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Sarutobi Aki
Alter : 35 Anzahl der Beiträge : 455
| Thema: Sarutobi Aki [Genin] Sa 22 März 2014, 15:29 | |
| Name: Sarutobi Aki Rang: Elite Genin Geschlecht: männlich Alter: 14 Jahre Größe: 1,50 m Gewicht: 48 kg Augenfarbe: braun Haarfarbe: braun Persönlichkeit: Aki ist ein fröhlicher und ausgelassener Junge, der gerne tobt, springt und mit seinem Hausaffen kuschelt. Auch wenn es Aki möglich ist ernst zu sein, und er häufig Situation und Missionen ernst beurteilt, bleibt er doch nur in den seltensten Fällen nach außen hin ernst. Das Leben ist ein Spiel, das er gewinnen will. Sein Benehmen ist meistens eher nicht zurückhaltend oder gar höflich, sondern wild und ungezähmt. Er wirkt auf andere, wie ein naiver kleiner Junge, was er ja streng genommen auch ist. Seine ausgelassene Art macht ihn jedoch freundlich und erlaubt andere ihn auf zwei Arten wahrzunehmen: sympathisch und nervend - oft auch parallel. Aussehen: Wie alle Sarutobi, hat auch Aki die typischen Linien unterhalb der Augen, diese sind jedoch noch recht klein und kaum zu erkennen. Sein Haar ist dunkelbraun und man kann es wohl am besten als struppig bezeichnen. Die Haare stehen in borstigen Stacheln um seinen Kopf zu Berge, egal wie oft er diese wäscht. Natürlich trägt er passend dazu das Ninja-Stirnband. Seine Kleidung ist eher praktisch. Arm- und Beinschienen sind unter einer weiten Schnürhose und einem Gi (also einer Judo-Jacke) verborgen. Unter dem Gi trägt er ein einfaches Shirt. Das Wappen des Clans ist auf dem Rücken des braun-schwarzen Gi eingestickt. Die Hose ist in einem dunklen gelb-braun gehalten und seine Kleidung ist eher weit und luftig. Er läuft zudem, wie sein Affe auch, barfuß herum und trägt einen Bo (Kampfstab) auf dem Rücken. Attribute:Fähigkeiten:Spezialfähigkeiten:- Sarutobi-Clanerbe - Tierpartner (Affe) Elemente:- Katon Vergangenheit:- (+):
Seine Mutter, eine Kunoichi aus dem Dorf Konoha und die eigentliche Sarutobi in seinem Elternpart, war dereinst auf einer Mission und traf in einem Nachbardorf auf einen Mann. Dieser war ein einfacher Schauspieler mit minderem Talent, der es aber dennoch mit Charme, Anmut und ein paar Zaubertricks schaffte, das Herz dieser starken Frau zu erobern. Nach ihrer Mission zog diese mächtige Kunoichi mit Namen Miki, um bei ihrem Mann zu sein, mit ihm durch die Gegend. Bald schon, nachdem beide zusammen waren, wurde Mama schwanger und die beiden machten sich auf den beschwerlichen weg nach Hause.
In einer kleinen "Logtown" an der Grenze des Feuerreichs, kam es dann zu einem Unglück. Eine kleine Gruppe Kirin-Nin überfiel das Dorf und auch wenn Miki diese wohl hätte besiegen können, war sie zu weit in der Schwangerschaft fortgeschritten, um sich einem schweren Kampf zu stellen, ohne ernste Schäden für sich und das Kind zu riskieren. Sie und ihr Mann Akon, der Akrobat, flohen aus dem Dorf, doch ein Kanchinin der Kiri-Nin bemerkte das starke Chakra der Mutter und sie verfolgten das Liebespaar. Akon, der durch seine Körperbeherrschung und ein paar Schlägereien, gar nicht mal so ungeübt im Tai Jutsu war, schickte seine Frau weiter und versuchte die Ninja aufzuhalten. Es gelang ihm auch kurzzeitig, bis er von den übermächtigen Suiton-Ninjutsu geschwächt und schließlich von einem Schwert dahingerafft wurde. In der Zwischenzeit rannte Miki um das gemeinsame Leben, doch sie wusste das diese Ninja sie einholen würden, wenn Akon es nicht schaffen würde - was gewiss war. Der Stress war zuviel für sie und sie machte das Einzige, was ihr einfiel. Sie rief ihren vertrauten Geist, die mächtige Sita, die Frau von Enma, dem Affenkönig, herbei. Doch der Stress sorgte dafür, dass die Wehen einsetzten und mitten am Weg, in einem improvisierten Lager, lag nun die gebärende Miki. Doch es war gut, dass Sita da war, denn schon bald nach deren Erscheinen, erreichten die ersten Kiri-Nin die "Drei" und Miki hätte keine Kraft gehabt, sich ihnen zu erwehren. Sita schaffte es, die Kiri-Nin zu verjagen, doch die Geburt war bereits in vollem Gange und sie half letztendlich dabei. Der kleine Aki schrie kaum, als er in den Armen der Affenmutter erwachte, er ergriff ihren Finger und nuckelte daran, und als er seine Mutter gegeben wurde, hielt er immer noch den Finger von Sita fest umschlossen. Als Aki schließlich eingeschlafen war, und den Finger von Sita losgelassen hatte, hatte der Junge mit seinem leuchtenden Gemüt so sehr ihr Herz erfreut, dass sie ihm ein Geschenk machen wollte. Denn auch wenn seine Mutter überleben würde, hätte er dennoch keinen Vater und sollte zumindest einen Freund haben. Es war wohl ein Zufall, der Sita in diesem Moment in die Hand spielte, denn nicht allzu weit entfernt, wurde gerade eine junge Affenmutter von einem Tiger angegriffen und gerissen. Doch Sita rettete ihren Sohn und gab ihn Miki zur Pflege. Sie legte den jungen Affen mit Aki zusammen an Mikis Brust, auf das beide zusammen wachsen, und vielleicht eines Tages gemeinsam ins Reich der Affen zurückkommen würden, um es zu beherrschen. Miki schaffte es nach einem langen Schlaf, währenddessen Sita über alle wachte, ihre Kräfte soweit zu regenerieren, dass sie nach Konoha gehen konnte. Dort ließ sie sich wieder bei ihrem Clan nieder.
Aki wuchs zusammen mit Sun, dem Affen, in einer liebevollen Familie auf. Doch sobald er laufen und schließlich auch reden konnte, war er für viele Akito ("der kleine Teufel"). Er kletterte überall herum, aß alles was nicht bei drei aufgegessen war (wenn es auf Bäumen gewesen wäre, hätte er es sogar noch lieber gegessen) und immer hatte er einen Affen zum Kuscheln, der ebenso altern und sterben würde wie er selbst. Die Zeit in der Akademie, in die er mit 6 Jahren eingeschult wurde, war wohl schwerer für die Lehrer, als für ihn, da der energiegeladene Junge mit einigem an Talent schnell und ausgiebig seine Lehrer aus dem Konzept bringen wollte. Häufig ahmte er die Lehrer im Unterricht nach und verwirrte somit alle, doch je näher er dem freien Leben eines Shinobi kam, desto mehr Ansporn hatte er auch etwas zu lernen, um sein erhabenes Ziel zu erreichen. Dennoch waren seine Noten nicht gut genug, um vor seinem 12. Lebensjahr die Akademie abzuschließen und Genin zu werden. Er will Enma herbeirufen und in den drei Wettkämpfen: Verwandlung (Nachahmung), Klettern und Essen - während man auf seinen Händen steht - bezwingen und sich schließlich mit ihm anfreunden und in das Reich der Affen gehen, um sich dort mal umzusehen, und irgendwann möchte er selbst mit seinem Bruder Sun der König der Affen werden. Sein Akademiezeugnis wies letztendlich allgemein durchschnittliche Noten auf, auch wenn er eine gute Chakrakontrolle und ein hohes Wissen aufbrachte. Als Genin lernte er gerne und vor allem viele Basisjutsu und nahm gerne und engagiert an Missionen teil. Mit seinen Teamkollegen aus Team 7, unter Sensei Hatake Kisame, erlebte er einige Abenteuer, als dieser jedoch bei einer Mission verletzt wurde, wurden die einzelnen Mitglieder an andere Sensei verteilt. Equipment:Beinholster (links)- 12x Shuriken Beinholster (rechts)- 6x Kunai Hüfttasche- 2x Dietrich - 2x Drahtseil (10m) - 2x Drahtseil (25m) - 10x Explosionssiegel - 5x Rauchbombe Kleidung- Arm- und Beinbandagen - Arm- und Beinschienen - Braun-gelbe weite Hose - Braun-schwarzer Gi (mit Sarutobi-Clansymbol) - Gewichte (an Armen und Beinen) - Stirnband Schriftrollengürtel- Kleine Schriftrolle (Bo) - Kleine Schriftrolle (10x Explosionssiegel) - Kleine Schriftrolle (5x Ölbombe) - frei Waffen- Bo - 2x Drahtseil (10m - unter den Armschienen) Besonderheiten:- (+)Sun:
Sun ist ein fröhlicher und unglaublich frecher Zeitgenosse, aber wie bei einem jungen Affen üblich, ist er auch noch sehr kuschelbedürftig. Doch weil er nicht schüchtern ist, kuschelt er nicht nur mit Aki, sondern auch mit anderen Dorfbewohnern, egal ob erwünscht oder nicht. Er sieht aus wie ein typischer Affe: braune Haare, ein rötliches Gesicht mit einer leicht hervorstehenden Schnauze. Der Affe hat rote Augen und einen buschigen Schwanz am Hintern, der nach oben hin absteht. Genau wie Aki, trägt er einen Gi in seiner Größe mit dem Sarutobi-Wappen, und das Symbol von Konoha prangert auf seinem Gürtel. Er ist noch nicht ganz ausgewachsen und somit von Kopf bis Schwanz erst knapp 39 cm groß. Wenn er steht, kann er jedoch, aufgrund seiner Beinlänge, bis zu 60 cm groß werden - und er wiegt bisher lediglich 7 kg.
- (+)Tai Sheng Men:
Aki kämpft im Affen Kung Fu Kampfstil mit seinem Tierpartner Sun. Der Affen Stil Tai Sheng Men basiert auf den Beobachtungen eines Affen. Er besteht viel aus Sprüngen und Stellungswechseln in sehr tiefe oder sehr hohe Positionen. Dazu kommen die akrobatischen Bewegungen und auch die unvorhersehbaren Aktionen aus den Positionen des betrunkenen Affen. Insgesamt gibt es 5 Grundpositionen: großer Affe, betrunkener Affe, verlorener Affe, hölzerner Affe und steinerner Affe. Chakrapunkte: 100 Chakraverbrauch:- E-Rang --> 0 CP - D-Rang --> 5 CP - C-Rang --> 25 CP - B-Rang --> 50 CP - A-Rang --> 75 CP - S-Rang --> 100 CPGenjutsuabwehr:- D-Rang --> durchschaubar - C-Rang --> durchschaubar - B-Rang --> durchschaubar - A-Rang --> nicht durchschaubar - S-Rang --> nicht durchschaubarLernpunkte: 2/22 (+1) Sonderpunkte: 0/0
Zuletzt von Sarutobi Aki am Mo 05 Mai 2014, 10:31 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
| | | Sarutobi Aki
Alter : 35 Anzahl der Beiträge : 455
| Thema: Re: Sarutobi Aki [Genin] Sa 22 März 2014, 15:48 | |
| JutsuanzahlE-Rang: 9/∞ D-Rang: 16/∞ C-Rang: 2/∞ B-Rang: 0/∞ A-Rang: 0/7 S-Rang: 0/3 Ninjutsu:- (+)E-Rang:
Name: Doppelgänger Rang: E Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind allerdings keine eigenständigen Wesen, sondern eher illusorische Ebenbilder und haben daher keinerlei Substanz, wodurch es ihnen nicht möglich ist Schaden anzurichten. Sie dienen lediglich zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
Name: Flucht Rang: E Beschreibung: Dem Anwender ist es möglich, sich z. B. aus einfachen Fesseln zu befreien. Hierbei löst er die Knoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus, um aus solch einer zu entkommen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Keine Siegel vonnöten.
Name: Tarnung Rang: E Beschreibung: Der Shinobi versteckt sich bei dieser Technik z. B. hinter einem Umhang, der mehr oder weniger das gleiche Aussehen annimmt, wie beispielsweise der Hintergrund einer steinernen Wand. Diese einfache Tarnung wirkt allerdings nur von weitem. Voraussetzungen: Es wird eine Decke o. Ä. benötigt, die den ganzen Körper des Shinobi abdeckt. Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Keine Siegel vonnöten.
Name: Tausch Rang: E Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem man den Platz mit einem bekannten Objekt in seiner Nähe tauscht, wie z. B. einem Baumstamm oder echten Doppelgänger, welcher dann an derselben Stelle erscheint, wo man sich vorher befunden hat. Dies erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen. Dem Gegner kann so auch ein unechtes Angriffsobjekt geboten werden, womit jener so ausgetrickst wird, damit er sich selbst eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Voraussetzungen: Nicht gegen A- oder S-Rang Jutsu erlaubt. Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Darf nur einmal pro Kampf eingesetzt werden.
Name: Verwandlung Rang: E Beschreibung: Erlaubt dem Shinobi sich in ein bestimmtes Objekt oder eine bestimmte Person zu verwandeln, jedoch müssen Objekt oder Person ungefähr die gleiche Größe und Eigenschaften haben wie man selbst (z. B. keine fliegenden oder zu kleinen oder großen Tiere). Bei Personen wird sogar die Stimme mitkopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender einen Feind täuschen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
- (+)D-Rang:
Name: Baumwanderung Rang: D Beschreibung: Dies ist eine grundlegende Technik, die einen Doppelzweck erfüllt. Das Training mit diesem Jutsu hilft einem Ninja seinen Chakrafluss richtig zu kontrollieren. Es ermöglicht einem Ninja auf Bäume, Wände oder anderer fester Oberfläche spazieren zu gehen. Das heißt z. B. senkrechte Wände oder auch Decken können beschritten werden ohne herunterzufallen. Wenn man jedoch zu wenig Chakra hinzugibt, fällt man von der Oberfläche. Sollte hingegen zuviel Chakra hinzugegeben werden, zerstört man die Oberfläche. Wird der gleichmäßige Chakrafluss nicht aufrechterhalten, so fällt man ebenso von der Oberfläche. Des Weiteren ist es mithilfe dieser Technik möglich, Gegenstände an den Sohlen und Handflächen haften zu lassen und Explosionssiegel zu entschärfen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Keine Siegel vonnöten.
Name: Drahtseilkontrolle Rang: D Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem der Anwender extrem dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Die Seile können dabei durch das hineinleiten von Chakra gesteuert werden, z. B. um den Gegner zu fesseln oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Drahtseile auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortbewegen zu können. Voraussetzungen: Es wird ein Drahtseil o. Ä. benötigt. Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Keine Siegel vonnöten.
Name: Explosion Rang: D Beschreibung: Mit dieser Technik ist es möglich ein Explosionssiegel aus der Ferne zu aktivieren, damit es anschließend explodiert. Das platzierte Siegel darf jedoch nicht zu weit entfernt sein, sondern muss sich noch in der näheren Umgebung befinden. Voraussetzungen: Es wird ein Explosionssiegel benötigt. Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
Name: Konohagakure no Jutsu Rang: D Beschreibung: Der Anwender tränkt am Boden liegende Blätter mit Chakra und wirbelt diese anschließend auf, um den Gegner zu verwirren oder seine eigenen Bewegungen zu verschleiern. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Gilt als geheimes Jutsu des Dorfes.
Name: Paralyse Rang: D Beschreibung: Der Anwender macht den Gegner (auch mehrere) für kurze Zeit bewegungsunfähig, so als wäre dieser mit unsichtbarem Draht gefesselt. Der Feind kann die Lähmung durch seine körperliche Stärke entweder sofort brechen (Kraft 2), oder nach einiger Zeit (Kraft 1). Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Versiegelung Rang: D Beschreibung: Um mehr Waffen zu transportieren, als es normalerweise üblich wäre, bewahrt ein Shinobi diese in einer Schriftrolle auf. Von dort aus kann er sie jederzeit bei Berührung oder per Siegel wieder hervorrufen. Nachdem das Objekt beschworen wurde, löst sich das Siegel der Schriftrolle in Luft auf. Es müssen keine Waffen beschworen werden, andere leblose Dinge können auch in den Schriftrollen versiegelt sein. Je größer das beschworene Objekt, desto größer muss auch die Schriftrolle sein. Voraussetzungen: Es wird eine leere oder beschriebene Schriftrolle benötigt. Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
- (+)C-Rang:
Name: Genjutsu Kai Rang: C Beschreibung: Ein Ninjutsu, das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Genjutsu abzuwehren. Nachdem man das benötigte Siegel gemacht hat, kann beispielsweise ein Genjutsu nichts mehr bewirken. Für einen kurzen Moment wird der Chakrafluss im Gehirn unterbrochen, um dann im nächsten Moment sofort wieder weiterzufließen. Ein Shinobi kann dieses Jutsu auch dafür verwenden, um andere Personen zu befreien, welche nicht imstande gewesen sind das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss jene dabei lediglich berühren, damit die Illusion aufgehoben wird - weil durch den Körperkontakt der Chakrafluss mit diesem Jutsu gestört werden kann. Voraussetzungen: Ein Genjutsu muss zunächst durchschaut werden. Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
Name: Wasserwanderung Rang: C Beschreibung: Die Technik erlaubt einem Ninja auf Wasser spazieren zu gehen, so als ob es eine feste Oberfläche wäre. Das Charka in seinen Füßen oder Händen muss sich während dem Einsatz immer der Flüssigkeit anpassen. Diese Technik ist ein ausgezeichnetes Training um die Chakrakontrolle zu verbessern. Wenn zu wenig Chakra hinzugegeben wird, fällt man in die Flüssigkeit. Sollte hingegen zuviel Chakra hinzugegeben werden, stößt man sich von der Flüssigkeit ab. Wird der gleichmäßige Chakrafluss nicht aufrechterhalten, so fällt man ebenso in die Flüssigkeit. Des Weiteren ist es mithilfe dieser Technik möglich, Flüssigkeiten an den Sohlen und Handflächen haften zu lassen. Voraussetzungen: Beherrschung der Technik „Baumwanderung“. Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Keine Siegel vonnöten. Feuerjutsu:- (+)E-Rang:
Name: Feuerhand Rang: E Beschreibung: Der Anwender erschafft in seiner Hand eine kleine Flamme. Mit dieser kann er etwas anzünden, sich wärmen, oder bei Dunkelheit einfach die Umgebung erhellen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Keine Siegel vonnöten.
- (+)D-Rang:
Name: Feuergeschoss Rang: D Beschreibung: Der Anwender sammelt nach tiefem Einatmen Feuer in seinem Mund und spuckt einen kleinen Feuerball heraus, den er auf den Gegner lenkt. Er kann den Feuerball auch stetig auf ein Ziel in seiner Nähe richten, wie eine Art Flammenwerfer. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Flammenkugeln Rang: D Beschreibung: Der Anwender kann mehrere Flammenkugeln ausspucken und diese in der Luft steuern. Diese können dem Angriff, aber auch der Ablenkung dienen. Die Kugeln können in der Luft schweben und müssen sich dabei nicht die ganze Zeit bewegen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine Affenjutsu- (+)E-Rang:
Name: Affenpatscher Rang: E Beschreibung: Anders als andere Tierpartner, sind Affen aufgrund ihrer Finger, dazu in der Lage Siegel zu formen. Des Weiteren erlernen Affen schon früh die menschliche Sprache. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)D-Rang:
Name: Affenhorde Rang: D Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Affe sehr viele Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind allerdings keine eigenständigen Wesen, sondern eher illusorische Ebenbilder und haben daher keinerlei Substanz, wodurch es ihnen nicht möglich ist Schaden anzurichten. Sie dienen lediglich zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Diese Menge an Ebenbildern hat lediglich den Sinn, den Feind zu verwirren und ihn durch sinnlose Angriffe müde werden zu lassen, damit jener selbst gefahrlos aus dem Hintergrund angegriffen werden kann. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Affenimitation Rang: D Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem die Hände des Anwenders sich leicht verformen und ihm Reißzähne wachsen. Außerdem bewegt er sich nicht mehr wie ein Mensch, sondern eher wie ein Affe, also auf vier Beinen. Des Weiteren wächst die Körperbehaarung des Anwenders rasch an, sowie am Steißbein ein Affenschwanz, der zum greifen und klettern verwendet werden kann. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Affen-Mensch-Doppelgänger Rang: D Beschreibung: Der Affe verwandelt sich in die Gestalt des Anwenders. Das Tier ist dann sogar in der Lage, dessen Techniken anzuwenden. Ferner kann der Gegner nun nicht mehr unterscheiden, bei wem es sich um den eigentlichen Gegner handelt – von der Stärke her mit einem Schattendoppelgänger vergleichbar. Jemand mit einem starken Geruchssinn könnte sie jedoch z. B. zuordnen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine Taijutsu:- (+)E-Rang:
Name: Taijutsu-Anwärter Rang: E Beschreibung: Jeder Akademist lernt die für den Kampf wichtigen grundlegenden Bewegungen, Schläge, Tritte, und den Umgang mit Kunai und Shuriken kennen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Nötig um E-Rang Taijutsu zu erlernen.
- (+)D-Rang:
Name: Affenschwungschlag Rang: D Beschreibung: Der Anwender springt, oder schwingt sich auf den Gegner zu und legt somit viel Kraft in einen Schlag oder Tritt. Der Gegner wird hierbei mit großer Effizienz getroffen und es besteht die Chance das er umgeworfen wird. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Akrobatischer Wirbel Rang: D Beschreibung: In einem Angriff mit vielen Drehungen und angetäuschten Schlägen, wird die Aufmerksamkeit des Gegners abgelenkt, um ihm schließlich mit dem Bo die Beine wegzuziehen, was dazu führt das das Opfer stürzt. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Taijutsu-Anfänger Rang: D Beschreibung: Nachdem die Grundlagen sitzen, lernt ein Ninja in seiner Genin-Zeit meistens neue Kampfsituationen und Schlagabfolgen kennen - dies betrifft auch den Waffenkampf. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Nötig um D-Rang Taijutsu zu erlernen. Genjutsu:- (+)E-Rang:
Name: Genjutsu-Basis Rang: E Beschreibung: Beim Einsatz von Genjutsu muss der Anwender den Chakrafluss im Gehirn des Gegners manipulieren, dies lernt bereits jeder Akademist. Somit liefert dieses Jutsu die Grundlage für alle weiteren Genjutsu. Es gilt jedoch selbst nicht als effektives Jutsu, da Shinobi gegen solch eine simple Verwirrung ihres Chakraflusses im Gehirn immun sind. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
- (+)D-Rang:
Name: Halluzination Rang: D Beschreibung: Ein Jutsu, das den Gegner irritiert und zugleich glauben lässt, er würde den Anwender mehrfach sehen. Die zusätzliche Irritation macht es dem Feind schwerer das Original von den Illusionen zu unterscheiden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Nebeldiener Rang: D Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem der Gegner einer Täuschung erliegt, in der ihn falsche Kopien des Anwenders angreifen, die aus einer öligen Substanz zu bestehen scheinen und sich nach jedem Treffer wieder neu zusammensetzen können. Das Genjutsu selbst kann den Feind natürlich nicht verletzen, aber der Anwender kann ihn z. B. aus sicherer Distanz heraus mit Kunai attackieren, so dass jener glaubt, es mit einer Art von echten Doppelgängern zu tun zu haben. Sollte der Gegner die Täuschung nicht durchschauen, erschöpft er sich im Kampf gegen die illusionären Gegner immer mehr und wird zu einer leichten Beute. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Zuletzt von Sarutobi Aki am Mo 05 Mai 2014, 19:38 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet |
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