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Orcamaster
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| Thema: Hamada Minako [Jounin] So 06 Nov 2011, 03:08 | |
| Name: Hamada Minako Rang: Jounin Geschlecht: weiblich Alter: 21 Jahre Größe: 1,78 m Gewicht: 68 kg Augenfarbe: grün Haarfarbe: schwarz Persönlichkeit: Minako ist eine anmutige, gut aussehende, junge Kunoichi, die äußerlich immer etwas Gedanken versunken aussieht. In großen Gesellschaften ist sie meist eher still, besitzt aber ein sonniges und heiteres Gemüt und ist recht diplomatisch. Auch ihren Freunden ist sie sehr treu und offen und lässt sich auch mal zurechtrücken. Minako kann Kritik verkraften, auch wenn sie sich dabei ihren Teil denkt, doch ihr inneres Selbstvertrauen ist groß genug, dass sie so etwas gut verkraftet. Beim Training ist sie zu sich selbst und ihren Trainingspartnern sehr hart und ehrgeizig. Sie lebt nach dem Motto: „Sei hart zu anderen, doch noch härter zu dir selbst.“ Sie ist sich selbst ihr größter Kritiker und geht ihren Beschäftigungen stets mit großer Disziplin und Geduld nach. Aus ihrer Erfahrung heraus scheut sie selten eine Konfrontation, weil sie sich eher einem Kampf stellt, anstatt ihm zu entfliehen. Somit sagt man ihr nach, sie sei tapfer und aufopferungsbereit. Doch Minako ist auch sehr gefühlskalt und heimtückisch. Sie kann gut ihr Innerstes nach Außen verbergen und lässt jeden in Ungewissheit, was sie denkt. Aussehen: Minako ist eine recht große Frau mit einer Größe von 1,78 m. Ihre Augen sind sehr ausdrucksstark, wobei ihre Augenbrauen und Lippen filigran und etwas dünn auf ihr Gesicht gezeichnet sind. Sie trägt ihre Haare sehr kurz und mit einer Klammer hochgesteckt, damit jene sie beim Training nicht behindern. Zurzeit trägt sie ein ärmelloses, bauchfreies Top. Darüber, ihrem Rang entsprechend, eine Flakweste mit Druckknopf- und Reißverschluss zum Öffnen und Schließen und ausgerüstet mit leichter Wattierung. Für den Schutz ihrer Hände und Arme trägt sie Armstulpen, die noch mit kleinen Plattenstücken versehen sind, um Shuriken oder Kunai blocken zu können. Als Hose trägt sie eine Haremshose in dunkelrot und den Schriftrollengürtel, um die Hose noch extra zu fixieren. Doch aufgrund der Kürze der Hose, sind ihre Schienbeine nicht bedeckt, was aber mit Overknees in dunkelrot, Bandagen in weiß und Beinstulpen in dunkellila verhüllt wird. Ihr Gesamtbild wird schließlich durch ihre Ninjasandalen abgerundet, die ihren Zweck erfüllen. Elemente:- Suiton - Fuuton Fähigkeiten:Nin
| Tai
| Gen
| Ken
| Riki
| Soku
| Sei
| In
| Insgesamt
| 4.0
| 4.0
| 3.0
| 3.0
| 3.0
| 3.0
| 3.0
| 4.0
| 27.0
| Spezialfähigkeiten: keine Equipment:Kleidung- Bandagen - 2x Beinholster (Inhalt: 6x Kunai, 6x Kunai mit Kibakufuda) - Flakweste - Handschuhe - 2x Schwertscheide (Inhalt: Tanto) - StirnbandHüfttasche- Atemmaske - Bleistift - Blendgranate - Chakrapapier - Dietrich - Drahtseil (25m) - Feile - Fernrohr - Funkgerät - Hanashushi-Säckchen - Handspiegel - Leuchtstab - 10x Makibishi - Notizbuch - 2x Rauchgranate - 10x ShurikenSchriftrollengürtel- 4x Makimono (leer)Vergangenheit:- (+)Ursprünge und Geburt:
Minako, geboren 54 n. GH., wuchs in einer Zeit auf, als Hanagakure auch als Akahanagakure bekannt war. Kimio und Hiro, die Eltern von Minako, lebten zusammen mit Minako in Hanagakure selbst und hatten schon selbst viel im Leben durchgemacht, was sie bis heute prägten. Hiro durchlebte mit 9 Jahren den Bürgerkrieg, Kimio mit 6. Sie mussten früh lernen mit Angst vor Tod und Verlust zu leben, wurden aber gut aufgefangen von ihren eigenen Eltern. Doch die Hilflosigkeit, die sie in ihren eigenen jungen Jahren erfuhren, übertrugen sie auf ihr eigenes Kind. Zwar lernten Kimio und Hiro sich selbst zu verteidigen und wurden selbst zu Shinobi ausgebildet, um im Sandkrieg im Jahre 42 n. GH. überleben zu können, doch Jahre später, als sie heirateten und einen Kinderwunsch hegten, planten sie auch gleichzeitig, dass ihr Kind diese Hilflosigkeit niemals erleben sollte. Um das Jahr 46 n. GH herum hatten sich beide kennengelernt und heirateten dann schlussendlich im Jahre 54 n. GH. und zeugten im Zuge dessen im gleichen Jahr anschließend ihre Tochter Minako, welche letztlich vom Kimio ausgetragen wurde.
- (+)Kindheit:
Mit 4 Jahren erlebte Minako den Krieg gegen Hi no Kuni etwas mit. Zwar begriff sie zu diesem Zeitpunkt noch lange nicht was „Krieg“ bedeutet, doch sie bekam mit, dass ab und an ein Familienmitglied für mehrere Tage auf Reisen war, während das andere bei Minako blieb, um auf sie aufzupassen. Auch ein Jahr später, mit 5 Jahren, war es nichts Neues. Das gleiche Verhalten der Eltern, einer zog in den Krieg, während der oder die andere Zuhause blieb und aufpasste. Dieses Mal war es der Krieg gegen Kiminari no Kuni. Stück für Stück wurde der kleinen Minako beigebracht, warum Mama oder Papa für ein paar Tage weg waren und was dies bedeutete: Krieg zu führen und sich, die Familie und das Heimatland zu verteidigen.
- (+)Akademiezeit:
Mit 6 Jahren, als das Jahr 60 n. GH. geschrieben wurde, gab es am Horizont schon Anzeichen für einen weiteren Ninjaweltkrieg. Kimio und Hiro ergriffen die Möglichkeit und schickten Minako in die Akademie. Sie sollte recht schnell lernen sich selbst und ihre Familie, vielleicht auch ihre eigene, zukünftige Familie beschützen zu können. Somit wurde sie unweigerlich in eine Familientradition gezwängt, die wohl die Wenigsten wollten oder sich gar aussuchten: Eine Kunoichi werden. Es dauerte dann auch nicht lange bis der 2. Ninjaweltkrieg begann und ganze 8 Jahre lang andauerte. Minako selbst drückte 4 Jahre lang die Schulbank und gab ihr Bestes, um eine gute Kunoichi zu werden, auf die ihre Eltern stolz sein konnten.
- (+)Geninprüfung:
Im Jahr 64 n. GH., als Minako die Akademieprüfung absolvierte und im Alter von 10 Jahren zum Genin ernannt wurde, konnte sie an den ersten Missionen teilnehmen. Doch bevor sie wahrhaftig zum Genin ernannt wurde, hatte sie eine spezielle Prüfung zu bestehen. Damals galten andere Bedingungen für den Rang „Genin“ als heute. Früher musste man in einem Duell einen seiner Klassenkameraden töten. Denn nur der Stärkere könnte sich den Rang verdienen. Zwar hatte sich Minako schon früher mit dem Thema beschäftigt, doch es theoretisch zu kennen und dann wirklich jemanden zu töten, dann auch noch einen Klassenkameraden, welchen man gut kannte, war etwas ganz anderes. Die kurze Version dieser Prüfung war, dass Minako sich weigerte zu kämpfen und durch Notwehr diesen Kampf für sich gewann. Doch diesen Augenblick, wie ihr Kamerad sterbend in ihren Armen lag, würde sie nie vergessen.
- (+)Geninzeit:
Nun, endlich als Genin anerkannt, wurde sie einem Team zugeteilt und erledigte als geringstes Mitglied des Dorfes die niedrigsten Missionen und die „Drecksarbeit“. Sie erledigte inmitten der Kriegszeit Botengänge, Aufbauarbeiten, Lieferungen, Aufräumarbeiten und Unterstützungshilfen innerhalb des Landes. Jetzt, wo Minako selbst eine Kunoichi war, ganz ähnlich wie ihre Mutter und ihr Vater, bekam sie immer mehr mit, wie die politischen Verhältnisse waren und sorgte sich auch mehr um ihre Familie. Immerhin waren sie in solchen Zeiten mehr gefragt denn je. Jeder Tag hätte der letzte in ihrem Leben sein können. Daher genossen sie das Beisammensein, wenn sie mal nicht auf Missionen waren. Minako lernte in der Zeit sehr, wie sehr die Familie einem Rückhalt gab und wie wichtig es doch war jeden Augenblick mit der Familie zu genießen. Nicht nur ihre sozialen Fähigkeiten steigerten sich, sondern auch ihre kämpferischen. Somit entdeckte sie für sich das Suiton, das sie dann in Geninzeiten auch anfing zu trainieren. Als im Jahr 65 n. GH. Tsuchi no Kuni aus dem Krieg austrat, erhöhte sich der Druck im Krieg und die Zeiten wurden härter. Minako erledigte viele Missionen, um viel Erfahrung zu sammeln. Ihre Eltern waren der Meinung, dass sie nur auf alles vorbereitet sein könne, wenn sie viel Erfahrung sammeln würde.
- (+)Chuuninprüfung:
Nach 4 Jahren Geninzeit, im Jahre 68 n. GH., wollte sie schließlich den Rang des Chuunin erreichen. Zu diesem Zeitpunkt war Minako 14 Jahre alt. Die Vorprüfung war das geringste Problem. Minako war keine dumme Person. Doch anstatt den letzten Teil der Prüfung zu absolvieren, drängte sich der Krieg so sehr in den Vordergrund, dass alle Shinobi abkommandiert wurden, selbst die Genin. Alle wurden zusammen gerufen für einen Großfeldzug. Die Mission war simpel und klar: Verteidigung des Reiches. Alle Shinobi von Hanagakure wurden von Kaizen Chinatsu, der Nidaime Hanakage, in die Schlacht geführt, um den Feind zurückzuschlagen. Minako hatte nie so einen großen Aufmarsch von Shinobi gesehen und war ganz verblüfft, wie viele Kämpfer das Land doch hatte. Als sie schlussendlich in der Schlacht am weißen Blumenfeld kämpften, war es für Minako äußerst beängstigend. Sie hatte noch nie einen direkten Kampf geführt und fand sich inmitten eines Schlachtfeldes vor. Sie war nicht die Einzige, die mit ihrer Angst vor dem Tod kämpfte. Viele junge Shinobi besaßen diese Angst, doch angeführt von der charismatischen und kaltblütigen Chinatsu, gewann auch Minako ihren Mut und kämpfte Seite an Seite mit ihren Kameraden für einen Sieg. Nach stundenlangen Kämpfen, sahen sich Minako, ihre Kameraden, Chinatsu und die verbliebenen Shinobi einer militärischen Übermacht entgegen. Nur durch ein geschicktes Manöver konnte Chinatsu den Großteil ihrer eigenen Shinobi - Minako mit inbegriffen - retten. Nach dem Tod der 2. Hanakage, wurde der Krieg beendet. Mit dem Tod von Chinatsu, verlor Minako auch ein ihr Idol. Chinatsu war in ihren Augen die schönste, stärkste und einmaligste Kunoichi in Hanagakure, die zwar auch ihre Schwächen besaß, aber doch ein Vorbild für jeden anderen Ninja und für jede andere Kunoichi war. Dank Chinatsus Opfer, überlebte sie die Schlacht, die anschließend als „Schlacht am Weißen Blumenfeld“ in die Geschichte einging. Nach dieser Schlacht wurde der 2. Ninjaweltkrieg beendet. Sehr viele waren froh darüber, dass der Krieg zuende war, genauso Minako. Doch viele betrauerten den Tod der Nidaime. Minako hatte das Gefühl als hätte sie ein Familienmitglied verloren. All die Jahre hatte sie sich Chinatsu Kaizen als Vorbild genommen und nun war jene tot. Sie weinte tagelang und musste den Verlust, wie alle anderen auch, erstmal verarbeiten. Wegen ihrer Familie, die sie über diese gemeinsame Zeit hinaus half, konnte auch sie bald ihr gewohntes Leben wieder aufnehmen und nahm an der Beerdigungszeremonie von Kaizen Chinatsu teil, um ihr die letzte Ehre zu erweisen. Dank Chinatsus Opfer überlebten einige Shinobi den Krieg und viele Genin, die diesen Kampf überlebten, wurden zu Chuunin ernannt.
- (+)Chuuninzeit:
Nun, nachdem der 2. Ninjaweltkrieg beendet war, sah sich Hanagakure einer neuen Zeit entgegen. Eine 3. Hanakage wurde benannt: Fugetsu Himarwari. Mit 15 Jahren, also im Jahre 69 n. GH., lernte Minako eine weitere starke Kunoichi kennen, die aber wohl das Gegenstück zu Chinatsu war. Anfangs wusste sie nicht so recht wer jene war, doch Minakos Loyalität galt dem Volk und der Hanakage. Somit gab sie weiterhin ihr Bestes, um den Land wieder zu altem Ruhm zu führen. Ihr Ehrgeiz brachte sie so weit, dass sie ihre Fähigkeiten immer weiter verbessern konnte. Irgendwann beschloss sie ein weiteres Element zu lernen, da sie im Kampf merkte, dass ein Element zu wenig ist. Somit entdeckte und trainierte sie das Fuuton. Mit 18, im Jahre 72 n. GH., wurde sie dann schließlich Jounin. Sie hatte mittlerweile sehr viel Erfahrung im Krieg und in Friedenszeiten gesammelt und sich so den Rang mit Recht verdient, welchen sie bis heute ehrenhaft bekleidet. Besonderheiten: keine Chakrapunkte: 150 CP Trainingspunkte: 5/9
Zuletzt von Orcamaster am So 29 Jan 2012, 21:44 bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet |
| | | Orcamaster
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| Thema: Re: Hamada Minako [Jounin] Fr 11 Nov 2011, 14:12 | |
| Ninjutsu:- (+)E-Rang:
Name: Bunshin no Jutsu (Clone Technique) Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras, entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Wichtig um die Akademie abzuschließen.
Name: Henge no Jutsu (Transformation Technique) Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Erlaubt dem Shinobi sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln – jedoch muss es ungefähr die gleiche Größe und Eigenschaften haben wie man selbst. Dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich "unsichtbar" bewegen. Je komplizierter das Objekt, desto mehr Chakra wird benötigt. Voraussetzungen: Der Größtenunterschied darf nicht zu groß sein. Besonderheiten: Wichtig um die Akademie abzuschließen.
Name: Kakuremino no Jutsu (Magic Cloak of Invisibility Technique) Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei z. B. hinter einem Umhang, der mehr oder weniger das gleiche Aussehen annimmt wie beispielsweise der Hintergrund einer Wand. Voraussetzungen: Eine Decke o. Ä. was ungefähr der Größe des Anwenders entspricht. Besonderheiten: - Wichtig um die Akademie abzuschließen. - Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten.
Name: Kawarimi no Jutsu (Change of Body Stance Technique) Rang: E Typ: defensiv Beschreibung: Ein Jutsu bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt oder einer Person tauscht, wie z. B. mit einen Baumstamm oder einem Stein, welcher dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen. Dem Gegner kann so auch ein unechtes Angriffsobjekt geboten werden, womit jener so ausgetrickst wird, damit er sich selbst eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Voraussetzungen: - Bei einem direkten Angriff darf das Jutsu nicht eingesetzt werden, es bedarf immer einer gewissen Entfernung und einem kleinen Intervall. - Wenn der Anwender nicht genau weiß wo sich das Objekt mit dem er tauschen will befindet, funktioniert der Tausch auch nicht. - Sollten sich zwischen Nutzer und Tauschobjekt störendes Chakra oder irgendwelche Gegenstände befinden, klappt das Jutsu ebenfalls nicht. - Das Tauschobjekt darf zudem kein störendes Chakra enthalten oder zu weit weg sein. - Falls der Tausch mit einer Person vollzogen werden soll, so muss diese den Tausch zulassen. - Mehrfache Nutzung des Jutsus in einem Kampf gilt als Powergaming. Besonderheiten: Wichtig um die Akademie abzuschließen.
Name: Nawanuke no Jutsu (Escaping Technique) Rang: E Typ: defensiv Beschreibung: Dem Anwender ist es möglich sich aus z. B. Fesseln o. Ä. zu befreien. Hierbei löst er die Knoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus, um aus einer Fessel zu entkommen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Wichtig um die Akademie abzuschließen. - Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten.
Name: Ninpou: Keitai Hyakka (Ninja Art: Portable Flowers) Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Mit Hilfe von speziellen Samen – so genannten Hanashushi – lässt der Anwender eine oder mehrere Blumen entstehen – je nachdem wie viele Samen er bei sich trägt. So ist es einem Nutzer des Hana Ninpou durch den Einsatz von Chakra sogar möglich irgendwo ein ganzes Blumenfeld zu erschaffen, welches er anschließend für weitere Jutsu verwenden kann – was den Chakraverbrauch von eben diesen mindert, dies ist der eigentliche Sinn des Jutsus. Die Samen sind winzig und leicht zu transportieren, dadurch lassen sich nach Belieben Blumen entstehen, allerdings auch nicht unendlich viele. Unter den Samen gibt es zudem Arten von giftigen Blumen o. Ä., die ebenfalls für manche Jutsu eingesetzt werden können. Voraussetzungen: Der Anwender benötigt Hanashushi. Besonderheiten: Wichtig um die Akademie abzuschließen.
Name: Suiton: Houshutsu no Mizu (Water Release: Ooziness of Water) Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender erzeugt für kurze Zeit einen geringen Ausstoß von Wasser um sich herum, der keinerlei Schaden verursacht, allerdings für kleinere Jutsu weiterverwendet werden kann, da er sich gleich darauf einfach auf dem Boden ergießt. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Fuuton: Choukisoku no Jutsu (Wind Release: Long Breath Technique) Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Nachdem der Benutzer tief eingeatmet hat, ist er in der Lage die Luft in seiner Lunge optimal zu sammeln und z. B. so länger unter Wasser aushalten zu können, wie ein normaler Mensch. Der Anwender kann mit diesem Jutsu maximal bis zu 20 Minuten ohne Sauerstoffzufuhr auskommen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)D-Rang:
Name: Ayatsuito no Jutsu (String Reeling Technique) Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem der Anwender extrem dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Die Fäden können dabei zum Fesseln des Gegners genutzt werden oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Fäden auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortbewegen zu können. Voraussetzungen: Der Anwender benötigt Drahtseile oder Ähnliches. Besonderheiten: - Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen. - Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten.
Name: Kibaku Fuda Kassei (Exploding Tag Activate) Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Mit dieser Technik ist es möglich ein Kibaku Fuda aus der Ferne zu aktivieren, damit es anschließend explodiert. Voraussetzungen: Der Anwender benötigt Kibaku Fuda. Besonderheiten: Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen.
Name: Kinobori no Waza (Act of Tree Climbing) Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Dies ist eine grundlegende Technik, die einen Doppelzweck erfüllt. Das Training mit diesem Jutsu hilft einem Ninja seinen Chakrastrom richtig zu kontrollieren. Es ermöglicht einem Ninja auf Bäume, Wände oder anderer fester Oberfläche spazieren zu gehen. Das heißt z. B. senkrechte Wände oder auch Decken können ohne herunterzufallen beschritten werden. Wenn zu wenig Chakra hinzugegeben wird, fällt man von der Oberfläche. Sollte hingegen zuviel Chakra hinzugegeben werden, zerstört man die Oberfläche. Wird der gleichmäßige Chakrastrom nicht aufrechterhalten, so fällt man ebenso von der Oberfläche. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten. - Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen. - Es ist möglich Gegenstände an den Sohlen und Handflächen haften zu lassen. - Mithilfe dieses Jutsu ist es möglich Kibaku Fuda zu entschärfen.
Name: Shunshin no Jutsu (Body Flicker Technique) Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Eine Technik die dem Anwender erlaubt, in einem kurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen. Um das zu erleichtern, benutzt der Shinobi häufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind, wie z.B. Blätter, Sand, Regen, Nebel etc., um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zu verschleiern. Voraussetzungen: Die Entfernung beim Auftauchen oder Verschwinden darf nicht zu groß sein. Besonderheiten: - Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen. - Viele Shinobi haben ihre eigene Version des Jutsus - z. B. sich in Feuer auflösen, in einer Rauchwolke verpuffen o. Ä. - aber in Hanagakure ist der Einsatz von Blumen weit verbreitet. - Es ist verboten dieses Jutsu während eines laufenden Kampfes als Angriff, Abwehr, Flucht o. Ä. zu verwenden.
Name: Tobidougu (Projectile Weapons) Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Um mehr Waffen zu transportieren als es normalerweise üblich wäre, bewahrt man diese in einer Schriftrolle auf. Von dort aus kann man sie jederzeit bei Berührung oder per Fingerzeichen wieder hervorrufen. Nachdem das Objekt beschworen wurde, löst sich das Siegel der Schriftrolle in Luft auf. Es müssen keine Waffen beschworen werden, andere leblose Dinge können auch in den Schriftrollen versiegelt sein. Je größer das beschworene Objekt, desto größer muss auch die Schriftrolle sein. Voraussetzungen: Der Anwender benötigt präparierte Makimono die ein Siegel enthalten. Besonderheiten: Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen.
Name: Suiton: Daihoudan (Water Release: Large Projectile) Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in seinem Mund, um einen gezielten Wasserstrahl zu spucken. Dieser Angriff kann einen Gegner schon mal umwerfen, aber ansonsten wenig Schaden anrichten. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Suiton: Suiten Suishuu no Jutsu (Water Release: Water Drowning Technique) Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann er Wasser zu einem Strahl formen und diesen auf ein bestimmtes Ziel richten. Mit diesem Jutsu lässt sich beispielsweise ein Feuer löschen oder Ähnliches anstellen - es dient weniger zum Angriff, da seine Durchschlagskraft eher gering ist. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Fuuton: Kazetama (Wind Release: Wind Orb) Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Mit diesem Jutsu ist der Anwender durch Einatmen der Luft in der Lage eine Kugel in seinem Mund zu erschaffen, die er auf einen Gegner spucken kann. Die Kugel besteht aus komprimierter Luft und ist recht präzise. Sie kann den Gegner in seinen Bewegungen behindern, wenn er von ihr getroffen wird. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Fuuton: Suiran Reppuu (Wind Release: Jade Storm Gale) Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Wenn der Anwender einen leichten Aufwind erzeugt, kann er verschiedene, leichte Gegenstände langsam in die Luft heben. Anschließend kann er Anwender den Wind so manipulieren, dass dieser den schwebenden Gegenstand zum Anwender bringt oder sogar den Gegner damit angreift. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)C-Rang:
Name: Genjutsu Kai (Genjutsu Release) Rang: C Typ: defensiv Beschreibung: Ein Jutsu das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Genjutsus abzuwehren. Nachdem man das benötigte Fingerzeichen gemacht hat, kann beispielsweise ein Genjutsu nichts mehr bewirken. Für einen kurzen Moment wird der Chakrafluss im Gehirn unterbrochen, um dann sofort wieder im nächsten Moment weiterzufließen. Ein Shinobi kann dieses Jutsu auch dafür verwenden, um andere Personen zu befreien, welche nicht imstande waren das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss jene dabei lediglich berühren damit die Illusion aufgehoben wird - weil durch den Körperkontakt der Chakrafluss mit diesem Jutsu gestört werden kann. Voraussetzungen: - Der Anwender muss das Kinobori no Waza (Act of Tree Climbing) beherrschen. - Zu schnelles Erkennen und Auflösen eines Genjutsus wird unter Umständen als Powergaming gewertet und sollte deshalb im Normallfall unterlassen werden. Besonderheiten: Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Chuunin sie beherrschen.
Name: Suimen Hokou no Waza (Act of Water Surface Walking) Rang: C Typ: unterstützend Beschreibung: Die Technik erlaubt einem Ninja auf Wasser spazieren zu gehen, so als ob es eine feste Oberfläche wäre. Das Charka in seinen Füßen oder Händen muss sich während dem Einsatz immer der Flüssigkeit anpassen. Diese Technik ist ein ausgezeichnetes Training um seine Chakrakontrolle zu verbessern. Wenn zu wenig Chakra hinzugegeben wird, fällt man in die Flüssigkeit. Sollte hingegen zuviel Chakra hinzugegeben werden, stößt man sich von der Flüssigkeit ab. Wird der gleichmäßige Chakrastrom nicht aufrechterhalten, so fällt man ebenso in die Flüssigkeit. Voraussetzungen: Der Anwender muss das Kinobori no Waza (Act of Tree Climbing) beherrschen. Besonderheiten: - Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten. - Es ist möglich Flüssigkeiten an den Sohlen und Handflächen haften zu lassen. - Jeder Chuunin sollte diese Technik beherrschen.
Name: Suiton: Mizu Bunshin no Jutsu (Water Release: Water Clone Technique) Rang: C Typ: unterstützend Beschreibung: Eine Technik mit der man einen Doppelgänger aus Wasser von sich selbst erschafft. Dieser Doppelgänger löst sich jedoch schon nach einem ernsthaften Treffer wieder in Wasser auf. Jeder Doppelgänger den man erschafft hat ein Zehntel der Stärke des Originals. Die Doppelgänger können auch Wasserjutsu ausführen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Suiton: Teppoudama (Water Release: Gunshot) Rang: C Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in seinem Mund und formt eine große Wasserkugel, diese spuckt er anschließend auf den Gegner. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Fuuton: Daitoppa (Wind Release: Great Breakthrough) Rang: C Typ: offensiv Beschreibung: Man erschafft einen starken Windstoß, der den Gegner mitreist. Er ist zudem in der Lage Bäume umstürzen zu lassen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Fuuton: Reppuushou (Wind Release: Gale Palm) Rang: C Typ: offensiv Beschreibung: Ein Jutsu, mit dem man einen Windstoß ausführt, der einen Gegner schon mal umwerfen, oder gegen etwas schleudern kann. Zudem ist es möglich in der Luft befindliche Gegenstände, wie beispielsweise Shuriken zu beschleunigen. Dadurch werden diese natürlich noch schneller und gefährlicher. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)B-Rang:
Name: Hien (Flying Swallow) Rang: B Typ: unterstützend Beschreibung: Ein Jutsu, welches mit einer Waffe o. Ä. benutzt wird. Hierbei lässt der Anwender sein Chakra in die Klinge strömen, um der Klinge die Eigenschaften eines Elements zu verleihen. Voraussetzungen: - Der Anwender muss das Suimen Hokou no Waza (Act of Water Surface Walking) beherrschen. - Der Anwender benötigt einen Gegenstand, in dem er das Elementchakra hineinleiten kann. Besonderheiten: - Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten. - Jedes Element hat einen anderen Effekt auf den Gegenstand.
Name: Suiton: Suiryuudan no Jutsu (Water Release: Water Dragon Bullet Technique) Rang: B Typ: offensiv Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird aus einer großen Menge Wasser ein Wasserdrache geformt, der kraftvoll auf den Gegner zuschnellt und diesen förmlich wegspült. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Suiton: Suishouha (Water Release: Water Shockwave) Rang: B Typ: offensiv Beschreibung: Ein Jutsu, bei welchem ein großer Wasserwirbel erzeugt wird. Von der Spitze des Wirbels aus stürzt schließlich eine Welle aus Wasser auf den Gegner hinunter. Die Richtung der Wasserwelle kann dabei vom Anwender notfalls noch beeinflusst werden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Fuuton: Atsugai (Wind Release: Pressure Damage) Rang: B Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender setzt eine große Luftdruckwelle frei und lenkt diese direkt auf seinen Gegner. Sobald dieser davon erfasst wird, wird er nicht selten von den Füßen geholt. Auch die Umgebung nimmt bei diesem Jutsu beträchtlichen Schaden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Fuuton: Kazekiri no Jutsu (Wind Release: Wind Cutter Technique) Rang: B Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender erschafft einen sichelförmigen Wind. Diese Windsichel ist in der Lage einen Baum relativ mühelos zu durchschneiden. Des Weiteren kann diese einzelne Sichel gelenkt werden und muss keiner voraussehbaren Route folgen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)A-Rang:
Name: Fuuton: Daitaka Kyuukouka (Wind Release: Great Falcon Nose Dive) Rang: A Typ: offensiv Beschreibung: Mit Hilfe von Windchakra wird ein Falke erschaffen. Seine Flügelspanne misst von einer Seite zur anderen 10 m. Er kann eine Person tragen oder auch angreifen, indem er sich sturzflugartig auf seinen Gegner stürzt. Sein Aufprall hinterlässt eine Schneise der Verwüstung, wobei das Opfer durch die Druckwelle erdrückt und durch den scharfen Wind schließlich durchbohrt wird. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)S-Rang:
Taijutsu:- (+)E-Rang:
Name: Taijutsu-Anwärter Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Jeder Ninja-Anwärter lernt in der Akademie die grundlegenden Bewegungen, Schläge, Tritte und den Umgang im einfachen Waffenkampf kennen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Wichtig um die Akademie abzuschließen.
- (+)D-Rang:
Name: Dainamikku Entorii (Dynamic Entry) Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Ein Taijutsu, bei dem der Anwender auf den Gegner zuspringt und ihm in der Luft einen Tritt mit dem gestreckten Bein verpasst. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Hana Senpuu (Flower Whirlwind) Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender führt dabei einen schnellen Drehkick mit dem Fußrücken aus. Es ist möglich mit den Tritten aus verschiedenen Höhen anzugreifen, um dem Gegner das Ausweichen zu erschweren. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Taijutsu-Anfänger Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Nachdem die Grundlagen sitzen, lernt ein Ninja in seiner Genin-Zeit meistens neue Kampfsituationen und Schlagabfolgen kennen - dies betrifft auch den Waffenkampf. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Wichtig um Taijutsu auf D-Rang erlernen zu dürfen. - Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen.
- (+)C-Rang:
Name: Hana Daisenpuu (Flower Great Whirlwind) Rang: C Typ: offensiv Beschreibung: Eine Serie von Trittattacken. Angefangen von einem leichten, bis hin zu einem mittleren und dann hohen Tritt. Der finale Schluss ist dann ein Hackenschlag nach unten, der im Idealfall vollführt wird, wenn sich der Gegner durch die Trittattacken bereits in der Luft befindet. Voraussetzungen: Der Anwender muss das Hana Senpuu (Flower Whirlwind) beherrschen. Besonderheiten: keine
Name: Hana Kage Buyou (Flower Shadow Dance) Rang: C Typ: unterstützend Beschreibung: Ein Jutsu, dass den Gegner in eine ungeschützte Position zwingt. Nachdem dieser sich nach einem Schlag in der Luft befindet, springt der Anwender selbst in die Luft und positioniert sich so, als ob er der Schatten des Gegners wäre, was ihn unbemerkt bleiben lässt. Ideal um weitere Taijutsu vorzubereiten. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Hana Senkou (Flower Light Rotation) Rang: C Typ: offensiv Beschreibung: Ein Jutsu bei dem der Anwender, nachdem der Gegner mit dem Hana Kage Buyou verfolgt wurde, hinterher springt und ihm auf gleicher Höhe mit einigen schnellen Drehtritten zusetzt. Nachdem dies geglückt ist und der Gegner wieder gen Boden unterwegs ist, jagt der Anweder ihm sich drehend um die eigene Achse hinterher und setzt mit beiden Beinen gleichzeitig einen weiteren vertikalen Tritt ein, mit dem er seinen Widersacher in den Boden rammt. Voraussetzungen: Um das Jutsu ausführen zu können, muss der Anwender zuvor Hana Kage Buyou (Flower Shadow Dance) einsetzen. Besonderheiten: keine
Name: Taijutsu-Amateur Rang: C Typ: unterstützend Beschreibung: Die Kenntnisse in der Offensive und Defensive des Nahkampfes wird nun langsam aber sicher verfeinert. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Wichtig um Taijutsu auf C-Rang erlernen zu dürfen.
- (+)B-Rang:
Name: Hana Gouriki Senpuu (Hana Strong Whirlwind) Rang: B Typ: offensiv Beschreibung: Ein Tritt, bei dem man Stärke und Schnelligkeit kombiniert. Mit einem sehr kraftvollen Drehkick schleudert man seinen Gegner regelrecht weg, sodass er beispielsweise in eine Wand gerammt werden kann. Voraussetzungen: Der Anwender muss das Hana Daisenpuu (Flower Great Whirlwind) beherrschen. Besonderheiten: keine
Name: Taijutsu-Fortgeschrittener Rang: B Typ: unterstützend Beschreibung: Nachdem die Bewegungen im Taijutsu immer geschmeidiger und flüssiger durchgeführt werden, lernt ein Shinobi nun noch ausgefeiltere Methoden kennen, um sich mit Händen und Füßen effektiv zu Wehr setzen zu können. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Wichtig um Taijutsu auf B-Rang erlernen zu dürfen.
- (+)A-Rang:
Name: Taijutsu-Profi Rang: A Typ: unterstützend Beschreibung: Der Shinobi beherrscht bereits fast alle fortgeschrittenen Schlagabfolgen und Manöver und ist ein Experte in Sachen Tai-Jutsu. Sein Angriff und seine Abwehr sind meist unvorhergesehen für weniger erfahrene Ninja in diesem Gebiet. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Wichtig um Taijutsu auf A-Rang erlernen zu dürfen.
- (+)S-Rang:
Genjutsu:- (+)E-Rang:
Name: Nouzui no Soujuu (Manipulation of Brain) Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Beim Einsatz von Genjutsu, muss der Anwender den Chakrafluss im Gehirn des Gegners manipulieren. Somit liefert dieses Jutsu die Grundlage für alle weiteren Genjutsu. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Jeder Shinobi, der Genjutsu benutzt, sollte diese grundlegende Technik beherrschen.
- (+)D-Rang:
- (+)C-Rang:
- (+)B-Rang:
- (+)A-Rang:
- (+)S-Rang:
Beschwörungen:- (+)Name der Beschwörung:
Zuletzt von Orcamaster am Sa 28 Jan 2012, 23:18 bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet |
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