Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst Trainingsplatz 7 - Seite 2 Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Trainingsplatz 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



Trainingsplatz 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz 7   Trainingsplatz 7 - Seite 2 EmptySo 29 Apr 2012, 19:55

OT: Von "Bibliothek".

Kyoko freut sich schon sie kann nämlich schon zwei Fuuton Jutsus. „Ja das wird Mika-Sensei gefallen! Oh jah ganz bestimmt sogar!“, sagt sie vor sich hin und schließt vor lauter Freunde ihre Augen und rennt einfach weiter. Bis sie auf einem Widerstand trifft. Sie liegt nun auf den Boden neben ihr ihre Fächer die aber beide unversehrt sind. Ihr Kleid ist etwas nach oben gerutscht und ihr Hut ist von ihren Kopf geflogen. „Auaaahhhhh blöder Baum wieso stehst du immer im Weg herum hö!“, gibt Kyoko ärgerlich von sich und reibt sich das grüne Haupt. Als sich die braunen Augen öffnen erblicken sie jedoch eine andere weibliche Person und keinen Baum. Kyoko ist mal wieder mit voller Kraft voraus gegen einen Menschen gerannt. Sie mustert ihr Gegenüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Trainingsplatz 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz 7   Trainingsplatz 7 - Seite 2 EmptySo 29 Apr 2012, 20:10

sie hatte Kyoko nicht kommen sehen und wurde mit voller Wucht getroffen. Sie kommt ins Wanken, springt mit beiden Beinen in die Richtung in die sie drohte zu fallen und fällt dennoch um. Sie landet neben dem Mädchen auf den Hosenboden und sieht das Mädchen verärgert an. "Den Blick nicht vorraus. Augen auf beim rennen Mädchen" sagte sie und rappelte sich wieder auf, klopfte sich ihre Kleider glatt und wischte sich ihre Handflächen an ihrer Hose ab. Anschließend sieht sie das Mädchen wieder an und bemerkt dass ihr Kleid hochgerutscht ist. "Zieh dein Kleid runter und hier" sie schnappte sich den Hut und die Fächer und hält beides den Mädchen hin. "Wer bist du?" fragte sie und sah darauf hin zum Kamf hinüber. Noch war nichts von Ju als Verteidigung angefangen.
Sie drehte den Kopf wieder zu dem Mädchen und musterte sie still.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Trainingsplatz 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz 7   Trainingsplatz 7 - Seite 2 EmptySo 29 Apr 2012, 20:42

„Ist die hübsch“, denkt Kyoko sich und errötet vor allem ihr Haar mustert der Grünschnabel besonders. Und sieht nun genau in das Gesicht von Mai. Als diese so sie anfährt meint sie nur schnell „Entschuldigung, es tut mir Leid“, sagt Kyoko rasch und errötet.
„Wieso renne ich eigentlich andauernd gegen Leute?“, geht es dem Grünhaar durch den Kopf.

„Ahhhhh“, kreischt Kyoko schon fast von als sie merkt, dass ihr Kleid hoch gerutscht ist. Mit einer raschen Handbewegung zieht das Mädchen den leichten Stoff runter aber ihre Hand bleibt an dem Ende des Kleides. „Dankeschön“, stammelt der Grünschopf verwundert. Als die andere ihr sogar ihre Sachen wieder gibt. Nun lösen sich die Finger vom Kleid und mit beiden Händen nimmt sie ihr Hab und Gut entgegen. Den Hut setz sie wieder auf ihren Kopf und die Fächer werden in jeweils beide Hände gerecht verteilt. Nun richtet auch Kyoko sich auf und klopf sich den Dreck ab. „Toll ich habe es gerade erst angezogen“, murmelt Kyoko während sie das Kleid abklopft. Dann steht sie genau vor Mai. Sie merkt, dass ihr Gegenüber genau so groß ist wie sie selber und als sie das Stirnband von der Frau sieht denk Kyoko vor ihr steht ein Chunin oder gar Genin aber auf keinen Fall vermutet Kyoko einen Jounin vor sich zu sehen.
„Ich heiße Issunaki Kyoko und Du?“, fragt sie ganz unbeholfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Trainingsplatz 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz 7   Trainingsplatz 7 - Seite 2 EmptyMo 30 Apr 2012, 17:36

Mai musterte ebenfalls das Mädchen das mit Hut und Fächern vor ihr steht und sie genauso so groß ist wie sie. Sie seufzte innerlich, ihre Größe würde sie immer beschäftigen und jeder würde sie unterschätzen. Sie sieht dem Mädchen das sich selbst als Issunaki Kyoko vorstellt ins Gesicht "ich bin Ito Mai" murmelt sie und sieht wieder zu dem Kampf hinüber. "Wohin willst du?" fragt sie Kyoko "Der Trainingsplatz ist belegt" sie lies ihren Blick auf Kyoko ruhen und wartete ab, was passieren würde.

Sie selbst hatte nichts zutun und das Mädchen sie etwas unterhält, empfindet sie als angenehme Abwechslung, da die meisten sie eher mieden. "Ein Rat von mjir für dich, Schaue nach vorne beim Rennen. Ein Feind würde dies ausnützen" gab sie von sich und verlagert ihr Gewicht von dem lnken auf das rechte Bein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Trainingsplatz 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz 7   Trainingsplatz 7 - Seite 2 EmptyMo 30 Apr 2012, 17:57

„Ito Mai“, wiederholt Kyoko . „Das kling schön wie ein Tanz“, meint das Grünhaar warm lächelnd. „Ich wollte etwas mein Element trainieren mein Sensei ist da sehr hartnäckig abgesehen davon will ich ihm nicht gegenüber treten ohne etwas zu können die hier“, sie deutet auf die Fächer „Hat er extra für mich mit gebracht deswegen will ich ihn auch nicht enttäuschen und ihn stolz machen!“, spricht Kyoko beziehungsweise beantwortet sie die Frage von Mai. Es zeichnet sich nun klar und deutlich ein Rotstrich um Kyokos Wangern herum ab vor allem als sie von ihren Sensei spricht.

„Belegt?“, wiederholt sie ganz so als ob ihr der Platz gehören würde jedoch ist es nicht so beabsichtig worden von Kyoko. Sie schaut hin und ihre Augen weiten sich. „Sensei, das das ist mein Sensei“, meint sie zu Mai und zeigt mit den Fingern auf die purpurhaarigen. Dann sieht sie wieder rüber zum Kampf. „Wohhaaaaa ich habe ihn noch nie kämpfen gesehen also schon aber ich glaube hier zeigt er mehr ….. ich weiß eigentlich gar nicht was er so alles kann aber ich glaube er ist extrem stark zumindest war er im zweiten Krieg…..“, redet Kyoko vor sich her sie scheint zu vergessen das Mai wohl alles hört. Dann fällt es dem Grünhaar doch wieder ein.

„Und du wolltest du auch gerade trainieren?“, fragt sie mit einem Lächeln und schaut kurz noch mal zum Kampf rüber. Das Interesse von den Mädchen ist geweckt es interessiert sie wer letzten Endes als Sieger hervor geht. Und vor allem wie sich ihr Sensei schlägt. „Sie wird es schwer haben aus zu weichen!“, meint Kyoko „Doton währe nun sicher nicht verkehrt und eine Rauchgranate ….“, meint Kyoko die Augen wieder zum Kampf gerichtet da sie nicht unhöfflich sein will schaut sie auch wieder zu Mai rüber ein leichtes Lächeln umspielt ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Trainingsplatz 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz 7   Trainingsplatz 7 - Seite 2 EmptyMo 30 Apr 2012, 18:55

Mai verziehte ihr Lippne zu einem Lächeln und musterten die Fächer "Danke für die schönen Worte" sagt sie und nickt als Kyoko erklärt das der purpurhaarige Mann ihr Sensei ist. "Ah, interessant, sehr nett von deinem Sensei dir Fächer zu schenken. Es ist wichtig dass man seinen Sensei stolz macht und das ein Schüler von seinem Sensei nicht weis was er kann ist auch am Anfang normal. Wenn man Missionen zusammen bestreitet dann ändert sich das vielleicht" bemerkt sie und hört ihr zu wie sie von ihm spricht und errötet. Sie hat das gesehen aber sagt nichts dazu. Als Kyoko vom 2. Weltkrieg anfängt, sieht sich ihr Gesicht traurig zusammen und sie schaut quer über den Platz weit in die Ferne. Entrückt schaut ihr Blick aus. "...der 2. Weltkrieg viele haben dort ihr Leben gelassen.." dann wachte sie anscheinend wieder auf und sie schaut Kyoko an.
"Nein ich will nicht trainieren, ich will dem Kampf zusehen um noch mehr zulernen" erklärte sie dem Mädchen und sieht ebenfalls dem Kampf zu. "Doton ist für mich ein Element mit dem ich nichts anfangen kann, Fuuton und Suiton sind die Elemente die mir zusagen " erklärt sie und grinste dabei etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Trainingsplatz 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz 7   Trainingsplatz 7 - Seite 2 EmptyMo 30 Apr 2012, 19:31

Auf Mais Dankaussagunken lächelt Kyoko sie warm an und errötet erneut leicht.
„Ja ? ich weiß nicht ich bin erst vor kurzem Genin geworden …. Und meinen Sensei kenne ich auch noch nicht besonders lange“, meint Kyoko nachdenklich.
„Aber ich weiß, dass ich Mika-sensei nicht enttäuschen darf!“, so das Mädchen mit entschlossenen Ton. „Hmmm du hast wohl schon etwas Erfahrung wie?“, äußert sich das Grünhaupt. Immer noch nicht wissend, dass sie hier mit einem recht Erfahrenen Jounin zu reden scheint. Deswegen wirkt die nächst Frag von dem Mädchen auch wohl sehr seltsam.
„Hast du denn dein Sensei schon besser kennen gelernt durch eure gemeinsamen Missionen?“. Kyoko sieht auch den Kampf zu. Und bemerkt das gequellte Gesicht von Mai nicht. Wenn Kyoko sich auf ihren Gegenüber konzentriert hätte so wäre ihr dies sicher aufgefallen jedoch hätte sie Mai darauf mit großer Wahrscheinlichkeit nicht angesprochen sondern sich mehr ihren Teil dabei gedacht. Aber da die großen, braunen Augen gespannt den Kampf verfolgen entgeht Kyoko dies einfach stattdessen äußert sie nur knapp

„Ich lebte schon zu Zeiten des Krieges jedoch als er anfing war ich gerade ein mal ein Jahr alt deswegen habe ich nicht so viel davon mitbekommen. Aber später vieles über die Schlacht nach gelesen es war faszinierend ….“, so ihr Statement dazu. „Acha“, so Kyokos Stimme auf Mais Antwort, dass sie nur den Kampf beobachten will. „Wenn nun Mika nicht dabei währe, würde mich der Kampf eher weniger interessieren“, stellt das Mädchen für sich selber fest.
„Fuuton ?“, fragt Kyoko und ihre Augen strahlen nun ist Mai erstmal interessanter als der Kampf freudig lehnt Kyoko sich etwas nach vorne zu ihr „Ich habe auch dieses Element“, spricht sie „Wow sie kann schon ganze zwei Elemente wie cool ist das denn“, denkt sie sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Trainingsplatz 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz 7   Trainingsplatz 7 - Seite 2 EmptyMo 30 Apr 2012, 19:46

Mai lacht kurz auf als sie die Frage von Kyoko hört "Ja, ich habe Erfahrung" sagt sie kurz angebunden. Und schiebt die Gedanken an den Krieg beiseite. Sie schaut Kyoko fragend und überrascht an als sie die weitere Frage hört und schüttelte den Kopf "Ich hab keinen Sensei, ich bin Jounin." Sie merkt, dass Kyoko abgelenkt ist von dem Kampf und wartet einige Minuten ehe sie weiter redet "der Krieg war nicht faszinierend. Er war schrecklich" gibt sie ihre Meinung dazu ab und wendet ihren Kopf wieder zu dem Platz hinüber.

Sie sieht auf ihre Füße und dann zu dem grünhaarigen Mädchen hinüber "Fuuton lernst du also? " fragt sie und nickt anschließend. Fuuton war für sie ein faszinierendes Element mit vielen Facetten und doch unberechenbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Trainingsplatz 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz 7   Trainingsplatz 7 - Seite 2 EmptyMo 30 Apr 2012, 20:48

„Ihr Lachen kling schön wie Vogelgsang am frühen Morgen, wo es am Tag zuvor geregnet hat und dann ist die Luft klar und sehr frisch und das Tau tropft von den Blättern und die Sonne strahlt ja so kling es“, stellt Kyoko für sich fest und Lächelt ebenfalls.

„Du ehmmm Sie“, meint Kyoko nur etwas verwirrt und ungläubig schnell hält sie beiden Hände vor ihren Mund nimmt diese dann aber herunter. „Es tut mir leid dein .. ihr …. “, das Mädchen stoppt sie weiß gar nicht so recht ob sie bei Du bleiben soll oder es nicht doch besser währe die Sie form zu benutzen sie entscheidet sich nun für eine elegante Lösung und zwar spricht sie Mai mit den Zufix -Sennei an benutz dabei aber ihren Nachnamen da sie ja doch ganze 2 Ränge über Kyoko ist. „Ito-sensei sie wirken so ……“, erneut stoppt Kyoko kurz „Was will ich eigentlich sagen so jung ich weiß doch gar nicht wie alt sie ist Oh Gott ich brauche eine rettende Idee …“, denkt das Mädchen sich „…So ganz anders als mein Sensei..“, spricht Kyoko es endlich zu ende.

Auf ihre Äußerung hin, der Krieg sei schrecklich denkt sich das Mädchen „Sie hat bestimmt schlimmes gesehen und erlebt“. „Jap obwohl ich nur bis jetzt das Fuuton: Kazetama beherrsche ich wollte mich an das Fuuton: Suiran Reppuu versuchen“, lächelt sie Mai an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Trainingsplatz 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz 7   Trainingsplatz 7 - Seite 2 EmptyMo 30 Apr 2012, 20:59

Mai legt ihre rechte Hand auf die Schulter von Kyoko "Beruhig dich. Es ist nichts passiert!" sagt sie zu ihr und sieht sie mit ruhiger, freundlicher Miene an. "Ich wirke ganz anders als dein Sensei?" wiederholt sie die Aussage von Kyoko und grinst. "Es ist auch kein Wunder ich bin klein"antwortete sie schmunzelnd und zwinkert mit einem Auge. Dann nimmt sie ihre Hand wieder von Kyoko's Schulter und dreht sich zum Kampfplatz um. "Dein Sensei hat viel erlebt und hat andere Charakterzüge als ich." sie akzeptierte es das Kyoko sie mit Ito-sensei anredet. Ein Du wäre nicht angebracht denkt sie und sieht zu dem Mädchen hinüber was, unsicher und vollkommen überrascht von ihr da steht und keine passenden Worte findet.
"Du brauchst nicht Unsicher sein, alles ist gut" sagte sie. Sie fand es lustig, das sie bei den jüngeren Schülern oft mit dem selben Rang abgestempelt wurde. Aber es schaffte auch eine gewisse Nähe da die Schüler anders mit ihr umgehen zu Beginn.
"Fuuton Suiran Reppu? ich kann dir das beibringen wenn du und dein Sensei es wünschen. Ich habe keine Schüler momentan und auch keine Mission die ich bestreiten muss" bot sie sich an und wartet darauf was Kyoko darauf erwidern würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Trainingsplatz 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz 7   Trainingsplatz 7 - Seite 2 EmptyMo 30 Apr 2012, 22:06

Kyoko zuckt zusammen. „Mika hat mich noch nie angefasst“, geht es ihr durch den Kopf.
Kurz denk sie darüber nach wie es wohl wäre wenn Mai ihr Sensei wäre. Schüttelt diesen aber schnell wieder ab. Sie ist Glücklich mit ihren Team!

Sie kichert „Nein nicht klein nur genau so groß wie ich“, meint sie und zwinkert zurück.
Als ihre Hand Kyokos Schuler verlässt ist das Grünhaar etwas enttäuscht. Zeigt es aber nicht.
„Danke- Ito-sensei“, antwortete Kyo ebenfalls mit einem Lächeln. „Wie lieb Sie ist, sie nimmt es nicht übel aber mal ehrlich konnte doch jetzt keiner Ahnen ich meine sie ist genau so groß wie ich und ich bin erst 13 und Genin naja …“, geht es durch den Kopf des Mädchens.

Bei ihren Worten leuchten die Augen des Grünhaares immer mehr und mehr. „Wirklich wirklich??“, meint sie und lehnt sich sehr nach vorne fast schon fällt sie in Mais Arme.
Jendefalls kommt sie ihr sehr nah. Und nimmt ihre Hände „Dankeschön“. Meint sie.
Kyoko sieht aus als würde sie jeden Augenblick los weinen vor Freude. „Aber dann sollten wir vielleicht lieber unseren Standort wechseln um nicht zu stören“, meint sie nun und hält Mais Hände immer noch fest. Eigentlich hat Kyoko verstanden, dass sie Jounin ist aber da sie genau so groß ist wie Kyo selber geht der Gedanke “Freundin“ immer noch durch ihren Kopf umher. „Sie sind echt nett Ito-senei“, meint sie und umart Mai nun. Lässt dann ab von ihr und lächelt sie an.
Nach oben Nach unten
Ju

Ju

Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : schläfrig
Anzahl der Beiträge : 633

Trainingsplatz 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz 7   Trainingsplatz 7 - Seite 2 EmptyMo 30 Apr 2012, 23:09

Der Bilck von Ju richtet sich gen Himmel, zu dem „fliegenden“ Mika. Ihre Augen beobachten das tun von ihm, doch irgendwas scheint ihr zu entgehen. Sie bleckt die Zähne und beobachtet ihn aber weiterhin. Etwas hier ist nicht ganz richtig. Im normalen Kampf fliegt der Gegner komplett anderes. Mit nur wenig Fingerzeichen beschwört sie einen Wasserdoppelgänger (Suiton: Mizu Bunshin no Jutsu) herbei. Kaum ist dieser auch hergestellt stellt Ju fest das dieses ganze, „in die Luft schleudern lassen“ ein Trick ist um sie aus der Reserve zu locken. Denn auf sie kommt ein Schild zugeflogen was recht scharf aussieht.

Der Doppelgänger und das Original legen einen schnellen Sprint zurück, wo bei der Doppelgänger sich zum Original umdreht, die Hände zusammen faltet und mit Hilfe von Ju’s Hechtsprung sie in die Luft katapultiert. Wobei natürlich die Waffe den Doppelgänger in die Hälfte teilt.

In der Luft vollführt Ju einen Salton, um darauf hin in einer Hocke auf dem Boden auf allen vier Gliedmaßen auf zukommt. Ihr Blick geht suchend über den Platz, die eher unerwünschten Blick der Leute die doch noch gekommen waren nimmt sie zwar wahr doch ignoriert sie diese gekonnt. Dennoch, diese Kinder vermiesten ihr die Laune und das noch ziemlich.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t866-kaito-ju-chuunin http://jiluo.deviantart.com/
Kisu

Kisu

Männlich
Alter : 25
Ort : Vorm PC
Laune : Wie die Laune der Natur...
Anzahl der Beiträge : 318

Trainingsplatz 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz 7   Trainingsplatz 7 - Seite 2 EmptyDi 01 Mai 2012, 17:03

OT: Von "Bibliothek"

Da Kisu noch trainieren will, beeilt er sich und rennt die Straßen entlang. Doch schon vor dem Trainingsplatz erblickt er Kyoko und eine kleine Frau die auf den Trainingsplatz schauen. Ruckartig bleibt er stehen. `Verdammt, was macht sie den hier? Warum muss ich immer mit ihr zusammen kommen?´ denkt er kurz. Dann entschließt er sich trotzdem hinzugehen. Langsam geht er auf sie zu und fragt ganz neutral:,,Hey, Kyoko, was machst du den hier?" Dann blickt er auf den Trainingsplatz und sieht dort, wie zwei Ninjas dort gegeneinander kämpfen. Dann blickt er zu ihr herab und wartet auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1098-hatake-kiria-chuunin http://rpg-crazyschool.forumieren.com/
Gast
Gast



Trainingsplatz 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz 7   Trainingsplatz 7 - Seite 2 EmptyDi 01 Mai 2012, 17:12

Kyoko dreht sich ruckartig um und schaut den großen Jungen an. „Was tut der denn hier?“, geht es durch ihren Kopf. „Für dich heißt es immer noch Kyoko-san!“, faucht sie und zeigt mit den Finger auf ihn. „Rennst du mir nach…?“, fragt sie und sieht genervt aus. „Mal ehrlich keine Ahnung was ich von diesen Riesen halten soll scheinbar stalkt er mich oki wenn er mal auf einer Mission auftaucht dann gibt es daran wirklich keinen Zweifel mehr“, denkt das Grünhaar sich. Kurz überlegt Kyoko wie es denn wohl wäre wenn er in ihren Team wäre „Grauenhafter Gedanke vor allem weil er mich nackt gesehen hat er ist die erste männliche Person die dies getan hat wie unangenehm“, sagt Kyoko zu sich selber errötet und sieht dann wieder leicht wütend aus. Würde aber auf ihren Gegenüber reagieren sprich würde Kisu nun freundlich mit ihr sprechen so täte sie die auch würde er weiterhin neutral bleiben würde das Mädchen auch auf eine neutrale Ebene wechseln.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Trainingsplatz 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz 7   Trainingsplatz 7 - Seite 2 EmptyDi 01 Mai 2012, 19:38

sie sieht zu Kyoko und nickt ohne die Miene zu verziehen "Ja ich werde dich darin unterrichten. Wir werden auch den Ort wechseln. Der Kampf hier sollte nicht gestört werden" als Kyoko ihr so nahe kommt und ihr die Hand nimmt, zuckt sie zusammen und sieht Kyoko an und sie entzieht ihr mit einem Ruck die Hand und geht einen Schritt zurück. Sie sieht zu dem Kampf und sieht wie Ju zum Kontern und zur Verteidigung ansetzt.

Da hört sie die Stimme von einem Jungen, der sie komplett ignoriert und Kyoko anspricht. Sie geht nochmals einen Schritt zurück und sieht zwischen Kyoko und dem Jungen hin und her. Das Kyoko so aufgebracht ist. Sie hört nicht genau was Kyoko zu sich spricht doch es schien etwas zu sein was sie verlegen macht ehe sie wieder einen wütenden Gesichtsausdruck auflegt.
Sie beschliest das sie Kyoko beobachten würde und ihr die ein oder andere Lektion in Sachen Gefühle verstecken beibringen muss. "Kyoko wir sehen uns auf dem Trainingsplatz 13" mit diesen Worten dreht sie sich um und geht vom Trainingsplatz 7 davon.
Nach oben Nach unten
Kisu

Kisu

Männlich
Alter : 25
Ort : Vorm PC
Laune : Wie die Laune der Natur...
Anzahl der Beiträge : 318

Trainingsplatz 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz 7   Trainingsplatz 7 - Seite 2 EmptyMi 02 Mai 2012, 15:52

,,Von mir aus.", sagt Kisu mit einer gewissen kälte in der Stimme. Als sie ihn fragt, ob er sie verfolgt, meint er nur:,,Nein, was hätte ich davon ein kleines Mädchen zu verfolgen. Verrate es mir, Kyoko-`san´?" Dann wandert sein Blick wieder auf den Trainingsplatz, um das Kampfgeschehen weiter zu verfolgen. Als die Frau neben Kyoko anfängt zu sprechen, beachtet er sie nicht und schaut weiterhin den Kämpfern zu.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1098-hatake-kiria-chuunin http://rpg-crazyschool.forumieren.com/
Gast
Gast



Trainingsplatz 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz 7   Trainingsplatz 7 - Seite 2 EmptyMi 02 Mai 2012, 16:21

„Was heißt den hier von mir aus … hast du schon mal etwas über Manieren gehört
Kisu-san?!“, fragt das Mädchen aufgebracht und stämt beiden Hände in die Hüften.
„Naja du tauchst immer auf wo ich gerade bin, bei mir zu Hause zum Beispiel vielleicht komme ich deswegen darauf, dass du es auf mich abgesehen hast …. Abgesehen davon bist du doch in etwa genau so alt wie ich wieso dann also kleines Mädchen “, meint sie mit einem gewissen Unterton. „Na dann ich muss los trainieren würde dir vielleicht auch ganz gut tun sayonara!“, meint sie und geht dann einfach Mai nach. Wenn Kisu ihr noch etwas sagen will so sollte er schnell machen denn das Grünhaar ist bald weg. Egal was er ihr sagen oder hinterher rufen würde sie würde sich voll und ganz auf Mai konzentrieren.

OT: Weiter bei " Trainingsplatz 13".
Nach oben Nach unten
Kisu

Kisu

Männlich
Alter : 25
Ort : Vorm PC
Laune : Wie die Laune der Natur...
Anzahl der Beiträge : 318

Trainingsplatz 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz 7   Trainingsplatz 7 - Seite 2 EmptyDi 08 Mai 2012, 21:26

Als Kyoko davon ´schreitet´ meint Kisu nur: ,,Bis Bald." Gelassen schaut er sich den Kampf an, als er plözlich merkt, das er noch trainieren. Er macht sich auf und geht extra in die entgegengesetzte Richtung, um nicht nochmal auf die kleine, nervende Kyoko zu treffen. `Immer wenn ich auf sie treffe, ist sie wütend und schreit mich an. Hach, sie ist einfach nur lästig.´ denkt er in sich hinein während er zum nächstgelegenen Trainingsplatz läuft.

OT: Weiter bei "Meer [Engetsu no Kuni]"
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1098-hatake-kiria-chuunin http://rpg-crazyschool.forumieren.com/
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Trainingsplatz 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz 7   Trainingsplatz 7 - Seite 2 EmptyMo 14 Mai 2012, 00:18

Mikanaisho bemerkt die Zuschauer gar nicht, da er sehr in den Kampf vertieft ist und sich sogar recht reingesteigert hat ihn ihn. Sein verstecktes Manöver hat Ju wohl durchschaut, was im Großen und Ganzen kein Wunder ist, weil sie durchaus eine erfahrene Kunoichi ist. Der Wasserdoppelgänger des Mädchens wird von beiden Shuriken regelrecht zerfetzt. Ein leichtes Grinsen schleicht sich auf das Gesicht des Purpurhaarigen. Erst jetzt fallen ihm die Besucher des Trainingsplatzes auf. Doch schon sind sie wieder weg, ohne das er genau sehen kann, um wen es sich überhaupt gehandelt hat.

Der Tokujou möchte den Kampf schon wieder fortsetzen, da betritt ein Kurier den Ort des Geschehens, weshalb er innehält. Ju ist zu weit weg, deshalb bekommt sie nicht genau mit, welche Nachricht ihrem Sparringspartner übergeben wird. Der Kurier teilt Mika mit, dass dieser auf eine wichtige Mission in das Regenreich aufbrechen muss und sich deshalb unverzüglich im Büro der Kage melden soll, um alle Einzelheiten zu besprechen. Für ihn kommt dies überraschend, da er eigentlich heute einen freien Tag hat, allerdings widerspricht er natürlich nicht.

Nachdem der Überbringer der Nachricht von dannen gezogen ist, schnappt sich Mika sein Schwert und geht zur wartenden Ju hinüber. "Gerade ist es interessant geworden, aber wir müssen unseren Kampf leider zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen, Ju. Ich soll mich sofort bei der Hanakage melden, für eine wichtige diplomatische Mission in Ame no Kuni. Sie ist sehr wichtig für das Voranschreiten unserer Bündnisverhandlungen. Du hast in der Zeitung sicherlich schon davon gehört. Der Daimyou braucht eben auch mal einen Leibwächter", fügt er noch geschwind hinzu.
"Wie auch immer, ich muss jetzt los. Ich hoffe wir sprechen uns nochmal, nachdem ich von meiner Mission zurück bin. Bis bald, Ju!" Seit er die Nachricht von der bevorstehenden Mission erhalten hat, sieht er ernster aus wie noch zuvor. Und irgendwie könnte es auch überraschend sein, dass ein Chuunin wie er es ist, so eine wichtige Mission bekommt. Offenbar hält die Hanakage mehr von ihm, als es normalerweise seinem Rang entsprechen würde.

Wenn die Türkishaarige noch etwas sagen möchte, kann sie dies tun. Mika würde jedoch in jedem Fall sogleich - spätestens danach - aufbrechen.

OT: Weiter bei "Zupft das Unkraut [Chat-RPG]"
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Ju

Ju

Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : schläfrig
Anzahl der Beiträge : 633

Trainingsplatz 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz 7   Trainingsplatz 7 - Seite 2 EmptyDo 31 Mai 2012, 19:52

Ju dreht sich aus ihrem Angriff direkt zu Mika um und schenkt ihm natürlich ihr gehör. Doch da er Recht schnell abhaut hört sie nicht wirklich auf das was er sagt. Mit einem kurzen lächeln dreht sie sich selber um und zieht von dannen.

OT: Weiter bei "Meer [Engetsu no Kuni]"
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t866-kaito-ju-chuunin http://jiluo.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




Trainingsplatz 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz 7   Trainingsplatz 7 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Trainingsplatz 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Trainingsplatz 23
» Trainingsplatz 13
» Trainingsplatz 3
» Trainingsplatz 7
» Trainingsplatz 22

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Spielbereich :: Hanagakure no Sato-