|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Mo 26 März 2012, 21:29 | |
| Kyoko hat eine böse Vorahung und geht lieber zu Sayuri nach Hause oder weiß Kisu auch wo Sayuri lebt hää weiß der so alle leben woher stalkt der oder wie ? xD EDIT:Kisu spielen wir den Überfall nun aus ? am Sonntag ist sie Mission schaffen wir das in einer Woche? wenn ja dann begebe ich sie mal auf den Heimweg wenn nein dann verschieben wir es auf später oki? |
|
| |
Micky
Alter : 35 Ort : Amberg Laune : hamsterisch Anzahl der Beiträge : 3126
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Mo 26 März 2012, 21:33 | |
| Wie soll das gehen? Kisu macht doch mit uns die Mission. lol Außerdem wär das doch ein schönes Intro für besagte Mission.
Der Überfall muss ja keine 3 Seiten gehen, keine Ahnung welchen Kage-Kampf ihr abziehen wollt dort. XD |
|
| |
Kisu
Alter : 26 Ort : Vorm PC Laune : Wie die Laune der Natur... Anzahl der Beiträge : 318
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Mo 26 März 2012, 21:36 | |
| Kagekampf?! LoL Also komm nur... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Mo 26 März 2012, 21:36 | |
| LOl oki mom EDIT: ich esse was und dann poste ich xD |
|
| |
Micky
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Mo 26 März 2012, 21:45 | |
| Lol, ihr habt ja noch bis Sonntag Zeit, also müsst ihr nicht gar so hetzen. Ich bin gespannt und verfolge wie immer alles mit. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Di 27 März 2012, 18:23 | |
| Tja nun habe ich Kisu entgültig außer Gefecht gesetzt mit der geilen (<-- wortwörtlich xD) Aktion was ? =P |
|
| |
Kisu
Alter : 26 Ort : Vorm PC Laune : Wie die Laune der Natur... Anzahl der Beiträge : 318
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Di 27 März 2012, 20:09 | |
| Arme Ju... @Hamsterly: Dass ist echt fies von dir!!! Habe jetzt aber dein Stirnband!!! JEEEEEEEYYYYYY!!!!!!!! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Di 27 März 2012, 20:09 | |
| LOL
hallo sie hat das Zimmer nie verlassen
bitte nicht meinem Char steurn !!!!!! |
|
| |
Kisu
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Di 27 März 2012, 20:11 | |
| HAH, der unbekannte Ninja hat zugeschlagen!!! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Di 27 März 2012, 20:12 | |
| Naja eig nicht weil ich habe nie geschrieben sie geht ins Bad sie steht immer noch in ihrem Zimmer!
und ja ihr Stirnband hat sie auch nicht abgelegt ne !
O_O |
|
| |
Kisu
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Di 27 März 2012, 20:16 | |
| Sie hat es aufgeknotet! Daraus schliest man, das sie es ablegt! UND... er wartet bis sie rausgeht und irgendwann geht sie raus!
BBBBÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMM!(kindisch) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Di 27 März 2012, 20:19 | |
| sie knotet es gerde auf und steht nackt im zimmer das wars vllt überlegt sie sich doch noch anders und geht ins Bett bitte editiren kannst gerne schreiben, dass er drauf wartet ob sie weg geht ist meine Sache ....
aber sie nicht bewegen !!! weil sie hat den Raum niemals verlassen genau so gut könnte sie aufhören das Stirnband auf zu knoten und was anderes tun!
|
|
| |
Kisu
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Di 27 März 2012, 20:29 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Di 27 März 2012, 20:30 | |
| Dankeschön |
|
| |
Kisu
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Di 27 März 2012, 20:31 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Di 27 März 2012, 20:35 | |
| |
|
| |
Micky
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Di 27 März 2012, 20:55 | |
| lol Jo, andere Spielerchars zu steuern ist strengstens verboten, genauso wie NPCs, die von anderen Spielern gesteuert werden. Ist eigentlich das Schlimmste was man machen kann, daher sowas besten gleich ablegen. |
|
| |
Kisu
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Di 27 März 2012, 20:59 | |
| Micky, es wäre lustig, wenn dein Char da Plötzlich auftauchen würd! |
|
| |
Micky
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Di 27 März 2012, 21:20 | |
| Ich les bei euch grad nicht mit, aber wärs vielleicht. Nur kann ich mich momentan wirklich nicht aufs RPG hier konzentrieren, darum hab ich meinen Char im RPG per "OT" schon längst zur Geschenke Mission geschickt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Mi 04 Apr 2012, 19:12 | |
| Kyoko hat 2 Punkte wegen Ausshen bekommen bei Prstige yuhuuuuu sie is tauf den vorletzten Platz also entweder ich muss sie etwas großes leisten lassen oder ihr noch ein Tik schärfere Frisur geben PS: berühmte Eregnisse: sie wurde überfallen und war nagisch dabei hallo ,mag das dies berücksichtig wird uns los! ^___^ |
|
| |
Micky
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Mi 04 Apr 2012, 19:19 | |
| Ja, und ein Hamsterpunkt. Du kannst dich ja mit Missionen und Beförderungen hocharbeiten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Mi 04 Apr 2012, 19:21 | |
| Hmmm eig spiele ich die Mission mehr für dich also kp finde es öde mit Kyoko zu spielen da ich die Mission leite und ey weiß was passieren wird ist hja doof sich selber zu gespielen
sie hat die Räuber ausgezgen und gefesselt und versorgt nun den Jungen zählt das ? xD
|
|
| |
Micky
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Mi 04 Apr 2012, 19:25 | |
| Wir können ja dann nochmal weiterschreiben, bis zum Palast oder so. Falls du Lust hast. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Mi 04 Apr 2012, 19:28 | |
| LOOOL ich sitze in der Küche meine 100 m entfernt von dir alle türen sind offen du siehst mich ich sehe dich und anstaat mic hzu fragen schreibst du es hier in den betrunkenden Drachen rein XXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDD hmmmm also wegen mir gerne aber morgen währe vllt sinnvoller naja mir egal da wird zu zweit sind und in der selben Wohung =) werden wir uns schon irgedwie einigen können |
|
| |
Micky
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Mi 04 Apr 2012, 19:30 | |
| Wenn du nicht taub wärst. Ich mach jetzt mal Essen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" | |
| |
|