|
|
Autor | Nachricht |
---|
Micky
Alter : 35 Ort : Amberg Laune : hamsterisch Anzahl der Beiträge : 3126
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Do 15 März 2012, 17:26 | |
| Metal Gear Solid hab ich z. B. schon mind. 10mal durchgespielt und es macht immer noch Spaß. Weil Snake einfach cool ist. - Spoiler:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Fr 16 März 2012, 19:58 | |
| Toll gemacht Micky nun sind alle verstummt |
|
| |
Orcamaster
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Fr 16 März 2012, 20:08 | |
| lol @Ju, andere.. =P ... wegen der Mission morgen muss ich leider absagen.. ich bin zum b-day eingeladen und kann dann leider nicht um 15 uhr da sein, weil es schon gegen mittag los geht und dann in den sonntag rein gefeiert wird.
Zuletzt von Orcamaster am Fr 16 März 2012, 20:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Micky
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Fr 16 März 2012, 20:17 | |
| @Hamster Kein Wunder, Snake spricht ja für sich. @Orca Seit wann macht denn Ren bei der Mission mit? Ich würde an deiner Stelle diejenigen per PM oder Ähnliches benachrichtigen, hier geht doch sowas nur unter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Fr 16 März 2012, 20:30 | |
| Lol ren macht mit er weiß nur noch nichts davon ABER ER MACHT MIT ER HT MIT ZU MACHEN! *Zwingen* hö Ren? dachte wir treffen uns bald im Krankenhaus bald du bist auf Mission *verwirrt ist* |
|
| |
Kisu
Alter : 26 Ort : Vorm PC Laune : Wie die Laune der Natur... Anzahl der Beiträge : 318
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Fr 16 März 2012, 21:07 | |
| |
|
| |
Orcamaster
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Fr 16 März 2012, 21:08 | |
| Micky, ich meinte meine Mission.. die Spionageabwehrmission. Da kann ich leider morgen nicht da sein.. gerne aber am sonntag ab 12 uhr also jetzt nicht um 12 sondern gerne auch um 13 oder was weiß ich wie spät |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Fr 16 März 2012, 21:11 | |
| das ne gure Frage Kisu
eig habe ich Ren für mich schon klar gemacht =3 wobei ich nun nicht weiß wie Micky nun auf ren kommt, dass morgen ne Mission gespielt werden soll höre ich auch zum ersten Mal nun heute naja egal bin ehe nicht dabei mir eig egal lol
@ orca hööö wann und wo wurde denn bekannt gegeben wan ndie anfängt *wervirrt ist* naja da ich nicht dabei bin is tes mir ja wie schon gesagt egal xD
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Fr 16 März 2012, 21:11 | |
| *Ohren spitz*
Hab ich da gerade meinen Namen rausgehört(bzw. gelesen)? o.ô
Seltsam...ich hab grad keine Ahnung um was es grad geht xDDD
ähm...ist irgendwas mit mir? o.o |
|
| |
Kisu
Alter : 26 Ort : Vorm PC Laune : Wie die Laune der Natur... Anzahl der Beiträge : 318
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Fr 16 März 2012, 21:13 | |
| Irgendwas mit einer Mission, wer weis ich auch nicht... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Fr 16 März 2012, 21:13 | |
| Ja los Ren sag das ich dich mir klaro gemacht habe los sag es! ^__^
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Fr 16 März 2012, 21:17 | |
| ähm...Hamsterly hat mich klaro gemacht xD(oder so xD) |
|
| |
Kisu
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Fr 16 März 2012, 21:18 | |
| |
|
| |
Orcamaster
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Fr 16 März 2012, 21:20 | |
| Ich hatte mit Ju geredet, dass Hamada Minako, Kaito Ju , Noharu Shin eine Mission machen werden und zwar A-Rang "Spionageabwehr" .. sry ren.. hatte mich im namen geirrt. Kann ja mal passieren. Der termin war mit ju und mir via skype abgeklärt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Fr 16 März 2012, 21:22 | |
| Jehhhh wie ein Gorilla vor auf die Brust schlagen nun sind wir alle schlauer dank Orca =) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Fr 16 März 2012, 21:24 | |
| ah...ok danke xD
ich war gerade leicht verwirrt(was bei einem verpeilten Etwas wie mir ziemlich oft vor kommt^^), aber nun ist wieder alles ok xD |
|
| |
Kisu
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Fr 16 März 2012, 21:25 | |
| Ich stimm Hamsterly zu! Schlauer Hamster! *Cracker als Belohnung geb* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Fr 16 März 2012, 21:26 | |
| =)
Kisu den Cracker wegreisst mit meinem Maul
*Herzchen Kisu herzchen* LOL |
|
| |
Kisu
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Fr 16 März 2012, 21:29 | |
| Hey Hamsterly, wie gehts deinen finsteren Machenschaften? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Fr 16 März 2012, 21:37 | |
| Ehmmm ja muss ne den geht es ganz gut xD
und deinen Kisu ? |
|
| |
Micky
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Fr 16 März 2012, 21:38 | |
| - Zitat :
- Micky, ich meinte meine Mission.. die Spionageabwehrmission.
Ich weiß welche Mission du meinst. - Zitat :
- wobei ich nun nicht weiß wie Micky nun auf ren kommt, dass morgen ne Mission gespielt werden soll höre ich auch zum ersten Mal
Wegen Orca, aber rätselhafterweise hat er seinen Post editiert, was selbstverständlich für die nachlesenden User praktisch ist, die in dem Thread auftauchen - und einfach nur verwirrt. - Zitat :
- naja egal bin ehe nicht dabei mir eig egal lol
Mir vom Prinzip ebenso egal, weils meinen Char nicht betrifft, aber bei Storymissionen will ich am Ball bleiben. Wenn ich Zeit hab, schau ich auch zu. @Ren Vergiss es einfach, nicht wichtig. @Orca Es wäre praktisch wenn irgendwo stehen würde wann die Mission anfängt. Beginn der Mission muss natürlich wie bereits erwähnt angesagt werden. |
|
| |
Orcamaster
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Fr 16 März 2012, 22:04 | |
| Ok, tue ich.. ich werd ju nochmal via skype anhauen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Fr 16 März 2012, 22:06 | |
| es sollte mich ja eig nichts angehen aber was mit shin weil du immer nur von Ju redest ? ich frage nur aus reiner neugierde ^__^" |
|
| |
Orcamaster
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Fr 16 März 2012, 22:07 | |
| Sry doppelpost, aber beim edit wirds sonst übersehen. @Kisu: mir wäre es lieb (der vollständigkeit halber), wenn du unter deinen posts dann auch deine aktuelle CP angibst.. du hast atm jetzt 2 Jutsus verwendet und verbrauchst dementsprechend auch Chakra. Ergo solltest du dann auch deinen Chakrapunktestand angleichen. |
|
| |
Orcamaster
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Fr 16 März 2012, 22:08 | |
| - Hamsterly schrieb:
- es sollte mich ja eig nichts angehen aber was mit shin weil du immer nur von Ju redest ?
ich frage nur aus reiner neugierde ^__^" Das liegt daran, weil Ju mir zu 100% einfällt.. Shin ist noch für mich unbekannt, dass ich mir den namen noch nicht so richtig gemerkt habe.. daher red ich immer erst von ju... bei den Namen "Shin" muss ich erst immer nochmal nachgucken. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" | |
| |
|
| |
|