Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst Ogawa Jun [Chuunin] Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Ogawa Jun [Chuunin]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Ogawa Jun [Chuunin] Empty
BeitragThema: Ogawa Jun [Chuunin]   Ogawa Jun [Chuunin] EmptyDi 22 Mai 2012, 14:29

Name: Ogawa Jun

Rang: Chuunin

Herkunft: Hanagakure

Geschlecht: männlich

Alter: 20

Persönlichkeit: Jun wirkt vollkommen ausgeglichen, so als wäre er im Reinen mit sich und der Welt und dieser erste Eindruck bestätigt sich auch. Er ist höflich, nett und zuvorkommend. Jedoch scheint es, als würde er nicht immer sagen was er denkt. Er würde niemals ohne Bedacht drauf losstürmen, sondern ist immer um das Wohl seiner Kamaraden besorgt. Seine Verantwortung und Verpflichtungen nimmt Jun stets ernst.

Aussehen: Der Junge ist normal groß mit seinen 1,68 m und mit einem Gewicht von 60 kg auch normal schwer. Er hat kinnlanges, krauses, hellblaues Haar und klare, braune Augen. Jun trägt ein rötliches, etwas ausgeleiertes, leichtes Hemd, welches an seinem Körper lässig herunterhängt, und sich an seine schwarze, weite, knielange Hose anschließt. Zum Schluss kommt dann noch seine rote Flakweste, die er allerdings nur im Dienst trägt, und seine dunkelbraunen Sandalen. Selbstverständlich hat er auch eine Hüfttasche und ein Beinholster. Sein Stirnband trägt er um seinen Oberschenkel gebunden.

Fähigkeiten: Der Junge ist ein ausgeglichener Kämpfer. Tai, Nin und Gen sind bei ihm ausbalanciert. Er ist ein echter Allrounder, hat sich auf nichts spezialisiert oder kann weder etwas besonders gut, noch schlecht. Jun versucht von allem ein bisschen zu können. Sein Element ist das Raiton.

Vergangenheit: Er wuchs in einer normalen Familie auf, im Wohnviertel von Hanagakure. Sein Vater war ebenfalls ein Shinobi, er bekleidete selber den Rang eines Chuunin, fiel aber im zweiten Ninjaweltkrieg. Seine Mutter war Zivilistin und zog Jun zusammen mit seinem jüngerem Bruder und seiner jüngeren Schwester alleine groß. Jun wollte zu aller erst gar kein Ninja werden, seine Eltern drängten den Jungen auch nie dazu, es stand ihm immer frei sich zu entscheiden, welche Laufbahn er einschlagen will, doch als sein Vater verstarb, entschloss sich der gerade einmal 10-jährige Jun sich in die Akademie einzuschreiben - etwas spät, aber nicht zu spät. Mit 14 beendete er diese mit einem normalen Durchschnitt. Die Chuuninprüfung forderte den 16-jährigen Jungen mehr als seine ganze Kraft, sein Wissen und sein Talent, jedoch bestand er diese ebenfalls und ist seitdem Chuunin.

Besonderheiten: keine

Verfügbarkeit: ja (nach Absprache)
Nach oben Nach unten
 

Ogawa Jun [Chuunin]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Chuunin] Elluna
» Aburame Yua [Chuunin]
» Ishikawa Rin [Chuunin]
» Sonozaki Ren [Chuunin]
» Kaito Ju [Chuunin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Informationen :: NPCs-