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| Thema: Genna Kobayashi's Jutsu So 06 Okt 2013, 19:51 | |
| JutsuanzahlE-Rang: 08/∞ D-Rang: 10/∞ C-Rang: 05/∞ B-Rang: 02/∞ A-Rang: 02/7 S-Rang: 00/3 Ninjutsu:- (+)E-Rang:
Name: Doppelgänger Rang: E Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind allerdings keine eigenständigen Wesen, sondern eher illusorische Ebenbilder und haben daher keinerlei Substanz, wodurch es ihnen nicht möglich ist Schaden anzurichten. Sie dienen lediglich zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
Name: Flucht Rang: E Beschreibung: Dem Anwender ist es möglich, sich z. B. aus einfachen Fesseln zu befreien. Hierbei löst er die Knoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus, um aus solch einer zu entkommen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Keine Siegel vonnöten.
Name: Tarnung Rang: E Beschreibung: Der Shinobi versteckt sich bei dieser Technik z. B. hinter einem Umhang, der mehr oder weniger das gleiche Aussehen annimmt, wie beispielsweise der Hintergrund einer steinernen Wand. Diese einfache Tarnung wirkt allerdings nur von weitem. Voraussetzungen: Es wird eine Decke o. Ä. benötigt, die den ganzen Körper des Shinobi abdeckt. Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Keine Siegel vonnöten.
Name: Tausch Rang: E Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem man den Platz mit einem bekannten Objekt in seiner Nähe tauscht, wie z. B. einem Baumstamm oder echten Doppelgänger, welcher dann an derselben Stelle erscheint, wo man sich vorher befunden hat. Dies erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen. Dem Gegner kann so auch ein unechtes Angriffsobjekt geboten werden, womit jener so ausgetrickst wird, damit er sich selbst eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Voraussetzungen: Nicht gegen A- oder S-Rang Jutsu erlaubt. Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Darf nur einmal pro Kampf eingesetzt werden.
Name: Verwandlung Rang: E Beschreibung: Erlaubt dem Shinobi sich in ein bestimmtes Objekt oder eine bestimmte Person zu verwandeln, jedoch müssen Objekt oder Person ungefähr die gleiche Größe und Eigenschaften haben wie man selbst (z. B. keine fliegenden oder zu kleinen oder großen Tiere). Bei Personen wird sogar die Stimme mitkopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender einen Feind täuschen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
- (+)D-Rang:
Name: Baumwanderung Rang: D Beschreibung: Dies ist eine grundlegende Technik, die einen Doppelzweck erfüllt. Das Training mit diesem Jutsu hilft einem Ninja seinen Chakrafluss richtig zu kontrollieren. Es ermöglicht einem Ninja auf Bäume, Wände oder anderer fester Oberfläche spazieren zu gehen. Das heißt z. B. senkrechte Wände oder auch Decken können beschritten werden ohne herunterzufallen. Wenn man jedoch zu wenig Chakra hinzugibt, fällt man von der Oberfläche. Sollte hingegen zuviel Chakra hinzugegeben werden, zerstört man die Oberfläche. Wird der gleichmäßige Chakrafluss nicht aufrechterhalten, so fällt man ebenso von der Oberfläche. Des Weiteren ist es mithilfe dieser Technik möglich, Gegenstände an den Sohlen und Handflächen haften zu lassen und Explosionssiegel zu entschärfen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Keine Siegel vonnöten.
Name: Drahtseilkontrolle Rang: D Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem der Anwender extrem dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Die Seile können dabei durch das hineinleiten von Chakra gesteuert werden, z. B. um den Gegner zu fesseln oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Drahtseile auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortbewegen zu können. Voraussetzungen: Es wird ein Drahtseil o. Ä. benötigt. Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Keine Siegel vonnöten.
Name: Explosion Rang: D Beschreibung: Mit dieser Technik ist es möglich ein Explosionssiegel aus der Ferne zu aktivieren, damit es anschließend explodiert. Das platzierte Siegel darf jedoch nicht zu weit entfernt sein, sondern muss sich noch in der näheren Umgebung befinden. Voraussetzungen: Es wird ein Explosionssiegel benötigt. Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
Name: Körperflimmern Rang: D Beschreibung: Eine Technik, die dem Anwender erlaubt, in einem kurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen - jedoch kann er dabei nur eine relativ kurze Entfernung zurücklegen. Um das zu bewerkstelligen, benutzt der Shinobi häufig Dinge, welche sich in der unmittelbaren Umgebung befinden, wie z. B. Blätter, um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zu verschleiern – manch einer verpufft auch einfach nur in einer Rauchwolke. Voraussetzungen: Nicht während eines Kampfes erlaubt. Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
Name: Versiegelung Rang: D Beschreibung: Um mehr Waffen zu transportieren, als es normalerweise üblich wäre, bewahrt ein Shinobi diese in einer Schriftrolle auf. Von dort aus kann er sie jederzeit bei Berührung oder per Siegel wieder hervorrufen. Nachdem das Objekt beschworen wurde, löst sich das Siegel der Schriftrolle in Luft auf. Es müssen keine Waffen beschworen werden, andere leblose Dinge können auch in den Schriftrollen versiegelt sein. Je größer das beschworene Objekt, desto größer muss auch die Schriftrolle sein. Voraussetzungen: Es wird eine leere oder beschriebene Schriftrolle benötigt. Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
Name: Schattenshuriken Rang: D Beschreibung: Der Anwender wirft schnell hintereinander zwei Riesenshuriken oder Ähnliches auf den Gegner, sodass sich eine der Wurfwaffen im Schatten der anderen befindet. Ziel dieser Technik ist es, die Aufmerksamkeit des Gegners auf das erste Shuriken zu lenken, damit er das zweite Shuriken erst bemerkt, wenn es zu spät für ein Ausweichmanöver ist. Voraussetzungen: Es werden Shuriken o. Ä. benötigt. Besonderheiten: Keine Siegel vonnöten.
Name: Shurikenkontrolle Rang: D Beschreibung: Der Anwender verbindet zwei Riesenshuriken oder Ähnliches mit Drahtseilen, was ihn anschließend dazu befähigt diese zu steuern, sodass sich z. B. durch eine kleine Bewegung in der Luft, plötzlich ihre Flugrichtung ändert, was den Gegner überraschen kann. Voraussetzungen: - Beherrschung der Technik „Drahtseilkontrolle“. - Es werden Shuriken o. Ä. benötigt. Besonderheiten: Keine Siegel vonnöten.
- (+)C-Rang:
Name: Genjutsu Kai Rang: C Beschreibung: Ein Ninjutsu, das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Genjutsu abzuwehren. Nachdem man das benötigte Siegel gemacht hat, kann beispielsweise ein Genjutsu nichts mehr bewirken. Für einen kurzen Moment wird der Chakrafluss im Gehirn unterbrochen, um dann im nächsten Moment sofort wieder weiterzufließen. Ein Shinobi kann dieses Jutsu auch dafür verwenden, um andere Personen zu befreien, welche nicht imstande gewesen sind das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss jene dabei lediglich berühren, damit die Illusion aufgehoben wird - weil durch den Körperkontakt der Chakrafluss mit diesem Jutsu gestört werden kann. Voraussetzungen: Ein Genjutsu muss zunächst durchschaut werden. Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
Name: Wasserwanderung Rang: C Beschreibung: Die Technik erlaubt einem Ninja auf Wasser spazieren zu gehen, so als ob es eine feste Oberfläche wäre. Das Charka in seinen Füßen oder Händen muss sich während dem Einsatz immer der Flüssigkeit anpassen. Diese Technik ist ein ausgezeichnetes Training um die Chakrakontrolle zu verbessern. Wenn zu wenig Chakra hinzugegeben wird, fällt man in die Flüssigkeit. Sollte hingegen zuviel Chakra hinzugegeben werden, stößt man sich von der Flüssigkeit ab. Wird der gleichmäßige Chakrafluss nicht aufrechterhalten, so fällt man ebenso in die Flüssigkeit. Des Weiteren ist es mithilfe dieser Technik möglich, Flüssigkeiten an den Sohlen und Handflächen haften zu lassen. Voraussetzungen: Beherrschung der Technik „Baumwanderung“. Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Keine Siegel vonnöten.
Name: Triple-Shurikenkontrolle Rang: C Beschreibung: Der Anwender verbindet drei Wurfwaffen mit Drahtseilen, was ihn anschließend dazu befähigt diese zu steuern. Dadurch können zwei der drei Waffen lediglich als Köder dienen, um den Gegner zu verwirren. Dies kann nützlich sein, wenn sich der Feind in der Nähe eines Baumes befindet. Dort kann er dann ruckartig festgebunden werden, indem der Anwender mit seinen drei Wurfwaffen einen Jo-Jo-Effekt auslöst. Voraussetzungen: - Beherrschung der Technik „Shurikenkontrolle“. - Es werden Shuriken o. Ä. benötigt. Besonderheiten: Keine Siegel vonnöten. Knetkunst- (+)E-Rang:
Name: Knetformung Rang: E Beschreibung: Mit dieser Technik wird die Knete vorbereitet. Hierbei nimmt der Anwender ein Stück der besonderen Knete in die Hand. Die Knete wird jetzt zu einer beliebigen Form geknetet und mit ein wenig Chakra vermischt. Diese Vorbereitung beansprucht je nach Größe und Konsestenz etwas Zeit. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Vorbereitung die meisten Knetkunst-Jutsus
Name: Gegenstandsformung Rang: E Beschreibung: Ermöglicht es die Knete zu bestimmten Gegenständen oder Waffen zu formen und sie zu verhärten, wie z.B. Schlüssel, Schwerter, Messer, Shurikens, Kunais etc. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)D-Rang:
Name: Knetexplosion Rang: D Beschreibung: Mit dieser Technik ist es möglich mithilfe eines Handzeichens eine Knetfigur zum Explodieren zu bringen. Die Kraft der Explosion kommt darauf an, wie viel Knete, was für eine Knete und wie viel Chakra verwendet wurde. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Vorbereitung der Knetfigur Rang: D Beschreibung: Mit dieser Technik ist es möglich die Knete nun in ihre Form zu vergrößern, sodass sie sich bewegen kann und einsatzbereit ist. Hierfür verwendet man ein Fingerzeichen um mit Hilfe von Chakra die Struktur der Knete zu verändert. Die Figur verpufft dabei in eine Rauchwolke. Die Chakramenge die hierfür von Nöten ist, kommt auf die Form und der Konsistenz an, die sich von Form zu Form unterscheidet. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)C-Rang:
Name: Knetefesseln Rang: C Beschreibung: Bei dieser Technik wird Chakra in die Knete geführt und diese verflüssigt. Die Knete fesselt nun den Gegner, verhärtet sich und hält den Gegner fest. Die Fesseln können am Gegner explodieren, oder lediglich enger werden um dem Gegner die Luft abschnüren. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Knetverspeiung Rang: C Beschreibung: Bei dieser Technik muss der Anwender ein Stück Knete mit dem Mund aufnehmen und sie dort gut durchkauen. Beim Kauen wird Chakra mit der Knete vermischt und enorm verkleinert, sodass sie leicht einem Spray ähneln. Nun speit der Anwender diese minimalen Knetstücke mit hoher Geschwindigkeit aus seinem Mund. Die Teile explodieren auf der Haut des Gegners, was allerdings nur zu Verbrennungen des Gegners führt. Das Jutsu kann tödlich sein, wenn der Gegner Teile einatmet die mit dem bloßen Aauge kaum zu sehen sind. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)B-Rang:
Name: Knetpanzerung Rang: B Beschreibung: Bei dieser Technik wird Chakra in die Knete geführt und diese verflüssigt. Die Knete zieht sich nun über die Haut des Anwenders und verhärtet. Dies wird angewendet um seinen Körper vor Angriffen zu schützen. Auf Grund der besonderen Schicht der Panzerung ist sie fast durchsichtig. Die Panzerung zeigt sich nur durch ein Schimmern, wenn Licht darauf fällt. Das bedeutet, dass es am Tag höchstwahrscheinlich auffällt, dass er eine Panzerung trägt. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Knetdoppelgänger Rang: B Beschreibung: Bei dieser Technik wird Chakra in die Knete geführt und diese verflüssigt. Die Knete bildet nun eine Kopie des Anwenders und verhärtet wieder. Der Doppelgänger kann nun den Gegner verwirren, angreifen oder zum Explodieren gebracht werden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)A-Rang:
Name: Knetfallen Rang: A Beschreibung: Bei dieser Technik verhärtet sich ein Stück Knete und bohrt sich in den Boden hinein. Im Boden angelangt verflüssigt sie sich wieder und verteilt sich unterm Boden, sodass sich mehrere Knetbomben auf einer großen Fläche bilden. Nun verbindet sich das Chakra von der Knete mit dem Boden, sodass die Knete explodiert, sobald jemand auf eine Fläche tritt. Voraussetzungen: Benötigt Doton Affinität im Chakra. Besonderheiten: keine
Name: Knetimmitation Rang: A Beschreibung: Bei dieser Technik wird Chakra in die Knete geführt und diese verflüssigt. Die Knete kopiert nun das Aussehen des Gegners und verhärtet wieder. Die Kopie des Gegners kann nun dazu verwendet werden die Gegner zu verwirren, in dem sie Glauben das die Kopie der richtige sein würde. Die Kopie kann den Gegner angreifen, oder zum Explodieren gebracht werden. Voraussetzungen: Knetdoppelgänger muss erlernt sein. Besonderheiten: keine Taijutsu:- (+)E-Rang:
Name: Taijutsu-Anwärter Rang: E Beschreibung: Jeder Akademist lernt die für den Kampf wichtigen grundlegenden Bewegungen, Schläge, Tritte, und den Umgang mit Kunai und Shuriken kennen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Nötig um E-Rang Taijutsu zu erlernen.
- (+)D-Rang:
Name: Taijutsu-Anfänger Rang: D Beschreibung: Nachdem die Grundlagen sitzen, lernt ein Ninja in seiner Genin-Zeit meistens neue Kampfsituationen und Schlagabfolgen kennen - dies betrifft auch den Waffenkampf. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Nötig um D-Rang Taijutsu zu erlernen. Genjutsu:- (+)E-Rang:
Name: Genjutsu-Basis Rang: E Beschreibung: Beim Einsatz von Genjutsu muss der Anwender den Chakrafluss im Gehirn des Gegners manipulieren, dies lernt bereits jeder Akademist. Somit liefert dieses Jutsu die Grundlage für alle weiteren Genjutsu. Es gilt jedoch selbst nicht als effektives Jutsu, da Shinobi gegen solch eine simple Verwirrung ihres Chakraflusses im Gehirn immun sind. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu. Figuren:- (+)leichte Knete:
Name:Kolibri Größe: 6cm Geschwindigkeit: 70km/h Besonderheit: Werden zum schnellen Angriff benutzt / Können rückwärts und seitwärts fliegen und in der Luft stillstehen. Explosionsradius: 1m Chakraverbrauch: 4CP
Name:Spinne Größe: ca. 14cm Geschwindigkeit: 16 km/h Besonderheit: Können Gegenstände hochklettern und auf Objekte springen. Explosionsradius: 2-3m Chakraverbrauch: 2 CP
Name: Maus Größe: 7-10cm Geschwindigkeit: 5 km/h Besonderheit: Können spionieren und Spuren verfolgen. Explosionsradius: 1m Chakraverbrauch: 1 CP
Name: Schlange Größe: 56cm Geschwindigkeit: 7 km/h Besonderheit: Können dem Gegner kleine Knetpartikel in den Körper injizieren, damit andere Figuren den Standort des Gegners besser orten können. Explosionsradius:4-5m Chakraverbrauch: 5 CP
- (+)schwere Knete:
Name: Großer Uhu Größe: 10m Geschwindigkeit:: 40km/h Besonderheit: Wird als Transportmittel für schwere Lasten benutzt. Explosionsradius: 10m Chakraverbrauch: 15 CP
Name: Großer Adler Größe: 3m Geschwindigkeit: 60 km/h Besonderheit: Verschafft im Kampf Mobilität und kann zum Ausweichen als auch zum Angreifen verwendet werden. Explosionsradius: 7m Chakraverbrauch: 10 CP
Name: Flak-Drache Größe: 50m Geschwindigkeit: 25 km/h Besonderheit: Diese Form ist die stärkste Form und hat den höchsten Chakraverbrauch. Im Bauch des Drachen befindet sich eine große Menge an Knete, die er sich durch den Hals in den Mund würgen kann. Im Mund des Drachens wird die Knete zu kleinen Drachen geformt, die ungefähr 3m groß sind und eine Geschwindigkeit von 30km/h erreichen. Der Explosionsradius der kleinen Drachen ist ungefähr 7m groß. Explosionsradius: 150m Chakraverbrauch: 75 CP -Die Form kann nur einmal im Kampf verwendet werden.
Zuletzt von Genna am Mi 16 Okt 2013, 22:04 bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet |
| | | Micky
Alter : 35 Ort : Amberg Laune : hamsterisch Anzahl der Beiträge : 3126
| Thema: Re: Genna Kobayashi's Jutsu Sa 12 Okt 2013, 17:52 | |
| Schade, Chuunin-Grundjutsuliste ist nicht komplett. Wenn das erledigt ist, kann ich auch vernünftig mit der Jutsuliste arbeiten, weil die Punkte nun sowieso nicht stimmen können. :> |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Genna Kobayashi's Jutsu Sa 12 Okt 2013, 19:12 | |
| - Micky schrieb:
- Schade, Chuunin-Grundjutsuliste ist nicht komplett. Wenn das erledigt ist, kann ich auch vernünftig mit der Jutsuliste arbeiten, weil die Punkte nun sowieso nicht stimmen können. :>
Okay hab die Grundjutsus hinzugefügt. |
| | | Micky
Alter : 35 Ort : Amberg Laune : hamsterisch Anzahl der Beiträge : 3126
| Thema: Re: Genna Kobayashi's Jutsu So 13 Okt 2013, 22:21 | |
| - Zitat :
- Jutsuanzahl
E-Rang: 08/∞ D-Rang: 11/∞ C-Rang: 05/∞ B-Rang: 01/∞ A-Rang: 02/7 S-Rang: 00/3 Ich hab 37 LP gezählt, man darf mich gerne korrigieren. :> - Zitat :
- Knetkunst
Insgesamt fehlt ein B-Rang, um den A-Rang überhaupt freizuschalten. - Zitat :
- Voraussetzungen: Es wird Explosionsknete benötigt.
Das kannst du überall ruhig weglassen, weil es wegen deinem Char bzw. seiner Fähigkeit sowieso klar ist. - Zitat :
- Name: Knetdoppelgänger
Rang: C Beschreibung: Bei dieser Technik wird Chakra in die Knete geführt und diese verflüssigt. Die Knete bildet nun eine Kopie des Anwenders und verhärtet wieder. Der Doppelgänger kann nun den Gegner verwirren, angreifen oder zum Explodieren gebracht werden. Voraussetzungen: Es wird Explosionsknete benötigt. Besonderheiten: keine Bei solchen einfachen Doppelgängern solltest du dich an die gängigen Element-Klone im Forum orientieren (am besten deren Beschreibung übernehmen und dementsprechend auf deine Jutsuart anpassen). Wenn du Doppelgänger willst, die dein Char explodieren lassen kann, dann bist du mit dem B-Rang dabei, weil sowas komplexer und vor allem gefährlicher ist. - Zitat :
- Name: Knetimmitation
Rang: C Beschreibung: Bei dieser Technik wird Chakra in die Knete geführt und diese verflüssigt. Die Knete kopiert nun das Aussehen des Gegners und verhärtet wieder. Die Kopie des Gegners kann nun dazu verwendet werden die Gegner zu verwirren, in dem sie Glauben das die Kopie der richtige sein würde. Die Kopie kann den Gegner angreifen, oder zum Explodieren gebracht werden. Voraussetzungen: Es wird Explosionsknete benötigt. Besonderheiten: keine Gegner Aussehen annehmen B-Rang, wenn er sogar noch explodieren soll, dann A-Rang. - Zitat :
- Name: Knetpanzerung
Rang: B Beschreibung: Bei dieser Technik wird Chakra in die Knete geführt und diese verflüssigt. Die Knete zieht sich nun über die Haut des Anwenders und verhärtet. Dies wird angewendet um seinen Körper vor Angriffen zu schützen. Die Knete wird nach dem Auftragen durchsichtig, sodass Niemand erst bemerkt, dass er eine Schutzschicht hat. Voraussetzungen: Es wird Explosionsknete benötigt. Besonderheiten: keine Keine unsichtbaren Jutsu. - Zitat :
- Name: Vergrößerung der Knetfigur
Rang: D Beschreibung: Mit dieser Technik ist es möglich die Größe der Knetfigur zu bestimmen. Hierfür verwendet man ein Fingerzeichen um mit Hilfe von Chakra die struktur der Knete zu verändert. Die Figur wächst so rasant, dass die Figur zunächst von einer Rauchwolke umgeben ist. Voraussetzungen: Es wird Explosionsknete benötigt. Besonderheiten: keine Keine grenzenlosen Jutsu. Der Char darf eine Art "Figuren-Pool" haben, aus dem er abhängig von der Größe (gekoppelt an den Rang) schöpfen kann - ähnlich der Jutsu vom Kuroshiro Clan - aber mehr auch nicht. - Zitat :
- Name: Knetexplosion
Rang: D Beschreibung: Mit dieser Technik ist es möglich mithilfe eines Handzeichens eine Knetfigur zum Explodieren zu bringen. Die Kraft der Explosion kommt darauf an, wie viel Knete, was für eine Knete und wie viel Chakra verwendet wurde. Voraussetzungen: Es wird Explosionsknete benötigt. Besonderheiten: keine Hier dasselbe - siehe oben. Je höher der Rang, desto stärker die Explosion. Allgemein, dass er die Knete zur Explosion bringen kann, würde ich in sein Grundjutsu mit aufnehmen. Von den Dingen, die er formt, sollten dann die Ränge und damit auch ihre Stärke abgeleitet werden. - Zitat :
- Name: Knetformung
Rang: E Beschreibung: Mit dieser Technik wird die Knete vorbereitet. Hierbei nimmt der Anwender ein Stück der besonderen Knete in die Hand. Die Knete wird jetzt zu einer beliebigen Form geknetet und mit ein wenig Chakra vermischt. Diese Vorbereitung beansprucht je nach Größe und Konsestenz etwas Zeit. Voraussetzungen: Es wird Explosionsknete benötigt. Besonderheiten: Vorbereitung die meisten Knetkunst-Jutsus Siehe oben. - Zitat :
- Name: Knetfallen
Rang: A Beschreibung: Bei dieser Technik verhärtet sich ein Stück Knete und bohrt sich in den Boden hinein. Im Boden angelangt verflüssigt sie sich wieder und verteilt sich unterm Boden, sodass sich mehrere Knetbomben auf einer großen Fläche bilden. Nun verbindet sich das Chakra von der Knete mit dem Boden, sodass die Knete explodiert, sobald jemand auf eine Fläche tritt. Voraussetzungen: Es wird Explosionsknete benötigt. Besonderheiten: keine Alles was sich unter der Erde abspielt, ist Doton. Wenn dann musst du das Jutsu so umschreiben, dass du es mit einem entsprechenden Doton-Jutsu kombinieren kannst, um den gewünschten Effekt zu erzielen. - Zitat :
- Name: Knetefesseln
Rang: A Beschreibung: Bei dieser Technik wird Chakra in die Knete geführt und diese verflüssigt. Die Knete fesselt nun den Gegner, verhärtet sich und lässt den Gegner nicht mehr los. Die Fesseln können am Gegner explodieren, oder lediglich enger werden um dem Gegner die Luft abschnüren. Voraussetzungen: Es wird Explosionsknete benötigt. Besonderheiten: keine Die markierte Stelle gefällt mir nicht ganz, weil es immer Möglichkeiten geben kann/muss, damit jemand theoretisch in der Lage ist, sich daraus befreien zu können. - Zitat :
- Name: Knetverspeiung
Rang: D Beschreibung: Bei dieser Technik muss der Anwender ein Stück Knete mit dem Mund aufnehmen und sie dort gut durchkauen. Beim Kauen wird Chakra mit der Knete vermischt und enorm verkleinert, sodass sie fast partikelartig klein sind. Nun speit der Anwender diese Knetpartikel mit hoher Geschwindigkeit aus seinem Mund. Die Partikel explodieren auf der Haut des Gegners, was allerdings nur zu Verbrennungen des Gegners führt. Das Jutsu kann tödlich sein, wenn der Gegner die Partikel einatmet. Voraussetzungen: Es wird Explosionsknete benötigt. Besonderheiten: keine Viel zu stark für ein D-Rang! D-Rang töten niemanden und das mit dem partikelartig ist auch übertrieben, die Knete wird ja nur zerkaut. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Genna Kobayashi's Jutsu Mo 14 Okt 2013, 22:48 | |
| - Zitat :
- Ich hab 37 LP gezählt, man darf mich gerne korrigieren. :>
Hab ein wenig rumgespielt und es passt jetzt. Habe alle Voraussetzungen korrigiert. Habe Knetdoppelgänger und Knetimitation einen neuen Rang zugewiesen. - Zitat :
- Spoiler:
Name: Knetpanzerung Rang: B Beschreibung: Bei dieser Technik wird Chakra in die Knete geführt und diese verflüssigt. Die Knete zieht sich nun über die Haut des Anwenders und verhärtet. Dies wird angewendet um seinen Körper vor Angriffen zu schützen. Die Knete wird nach dem Auftragen durchsichtig, sodass Niemand erst bemerkt, dass er eine Schutzschicht hat. Voraussetzungen: Es wird Explosionsknete benötigt. Besonderheiten: keine
- Zitat :
- Keine unsichtbaren Jutsu.
Hab es jetzt auffälliger gemacht. - Zitat :
- Name: Vergrößerung der Knetfigur
- Zitat :
- Keine grenzenlosen Jutsu. Der Char darf eine Art "Figuren-Pool" haben, aus dem er abhängig von der Größe (gekoppelt an den Rang) schöpfen kann - ähnlich der Jutsu vom Kuroshiro Clan - aber mehr auch nicht.
Habe das Jutsu jetzt ein wenig umformuliert und den Namen geändert. Ich weiß jetzt nur noch nicht wo ich den Figuren-Pool reinpacken soll, wenn er fertig ist. Oder soll ich einfach wie das Hiden eine neue Kategorie mit dem Titel Figuren erstellen? Die Knetformung und Knetexplosion werde ich dann noch mal überarbeiten, sofern ich dann das Figuren-Pool fertig habe. - Zitat :
- Spoiler:
Name: Knetfallen Rang: A Beschreibung: Bei dieser Technik verhärtet sich ein Stück Knete und bohrt sich in den Boden hinein. Im Boden angelangt verflüssigt sie sich wieder und verteilt sich unterm Boden, sodass sich mehrere Knetbomben auf einer großen Fläche bilden. Nun verbindet sich das Chakra von der Knete mit dem Boden, sodass die Knete explodiert, sobald jemand auf eine Fläche tritt. Voraussetzungen: Es wird Explosionsknete benötigt. Besonderheiten: keine
Habe es so umformuliert, dass man die Affinität Doton benötigt um die Knete mit dem Boden zu verbinden. - Zitat :
- Spoiler:
Name: Knetefesseln Rang: A Beschreibung: Bei dieser Technik wird Chakra in die Knete geführt und diese verflüssigt. Die Knete fesselt nun den Gegner, verhärtet sich und lässt den Gegner nicht mehr los. Die Fesseln können am Gegner explodieren, oder lediglich enger werden um dem Gegner die Luft abschnüren. Voraussetzungen: Es wird Explosionsknete benötigt. Besonderheiten: keine
Habe die Stelle geändert. - Zitat :
- Spoiler:
Name: Knetverspeiung Rang: D Beschreibung: Bei dieser Technik muss der Anwender ein Stück Knete mit dem Mund aufnehmen und sie dort gut durchkauen. Beim Kauen wird Chakra mit der Knete vermischt und enorm verkleinert, sodass sie fast partikelartig klein sind. Nun speit der Anwender diese Knetpartikel mit hoher Geschwindigkeit aus seinem Mund. Die Partikel explodieren auf der Haut des Gegners, was allerdings nur zu Verbrennungen des Gegners führt. Das Jutsu kann tödlich sein, wenn der Gegner die Partikel einatmet. Voraussetzungen: Es wird Explosionsknete benötigt. Besonderheiten: keine
Habe die Beschreibung und den Rang verändert. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Genna Kobayashi's Jutsu Mi 16 Okt 2013, 20:45 | |
| Figuren-Pool hinzugefügt.
"Gegenstandsformung" bei Knetkunst unter E-Rang hinzugefügt. |
| | | Micky
Alter : 35 Ort : Amberg Laune : hamsterisch Anzahl der Beiträge : 3126
| Thema: Re: Genna Kobayashi's Jutsu So 20 Okt 2013, 19:58 | |
| Die Anzahl und die Punkte sind nun (aktuell) korrekt. - Zitat :
- Name: Gegenstandsformung
Rang: E Beschreibung: Ermöglicht es die Knete zu bestimmten Gegenständen oder Waffen zu formen und sie zu verhärten, wie z.B. Schlüssel, Schwerter, Messer, Shurikens, Kunais etc. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine Waffen imitieren ist bei uns D-Rang. Übrigens bringen dir Schlüssel wahrscheinlich nix, dafür müsstest du ja das Original kennen, damit der Schlüssel nützlich wäre. :> - Zitat :
- Name: Knetexplosion
Rang: D Beschreibung: Mit dieser Technik ist es möglich mithilfe eines Handzeichens eine Knetfigur zum Explodieren zu bringen. Die Kraft der Explosion kommt darauf an, wie viel Knete, was für eine Knete und wie viel Chakra verwendet wurde. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine Wie gesagt, sehe ich als Teil des Grundjutsu an, dass er die Knete zur Explosion bringen kann. :> - Zitat :
- Name: Vorbereitung der Knetfigur
Rang: D Beschreibung: Mit dieser Technik ist es möglich die Knete nun in ihre Form zu vergrößern, sodass sie sich bewegen kann und einsatzbereit ist. Hierfür verwendet man ein Fingerzeichen um mit Hilfe von Chakra die Struktur der Knete zu verändert. Die Figur verpufft dabei in eine Rauchwolke. Die Chakramenge die hierfür von Nöten ist, kommt auf die Form und der Konsistenz an, die sich von Form zu Form unterscheidet. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine Ist im Prinzip das Grundjutsu. Wie gesagt, die einzelnen Figuren sind im Grunde genommen deine Jutsu(-Ränge) - so ist es auch beim Kuroshiro Clan (Stichwort: Bestienimitation). Hier extra für dich nochmal aufgeführt, was ich mir darunter von den Größen der "Formen" so vorstelle:C-Rang --> z. B. Spinnen, Vögel (kleine Explosionen - mit Explosionssiegel vergleichbar) B-Rang --> z. B. Löwen, Tiger (mittlere Explosionen) A-Rang --> z. B. Falken, Drachen (große Explosionen) S-Rang --> was noch Größeres (riesige Explosionen) Also wie du siehst deckst du mit dem C-Rang schon mal Formen in der Größe von kleinen Tieren ab, mit B-Rang mittelgroße Tiere/Formen und A-Rang eben groß. So würde ich mir das vorstellen, damit es im Einklang mit der restlichen Balance des RPGs bzw. es auch fair gegenüber den anderen Mitspielern ist. Ich muss deshalb sagen, du hast dir bei den Figuren eigentlich sehr viel mehr Arbeit gemacht, wie du gemusst hättest. Darum habe ich ja bewusst auf das Hiden des Kuroshiro Clans hingewiesen, damit du dich daran orientieren kannst, was Größe der Knetfiguren angeht. - Zitat :
- Name: Knetefesseln
Rang: C Beschreibung: Bei dieser Technik wird Chakra in die Knete geführt und diese verflüssigt. Die Knete fesselt nun den Gegner, verhärtet sich und hält den Gegner fest. Die Fesseln können am Gegner explodieren, oder lediglich enger werden um dem Gegner die Luft abschnüren. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine Ich versteh nicht warum du den Rang von A auf C geändert hast. A war vollkommen berechtigt für dieses hochtödliche Jutsu. - Zitat :
- Name: Knetverspeiung
Rang: C Beschreibung: Bei dieser Technik muss der Anwender ein Stück Knete mit dem Mund aufnehmen und sie dort gut durchkauen. Beim Kauen wird Chakra mit der Knete vermischt und enorm verkleinert, sodass sie leicht einem Spray ähneln. Nun speit der Anwender diese minimalen Knetstücke mit hoher Geschwindigkeit aus seinem Mund. Die Teile explodieren auf der Haut des Gegners, was allerdings nur zu Verbrennungen des Gegners führt. Das Jutsu kann tödlich sein, wenn der Gegner Teile einatmet die mit dem bloßen Aauge kaum zu sehen sind. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine Vom Rang her in Ordnung, aber das mit dem tödlich gefällt mir weiterhin nicht, sowas ist für mich dann einfach nun mal mind. A-Rang (wenn nicht sogar S-Rang). Ich würde daher den letzten Satz einfach weglassen. - Zitat :
- Name: Knetpanzerung
Rang: B Beschreibung: Bei dieser Technik wird Chakra in die Knete geführt und diese verflüssigt. Die Knete zieht sich nun über die Haut des Anwenders und verhärtet. Dies wird angewendet um seinen Körper vor Angriffen zu schützen. Auf Grund der besonderen Schicht der Panzerung ist sie fast durchsichtig. Die Panzerung zeigt sich nur durch ein Schimmern, wenn Licht darauf fällt. Das bedeutet, dass es am Tag höchstwahrscheinlich auffällt, dass er eine Panzerung trägt. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine Und wenn man draufschlägt merkt man es eh... XD Meinetwegen akzeptiert. - Zitat :
- Name: Knetdoppelgänger
Rang: B Beschreibung: Bei dieser Technik wird Chakra in die Knete geführt und diese verflüssigt. Die Knete bildet nun eine Kopie des Anwenders und verhärtet wieder. Der Doppelgänger kann nun den Gegner verwirren, angreifen oder zum Explodieren gebracht werden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine Akzeptiert. - Zitat :
- Name: Knetfallen
Rang: A Beschreibung: Bei dieser Technik verhärtet sich ein Stück Knete und bohrt sich in den Boden hinein. Im Boden angelangt verflüssigt sie sich wieder und verteilt sich unterm Boden, sodass sich mehrere Knetbomben auf einer großen Fläche bilden. Nun verbindet sich das Chakra von der Knete mit dem Boden, sodass die Knete explodiert, sobald jemand auf eine Fläche tritt. Voraussetzungen: Benötigt Doton Affinität im Chakra. Besonderheiten: keine Doton Affinität reicht mir nicht, aber mir ist jetzt generell nach langem Nachdenken endlich eingefallen, wie du das Jutsu machen kannst, ohne die Balance durcheinander zu bringen. Der Char macht einfach das folgende Jutsu vorher (und da er eh Doton hat, müsste er das somit können). - Zitat :
- Name: Erdhand
Rang: E Beschreibung: Der Anwender kann seine Hand mühelos in Erde eintauchen lassen, um sie z. B. zu erweichen oder zu härten. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Keine Siegel vonnöten. So muss sich auch nix in die Erde bohren, weil das wäre rein Doton meiner Meinung nach. Er kann dann direkt seine Knete unter der Erde platzieren und danach mit Siegel eben steuern bzw. richtig platzieren im Umkreis. PS: Was mir aufgefallen ist, dein Char beherrscht nicht einmal das Grundjutsu von Doton, solltest du vielleicht zumindest eintragen, da das ja eh nix kostet. :> |
| | | Micky
Alter : 35 Ort : Amberg Laune : hamsterisch Anzahl der Beiträge : 3126
| Thema: Re: Genna Kobayashi's Jutsu Sa 16 Nov 2013, 15:37 | |
| Ist das noch aktuell? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Genna Kobayashi's Jutsu Sa 16 Nov 2013, 17:58 | |
| Erstmal auf Eis gelegt.. Hab momentan zu viel zu tun und hab keine Zeit mir ne neue Jutsuliste um zubauen |
| | | Micky
Alter : 35 Ort : Amberg Laune : hamsterisch Anzahl der Beiträge : 3126
| Thema: Re: Genna Kobayashi's Jutsu Sa 16 Nov 2013, 18:14 | |
| Alles klar, dann lass ich es erstmal bis Ende des Jahres so stehen - spätestens danach solltest du dich nochmal melden, falls du wieder vorhast die Jutsuliste fertigzustellen. |
| | | Micky
Alter : 35 Ort : Amberg Laune : hamsterisch Anzahl der Beiträge : 3126
| Thema: Re: Genna Kobayashi's Jutsu Sa 04 Jan 2014, 20:29 | |
| So, also erneute Rückmeldung: Was ist nun mit den Jutsu bzw. Char? |
| | | Micky
Alter : 35 Ort : Amberg Laune : hamsterisch Anzahl der Beiträge : 3126
| Thema: Re: Genna Kobayashi's Jutsu Do 23 Jan 2014, 01:15 | |
| Aye! |
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| Thema: Re: Genna Kobayashi's Jutsu | |
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