| | Hatake Natzuki [Chuunin/ANBU-Heitai] | |
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| Thema: Hatake Natzuki [Chuunin/ANBU-Heitai] So 01 Sep 2013, 21:10 | |
| Name: Hatake Natzuki Codename: Kuro Rang: Erfahrener-Chuunin ANBU-Rang: ANBU-Heitai ANBU-Abteilungen: Ryuu Geschlecht: weiblich Alter: 16 Größe: 1,65 m Gewicht: 65 kg Augenfarbe: grün Haarfarbe: silber Persönlichkeit: Natzuki ist meistens alleine anzutreffen der Grund dafür ist, das sie keinen Wert auf soziale Kontakte legt. Nur mit den Mitgliedern in ihren Clan befasst sie sich. Sollte man sie jedoch ansprechen, ist es ungewiss, ob man überhaupt eine Antwort bekommt, und falls ja, so ist die nächste Frage, ob einen diese auch nicht zu direkt ist, denn das Mädchen hält nichts davon alles schön zu verpacken, um ihr Gegenüber kein Unbehagen zu bereiten, ganz im Gegenteil, ihr ist es schlicht weg egal, was andere über sie denken, wie sie rüberkommt, und ob sie jemanden mit ihren Aussagen auf den Schlips tritt. Auf viele wirkt sie deswegen distanziert, still und kalt manche empfinde ihr Verhalten auch oft als gleichgültig, womit sie nicht ganz unrecht haben. Ihr Stärke ist wohl ihr scharfer Verstand und ihre Fähigkeit immer einen kühlen Kopf zu behalten, selbst in unvorhergesehenen und schwierigen Situationen. Dem gegenüber stehen ihre Schwächen: die Ungeduld, und die Angst vor Wasser. Aussehen: Normalerweise trägt sie ein graues, einärmliges, enges Oberteil, welches in ihrer kurzen blauen Jeanshose verschwindet. Auch das Stirnband ist um ihren Oberschenkel gebunden. Dazu trägt sie noch schwarze Ninjasandalen. Ihr silbernes, langes, glattes Haar ist dann offen. Bei gewöhnlichen Missionen trägt sie immer Netzkleidung und ihre Flakweste, das Stirnband kommt dann um den Kopf, wie es sich gehört, und sie macht sich einen Pferdeschwanz. Ihre ANBU-Tätowierung, welche nur bei den ANBU-Missionen zu sehen ist, befindet sich auf den rechten Oberarm. Als ANBU trägt sie zudem eine Fuchsmaske, ebenso wie ein ärmelloses, langes, schwarzes Oberteil und dazu noch die silberne Rüstung - darüber ihren schwarzen Kapuzenmantel. Auch trägt sie auf ihrem Rücken stolz ein Katana. Ihre Haare hat sie als ANBU dann ebenfalls zusammengebunden, aber zu einem Dutt. Attribute:Fähigkeiten:Spezialfähigkeiten:- Hatake-Clanerbe Elemente:- Raiton - Meiton Vergangenheit:- (+):
Natzuki wurde im Jahre 6 v. VT. in den Hatake Clan hineingeboren. Schon früh war dem kleinen Mädchen klar, dass sie den Weg des Shinobi einschlagen würde; wie ihre Mutter, ein Iryounin, die im Krankenhaus arbeitet, ebenso wie ihr Vater, der ANBU-Hanchou ist, ebenso wie ihre Großeltern. Ihre Eltern waren selten Zuhause, da sie oftmals Missionen bestritten. Bezüglich der Familientradition und Ehre, ebenso wie der Faszination über ihren Opa, den 5. Hokage, entschied sich Natzuki für den Weg des Shinobi. Für sie gibt es nur den Beruf des Shinobi und keinen Plan B. Selbst als ihr älterer Bruder im Jahre 1 v. VT. während des 4. Ninjaweltkriegs durch den Kyuubi gefallen war, stimmte sie dies nicht um. Mit 6 Jahren trat Natzuki der Akademie bei. Ihre Akademiezeit verlief schleichend für sie, dabei waren es regulär nur 4 Jahre. Schon damals zeichnete sich ihr Desinteresse zu ihren Mitschülern stark ab; sie war stets alleine und wollte keine Gesellschaft. Die Geninprüfung mit dem schriftlichen Test war für sie wie ein Spaziergang. Sie konnte die Aufregung bezüglich des Nichtbestehens nicht nachvollziehen. Der Praktische Teil war ebenso wie ein Spaziergang für sie - natürlich bestand sie. Ob sie die Beste war, oder einer der Besten, weiß sie selbst nicht und es war ihr auch egal. Dann kam sie in ein Team bestehend aus zwei Jungen. Der eine war so still wie sie selbst, und der andere schien Energie für fünf Leute zu haben. Sie verstand sich mit den beiden auf einer professionellen Ebene - wie Kollegen eben. Außerhalb von Missionen unternahm sie jedoch nichts mit ihren Kameraden; wieso auch? Ein Gruß, wenn man sich sah, genügte ihrer Ansicht nach vollkommen. Dank ihrer trotz allem guten Zusammenarbeit, absolvierten sie auch die Glöckchenprüfung erfolgreich.
Nach 3 Jahren kam die Chuuninprüfung auf Natzuki zu. Der schriftliche Teil war nicht, wie auf der Akademie, ein Spaziergang, aber dennoch machbar; diesen schaffte das Mädchen also. Der praktische Teil im Wald war für sie zwar härter, als sie es sich vorgestellt hatte, aber dank der Teamarbeit ihrer beiden Kollegen schafften sie auch diese Hürde. Die Kämpfe, und somit der dritte Teil, waren für sie das Schwerste. Sie kämpfte gegen ein Mädchen aus Hanagakure, das scheinbar einen unendlichen Vorrat an Chakra zu besitzen schien - und sie griff nur mit Taijutsu an, was Natzukis absolute Schwäche war. Egal wie viel Ninjutsu sie ihrer Gegnerin entgegenschleuderte, oder wie oft sie versuchte diese in ein Genjutsu gefangen zu nehmen, sie scheiterte. Natzuki war kurz vor der Bewusstlosigkeit und ergab sich letztendlich freiwillig. Dennoch bestand sie die Prüfung, da sie sich entschied nicht bis zum Umfallen zu kämpfen, sondern dafür, dass es klüger wäre freiwillig aufzugeben - da es ja schließlich auch keinen Sinn machte, seinen Körper über seine Grenzen hinaus zu zwingen, wenn ohnehin keine Aussicht auf Erfolg bestand. Und da es nicht auf das reine Gewinnen ankam, bestand sie und wurde Chuunin. Dieser Tag zeigte ihr jedoch, wie viel sie noch zu lernen, und vor allem was sie noch zu trainieren hatte; sie vergaß ihn, und auch ihre Gegnerin nie.
Kurz nach ihrem Aufstieg zum Chuunin, wurde sie von der ANBU angeworben, welcher sie zusagte. Es dauerte 2 Jahre, danach wurde sie vom ANBU-Totei zum ANBU-Heitai befördert. Nun durfte sie sich eine Abteilung für die weitere Fortbildung aussuchen. Schnell war dem Mädchen klar, dass es die Abteilung Ryuu sein würde, da diese ihr am meisten zusagte. Sie persönlich belastete das ANBU-Leben keinesfalls, weil sie ohnehin keine soziale Kontakte hatte, und es nicht schlimm fand Missionen zum Erfolg zu führen, ohne dass es jemand jemals erfuhr. Sie wusste trotzdem ganz genau, dass sie eines Tages ebenso berühmt sein würde, wie ihr großes Vorbild Kakashi, und auch andere Nationen außerhalb von Konoha, den Namen Hatake Natzuki kennen, und auch fürchten würden. Leider verstarb ihr großes Vorbild Kakashi kürzlich. Dies war ein herber Schlag für sie, denn sie hatte ihn wirklich gerne, jedoch hört sie weiterhin noch viele Geschichten von ihrer Oma, die immer noch unter den Lebenden weilte, und sie zusammen mit ihren beiden Brüdern aufzog. Equipment:Beinholster- 6x Kunai Hüfttasche- Bingobuch - Blendgranate - Dietrich - Drahtseil (30m) - 2x Explosionssiegel - Feile - Fernrohr - Funkgerät - Giftgranate (mittleres Gift) - Leuchtstab - Rauchgranate - 12x Shuriken Waffen- Katana Besonderheiten: keine Chakrapunkte: 200 Chakraverbrauch:- E-Rang --> 0 CP - D-Rang --> 5 CP - C-Rang --> 25 CP - B-Rang --> 50 CP - A-Rang --> 75 CP - S-Rang --> 100 CPGenjutsuabwehr:- D-Rang --> durchschaubar - C-Rang --> durchschaubar - B-Rang --> durchschaubar - A-Rang --> nicht durchschaubar - S-Rang --> nicht durchschaubarLernpunkte: 4/44
Zuletzt von Hamsterly am Fr 06 Sep 2013, 21:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
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| Thema: Re: Hatake Natzuki [Chuunin/ANBU-Heitai] So 01 Sep 2013, 21:16 | |
| JutsuanzahlE-Rang: 9/∞ D-Rang: 12/∞ C-Rang: 10/∞ B-Rang: 2/∞ A-Rang: 0/7 S-Rang: 0/3 Ninjutsu:- (+)E-Rang:
Name: Doppelgänger Rang: E Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind allerdings keine eigenständigen Wesen, sondern eher illusorische Ebenbilder und haben daher keinerlei Substanz, wodurch es ihnen nicht möglich ist Schaden anzurichten. Sie dienen lediglich zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
Name: Flucht Rang: E Beschreibung: Dem Anwender ist es möglich, sich z. B. aus einfachen Fesseln zu befreien. Hierbei löst er die Knoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus, um aus solch einer zu entkommen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Keine Siegel vonnöten.
Name: Tarnung Rang: E Beschreibung: Der Shinobi versteckt sich bei dieser Technik z. B. hinter einem Umhang, der mehr oder weniger das gleiche Aussehen annimmt, wie beispielsweise der Hintergrund einer steinernen Wand. Diese einfache Tarnung wirkt allerdings nur von weitem. Voraussetzungen: Es wird eine Decke o. Ä. benötigt, die den ganzen Körper des Shinobi abdeckt. Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Keine Siegel vonnöten.
Name: Tausch Rang: E Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem man den Platz mit einem bekannten Objekt in seiner Nähe tauscht, wie z. B. einem Baumstamm oder echten Doppelgänger, welcher dann an derselben Stelle erscheint, wo man sich vorher befunden hat. Dies erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen. Dem Gegner kann so auch ein unechtes Angriffsobjekt geboten werden, womit jener so ausgetrickst wird, damit er sich selbst eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Voraussetzungen: Nicht gegen A- oder S-Rang Jutsu erlaubt. Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Darf nur einmal pro Kampf eingesetzt werden.
Name: Verwandlung Rang: E Beschreibung: Erlaubt dem Shinobi sich in ein bestimmtes Objekt oder eine bestimmte Person zu verwandeln, jedoch müssen Objekt oder Person ungefähr die gleiche Größe und Eigenschaften haben wie man selbst (z. B. keine fliegenden oder zu kleinen oder großen Tiere). Bei Personen wird sogar die Stimme mitkopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender einen Feind täuschen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
- (+)D-Rang:
Name: Baumwanderung Rang: D Beschreibung: Dies ist eine grundlegende Technik, die einen Doppelzweck erfüllt. Das Training mit diesem Jutsu hilft einem Ninja seinen Chakrafluss richtig zu kontrollieren. Es ermöglicht einem Ninja auf Bäume, Wände oder anderer fester Oberfläche spazieren zu gehen. Das heißt z. B. senkrechte Wände oder auch Decken können beschritten werden ohne herunterzufallen. Wenn man jedoch zu wenig Chakra hinzugibt, fällt man von der Oberfläche. Sollte hingegen zuviel Chakra hinzugegeben werden, zerstört man die Oberfläche. Wird der gleichmäßige Chakrafluss nicht aufrechterhalten, so fällt man ebenso von der Oberfläche. Des Weiteren ist es mithilfe dieser Technik möglich, Gegenstände an den Sohlen und Handflächen haften zu lassen und Explosionssiegel zu entschärfen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Keine Siegel vonnöten.
Name: Drahtseilkontrolle Rang: D Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem der Anwender extrem dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Die Seile können dabei durch das hineinleiten von Chakra gesteuert werden, z. B. um den Gegner zu fesseln oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Drahtseile auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortbewegen zu können. Voraussetzungen: Es wird ein Drahtseil o. Ä. benötigt. Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Keine Siegel vonnöten.
Name: Explosion Rang: D Beschreibung: Mit dieser Technik ist es möglich ein Explosionssiegel aus der Ferne zu aktivieren, damit es anschließend explodiert. Das platzierte Siegel darf jedoch nicht zu weit entfernt sein, sondern muss sich noch in der näheren Umgebung befinden. Voraussetzungen: Es wird ein Explosionssiegel benötigt. Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
Name: Körperflimmern Rang: D Beschreibung: Eine Technik, die dem Anwender erlaubt, in einem kurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen - jedoch kann er dabei nur eine relativ kurze Entfernung zurücklegen. Um das zu bewerkstelligen, benutzt der Shinobi häufig Dinge, welche sich in der unmittelbaren Umgebung befinden, wie z. B. Blätter, um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zu verschleiern – manch einer verpufft auch einfach nur in einer Rauchwolke. Voraussetzungen: Nicht während eines Kampfes erlaubt. Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
Name: Versiegelung Rang: D Beschreibung: Um mehr Waffen zu transportieren, als es normalerweise üblich wäre, bewahrt ein Shinobi diese in einer Schriftrolle auf. Von dort aus kann er sie jederzeit bei Berührung oder per Siegel wieder hervorrufen. Nachdem das Objekt beschworen wurde, löst sich das Siegel der Schriftrolle in Luft auf. Es müssen keine Waffen beschworen werden, andere leblose Dinge können auch in den Schriftrollen versiegelt sein. Je größer das beschworene Objekt, desto größer muss auch die Schriftrolle sein. Voraussetzungen: Es wird eine leere oder beschriebene Schriftrolle benötigt. Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
- (+)C-Rang:
Name: Beschwörung Rang: C Beschreibung: Bei diesem Jutsu handelt es sich um ein Raumzeitninjutsu, mit dem man bestimmte Objekte oder Lebewesen herbeirufen kann. Um dieses Jutsu durchführen zu können, ist ein Blutvertrag mit diesen nötig. Bei dieser Technik muss sich während der Anwendung ein wenig Blut auf der Handfläche befinden – sozusagen als Opfer. Die Hand muss anschließend gegen den Boden gedrückt werden, wodurch die Beschwörung letztendlich gerufen wird. Durch die Chakramenge kann bestimmt werden, wie groß und stark die Beschwörung ist (C-Rang 25 CP, B-Rang 50 CP, A-Rang 75 CP). Voraussetzungen: Es wird ein Blutvertrag benötigt. Besonderheiten: Der Chakraverbrauch kann nicht vermindert werden.
Name: Jigai Rang: C Beschreibung: Bei diesem Jutsu tötet sich der Anwender selbst, indem er jede Zelle seines Körpers verbrennt und in Chakra aufgehen lässt. Dies ist eine Selbstmordtechnik, welche verhindern soll, dass ein ANBU gefangen werden kann, um ihn zu verhören oder seinen toten Körper und dessen Geheimnisse zu stehlen. Voraussetzungen: Mitglied der ANBU. Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Keine Siegel vonnöten.
Name: Genjutsu Kai Rang: C Beschreibung: Ein Ninjutsu, das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Genjutsu abzuwehren. Nachdem man das benötigte Siegel gemacht hat, kann beispielsweise ein Genjutsu nichts mehr bewirken. Für einen kurzen Moment wird der Chakrafluss im Gehirn unterbrochen, um dann im nächsten Moment sofort wieder weiterzufließen. Ein Shinobi kann dieses Jutsu auch dafür verwenden, um andere Personen zu befreien, welche nicht imstande gewesen sind das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss jene dabei lediglich berühren, damit die Illusion aufgehoben wird - weil durch den Körperkontakt der Chakrafluss mit diesem Jutsu gestört werden kann. Voraussetzungen: Ein Genjutsu muss zunächst durchschaut werden. Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
Name: Wasserwanderung Rang: C Beschreibung: Die Technik erlaubt einem Ninja auf Wasser spazieren zu gehen, so als ob es eine feste Oberfläche wäre. Das Charka in seinen Füßen oder Händen muss sich während dem Einsatz immer der Flüssigkeit anpassen. Diese Technik ist ein ausgezeichnetes Training um die Chakrakontrolle zu verbessern. Wenn zu wenig Chakra hinzugegeben wird, fällt man in die Flüssigkeit. Sollte hingegen zuviel Chakra hinzugegeben werden, stößt man sich von der Flüssigkeit ab. Wird der gleichmäßige Chakrafluss nicht aufrechterhalten, so fällt man ebenso in die Flüssigkeit. Des Weiteren ist es mithilfe dieser Technik möglich, Flüssigkeiten an den Sohlen und Handflächen haften zu lassen. Voraussetzungen: Beherrschung der Technik „Baumwanderung“. Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Keine Siegel vonnöten. Blitzjutsu:- (+)E-Rang:
Name: Blitzhand Rang: E Beschreibung: Der Anwender ist in der Lage Elektrizität in seine Hand zu leiten. Mit dieser kann er einen Gegner leicht paralysieren oder den Strom auch einfach in Gegenstände (z. B. Glühbirnenleiten - diese können damit natürlich ebenso überladen und zerstört werden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Keine Siegel vonnöten.
- (+)D-Rang:
Name: Blitzfinger Rang: D Beschreibung: Aus den Fingerspitzen des Anwenders schießen kleine Blitze heraus. Die Blitze verursachen jedoch nur einen kurzen Schock. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Blitzkugel Rang: D Beschreibung: Der Anwender erschafft eine faustgroße Blitzkugel, die er auf den Gegner schleudern kann. Bei der folgenden Explosion wird der Gegner leicht betäubt. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)C-Rang:
Name: Blitzschlag Rang: C Beschreibung: Der Anwender schleudert seinem Gegner einen relativ präzisen Blitzschlag entgegen, der ihm Verbrennungen zufügt und ihn für eine kurze Zeit betäuben kann. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Blitzschwalben Rang: C Beschreibung: Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender mehrere Blitze in der groben Form von Schwalben. Diese können dem Gegner entgegengeschleudert werden, allerdings sind sie relativ ungenau. Treffen sie den Gegner, verursachen sie Verbrennungen, sowie einen schwachen Schock, der seine Glieder für den Moment lähmen kann. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)B-Rang:
Name: Blitzrüstung Rang: B Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird der Anwender mit Blitzchakra umhüllt. Es ist ihm damit möglich bis zu einem bestimmten Grad Schaden von sich fernzuhalten, z. B. bei gewissen Elementen. Außerdem wird bei Berührung des Gegners eine starke elektrische Ladung entladen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine Dunkelheitsjutsu:- (+)E-Rang:
Name: Dunkelheitshand Rang: E Beschreibung: Der Anwender kann in seiner Hand eine dunkle Hemisphäre erschaffen, die als Schatten ohne Licht wahrgenommen wird und somit undurchschaubar ist. Dort können z. B. Waffen versteckt werden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)D-Rang:
Name: Chakraentzug Rang: D Beschreibung: Eine Technik, die es erlaubt, dem Gegner durch einen verlängerten Schattenarm Chakra zu entziehen (10 CP) – ohne es jedoch selbst zu erhalten. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Schattenlurch Rang: D Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird ein kleines Schattenmonster erschaffen, das den Gegner jagt und bei bloßer Berührung Chakra entzieht (10 CP). Es kann den Feind dadurch auch einfach nur ablenken. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)C-Rang:
Name: Dunkelheitsdoppelgänger Rang: C Beschreibung: Eine Technik, mit der man einen Doppelgänger aus Dunkelheit von sich selbst erschafft. Dieser Doppelgänger löst sich jedoch schon nach einem ernsthaften Treffer wieder in einen sich lichtenden Schatten auf. Jeder Doppelgänger, den man erschafft, hat ein Zehntel der Stärke des Originals. Die Doppelgänger können auch Dunkelheitsjutsu ausführen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Dunkler Schleier Rang: C Beschreibung: Dieses Jutsu lässt den Gegner erblinden, indem der Anwender einen dunklen Schleier über dessen Augen erschafft. Dieser kann allerdings nur für kurze Zeit aufrechterhalten werden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)B-Rang:
Name: Dunkelheitsrüstung Rang: B Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird der Anwender mit Dunkelheitschakra umhüllt. Es ist ihm damit möglich bis zu einem bestimmten Grad Schaden von sich fernzuhalten, z. B. bei gewissen Elementen. Außerdem entzieht die Rüstung dem Gegner Chakra, sobald dieser sie berührt (25 CP). Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine Taijutsu:- (+)E-Rang:
Name: Taijutsu-Anwärter Rang: E Beschreibung: Jeder Akademist lernt die für den Kampf wichtigen grundlegenden Bewegungen, Schläge, Tritte, und den Umgang mit Kunai und Shuriken kennen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Nötig um E-Rang Taijutsu zu erlernen.
- (+)D-Rang:
Name: Taijutsu-Anfänger Rang: D Beschreibung: Nachdem die Grundlagen sitzen, lernt ein Ninja in seiner Genin-Zeit meistens neue Kampfsituationen und Schlagabfolgen kennen - dies betrifft auch den Waffenkampf. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Gilt als Grundjutsu. - Nötig um D-Rang Taijutsu zu erlernen. Genjutsu:- (+)E-Rang:
Name: Genjutsu-Basis Rang: E Beschreibung: Beim Einsatz von Genjutsu muss der Anwender den Chakrafluss im Gehirn des Gegners manipulieren, dies lernt bereits jeder Akademist. Somit liefert dieses Jutsu die Grundlage für alle weiteren Genjutsu. Es gilt jedoch selbst nicht als effektives Jutsu, da Shinobi gegen solch eine simple Verwirrung ihres Chakraflusses im Gehirn immun sind. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Gilt als Grundjutsu.
- (+)D-Rang:
Name: Höllischer Anblick Rang: D Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem der Anwender eine Illusion entstehen lässt, in welcher der Gegner schreckliche Bilder seiner schlimmsten Angst ertragen muss. Nachdem ein imaginärer Wind z. B. einige Blätter um den Feind herum aufgewirbelt hat, die schon bald wieder weggeweht werden, beginnt nach kurzer Zeit die eigentliche Illusion. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Nebeldiener Rang: D Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem der Gegner einer Täuschung erliegt, in der ihn falsche Kopien des Anwenders angreifen, die aus einer öligen Substanz zu bestehen scheinen und sich nach jedem Treffer wieder neu zusammensetzen können. Das Genjutsu selbst kann den Feind natürlich nicht verletzen, aber der Anwender kann ihn z. B. aus sicherer Distanz heraus mit Kunai attackieren, so dass jener glaubt, es mit einer Art von echten Doppelgängern zu tun zu haben. Sollte der Gegner die Täuschung nicht durchschauen, erschöpft er sich im Kampf gegen die illusionären Gegner immer mehr und wird zu einer leichten Beute. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)C-Rang:
Name: Erschöpfungsmarathon Rang: C Beschreibung: Der Anwender lässt den Gegner mit dieser Illusion unbemerkt immer wieder denselben Weg entlanglaufen, obwohl jener davon überzeugt ist den richtigen, oder einfach einen anderen eingeschlagen zu haben. Diese Technik ist besonders nützlich, um den Feind zu erschöpfen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Verhör Rang: C Beschreibung: Bei diesem Jutsu versucht der Anwender mittels einer betäubenden Illusion, den Willen einer gefangenen Person zu brechen, damit diese leichter Informationen preisgibt. Der Erfolg der Technik hängt stark vom Willen des Opfers ab; je stärker dieser ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass nur unwichtige, oder sogar keine Informationen in Erfahrung gebracht werden können. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine Beschwörungen:- (+)Akino, Bisuke, Buru, Guruko, Pakkun, Shiba, Urushi, Uuhei:
Name: Akino, Bisuke, Buru, Guruko, Pakkun, Shiba, Urushi, Uuhei Art: Hund Vertrag: Tierrasse Rang: C Größe: 0,50 m – 1,50 m Gewicht: 35 kg – 70 kg Persönlichkeit:- Akino (draufgängerisch, cool) - Bisuke (witzig, lässig) - Buru (begriffsstutzig, still) - Guruko (lieb, lebhaft) - Pakkun (extrem schlau, gechillt) - Shiba (aggressiv, extrem lebhaft) - Urushi (leicht reizbar, liebt es zu schwimmen) - Uuhei (schlau, mitfühlend) Aussehen:Stärke: - extrem guter Geruchssinn - sehr guter Hörsinn - guter Sehsinn - können Geschmäcker voneinander unterscheiden - beherrschen Doton; können aus der Erde herauskommen, nachdem sie sich dort zuerst vergraben haben - können beißen und kratzen Besonderheiten:- können alle auf einmal oder auch einzeln gerufen werden - alle bis auf Buru können die menschliche Sprache verstehen und sprechen
- (+)Shiro:
Name: Shiro Art: Hund Vertrag: Tierrasse Rang: B Größe: 2 m Gewicht: 175 kg Persönlichkeit:- Shiro ist distanziert und zurückhaltend gegenüber anderen - er will bedrohlich und einschüchtern wirken, was ihm gut gelingt - Natzuki gegenüber sehr treu und loyal - jedoch fürchtet sich der große Hund sehr vor Katzen, egal ob sie klein oder groß sein mögen - er hat eine große Lebenserfahrung und kann Situationen daher recht gut einschätzen. - ist leicht pessimistisch bis realistisch Aussehen:Stärke: - nimmt Emotionen war und besitzt eine stark ausgeprägte Empathie - extrem ausgeprägter Geruchssinn - sehr gut ausgeprägter Hörsinn (kann sogar Töne im Ultraschallbereich wahrnehmen) - gutes Sehvermögen - schnelle Reaktion - guter Tastsinn - besitzt eine Art 6. Sinn; manchmal kann er fühlen, dass Gefahr naht, dass etwas passieren wird, bevor es passiert ist (irrt sich aber auch nicht selten mit seinen Vorahnungen) - ist stark und schwer und kann jemanden daher problemlos umrennen - hat spitze, lange Krallen und scharfe Zähne Besonderheiten:- kann die menschliche Sprache verstehen und sprechen
Zuletzt von Hamsterly am Fr 06 Sep 2013, 23:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
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