|
|
Autor | Nachricht |
---|
Micky
Alter : 35 Ort : Amberg Laune : hamsterisch Anzahl der Beiträge : 3126
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Di 06 März 2012, 20:23 | |
| Die sollen das unter sich ausmachen. |
|
| |
Orcamaster
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Di 06 März 2012, 21:42 | |
| Jaaa jaa.. da hat das studentenleben wieder angefangen .__. hach ja.. begeisterung.. wo bist duuu =P |
|
| |
Micky
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Di 06 März 2012, 21:55 | |
| Orca, machts dir was aus wenn ich morgen bei Fallout poste? Hatte heute soviel mit den Bewerbungen zu tun. |
|
| |
Orcamaster
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Di 06 März 2012, 22:05 | |
| Kein problem.. lass dir zeit.. das mit Kisu dauert noch ne weile und ich hab die woche eh meine erste woche, wo ich schauen muss, wie mein arbeitspensum ist... daher ganz locker |
|
| |
Micky
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Di 06 März 2012, 22:14 | |
| Alles klar, dann bekommt Tetsu noch eine Galgenfrist und ich schieb seine Exekution bis morgen auf. Edit: Kisu ist eigentlich so gut wie durch, außer ich muss noch ein Quadruppel-Quote raushauen. |
|
| |
Orcamaster
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Mi 07 März 2012, 17:57 | |
| |
|
| |
Orcamaster
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Mi 07 März 2012, 17:59 | |
| Öhm Kisu? wenn du willst kannst du so mal zum trainingsplatz kommen und wir plaudern bisl.. wäre das einfachste.. bis micky nen einführungspost setzt, dass ich offiziell dein sensei bin, kann etwas dauern.. darüber hinaus würd ich ihn somit auch entlasten und ja, ich bin jetzt offiziell dein Sensei. Ich hab das mit Ju abgesprochen und ich übernehme die aufgabe. |
|
| |
Micky
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Mi 07 März 2012, 18:05 | |
| Schon mal was von Edit gehört, Orca? XD
Noch ist der Char nicht angenommen und auf einen Einführungspost von mir könnt ihr lange warten, weil ich in der Richtung eigentlich nichts geplant gehabt hab - der ist dann einfach Schüler von dem jeweiligen Jounin und fertig.
Was viel wichtiger ist: Wird Kisu nun Einzelschüler von Minako oder spielt dann jemand von euch die anderen Genin? Egal wie, ihr müsst euch dann auch als Team bewerben, damit ich immer einen Überblick über die Genin-Teams hab. |
|
| |
Orcamaster
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Mi 07 März 2012, 18:26 | |
| - Micky schrieb:
- Schon mal was von Edit gehört, Orca? XD
nä nä nä *mecker* - Micky schrieb:
Noch ist der Char nicht angenommen und auf einen Einführungspost von mir könnt ihr lange warten, weil ich in der Richtung eigentlich nichts geplant gehabt hab - der ist dann einfach Schüler von dem jeweiligen Jounin und fertig.
Was viel wichtiger ist: Wird Kisu nun Einzelschüler von Minako oder spielt dann jemand von euch die anderen Genin? Egal wie, ihr müsst euch dann auch als Team bewerben, damit ich immer einen Überblick über die Genin-Teams hab. komisch... hörte sich so an, als wäre er schon angenommen.. aber nun gut.. dann walte mal deines amtes, wenn du da fertig bist. Ich nehm ihn als Einzelschüler... ist mal ne Besonderheit =P und werd ihn bei zeiten bewerben als team... geht das auch schon, wenn er noch nicht angenommen wurde und ihn trotzdem schon ins team aufnehme? Ansonsten werd ich nen Einleitungspost machen, dass wir dann zusammen geführt werden. |
|
| |
Ju
Alter : 31 Ort : Wien Laune : schläfrig Anzahl der Beiträge : 633
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Mi 07 März 2012, 18:40 | |
| Kann ich auch erklären warum :S
is nixx gegen dich nur is geht mir um die zeit :S
Mein Freund hat ne Wohnung jetzt bekommen und zieht im april ein...sprich muss ich da helfen und ich hab noch keinen plan wie es von der zeit her dann ausschaut...
|
|
| |
Micky
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Mi 07 März 2012, 18:42 | |
| @Orca Bitte das Team erst bewerben, wenn der Char angenommen wurde. Wenn du schon ein angenommen siehst, dann bitte zeigen, Orca. |
|
| |
Orcamaster
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Sa 10 März 2012, 12:13 | |
| öhm micky? sollte ich wegen mission noch irgendwie was machen? das letzte was ich im kopf habe ist, dass ich noch zwei orte ausdenken müsste, wobei das thema auch kurz erledigt ist, weil ich 2 stichpunkte jeweils im kopf habe... aber ist noch was bei der missionsbeschreibung zu beanstanden? |
|
| |
Micky
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Sa 10 März 2012, 12:23 | |
| Weiß ich grad nicht. Bist du denn nun endgültig fertig? |
|
| |
Orcamaster
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Sa 10 März 2012, 13:33 | |
| hmm joa denke schon. die eckpunkte sind im kopf. Alles dazwischen wird sich eh im spiel zeigen. die npc's/gegnerischen spione werd ich bei zeiten nochmal für mich erstellen. |
|
| |
Micky
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Sa 10 März 2012, 13:41 | |
| Okay, dann guck ich mal in deinen Thread. |
|
| |
Orcamaster
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Sa 10 März 2012, 15:16 | |
| Mal info an Shin und Ju.. die A-Rang-Mission ist jetzt fertig und spielbar =) wann wollen wir anfangen? wollen wir das alles per chat ausspielen oder lieber normal posten? |
|
| |
Kisu
Alter : 26 Ort : Vorm PC Laune : Wie die Laune der Natur... Anzahl der Beiträge : 318
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Sa 10 März 2012, 15:28 | |
| Wird Hamsterly irgendwann zurückkehren? |
|
| |
Ju
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Sa 10 März 2012, 15:38 | |
| @ocra: nun mir wäre es lieber im Chat... ich frag mal Allen und wann..ja wenn alle Zeit haben jeder zeit @kisu: ich weiß nicht :/ will sie wieder haben ! :'( |
|
| |
Micky
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Sa 10 März 2012, 17:55 | |
| @Kisu Ja. @Ju & Orca Vergesst nicht bekanntzugeben wann ihr anfangt zu spielen. Und noch was: Braucht ihr die Hanakage oder startet ihr gleich in Sakuragasaki? |
|
| |
Orcamaster
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Sa 10 März 2012, 19:50 | |
| Rein theoretisch bräuchten wir die Hanakage, würds aber sogar glatt überspringen und das in den anfangsplot rein schreiben, dass wir das gespräch hatten, wo wir die infos mitgeteilt bekommen haben, dann zur hauptstadt gehen und starten dann in der hauptstadt.
Startzeit: wird bekannt gegeben. |
|
| |
Micky
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Sa 10 März 2012, 21:07 | |
| Wär mir auch recht, dann machs so. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" So 11 März 2012, 11:29 | |
| So, hat jemand vllt. zufällig eine Idee, wie ich ins rpg einsteigen kann? |
|
| |
Micky
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" So 11 März 2012, 11:32 | |
| Ich weiß nur, dass Orca momentan keinen Spielpartner hat. Die anderen sind entweder nicht da oder belegt. |
|
| |
Ju
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" So 11 März 2012, 16:18 | |
| Ich glaub ich sollte Hmsterly's bitte nach gehen und nen eigenen thread machen..nur is mir das peinlich xD haha ich hab (schon wieder) neue Fotos http://jiluo.deviantart.com/ |
|
| |
Micky
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" So 11 März 2012, 16:20 | |
| Mag den Leopard als Haustier haben. Kannst ruhig einen eigenen Thread machen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" | |
| |
|
| |
|