Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst Ishidate Taishi [Chuunin] Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Ishidate Taishi [Chuunin]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Ishidate Taishi [Chuunin] Empty
BeitragThema: Ishidate Taishi [Chuunin]   Ishidate Taishi [Chuunin] EmptyDi 09 Sep 2014, 20:00

Zitat :
Nur in den Kreisen der Shinobi und auch da nicht wirklich der größte Teil schätzen seine Fähigkeiten. Diese wissen auch, dass Taishi ein Genjutsu- Genie ist und es kaum einen vergleichbaren Nutzer wie ihn gibt.

Der größte Teil schätzt ihn? Glaub da fehlt ein Komma oder so, weil der Satz nicht eindeutig ist irgendwie - also für mich jedenfalls. Very Happy

Zitat :
Rücken:
- blaues Katana

Blaue Klinge, blauer Griff, kann das was Besonderes, was muss ich mir jetzt genau darunter vorstellen? Smile

Zitat :
Aussehen:

Klamotten (Oberkörper, Unterkörper)? Bisher läuft er nackt rum. Very Happy
Shinobi-Uniform und Position des Stirnbandes erwähnen.

Zitat :
Die beiden einzigen erwähnenswerten Menschen sind Ren (kleiner Bruder) und Lee (Vater) Ishidate.

Ren und Lei wär geil gewesen! x)

Zitat :
Taishi Ishidate

Erst Nachname, dann Vorname, wie im Japanischen üblich - auch im Threadtitel und bei "Charakter" zweimal korrigieren!

Zur Story
Zitat :
Der Grund dafür war einleuchtend, denn seine Frau Saira war gerade im Schlafzimmer mitten in der Geburtsphase ihres ersten Kindes.

Nur japanische Namen! Surprised

Zitat :
„Taishi soll er heißen, Taishi Ishidate.“

Japanische Schreibweise des Namens. *g*

Zitat :
Trotz dessen besitzt er nicht viel Freunde oder eher gesagt gar keine.

Präteritum... Wink

Zitat :
So verging seine Zeit auf der Akademie ohne besondere Vorkommnisse und die Geninprüfung stand an.

In welchem Alter bestritt er die Prüfung?

Zitat :
Taishi wusste zwar nicht, wie er sich aus dem Genjutsu befreit hat, aber trotzdem ist es ihm gelungen.

Unlogisch, er muss sich schon mal genauer damit befasst haben in der Vergangenheit - zumindest in der Theorie. *g*

Zitat :
Schon am ersten Tag gelang es ihnen, ihre passende Schriftrolle zu bekommen, indem sie Taishis vertrauten Geist, einen Wolf, Haru verwendeten, um ein gegnerisches Team aufzuspüren und zu verfolgen.

Genin können doch gar keine B-Rang Beschwörungen rufen - lt. unserer eigenen Naruto-Forum-Logik halt. Very Happy

Ansonsten nix zu meckern. Mika-kawaii
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Taishi

Taishi

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 152

Ishidate Taishi [Chuunin] Empty
BeitragThema: Re: Ishidate Taishi [Chuunin]   Ishidate Taishi [Chuunin] EmptyDi 09 Sep 2014, 21:24

Taishi schrieb:
Nur in den Kreisen der Shinobi und auch da nicht wirklich der größte Teil, schätzen seine Fähigkeiten.

Taishi schrieb:
- Katana mit blauem Griff und blau schimmernder Klinge (ohne besondere Fähigkeiten)

Taishi schrieb:
Kleidung:

- Flakweste
- Stirnband
- Hüfttasche
- Beinholster (links und rechts)
- Sandalen
- Handschuhe
- Schriftrollengürtel
- schwarze Hose

wurden vom Equipment zum Aussehen verschoben. Ich hoffe das reicht dir

Micky schrieb:
Erst Nachname, dann Vorname, wie im Japanischen üblich - auch im Threadtitel und bei "Charakter" zweimal korrigieren!

wurde geändert, auch in der Geschichte

Micky schrieb:
Nur japanische Namen! Surprised

der Name wurde zu Sayuri geändert

Micky schrieb:
Präteritum... Wink

sollte eh so sein^^

Micky schrieb:
Zitat :
So verging seine Zeit auf der Akademie ohne besondere Vorkommnisse und die Geninprüfung stand an.


In welchem Alter bestritt er die Prüfung?

das Alter wurde eingefügt

Micky schrieb:
Zitat :
Taishi wusste zwar nicht, wie er sich aus dem Genjutsu befreit hat, aber trotzdem ist es ihm gelungen.


Unlogisch, er muss sich schon mal genauer damit befasst haben in der Vergangenheit - zumindest in der Theorie. *g*

Auch das wurde etwas abgeändert

Micky schrieb:
Zitat :
Schon am ersten Tag gelang es ihnen, ihre passende Schriftrolle zu bekommen, indem sie Taishis vertrauten Geist, einen Wolf, Haru verwendeten, um ein gegnerisches Team aufzuspüren und zu verfolgen.


Genin können doch gar keine B-Rang Beschwörungen rufen - lt. unserer eigenen Naruto-Forum-Logik halt. Very Happy

Habe ich auch geändert

Ich hoffe jetzt mal, dass du nichts weiteres findest Very Happy
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Ishidate Taishi [Chuunin] Empty
BeitragThema: Re: Ishidate Taishi [Chuunin]   Ishidate Taishi [Chuunin] EmptyDi 09 Sep 2014, 23:31

Zitat :
wurden vom Equipment zum Aussehen verschoben. Ich hoffe das reicht dir

Nein, ich will ne vollständige Aussehensbeschreibung in Fließtext - keine Stichpunkte. Schließlich sollen sich die anderen Spieler deinen Char so gut wie möglich vorstellen können. Wink

Zitat :
Die beiden einzigen erwähnenswerten Menschen sind Ren (kleiner Bruder) und Lee (Vater) Ishidate.

Da noch den Nachnamen vor die Vornamen stellen, dann passt es. *g*

Der Rest ist in Ordnung. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Taishi

Taishi

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 152

Ishidate Taishi [Chuunin] Empty
BeitragThema: Re: Ishidate Taishi [Chuunin]   Ishidate Taishi [Chuunin] EmptyDi 09 Sep 2014, 23:42

das war es dann auch schon
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Ishidate Taishi [Chuunin] Empty
BeitragThema: Re: Ishidate Taishi [Chuunin]   Ishidate Taishi [Chuunin] EmptyMi 10 Sep 2014, 00:08

Da war noch ein kleiner Fehler, aber über den seh ich mal hinweg - werde das beim Verschieben korrigieren. :>

Ich befördere dich mal zum Shinobi. drunken
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gesponserte Inhalte




Ishidate Taishi [Chuunin] Empty
BeitragThema: Re: Ishidate Taishi [Chuunin]   Ishidate Taishi [Chuunin] Empty

Nach oben Nach unten
 

Ishidate Taishi [Chuunin]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ishidate Taishi [Chuunin]
» Taishi Ishidate (Elite-Chuunin) ~ [ERLEDIGT]
» Ishidate Taishi [Genin]
» Taishi Jutsuliste
» Ogawa Jun [Chuunin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv-