|
|
Autor | Nachricht |
---|
Micky
Alter : 35 Ort : Amberg Laune : hamsterisch Anzahl der Beiträge : 3126
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Mi 24 Okt 2012, 21:41 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Mi 24 Okt 2012, 21:43 | |
| *SCHOCK* |
|
| |
Micky
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Mi 24 Okt 2012, 21:46 | |
| Nein, ich mach doch nur Spaß Hamsterly, mein Char frisst deinen Char nicht, okay? |
|
| |
Micky
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Mi 14 Nov 2012, 18:55 | |
| Warum so still? |
|
| |
Orcamaster
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Fr 21 Dez 2012, 15:16 | |
| Uff O.O ich kann mich noch anmelden? hätte ich ja nicht gedacht :3 wusste ja, dass mein Char ins Archiv geschoben wurde, dachte aber auch, dass ich somit ganz weg vom Fenster bin. ' |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" So 23 Dez 2012, 09:54 | |
| Heyyy Orca kommt wieder yeha freu mich das ein tolles Weihnachtsgeschenk =) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Mo 24 Dez 2012, 16:55 | |
| frohes Weihnachten !!!!! |
|
| |
Micky
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Do 27 Dez 2012, 11:30 | |
| Hey Orca, du bist ja wieder da. Ich lösch nie Spieleraccounts, weil sonst das RPG unlesbar wird - dann stammen plötzlich viele Posts von "Gast", und das wär gay. Soll ich deinen Char zurückverschieben oder was planst du weiterhin??? |
|
| |
Orcamaster
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Sa 29 Dez 2012, 17:28 | |
| Hmmm... es freut mich, dass Hamsterly mich doch so herzlich empfängt. Ich ging wirklich davon noch aus, dass ich gesteinigt werde. ' wegen damals. Aber da das alte Naruto-RPG auch down gegangen ist, würd ich hier wieder gerne mitmachen. Ich finde, Hana hat echtes potenzial. Nur zu dumm wegen dem Spielermangel. =( Aber ich würds als einfacher Gamer gerne versuchen. =) |
|
| |
Micky
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Sa 29 Dez 2012, 18:08 | |
| Aber nur weil die Steine aus sind. Also ich bin auf jeden Fall hier und bleib da. Wahrscheinlich sind wir dann in einem halben Jahr sowieso schön ungestört, wenn der Spielerschwund so weitergeht. |
|
| |
Orcamaster
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Sa 29 Dez 2012, 18:41 | |
| Also wegen dem Spielerschwund freue ich mich aber jetzt nicht so sehr wie du. o.o |
|
| |
Orcamaster
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Sa 29 Dez 2012, 18:50 | |
| Ich werd meinen ersten Post bei den Straßen machen und dort die Aufräumarbeiten machen. Ich würde mich freuen, wenn jemand dazu stoßen würde, zb. du Ju, was ich erfahren habe, bist ja frei. =) Dann könnten wir beide die D-Rang-Mission machen. Sollte es jetzt schon organisatorische Probleme geben wegen Missionsanmeldung etc. dann ist das auch kein Problem, mach ich dann danach, es geht erstmal darum, ich bin auf den Straßen und schaue dann weiter, muss ja noch nichts konkretes machen =P |
|
| |
Micky
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Sa 29 Dez 2012, 18:53 | |
| Warum das Unausweichliche nicht mit offenen Armen empfangen? Bei der Mission, das mit der Organisation ist erstmal nebensächlich, da die sowieso Chaos ist bei der Mission. Hauptsache es werden die Orte aufgebaut, die in der Missionsbeschreibung stehen, sonst ist die Mission wieder gescheitert... |
|
| |
Orcamaster
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Sa 29 Dez 2012, 19:45 | |
| Logisch.. Straßen und Wohnblöcke.. soweit ich das aus dem Gedächtnis noch richtig hab. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Sa 29 Dez 2012, 21:27 | |
| wieso sollte ich dich steinigen Orca? Hamsters greifen nicht immer (aber immer öffters) Menschen an. Und wegen der Spieleranzahl also mir persönlich sind weniger aber verlässliche lieber =) also have fun Orca =() am Besten die Beschreibung der Mission durchlesen und dann aufbauen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" So 30 Dez 2012, 19:15 | |
| von mir auch ein hallö zurück, auch wenn wir nix mteinander zutun hatten. orca |
|
| |
Orcamaster
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" So 30 Dez 2012, 23:05 | |
| No problemo.. was nicht ist, kann noch werden, aber jetzt im positiven sinne |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Di 01 Jan 2013, 00:17 | |
| |
|
| |
Kisu
Alter : 26 Ort : Vorm PC Laune : Wie die Laune der Natur... Anzahl der Beiträge : 318
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Di 01 Jan 2013, 00:27 | |
| Gähhn... schönes Neues Jahr!!! |
|
| |
Micky
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Di 01 Jan 2013, 00:51 | |
| Kisu ist aufgewacht, weil es so laut draußen ist. |
|
| |
Kisu
Alter : 26 Ort : Vorm PC Laune : Wie die Laune der Natur... Anzahl der Beiträge : 318
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Di 01 Jan 2013, 17:15 | |
| Ja, immerhn bin ich mit 14 Jahren und 1.90m noch ein kleiner Junge, der früh ins Bettchen muss. xD |
|
| |
Orcamaster
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Di 01 Jan 2013, 18:20 | |
| lol ich bin heute gegen 18 uhr aufgestanden xD Dazu muss ich auch sagen, wollte ich bei ner freundin pennen, bin gegen 2 oder 3 ins bett, fang an zu schnarchen, sie "öy... nicht" (also hör auf zu schnarchen), beim zweiten mal aufwecken, bin ich aufgestanden und hab gesagt, ich schlaf zuhause, es nützt nichts, mich ständig zu wecken und ihr den schlaf zu rauben was war das ergebnis des ERSTEN Tages des Jahres? Ich bin gegen 4 Uhr nach hause gegangen, hab auf der Straße einen besoffenen mann gesehen, der hin und her getorkelt ist, hab ihn angesprochen ob alles in ordnung ist und ob ich ihn helfen kann und hab ihn durch die halbe stadt mit geschleppt nach hause. Samariter lässt grüßen Hab somit meine erste gute Tat im Jahr begonnen und bin dann gegen halb 6 ins bett. Aufgestanden bin ich ja wie oben gesagt, gegen 18 uhr xD |
|
| |
Kisu
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Di 01 Jan 2013, 19:14 | |
| Germanys next Jesus: Orcamaster!!! |
|
| |
Orcamaster
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Di 01 Jan 2013, 19:31 | |
| xDDD lol danke |
|
| |
Kisu
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Di 01 Jan 2013, 19:33 | |
| Kehrst du eigentlich zurück an deinen Posten als Mod, Orca? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" | |
| |
|
| |
|