|
|
Autor | Nachricht |
---|
Micky
Alter : 35 Ort : Amberg Laune : hamsterisch Anzahl der Beiträge : 3126
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Di 05 Jun 2012, 20:00 | |
| Du liegst gar nicht mal so falsch. Ich freu mich zwar, aber ich renn nicht rum. Wenn du das Tier kennen würdest, dann würdest du mich verstehen, glaub mir. Ist nicht so toll 16 Jahre von so einem Vieh gequält zu werden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Di 05 Jun 2012, 21:40 | |
| ok, nen terror hund also. na dann kann ich es verstehen, wenn der Hund ne Belastung für einen Ist. |
|
| |
Micky
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Di 05 Jun 2012, 21:55 | |
| Ja, Terrorhund beschreibts ganz gut. Naja der Hund hat nicht mir gehört, aber musste mit ihm zwangsweise zusammenleben. Da er alt und krank war, wurde er halt jetzt eingeschläfert. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Di 05 Jun 2012, 23:07 | |
| Der Hund war ne Katastrophe und das sage ich als ein Mensch der Hunde sehr sehr gemocht hat früher. (Bevor ich den Hund kannte)
also der Hund hat sich Sachen geleistet, die könnte sich kein normaler Autor ausdenken so komisch war der Hund. Konnte nicht gehen, stehen, sehen, hören. Er war echt schon Alt und hat gezittert. Er hatte Knotten und auch keine richtige Lebenslust mehr.
Ich sage mal so wenn der heute nicht eingeschläfert würde so spätestens am 05. 06 2013! ich persönlich denke, der hatte auch Schmerzen da er angeblich Krebs hatte.
Wie dem auch sei er ist endlich vom seinen Leid erlößt. (Und wir von ihm) |
|
| |
Micky
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Do 07 Jun 2012, 02:04 | |
| Ich biete im Schiefen Sichelmond Trank und Speiß an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Do 07 Jun 2012, 02:55 | |
| gibts auch Hai-Steak? ich will auch mal haisteak. xD |
|
| |
Micky
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Do 07 Jun 2012, 03:00 | |
| Ja, gibts, sieht man nur nicht auf dem Bild. XD Hab mal Hai gegessen. Also mein Fall ist es nicht, aber Mikas scheinbar. Edit: Hier für dich, Far! |
|
| |
Ju
Alter : 31 Ort : Wien Laune : schläfrig Anzahl der Beiträge : 633
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Do 07 Jun 2012, 10:04 | |
| das hau ich mir heut glaub ich rein Oo also Sushi mein ich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Do 07 Jun 2012, 12:01 | |
| danke Mika, äh, Micky! ich habs irgendwann mal gekostet, ist aber schon eine halbe ewigkeit her, da war ich wohl 9 oder sowas x) weiß gar nimmer wie das schmeckt. und man, jetzt hab ich auch lust auf sushi. ich liebe sushi... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Do 07 Jun 2012, 12:54 | |
| Sushi? Nä x____X
ich hasse Fisch und alles was sonst so ausm Wasser kommt, mir wird da immer voll schlecht xD sowas würde ich nie essen x_x |
|
| |
Ju
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Do 07 Jun 2012, 12:59 | |
| Hahah Far und ich gehen sushi essen aber meines hat jetzt bei mir zu gemacht :S muss mir also ein neues suchen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Do 07 Jun 2012, 13:35 | |
| yeah! ich hab nen haufen verschiedene in der nähe, hab noch nichtmal alle durchprobiert xD aber die wo ich war, waren alle gut, jetzt hab ich entscheidungsprobleme, noes. btw versuch ich mir grad ein winter-outfit zu überlegen, aber irgendwie endet es immer damit, dass es voll barbaren-mäßig (und plüschig...) ausschaut, nicht mehr so ninjalike. andererseits, wieso nicht... x3 wie kalt ist es eigentlich? also mehr so um 0° bis -5° oder mehr in richtung -20° ? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Do 07 Jun 2012, 14:02 | |
| ich lieebbee auch Sushi wie Sau jedesmal wenn ich mit Micky zum Chinarestaurent gehe zum Buffet dann sthet da sin voller Sushiteller und wenn ich erstmal zugeschalgen habe ist er nur noch halbvoll xD Ich denke auch schon über Winterklamottenn ach o-o Irgendwie haben die japner Mädchen so einen komischen Beinzeig tick Winter, Sommer die Beine müssen gezeigt werden die tragen kurze Rücke oder Hot Pand und da drunter so Strümpfe oder warme leggins drunter oh man o-O hmmm also in Hana ist der Winter eher nicht so kalt würde ich mal sagen - Zitat :
- Somit gibt es auch keine besonders starken Winter und es gibt nur wenige Monate in denen wirklich Schnee fällt. Durch die Hitze ist das Klima eher tropisch angehaucht,
<--- Zitat aus dem Dorfthread. im Halbmondreich ist es schon eher kühler da das Klima dort milder ist und die Sonne nicht so durch scheint. und manche teile dunkel sind. Jedenfalls komme ich auch nicht besonders weit mit meinen Winterklamotties >-< sie sollten geil aussehen und etwas einzigartig aber dennoch nicht beim kämpfen behindert oh man. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Do 07 Jun 2012, 14:06 | |
| achh herr je so viel Essen XD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Do 07 Jun 2012, 14:13 | |
| da wir schon irgendwie alle im Halbmondreich sind red ich natürlich vom winter dort. und da gibt es SCHNEE (zumindest interpretier ich Mickys aussage wir sollen uns die waldlandschaft weiß denken, dass die das nur angemalt haben kommt mir unlogisch vor xD) also ist es wohl mindestens um die 0° kalt weil der sonst natürlich schmilzt... aber jo, wissen wie eisig genau wär schon gut. dadurch, dass so wenig sonne scheint, müsste es recht stark sein... naja, keine ahnung, wie gesagt, wie das klima da genau ist. darum wären grad-angaben nett, weil das für die kleidung schon recht wichtig ist x3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Do 07 Jun 2012, 14:18 | |
| ohh je ihr macht euch ja gedanken XD ich hab da noch gar nicht drüber nachgedacht. Irgendwie weis ich nicht mal wie winter ninja kleidera ussehen auch wenn das bildle dort nur a weng anhaltspunkte geben. |
|
| |
Ju
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Do 07 Jun 2012, 14:19 | |
| ich freu mich schon soooooo auf den Plot |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Do 07 Jun 2012, 14:22 | |
| jaaaaa Aio unc ich fresse alles auf hehe Woha was geht denn jetzt ab Mickys Char oben ohne =) am Wasserfall hehe erst Bild zeigen, wie dass aussieht NUR dann akzeptiere ich den Trainingspost hehe =P sexy xD - Zitat :
- unter schwitzender Kraftanstrengung
<--- geil xD öhmmm ja ich sage Micky mal bescheid, und nervt den der soll Gradanzahl sagen ungefähre oki ^_^ (Ich fange ihn einfach vor dem Klo ab dann sagt er es mir schon xD) Hmm naja Ninjaklamotten müßen halt also man muss halt nicht in seiner Bewegung eingeschränkt werden da steht ja keine Jacken und Winterstiefel =) Und Westen von Chuunin und Jounin müßen weiterhin zu sehen sein und man kann da Futter rein tun, die Sandallen sollten nicht mehr offen sein , Mütze, Schalls Handschuhe ( auch Fingerlos z.B) währen denk ich mal ganz gut =) joha ..... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Do 07 Jun 2012, 14:25 | |
| hmm *nachdenk* Futter in der Weste, aber sichtbar das lässt sich einrichten und ähh Sandalen die nicht offen sind??? Ahhjj darf man sich nach dem zwiebelprinzip anziehen? also mehrere dünne stoffe? oderi st das auch zu einengend? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Do 07 Jun 2012, 14:31 | |
| ich glaube das Zwiebelsystem ist immer gut aber bitte keine 5 Schichten mit dünnen Pulli ,dadrübern dücherer Pulle darüber normales Shirt dann rüber noch ne Stickjacke dann Flackweste mit Futter das wäre etwas zu viel da je Mehr Schichten detso unbeweglicher wird man sehr leichteres shirt und darüber vllt etwas leichtere Strückjacke und dann Flackweste sollte gehen denk ich mal. Ich glaube ich habe nun ne Idee für Kyoko also als erstes bekommt sie mal ne Hose und meine kurze Jeans Hot pans mehr ^_^"
und AIO bei den Bewerbungen ehmmm lso da dürfen normalerweise nur Mods was dazu schreiben ich bin mir so zimlich sicher, dass Micky nicht alle im Forum angesprochen hat sondern die Mods wei lsie letzendlich entscheiden ob das so angenommen wird oder nicht =)
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Do 07 Jun 2012, 14:37 | |
| o ok ich habs verändert weil ich den button zum löschen des beitrags nicht gefunden hab. wusst ich nicht wenn da nur mods was tippen dürfen, dann sollte dieser bereich so marktiert werden find ich aber gut kann auch sein das ich das nur so sehe, dann ignoriert das. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Do 07 Jun 2012, 14:39 | |
| jaa, ich freu mich auch schon unter anderem auch, weil das setting sicher voll dafür taugt meinen char auszuspielen, muahaha x> Winter Is Coming. (und düstere Rin-badassery. jap.) ich glaub ich werd wirklich teilweise flauschefellkram nehmen xD ist warm, und man muss nicht tausend schichten anziehen bis man sich nicht mehr rühren kann (normalerweise) außerdem siehts fluffig aus, aaaawww :3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Do 07 Jun 2012, 14:41 | |
| fluffig?? das wort kenn ich gar nicht *schöm* wie kann ich mir das vorstellen^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Do 07 Jun 2012, 14:41 | |
| http://www.naruto-rpg-forum.com/t36-regeln§10 Bewerbungen - Zitat :
- Das Posten und Bewerten in Bewerbungen - egal welcher Art - ist nur dem Team und den Personen, welche sie betreffen vorbehalten. Des Weiteren, in Threads, welchen einem nicht betreffen, ist sich grundsätzlich postmäßig fernzuhalten, außer der eigene Beitrag trägt z. B. in einer Diskussionsrunde zu einer Entscheidungsfindung oder Problemlösung bei oder verhindert die Verbreitung von Falschinformationen.
also bitte keine Bewertungen mehr die dich nicht betreffen was rein posten durchlesen gerne aber bitte nicht mehr kommerntieren danke LOl Bild in meinem Kopf ausdruckslose und monotone Rin mit flauschigen, plüschigen rosa Hässchen Schall xD wollte es nur gesagt Haben Aio net schlimm aber bitte nicht mehr machen so was. Es gibt keinen Löschbutten o_O ich als Mod darf auch nie was löschen das kann wenn dann nur das Admin >-<
Zuletzt von Hamsterly am Do 07 Jun 2012, 14:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Do 07 Jun 2012, 14:42 | |
| ok ok XD voll vergessen. Sorry hilf mir nur nochmal wo der löschen button ist. dann kann ich es löschen |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" | |
| |
|
| |
|