am Mi 16 Okt 2013, 22:04 bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Genna Kobayashi's Jutsu   Genna Kobayashi's Jutsu EmptySa 12 Okt 2013, 17:52

Schade, Chuunin-Grundjutsuliste ist nicht komplett. Wenn das erledigt ist, kann ich auch vernünftig mit der Jutsuliste arbeiten, weil die Punkte nun sowieso nicht stimmen können. :>
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BeitragThema: Re: Genna Kobayashi's Jutsu   Genna Kobayashi's Jutsu EmptySa 12 Okt 2013, 19:12

Micky schrieb:
Schade, Chuunin-Grundjutsuliste ist nicht komplett. Wenn das erledigt ist, kann ich auch vernünftig mit der Jutsuliste arbeiten, weil die Punkte nun sowieso nicht stimmen können. :>
Okay hab die Grundjutsus hinzugefügt.
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BeitragThema: Re: Genna Kobayashi's Jutsu   Genna Kobayashi's Jutsu EmptySo 13 Okt 2013, 22:21

Zitat :
Jutsuanzahl
E-Rang: 08/∞
D-Rang: 11/∞
C-Rang: 05/∞
B-Rang: 01/∞
A-Rang: 02/7
S-Rang: 00/3
Ich hab 37 LP gezählt, man darf mich gerne korrigieren. :>

Zitat :
Knetkunst
Insgesamt fehlt ein B-Rang, um den A-Rang überhaupt freizuschalten.

Zitat :
Voraussetzungen: Es wird Explosionsknete benötigt.
Das kannst du überall ruhig weglassen, weil es wegen deinem Char bzw. seiner Fähigkeit sowieso klar ist. Wink

Zitat :
Name: Knetdoppelgänger
Rang: C
Beschreibung: Bei dieser Technik wird Chakra in die Knete geführt und diese verflüssigt. Die Knete bildet nun eine Kopie des Anwenders und verhärtet wieder. Der Doppelgänger kann nun den Gegner verwirren, angreifen oder zum Explodieren gebracht werden.
Voraussetzungen: Es wird Explosionsknete benötigt.
Besonderheiten: keine
Bei solchen einfachen Doppelgängern solltest du dich an die gängigen Element-Klone im Forum orientieren (am besten deren Beschreibung übernehmen und dementsprechend auf deine Jutsuart anpassen).

Wenn du Doppelgänger willst, die dein Char explodieren lassen kann, dann bist du mit dem B-Rang dabei, weil sowas komplexer und vor allem gefährlicher ist.

Zitat :
Name: Knetimmitation
Rang: C
Beschreibung: Bei dieser Technik wird Chakra in die Knete geführt und diese verflüssigt. Die Knete kopiert nun das Aussehen des Gegners und verhärtet wieder. Die Kopie des Gegners kann nun dazu verwendet werden die Gegner zu verwirren, in dem sie Glauben das die Kopie der richtige sein würde. Die Kopie kann den Gegner angreifen, oder zum Explodieren gebracht werden.
Voraussetzungen: Es wird Explosionsknete benötigt.
Besonderheiten: keine
Gegner Aussehen annehmen B-Rang, wenn er sogar noch explodieren soll, dann A-Rang.

Zitat :
Name: Knetpanzerung
Rang: B
Beschreibung: Bei dieser Technik wird Chakra in die Knete geführt und diese verflüssigt. Die Knete zieht sich nun über die Haut des Anwenders und verhärtet. Dies wird angewendet um seinen Körper vor Angriffen zu schützen. Die Knete wird nach dem Auftragen durchsichtig, sodass Niemand erst bemerkt, dass er eine Schutzschicht hat.
Voraussetzungen: Es wird Explosionsknete benötigt.
Besonderheiten: keine
Keine unsichtbaren Jutsu. *g*

Zitat :
Name: Vergrößerung der Knetfigur
Rang: D
Beschreibung: Mit dieser Technik ist es möglich die Größe der Knetfigur zu bestimmen. Hierfür verwendet man ein Fingerzeichen um mit Hilfe von Chakra die struktur der Knete zu verändert. Die Figur wächst so rasant, dass die Figur zunächst von einer Rauchwolke umgeben ist.
Voraussetzungen: Es wird Explosionsknete benötigt.
Besonderheiten: keine
Keine grenzenlosen Jutsu. Der Char darf eine Art "Figuren-Pool" haben, aus dem er abhängig von der Größe (gekoppelt an den Rang) schöpfen kann - ähnlich der Jutsu vom Kuroshiro Clan - aber mehr auch nicht. Wink

Zitat :
Name: Knetexplosion
Rang: D
Beschreibung: Mit dieser Technik ist es möglich mithilfe eines Handzeichens eine Knetfigur zum Explodieren zu bringen. Die Kraft der Explosion kommt darauf an, wie viel Knete, was für eine Knete und wie viel Chakra verwendet wurde.
Voraussetzungen: Es wird Explosionsknete benötigt.
Besonderheiten: keine
Hier dasselbe - siehe oben. Je höher der Rang, desto stärker die Explosion.
Allgemein, dass er die Knete zur Explosion bringen kann, würde ich in sein Grundjutsu mit aufnehmen. Von den Dingen, die er formt, sollten dann die Ränge und damit auch ihre Stärke abgeleitet werden.

Zitat :
Name: Knetformung
Rang: E
Beschreibung: Mit dieser Technik wird die Knete vorbereitet. Hierbei nimmt der Anwender ein Stück der besonderen Knete in die Hand. Die Knete wird jetzt zu einer beliebigen Form geknetet und mit ein wenig Chakra vermischt. Diese Vorbereitung beansprucht je nach Größe und Konsestenz etwas Zeit.
Voraussetzungen: Es wird Explosionsknete benötigt.
Besonderheiten: Vorbereitung die meisten Knetkunst-Jutsus
Siehe oben. *g*

Zitat :
Name: Knetfallen
Rang: A
Beschreibung: Bei dieser Technik verhärtet sich ein Stück Knete und bohrt sich in den Boden hinein. Im Boden angelangt verflüssigt sie sich wieder und verteilt sich unterm Boden, sodass sich mehrere Knetbomben auf einer großen Fläche bilden. Nun verbindet sich das Chakra von der Knete mit dem Boden, sodass die Knete explodiert, sobald jemand auf eine Fläche tritt.
Voraussetzungen: Es wird Explosionsknete benötigt.
Besonderheiten: keine
Alles was sich unter der Erde abspielt, ist Doton. *g*
Wenn dann musst du das Jutsu so umschreiben, dass du es mit einem entsprechenden Doton-Jutsu kombinieren kannst, um den gewünschten Effekt zu erzielen.

Zitat :
Name: Knetefesseln
Rang: A
Beschreibung: Bei dieser Technik wird Chakra in die Knete geführt und diese verflüssigt. Die Knete fesselt nun den Gegner, verhärtet sich und lässt den Gegner nicht mehr los. Die Fesseln können am Gegner explodieren, oder lediglich enger werden um dem Gegner die Luft abschnüren.
Voraussetzungen: Es wird Explosionsknete benötigt.
Besonderheiten: keine
Die markierte Stelle gefällt mir nicht ganz, weil es immer Möglichkeiten geben kann/muss, damit jemand theoretisch in der Lage ist, sich daraus befreien zu können.

Zitat :
Name: Knetverspeiung
Rang: D
Beschreibung: Bei dieser Technik muss der Anwender ein Stück Knete mit dem Mund aufnehmen und sie dort gut durchkauen. Beim Kauen wird Chakra mit der Knete vermischt und enorm verkleinert, sodass sie fast partikelartig klein sind. Nun speit der Anwender diese Knetpartikel mit hoher Geschwindigkeit aus seinem Mund. Die Partikel explodieren auf der Haut des Gegners, was allerdings nur zu Verbrennungen des Gegners führt. Das Jutsu kann tödlich sein, wenn der Gegner die Partikel einatmet.
Voraussetzungen: Es wird Explosionsknete benötigt.
Besonderheiten: keine
Viel zu stark für ein D-Rang! Wink
D-Rang töten niemanden und das mit dem partikelartig ist auch übertrieben, die Knete wird ja nur zerkaut.
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BeitragThema: Re: Genna Kobayashi's Jutsu   Genna Kobayashi's Jutsu EmptyMo 14 Okt 2013, 22:48

Zitat :
Ich hab 37 LP gezählt, man darf mich gerne korrigieren. :>
Hab ein wenig rumgespielt und es passt jetzt.

Habe alle Voraussetzungen korrigiert.

Habe Knetdoppelgänger und Knetimitation einen neuen Rang zugewiesen.

Zitat :
Spoiler:
Zitat :
Keine unsichtbaren Jutsu. *g*
Hab es jetzt auffälliger gemacht.

Zitat :
Name: Vergrößerung der Knetfigur
Zitat :
Keine grenzenlosen Jutsu. Der Char darf eine Art "Figuren-Pool" haben, aus dem er abhängig von der Größe (gekoppelt an den Rang) schöpfen kann - ähnlich der Jutsu vom Kuroshiro Clan - aber mehr auch nicht. Wink
Habe das Jutsu jetzt ein wenig umformuliert und den Namen geändert. Ich weiß jetzt nur noch nicht wo ich den Figuren-Pool reinpacken soll, wenn er fertig ist. Oder soll ich einfach wie das Hiden eine neue Kategorie mit dem Titel Figuren erstellen?

Die Knetformung und Knetexplosion werde ich dann noch mal überarbeiten, sofern ich dann das Figuren-Pool fertig habe.

Zitat :
Spoiler:
Habe es so umformuliert, dass man die Affinität Doton benötigt um die Knete mit dem Boden zu verbinden.

Zitat :
Spoiler:
Habe die Stelle geändert.

Zitat :
Spoiler:
Habe die Beschreibung und den Rang verändert.
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BeitragThema: Re: Genna Kobayashi's Jutsu   Genna Kobayashi's Jutsu EmptyMi 16 Okt 2013, 20:45

Figuren-Pool hinzugefügt.

"Gegenstandsformung" bei Knetkunst unter E-Rang hinzugefügt.
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BeitragThema: Re: Genna Kobayashi's Jutsu   Genna Kobayashi's Jutsu EmptySo 20 Okt 2013, 19:58

Die Anzahl und die Punkte sind nun (aktuell) korrekt. *g*

Zitat :
Name: Gegenstandsformung
Rang: E
Beschreibung: Ermöglicht es die Knete zu bestimmten Gegenständen oder Waffen zu formen und sie zu verhärten, wie z.B. Schlüssel, Schwerter, Messer, Shurikens, Kunais etc.
Voraussetzungen: keine
Besonderheiten: keine
Waffen imitieren ist bei uns D-Rang. Übrigens bringen dir Schlüssel wahrscheinlich nix, dafür müsstest du ja das Original kennen, damit der Schlüssel nützlich wäre. :>

Zitat :
Name: Knetexplosion
Rang: D
Beschreibung: Mit dieser Technik ist es möglich mithilfe eines Handzeichens eine Knetfigur zum Explodieren zu bringen. Die Kraft der Explosion kommt darauf an, wie viel Knete, was für eine Knete und wie viel Chakra verwendet wurde.
Voraussetzungen: keine
Besonderheiten: keine
Wie gesagt, sehe ich als Teil des Grundjutsu an, dass er die Knete zur Explosion bringen kann. :>

Zitat :
Name: Vorbereitung der Knetfigur
Rang: D
Beschreibung: Mit dieser Technik ist es möglich die Knete nun in ihre Form zu vergrößern, sodass sie sich bewegen kann und einsatzbereit ist. Hierfür verwendet man ein Fingerzeichen um mit Hilfe von Chakra die Struktur der Knete zu verändert. Die Figur verpufft dabei in eine Rauchwolke. Die Chakramenge die hierfür von Nöten ist, kommt auf die Form und der Konsistenz an, die sich von Form zu Form unterscheidet.
Voraussetzungen: keine
Besonderheiten: keine
Ist im Prinzip das Grundjutsu. Wie gesagt, die einzelnen Figuren sind im Grunde genommen deine Jutsu(-Ränge) - so ist es auch beim Kuroshiro Clan (Stichwort: Bestienimitation).

Hier extra für dich nochmal aufgeführt, was ich mir darunter von den Größen der "Formen" so vorstelle:
C-Rang --> z. B. Spinnen, Vögel (kleine Explosionen - mit Explosionssiegel vergleichbar)
B-Rang --> z. B. Löwen, Tiger (mittlere Explosionen)
A-Rang --> z. B. Falken, Drachen (große Explosionen)
S-Rang --> was noch Größeres *g*(riesige Explosionen)

Also wie du siehst deckst du mit dem C-Rang schon mal Formen in der Größe von kleinen Tieren ab, mit B-Rang mittelgroße Tiere/Formen und A-Rang eben groß. So würde ich mir das vorstellen, damit es im Einklang mit der restlichen Balance des RPGs bzw. es auch fair gegenüber den anderen Mitspielern ist.
Ich muss deshalb sagen, du hast dir bei den Figuren eigentlich sehr viel mehr Arbeit gemacht, wie du gemusst hättest. Darum habe ich ja bewusst auf das Hiden des Kuroshiro Clans hingewiesen, damit du dich daran orientieren kannst, was Größe der Knetfiguren angeht. Wink

Zitat :
Name: Knetefesseln
Rang: C
Beschreibung: Bei dieser Technik wird Chakra in die Knete geführt und diese verflüssigt. Die Knete fesselt nun den Gegner, verhärtet sich und hält den Gegner fest. Die Fesseln können am Gegner explodieren, oder lediglich enger werden um dem Gegner die Luft abschnüren.
Voraussetzungen: keine
Besonderheiten: keine
Ich versteh nicht warum du den Rang von A auf C geändert hast. A war vollkommen berechtigt für dieses hochtödliche Jutsu.

Zitat :
Name: Knetverspeiung
Rang: C
Beschreibung: Bei dieser Technik muss der Anwender ein Stück Knete mit dem Mund aufnehmen und sie dort gut durchkauen. Beim Kauen wird Chakra mit der Knete vermischt und enorm verkleinert, sodass sie leicht einem Spray ähneln. Nun speit der Anwender diese minimalen Knetstücke mit hoher Geschwindigkeit aus seinem Mund. Die Teile explodieren auf der Haut des Gegners, was allerdings nur zu Verbrennungen des Gegners führt. Das Jutsu kann tödlich sein, wenn der Gegner Teile einatmet die mit dem bloßen Aauge kaum zu sehen sind.
Voraussetzungen: keine
Besonderheiten: keine
Vom Rang her in Ordnung, aber das mit dem tödlich gefällt mir weiterhin nicht, sowas ist für mich dann einfach nun mal mind. A-Rang (wenn nicht sogar S-Rang). Ich würde daher den letzten Satz einfach weglassen. Wink

Zitat :
Name: Knetpanzerung
Rang: B
Beschreibung: Bei dieser Technik wird Chakra in die Knete geführt und diese verflüssigt. Die Knete zieht sich nun über die Haut des Anwenders und verhärtet. Dies wird angewendet um seinen Körper vor Angriffen zu schützen. Auf Grund der besonderen Schicht der Panzerung ist sie fast durchsichtig. Die Panzerung zeigt sich nur durch ein Schimmern, wenn Licht darauf fällt. Das bedeutet, dass es am Tag höchstwahrscheinlich auffällt, dass er eine Panzerung trägt.
Voraussetzungen: keine
Besonderheiten: keine
Und wenn man draufschlägt merkt man es eh... XD
Meinetwegen akzeptiert.

Zitat :
Name: Knetdoppelgänger
Rang: B
Beschreibung: Bei dieser Technik wird Chakra in die Knete geführt und diese verflüssigt. Die Knete bildet nun eine Kopie des Anwenders und verhärtet wieder. Der Doppelgänger kann nun den Gegner verwirren, angreifen oder zum Explodieren gebracht werden.
Voraussetzungen: keine
Besonderheiten: keine
Akzeptiert.

Zitat :
Name: Knetfallen
Rang: A
Beschreibung: Bei dieser Technik verhärtet sich ein Stück Knete und bohrt sich in den Boden hinein. Im Boden angelangt verflüssigt sie sich wieder und verteilt sich unterm Boden, sodass sich mehrere Knetbomben auf einer großen Fläche bilden. Nun verbindet sich das Chakra von der Knete mit dem Boden, sodass die Knete explodiert, sobald jemand auf eine Fläche tritt.
Voraussetzungen: Benötigt Doton Affinität im Chakra.
Besonderheiten: keine
Doton Affinität reicht mir nicht, aber mir ist jetzt generell nach langem Nachdenken endlich eingefallen, wie du das Jutsu machen kannst, ohne die Balance durcheinander zu bringen. Very Happy
Der Char macht einfach das folgende Jutsu vorher (und da er eh Doton hat, müsste er das somit können).

Zitat :
Name: Erdhand
Rang: E
Beschreibung: Der Anwender kann seine Hand mühelos in Erde eintauchen lassen, um sie z. B. zu erweichen oder zu härten.
Voraussetzungen: keine
Besonderheiten: Keine Siegel vonnöten.
So muss sich auch nix in die Erde bohren, weil das wäre rein Doton meiner Meinung nach.
Er kann dann direkt seine Knete unter der Erde platzieren und danach mit Siegel eben steuern bzw. richtig platzieren im Umkreis.

PS: Was mir aufgefallen ist, dein Char beherrscht nicht einmal das Grundjutsu von Doton, solltest du vielleicht zumindest eintragen, da das ja eh nix kostet. :>
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BeitragThema: Re: Genna Kobayashi's Jutsu   Genna Kobayashi's Jutsu EmptySa 16 Nov 2013, 15:37

Ist das noch aktuell? Smile
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BeitragThema: Re: Genna Kobayashi's Jutsu   Genna Kobayashi's Jutsu EmptySa 16 Nov 2013, 17:58

Erstmal auf Eis gelegt.. Hab momentan zu viel zu tun und hab keine Zeit mir ne neue Jutsuliste um zubauen
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BeitragThema: Re: Genna Kobayashi's Jutsu   Genna Kobayashi's Jutsu EmptySa 16 Nov 2013, 18:14

Alles klar, dann lass ich es erstmal bis Ende des Jahres so stehen - spätestens danach solltest du dich nochmal melden, falls du wieder vorhast die Jutsuliste fertigzustellen. Wink
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BeitragThema: Re: Genna Kobayashi's Jutsu   Genna Kobayashi's Jutsu EmptySa 04 Jan 2014, 20:29

So, also erneute Rückmeldung: Was ist nun mit den Jutsu bzw. Char? Very Happy
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BeitragThema: Re: Genna Kobayashi's Jutsu   Genna Kobayashi's Jutsu EmptyDo 23 Jan 2014, 01:15

Aye! Surprised
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