|
|
Autor | Nachricht |
---|
Orcamaster
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Di 01 Jan 2013, 20:20 | |
| Nein, vorerst nicht. Ich möchte erstmal wieder ins Spiel finden und mach mich als Gamer hier breit. Wieso? |
|
| |
Kisu
Alter : 26 Ort : Vorm PC Laune : Wie die Laune der Natur... Anzahl der Beiträge : 318
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Mi 02 Jan 2013, 14:10 | |
| Ach, nur so... |
|
| |
Micky
Alter : 35 Ort : Amberg Laune : hamsterisch Anzahl der Beiträge : 3126
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Mi 02 Jan 2013, 14:55 | |
| Liebe zwischen Kisu und Orca. |
|
| |
Orcamaster
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Mi 02 Jan 2013, 15:14 | |
| Du weißt doch.. "Wahre Liebe gibt es nur unter Männern." edit: ganz vergessen... Kisu? hab gehört, du hast zZ nichts zu tun.. wenn du willst, kannst du zu den "Straßen" kommen und mir bisl gesellschaft leisten mit Ju .. wir können ja wieder ein Team sein, wenn du magst =) |
|
| |
Micky
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Mi 02 Jan 2013, 15:32 | |
| Jo, ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn Kisu sich wieder Minako anschließt - hab mit meinen zwei Genin eh schon genug zu tun. |
|
| |
Kisu
Alter : 26 Ort : Vorm PC Laune : Wie die Laune der Natur... Anzahl der Beiträge : 318
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Mi 02 Jan 2013, 18:38 | |
| @Orca: Bin dir schon zuvor gekomme. xD ,,Wenn du ein Mann bist, dann zeige es auch!" -Zitat von Elfman Strauss (Fairy Tail)
@Micky: Hamsterly hat mich schon deswegen angeschrieben... Hmm... also, wenn niemand was dagegen hat, bin ich ab sofort wieder ein Schützling von der Kunoichi mit dem schlechten Humor. xD
|
|
| |
Orcamaster
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Mi 02 Jan 2013, 19:54 | |
| Was heißt hier schlechter Humor?! xD |
|
| |
Kisu
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Mi 02 Jan 2013, 20:46 | |
| Kannst du dich noch an das erste Treffen von Minako und Kisu erinnern? Lies es doch nach! |
|
| |
Orcamaster
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Mi 02 Jan 2013, 21:05 | |
| Meinst du das? "Ich weiß nicht, bist du denn mein neuer Schüler? Hihi." |
|
| |
Micky
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Do 03 Jan 2013, 13:34 | |
| Alles aktualisiert (Team 15 zurückverschoben usw. usf.). |
|
| |
Kisu
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Do 03 Jan 2013, 14:40 | |
| Gut, danke Micky!
Jetzt muss Minako nur noch auf Schülersuche gehen. Ist ja schon ein wenig wenig, so ein 2Mann Quatett. xD |
|
| |
Micky
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Do 03 Jan 2013, 14:47 | |
| Keine Ahnung wie Igells Motivation ist, aber der hat glaub ich auch nur einen Schüler, weil alle seine Schüler abgehaun sind. |
|
| |
Kisu
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Do 03 Jan 2013, 18:51 | |
|
Zuletzt von Kisu am Fr 15 Feb 2013, 22:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Micky
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Do 03 Jan 2013, 19:47 | |
| Naja das Design passt ja schon mal würd ich sagen. Spricht mich zumindest an. |
|
| |
Kisu
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Fr 04 Jan 2013, 11:51 | |
| Naja, war dann doch etwas vorschnell... ...hab weder Namen noch Symbol ...KP wie ich es machen soll mit dem Magieverbrauch (bei Naruto ist es ja geklärt) ...allgemein KP wie ich alles machen soll. Wenn ich absolut KP hab werd ich vlt deine Sachen benutzen und sie so umwandeln, das es zu FT passt. xD |
|
| |
Kisu
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Sa 05 Jan 2013, 17:47 | |
| Sry, wegen Doppelpost, aber
das war grad die beste FT Folge (163) aller Zeiten... naturlich nurfür wahre Männer. xD |
|
| |
Orcamaster
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" Sa 05 Jan 2013, 21:54 | |
| Danke, für die Info. Hab sie jetzt auch gesehen. Hab mich weggeschmissen, wie Erza als Domina auftrat. xDD rofl.. Aber epic war immer noch, wie die Alte von Blue Pegasus auftrag... zack ... alle hatten kein interesse mehr xDDD wenn aus der Folge mal nicht schnell viele Hentaipics entstehen xD Aber die vorherige Folge war auch klasse, wie Elfman gewonnen hatte He's a man! Fairy Tail und Naruto sind die einzigen Animes, die es echt schaffen, bei mir ein Geheule auszulösen. Fairy tail noch mehr. T-T epic.. hammer <3 |
|
| |
Micky
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" So 06 Jan 2013, 02:08 | |
| Ich werd mir kommende Woche auch die neuen Folgen reinziehen. @Kisu Das wär viel zu kompliziert, dann haben wir noch ein Forum, wo sich fast niemand anmeldet. :> Ich würde einfach den Verbrauch weglassen. Aber wenn du es doch ein klein wenig anspruchsvoller magst (also Verbrauch), dann würd ich einfach pauschal festlegen, wieviel Verbrauch ein bestimmter Spruch oder eine bestimmte Klasse von Zaubern hat. Btw finde ich, dass sowas das kleinste Problem ist, wenn man ein Forum bastelt. Und das Symbol kannst du dir selbst in Paint malen, oder du suchst dir eins. |
|
| |
Orcamaster
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" So 06 Jan 2013, 13:58 | |
| Mal info an Kisu... wäre nett, wenn du mal posten würdest.. ' du bist nämlich dran, bzw. warte ich auf dich, bevor ich auf Ju eingehe. @Ju: aus deinem Post kann ich nicht ganz schlussfolgern, ob du uns bzw. mich meinst. Meinst du uns? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" So 06 Jan 2013, 14:25 | |
| soooo nach langer langer und sehr gründlicher Überlegungen werde ich wieder aktiv bei den Kampfmissionen etc mitmischen. Auch wenn ich dabei viele Fehler machen werde, erhoffe ich mir ein rpg und rpgpartner zu finden die mit mir viel geduld haben. |
|
| |
Micky
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" So 06 Jan 2013, 15:33 | |
| Freut mich zu hören, du siehst es ja sobald neue Missionen mal stattfinden usw. Wenn du im RPG schon mal wieder mitmischen willst, empfehle ich die "Straßen", denke mal da geht momentan der Punk ab und man kann gut Anschluss finden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" So 06 Jan 2013, 16:49 | |
| gibts es da ne reihenfolge? |
|
| |
Orcamaster
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" So 06 Jan 2013, 16:57 | |
| Bei den straßen nein... nicht wirklich.. du solltest trotzdem die vorherigen posts lesen, dass du etwas im bilde bist und nicht wild dich in gespräche einmischst, wo es nicht geht. ' du kannst soweit jeden ansprechen... versuchs ruhig wirst ja dann merken, wenn wir mit dir mäckern (sollte was nicht richtig sein ) |
|
| |
Micky
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" So 06 Jan 2013, 17:13 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" So 06 Jan 2013, 18:34 | |
| bauen nun 3 Jounin das Dorf wieder auf ?
verstehe ich das richtig ? xD
geil tja manchmal bedarf es eben 3 Jounin um ein Dorf wieder aufzubauen. ^_^
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: "Schiefer Sichelmond" | |
| |
|
| |
|