Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!

StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst "Schiefer Sichelmond" - Seite 19 Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 

"Schiefer Sichelmond"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Micky

Micky

Männlich
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

"Schiefer Sichelmond" - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: "Schiefer Sichelmond"   "Schiefer Sichelmond" - Seite 19 EmptyDi 29 Mai 2012, 18:56

Keine Ahnung, man muss sich ja nicht alles durchlesen, was vorher geschrieben wurde. What a Face
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: "Schiefer Sichelmond"   "Schiefer Sichelmond" - Seite 19 EmptyDi 29 Mai 2012, 19:03

Zitat :
ich sag mal nix mehr, sonst spoile ich noch, und niemand mag spoiler^^

Da bin ich wohl ne Ausnahme, denn ich liebe Spoiler *____* Man kann mir das ganze Buch + der Serie + allem anderen, was einem so einfällt erzählen und ich bin glücklich drunken

Hab bisher nur die erste Staffel auf deutsch geguckt, weil ich momentan zu faul bin mich auf englisch zu konzentrieren (auch wenn Untertitel dabei sind) und hab auch nicht so die Zeit dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: "Schiefer Sichelmond"   "Schiefer Sichelmond" - Seite 19 EmptyDi 29 Mai 2012, 19:48

ok, dann kommt hier für dich ein mega-spoiler:
Spoiler:
von der serie find ich die deutsche synchro total grausam, aber naja, das trifft für mich auf fast alle synchronisierungen überhaupt zu... sogar übersetzungen versuch ich zu vermeiden... vorallem haben so trivialliteratur-sachen meistens keine besonders guten übersetzer, und ich bin allergisch gegen professionelle sprachvergewaltigung xD

@Hamster: öhm... sag mal... hast du mich grade ANGEPINKELT?!?!? Shocked
ich hab gar nix gemacht, man xP apropos übersetzung: sympathie ist kein kürzerer ausdruck für "du bist so toll komm unter mein t-shirt und nimm für immer den platz ein den früher ein gewisser Hamster hatte den ich jetzt nicht mehr mag weil du viel besser bist" und ich muss mir das von diiiiiir sowieso nicht sagen lassen, die du mich an allen ecken und enden und mit leuten mit 2/3 gleichem charnamen betrügst *nick* Razz (außerdem ist die Rattrick story echt unschlagbar hahahahaa xD)
ach ja, Hamster x) Hamsterbunkern jaaa, such bilder für mich, ich bin unfähig, bitte xD

PS: ich bin mal DUSCHEN!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: "Schiefer Sichelmond"   "Schiefer Sichelmond" - Seite 19 EmptyDi 29 Mai 2012, 20:32

Das ist ja mal ein Mega-Spoiler, Far xD aber du hast recht, bei diesem Autor kann niemand so genau wissen, nachdem was ich von meinem Bruder gehört habe... und ich bete, dass es nicht meine Lieblinge erwischt No
Da ich die englische Synchro nicht kenne, hab ich erstmal nichts gegen die deutsche, wobei ich ja die Aussprache bei manchem Namen einfach nur lächerlich finde. Wie Braaan und... eh ja... mir fallen keine weiteren Beispiele ein pale

@Hamsterly: ich bin doch gar keine Bedrohung für dich ;D

Okay jetzt ist der Moment gekommen wo ich warten muss und durchdrehe. Ich bin ja so furchtbar selbstkritisch und befürchte eh nur noch, dass alles daneben ist Hamsteraction
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: "Schiefer Sichelmond"   "Schiefer Sichelmond" - Seite 19 EmptyDi 29 Mai 2012, 20:52

ich kann mich nicht mehr erinnern wie die im deutschen Bran aussprechen (aber ja, Braaan klingt komisch, soll ja eher kurz sein xD) aber schon allein den awesome akzent von Sean Bean vorenthalten zu bekommen ist sowieso meh x3

wer sind deine lieblinge? ich werd mich bemühen nix zu sagen xD

ich hab jetzt erstmal nur die story und charakterbeschreibung gelesen (und bin kein mod oder so) aber ich find nix falsches dran :> *beruhig*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: "Schiefer Sichelmond"   "Schiefer Sichelmond" - Seite 19 EmptyDi 29 Mai 2012, 20:58

Den Akzent von Sean Bean kenn ich zwar nicht, aber der muss sicherlich awesome sein. Vielleicht nehm ich mir doch mal Zeit für eine englische Folge :3

Ich mag eigentlich so viele, aber Tyrion, Jon und Arya sind ganz weit oben. Wobei Bran auch mit jedem Kapitel aufsteigt. Und kannst du ruhig verraten, wenn einer von ihnen stirbt, ich werde es irgendwie überleben *g*
Spoiler:

Danke, find ich tatsächlich irgendwie beruhigend :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: "Schiefer Sichelmond"   "Schiefer Sichelmond" - Seite 19 EmptyDi 29 Mai 2012, 21:14

mach das, coole akzente :>

hmhm *schweig* Very Happy und joa, die sind schon alle ziemlich cool :>
was den spoiler angeht, sag ich nur: Valar Morghulis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: "Schiefer Sichelmond"   "Schiefer Sichelmond" - Seite 19 EmptyDi 29 Mai 2012, 21:17

Och komm schon, saaags :3

Bei mir klingelts bei dem Namen(?) zwar noch nicht, aber ich bleib dran
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: "Schiefer Sichelmond"   "Schiefer Sichelmond" - Seite 19 EmptyDi 29 Mai 2012, 21:40

es ist kein name, es ist ein satz in High Valyrian (wie auch immer das auf deutsch heißt..)
Spoiler:

und jo, dein bruder hat recht x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: "Schiefer Sichelmond"   "Schiefer Sichelmond" - Seite 19 EmptyDi 29 Mai 2012, 21:43

Aaah, find ich gut drunken

am liebsten gleich Catlyn, Davos und Theon überspringen und zu den interessanteren Leutchen übergehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: "Schiefer Sichelmond"   "Schiefer Sichelmond" - Seite 19 EmptyDi 29 Mai 2012, 22:27

hahaha xD
naja, das problem ist halt dann checkt man nicht mehr was in bestimmten bereichen abgeht xD
und uäh, Theon *meinen mund zuhalt*

ICH SAG NIX MEHR xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: "Schiefer Sichelmond"   "Schiefer Sichelmond" - Seite 19 EmptyDi 29 Mai 2012, 22:31

Ja, das ist leider das Problem xD denn Cat würde ich am liebsten nur noch auslassen, wenn bei ihr nicht das ganze Kriegsgeschehen abspielen würde.

Theon wird noch ein ganz Ekliger, stimmts? xD Entweder stirbt der oder er macht es was pöses... erzähl! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: "Schiefer Sichelmond"   "Schiefer Sichelmond" - Seite 19 EmptyDi 29 Mai 2012, 22:34

die arme Cat xD

und nein nein ich sag nichts mehr, muhahaha. EKLIG is aber das richtige wort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: "Schiefer Sichelmond"   "Schiefer Sichelmond" - Seite 19 EmptyDi 29 Mai 2012, 22:37

Ja, die ganz Arme xD

Ach du bist ja so fies... frag ich einfach meinen Bruder morgen xD Aber was könnte Theon ekliges machen... Robb auffuttern? oO ne, ich weiß ja, woran der Gute verendet xD Hmm...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: "Schiefer Sichelmond"   "Schiefer Sichelmond" - Seite 19 EmptyDi 29 Mai 2012, 22:45

*fg* *schweig*

hmm...
was geht sonst so ab? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: "Schiefer Sichelmond"   "Schiefer Sichelmond" - Seite 19 EmptyDi 29 Mai 2012, 22:46

alles total cool und bei dir so? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: "Schiefer Sichelmond"   "Schiefer Sichelmond" - Seite 19 EmptyDi 29 Mai 2012, 22:56

nüx. müde, etwas fad, und jetzt mal im chat weil belanglosigkeiten spammen da noch besser geht xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: "Schiefer Sichelmond"   "Schiefer Sichelmond" - Seite 19 EmptyDi 29 Mai 2012, 23:03

Okay dann viel Spass beim Belanglosigkeitenspammen, ich verzieh mich in mein Bett. Gute Nacht Basketball
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: "Schiefer Sichelmond"   "Schiefer Sichelmond" - Seite 19 EmptySo 03 Jun 2012, 10:59

die Sonntage sind am langweilsten. Ich langweil mich hier
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich

BeitragThema: Re: "Schiefer Sichelmond"   "Schiefer Sichelmond" - Seite 19 EmptySo 03 Jun 2012, 16:37

Bei mir ist kein Tag langweilig und deshalb der Sonntag auch nicht. XD

Warum machst du nix?
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: "Schiefer Sichelmond"   "Schiefer Sichelmond" - Seite 19 EmptySo 03 Jun 2012, 16:43

wieso ich nix mache?? gute Frage *g* na ja im grunde mach ich immer was am Sonntag, zocken, musik hören, zeichnen, telefonieren etc. An anderen Tag ist mir ja nicht so fad. *g*

Ich find den Sonntag nur etwas fade weil da die meisten Leute von mir zu nix zu gebrauchen sind Wink
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich

BeitragThema: Re: "Schiefer Sichelmond"   "Schiefer Sichelmond" - Seite 19 EmptyDi 05 Jun 2012, 16:18

Juhu! Endlich ist meine Wohnung hundefrei!!! study
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: "Schiefer Sichelmond"   "Schiefer Sichelmond" - Seite 19 EmptyDi 05 Jun 2012, 17:12

Endlich? hundefrei? magst du keine Hunde?
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich

BeitragThema: Re: "Schiefer Sichelmond"   "Schiefer Sichelmond" - Seite 19 EmptyDi 05 Jun 2012, 17:38

Nein, ich mag keine, aber ich musste trotzdem 16 Jahre lang mit einem zusammenleben - das ist eine lange Zeit! pffff
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: "Schiefer Sichelmond"   "Schiefer Sichelmond" - Seite 19 EmptyDi 05 Jun 2012, 17:47

ok ok Smile also ahhh ich würd jetzt in meiner wohnung kein hund haben wollen, weil der enorm arbeit macht, aber meine Gedanken zu deiner Aussage sind dir
ihr hattet nen hund und der ist gestorben und du rennst freude strahlend in dein Zimmer. klingt sehr makaber aber das war mein gedanke grad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: "Schiefer Sichelmond"   "Schiefer Sichelmond" - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten

"Schiefer Sichelmond"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 28  Weiter