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Ju
Alter : 30 Ort : Wien Laune : schläfrig Anzahl der Beiträge : 633
| Thema: Kaito Ju [Jounin] Di 20 Dez 2011, 21:39 | |
| Name: Kaito Ju Rang: Jounin Geschlecht: weiblich Alter: 20 Jahre Größe: 1,75 m Gewicht: 70 kg Augenfarbe: jadegrün Haarfarbe: türkis Persönlichkeit: Über Jus Persönlichkeit gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Sie ist ziemlich verschlossen. Um ihren Mund zeichnet sich meistens ein eher gelangweilter oder eher normaler Ausdruck. Nach Außen wirkt sie eher gefühllos und kühl. Doch wenn man sie etwas länger kennt und sich mit ihr und anderen Dingen, die mit ihr zu tun haben auseinandersetzt, so wird man mehr als diese Fassade finden. Fremden gegenüber spielt sie immer die Ignorante und Rechthaberische, doch das würde sich auch nach einiger Zeit legen. Doch bei Ju triff das Sprichwort "Harte Schale, weicher Kern" am ehesten zu, durch die Entführung und ihre Gefangenschaft hat sie sich immer mehr vor der Außenwelt und ihrer Umgebung verschlossen, selbst für ihre Familie war sie anderes geworden. Dennoch ist Ju zu ihren engsten Freunden und zu ihrer Familie nett, liebevoll und freundlich. Aussehen: Ju ist eine große, starke und anmutige junge Frau. Ihr Körperbau sieht unter ihrer Kleidung wie der eines normalen Ninja aus. Doch darunter verbirgt sicher mehr als es den Anschein hat. Das erste was an ihr auffällt sind ihre türkisen langen Haare, die sie meist offen trägt, und ihre jadegrünen Augen. Wenn man in ihre Augen sieht denkt man, man würde jeden Augenblick darin versinken. Ihre dichten Wimpern lassen ihre Augen noch etwas größer erschein, als sie eigentlich sind. In ihrem Ovalen Gesicht zeichnet sich neben einer geraden Stupsnase, die schöne, volle Lippen, ab. Sollte es mal eine Situation geben in der Ju vielleicht mal lacht fallen zusätzlich auch noch ihre kleinen Lachgrübchen auf, die sich bei ihren Wangen abzeichnen. An ihren Ohren stecken nicht nur zwei normale Ohrstecker sondern an ihrem rechten Ohr befindet sich auch noch an der oberen Ohrmuschel ein Piercing-Ring und an ihrer Halsbeuge sieht man ihr Juuin - bestehend aus 4 schwarzen Tupfen, die rautenförmig angeordnet sind, drumherum kann man auch das Siegel der Hanakage erkennen. Aber meistens wird das Mal durch ihr langes Haar verdeckt wird. Ihre Kleidung ist eher unauffällig. Meistens besteht sie aus einem schwarzen Tanktop, das von einer grauen dünnen Jacke mit einer Fellkapuze und der roten Flakweste überdeckt wird. An ihren langen Beinen streckt sich eine Braune Hose an der ein bisschen von ihrer Ausrüstung angebracht ist. Ihren Rücken ziert ein Riesenshuriken und je nachdem ob sie auf Reisen oder nicht, ein Rucksack. Ihr Stirnband trägt sie entweder am Oberarm oder um dem Hals, eben wie ihre Laune gerade ist. Elemente:- Suiton Fähigkeiten:Nin
| Tai
| Gen
| Ken
| Riki
| Soku
| Sei
| In
| Insgesamt
| 4.0
| 3.0
| 2.0
| 3.0
| 3.0
| 4.0
| 4.0
| 4.0
| 27.0
| Spezialfähigkeiten:- Juuin (Panther) - Joutai Ichi (State 1) - Joutai Ni (State 2) Equipment:Rucksack- Dietrich - Funkgerät - Fuumashuriken - Leuchtstab - Verbände - Verpflegung Hüfttasche- Drahtseil (25m) - 10x Rauchgranate - 10x Senbon - 10x Stinkgranate 2x Beinholster- 6x Kunai - 12x Shuriken Rücken- Riesenshuriken - Rucksack Vergangenheit:- (+)Jedes Monster war mal klein:
Jus Geschichte begann in Hanagakure, sie wurde in eine kleine Familie hinein geboren, die aus ihren Eltern und Großeltern bestand. Ihre Mutter war Ayaka, eine Chunnin die in der Akademie unterrichtete, ihr Vater (Isamu) war ein ausgebildeter ANBU-Hanchou, der sich in der Abteilung Tora befand. Man sollte meinen, dass Ju ein guter Ninjaweg in die Wiege gelegt wurde. 3 Jahre waren nun schon vergangen und Ju hatte sich schon im Dorf Freunde gefunden, die sie durch ihre nette und aufgeweckte Art fand. Doch auch durch ihre Haare wurde sie manchmal geärgert, aber das ignorierte die Kleine gekonnt. - (+)Die Akademie und das kleine Mädchen:
Sie war eine eher mittelmäßige Schülerin; weder gut noch schlecht. Ju lernte soviel sie konnte und wollte. Daher ließ sie sich von keinem zu etwas zwingen. Wenn sie etwas wusste musste sie immer wieder Rechtbehalten egal ob richtig oder falsch. Mit ihren Mitschülern versuchte sich Ju immer anzufreunden, doch wenn einer nichts von ihr wissen wollte akzeptierte sie das, denn es sollte niemanden etwas aufgezwungen werden, das war das letzte was Ju wollte. Doch damals hatte sie schon einen für sich sehr guten Freund gefunden: Akito hieß der blonde Junge aus der Nebenklasse, er war immer ein bisschen übermütig und machte seinem Namen einfach alle Ehre macht. Er war ein kleiner Teufel auf 2 Beinen was auch die Namensgebung verrät, denn Akito heißt kleiner Teufel. Das Einzige, was die beiden unterschied war ihr Alter, die Klasse und die Familie. Er war 2 Jahre älter als sie und seine Eltern waren im Dorf große Iryounin, und auch er strebte diese Karriere an. Ju fand ihn einfach immer nur zum Lachen und hin und wieder machten die Beiden sogar zusammen Blödsinn. - (+)Harte Zeiten machen einen Stark:
Mit 10 war die Grundjutsu gelernt und perfektioniert, nun ging es zur Geninprüfung. Die Aufregung war ihr zwar ins Gesicht geschrieben doch die verschwand so schnell wie sie gekommen waren. Die Prüfer waren streng, doch das tat Ju nichts zur Sache. Der letzte Teil der Prüfung stand Ju immer noch bevor, der Teil vor dem sie sich eigentlich am meisten fürchtete. Der Kampf auf Leben und Tod. Die Akademie verlangte es so, also musste auch Ju diese Hürde nehmen und schlussendlich bestehen, den der Schwächere musste sterben, so sah es Ju dann im Kampf auch und dadurch schaffte sie es schließlich. Nun begann das Geninleben für Ju, wie jeder andere wurde sie in ein Team gesteckt und nun war es die Aufgabe des Sensei sie durch Missionen zu führen und ihr alles beizubringen was sie noch lernen musste. Ihr Sensei war ein groß gebauter Mann Ende 20 mit dem Namen Hiroki Katsumi. Er war streng, diszipliniert und nahm sein Team richtig durch die Mangel, wenn es mal nicht so lief wie er es sich vorstellte. Dennoch war er ein guter Sensei, der alles für seine Genin tat. Was Ju angeht, konnte es für sie nicht besser laufen, sie verstand sich mit ihren beiden Teamkollegen und dem Sensei. Die Missionen liefen gut aber auch hin und wieder schlecht, was aber nicht an dem Teamgeist rüttelte. - (+)Die Chuuninprüfung: Nur die Harten kommen in den Garten:
Mit 13 Jahren meldet Hiroki sein Team zu der Chuuninprüfung an. Es war für das ganze Team eine neue Herausforderung die sie alle zusammen bestehen wollte. Ju wollte es, ein Chuunin sein, für ihr doch kurzes Leben hatte sie einfach schon so viel Erfahrung gesammelt, das sie es mit andern Teilen wollte. Wie bei jeder Prüfung war das Erste der schriftliche Teil, den Ju anscheinend nur mit Schummeln lösen konnte. Was Ju zwar unangenehm war, doch mit Hilfe ihrer Teamkameraden und etwas Morsefähigkeiten, welche ihnen ihr Sensei beigebracht hatte, war es ganz gut zu schaffen. Am Ende wurde dann klar warum das ganze so schwer war, denn man testete sie auf ihre Fähigkeiten der Informationsbeschaffung. Der 2te Teil war da etwas kniffliger als der andere Teil: Man setzte sie 3 Tage in der Wildnis aus und jedes Team sollte 2 spezielle Schriftrollen für sich gewinnen, bzw. besitzen und zu einem Treffpunkt bringen. Der Kampf war unerbittlich und hart, doch das gehörte einfach alles zu ihrem vorgeschriebenen Weg dazu. Am Ende ihres harten Kampfes, kam aber das ganze Team trotzdem am Treffpunkt an. Der letzte Teil bestand jedoch noch aus einem Mann gegen Mann-Kampf, in dem Ju eigentlich keine Probleme sah, da sie schon oft genug gegen jemanden anderen angetreten war. Ein Monat war die Vorbereitungszeit bis zum letzten Teil der Prüfung lang. Die Regeln und der Vorgang waren auch nicht schwer zu verstehen. Denn der letzte Teil bestand nur aus den Kämpfen. Doch niemand rechnete damit, dass der Krieg genau zu diesem Zeitpunkt in die heiße Phase übergehen würde. Kurz vor der Prüfung fing sie ihr Sensei ab und brachte sie vor die Tore Hanagakures. Unter der schützenden Hand ihres Senseis Hiroki, bahnte sich Ju den Weg durch die Kämpfe. Es war anstrengend und das Teamwork zwischen allen Ninja in Hana war gefragt, und hier zeigte Ju schon ihre Führungs- und Strategiequalitäten. Ihr fiel es zwar nicht auf, aber ihrem Sensei und einigen andern Älteren. Am Ende dieser harten Kämpfe war Ju nicht nur geschafft, sondern auch bewusstlos geworden. Den hohen Energie- und Chakraaufwand unterschätzte Ju so sehr, dass sie am Ende im Krankenhaus lag und dort auch 2 Tage blieb. Zu viele Ninja hatten ihr Leben gelassen in diesem Krieg und nun war es an der Zeit das neue Chuunin die Plätze der anderen einnahmen, die es nicht durch den Krieg geschafft hatten. So war Ju auch unter diesen besonderen Ninja, die dieses Los gezogen hatten, an die Plätze der Alten zutreten, um bei den Großen mitspielen zu dürfen. - (+)Die Entführung:
Die Jahre zogen an Ju nur so vorbei, ihre Erfahrung und ihr Wissen wuchs mit jeder Mission, egal ob geschafft oder gescheitert. Sie erweiterte ihre Jutsu und erlernte ihr Suitonelement. Nun war Ju auch schon 18 und das sah man nicht nur an ihren Kampfkünsten. Ihr noch immer bester Freund Akito war auch immer noch an ihrer Seite, obwohl in der Ausbildung immer wieder der Kontakt verloren ging, waren sie immer noch unzertrennlich. Doch für den mittlerweile jungen Mann entwickelt sich das Ganze in eine komplett andere Richtung als für Ju. Das vor dem Ju immer Angst hatte passierte und Akito verliebt sich allmählich in seine beste Freundin. Nun war Ju in einem Zwiespalt, in dem sie eigentlich gar nie stecken wollte. Doch ihrer Meinung nach hatte das ganze keinen Sinn mehr, denn wenn sich einer verliebte war das Ganze schon wieder sinnlos. Ju wies ihren besten Freund ab und somit schuf sie sich ihren eigenen Feind. Das Mädchen dachte sich nicht viel dabei und ging ihre Wege weiter doch so sollte es nicht lange bleiben. Eines Nachts, in der Ju in ihrer Wohnung schlief, wurde sie durch ein eingeschlagenes Fenster geweckt. Den Gegner erkannte sie nicht wirklich, da dieser in schwarz eingehüllt war. Sie war stutzig, da der Typ vor ihr, ihre vorgehensweiße kannte, doch als eine Gasbombe durch ihr Zimmer geschossen wurde, knickten ihre Beine ein und sie merkte nichts mehr von dem was geschah. Sie wurde an einen Ort gebracht, der in den Tiefen des Dschungels von Hanagakure lag. Dort in einer kleinen Zelle, öffnete Ju ihre noch ziemlich schweren Augen. Die Hände an der Zellenwand festgekettet hatte sie so fast keine Bewegungsfreiheit. Bei einem Blick durch die dunkle Zelle fielen ihr sofort ihr Zellengenosse auf, der auf der anderen Seite der Zelle lag und sie mit seinen lichtreflektierenden Augen beobachtete und anscheinend nur darauf wartete sie zu verspeisen. Ju zeigte keine Angst, daher war ihr dieser Genosse auch ziemlich egal, nur fürs Erste, wie sich später zeigte. - (+)Das Mal findet sein Gefäß:
Nach Monaten erfuhr Ju schnell wer ihr Entführer und ihr Zellengenosse war. Ihr Zellengenosse war ein schwarzer Panther namens Ajuuka und ihr Entführer war ihr bis dahin geglaubter bester Freund: Akito. Sie war enttäuscht und auch wütend, dass sie nicht schneller dahinter gekommen ist. Doch erst in diesem grauenvollen Moment erkannte Ju was er war und was er vorhatte. Alles was zwischen ihnen beiden war wurde in nur kurzer Zeit zerstört. Der Hass den sie gegen ihn auf einmal verspürte war mit nichts in ihrem Leben aufzuwiegen. Langsam entpuppte sich Akito als ein Wahnsinniger, der sie bei all seinen Feind rechen wollte. Anscheinend hatte er schon an einigen Leuten etwas ausprobiert, denn wenn Ju zu ihm gebracht wurde, ging sie an einigen anderen Zellen vorbei, in denen Personen oder Wesen saßen, die nicht mehr ganz wie Menschen aussahen, sondern etwas zwischen Mensch und Monster waren. Zwar hatte sie Angst, dass er das mit ihr auch machen würde, doch sie würde ihn das alles spüren lassen was er ihr antun würde. Immer wieder wurde Ju zu ihm gerufen und auch immer wieder wurde sie ihn Ketten zu ihm gebracht. Die Verbeugung, die sie vor ihm immer machen musste war immer gezwungen, dann nach einiger Zeit merkte sie, dass er ihren Hass liebte, dass dieser ihn sogar erregte und was ihm noch viel mehr Freude breitete war der vergleich mit einem gewissen Hibiko Fudo, der anscheinend sein Mentor und Lehrer in der ganzen Geschichte war. Die Anwiderung spiegelt sich aber immer wieder in ihrem Verhalten, denn anderes konnte sie nicht kämpfen. Doch an diesem damaligen Tag der Vorführung war einfach alles anderes, sie musste sich umziehen für ihn und Ajuuka an die Kettenleine mit sich führen. Einfach alles schlug damals Alarm, und ihre Gefühl würde sich bestätigen, denn sie und die Katze wurden an ein Bett gefesselt. Der Katze wurde Blut oder etwas anderes abgenommen und ab da wurde alles unklar oder unwirklich. Ju bemerkte nur wie ihr eine Nadel in den Hals gejagt wurde und wie alles um sie herum schwarz wurde. Schreie schallten durch die dicken Steinwände. Sie wusste nicht was mit ihr oder ihrem Körper passierte, doch sie würde nicht aufgeben, denn diese Schmerzen ließen sie immer wieder wissen das sie noch hier in dieser Welt war.
Nach dieser tagelangen Schmerztherapie, fühlte sich Ju so als würde sie in einem neuem Körper sitzen. Wieder und wieder wollte der mittlerweile total besessene Akito ‚seine Ju’, wie er sie nannte, bei sich haben und sie auf dieses Ding in ihr trainieren. Das Mädchen sah es nur als Vorteil und nahm das Training an, denn die Schmerzen die er ihr zuführen musste um dieses Juuin zu aktivieren waren unsäglich. Bei jeder Wandlung wollte sie sich die Haut vom Leibe ziehen, um diesem Schmerz einfach nur zu entkommen. Selbst in dieser Zeit nahm Ju einiges an Gewicht ab, da das Erbrechen fast schon en Bestandteil des Trainings war. Je öfter sie gezwungen wurde diese Wandlung zu vollziehen, je öfter merkte sie auch, wie es versuchte von ihrem Sein und ihrem Körper Besitz zu ergreifen. Doch ihr Hass gegen Akito war einfach viel größer als dieses Ding in ihr. Irgendwann fand sie heraus, was hinter diesem Juuin steckte und warum es ihr so große Schmerzen bereitete: Es veränderte ihre DNS. Sie war nun ein Experiment von Akito, doch es würde nicht lange dauern bis sich das Monster gegen seinen Schöpfer richtete. Als Ju die 1erste Stufe des Males kontrollieren konnte war ihr Peiniger immer wieder zu ihr gekommen und nahm ihr Blut ab. Selbst wenn sie das Mal schon beherrschen konnte, wurde Ju immer mehr klar, wie sie langsam die Kontrolle verlor. Es zeigte sich schon durch das schnellere Ausbreiten oder durch ihre andere Denkweiße im Kampf. Nach weiteren 3 Monaten wurde Ju nun auf die 2te Stufe vorbereitet. Von ihrer Zelle wanderte sie zu dem Raum, wo sie schon die erste Wandlung durchmachen musste. Sie musste Pillen nehmen, dadurch breitete sich das Juuin angeblich schneller im Körper aus. Doch es war Ju ohnehin gleich, sie nahm das was ihr befohlen wurden, denn Widersprüche wurden nur bestraft. Schon jetzt merkte Ju eine Art Druck oder etwas in der Art, doch davon bekam sie schon nichts mehr mit, denn Akito formte Fingerzeichen für ein Jutsu und sie fiel in einen Scheintod. - (+)Ein wahres Wort:
Nach 3 Tagen im Scheintod wurde sie wieder zurückgeholt. Halb in der Form des Males, halb normal wachte sie auf und erkannte sich selber nicht wieder. Ihre Gedanken waren ein einziges Wirrwahr aus Instinkten und Gefühlen. Schlussendlich folgte Ju, den ihr unbekannten Instinkten. Ihr gesamter Körper sehnte sich sowohl nach Rache, als auch nach Freiheit, die ihr nun schon 1 Jahr verweigert wurde. Mit aller Kraft und Intelligenz, die sie noch hatte, floh sie zusammen mit Ajuuka aus ihrer gemeinsamen Gefangenschaft. Zusammen mit ihm folterte und tötete sie schlussendlich ihren gemeinsamen Peiniger. Nach dem harten Kampf schafften es beide aus dem Versteck zu kommen, um sich aber auch gleich wieder auf dem Weg nach Hanagakure zu machen. Nach einem tagelangen Marsch durch den Blumendschungel wurde Ju immer schwächer und schwächer. Das Mal hatte sich zwar langsam zurück gebildet dennoch waren es der Hunger und der Durst, der sie damals auslaugte. Nach einem weiteren Tag wurde Ju so schwach, dass Ajuuka sie auf ihrem Rücken bis zu den Toren von Hanagakure tragen musste. Am Anfang hatte es niemand geglaubt, dass es Ju war. Jeder dachte sie wäre tot. Doch dem war eben nicht so. Als die schwache Ju schon dachte, dass sie endlich wieder nach Hause zu ihrer Familie kommen könne, wurde sie auch schon in ein Krankenhaus gebracht, da niemand wusste, ob es ihr wirklich gut ging. Sie war innerlich so unstabil, dass sie schon bei einer kleinen Impfung fast das ganze Krankenzimmer in Schutt und Asche gelegt hatte. Sie konnte nichts mehr von dem ganzen Zeug was dort verabreicht wurde sehen, zu viel war scheinbar passiert. Von jemand Fremden konnte sie nicht behandelt werden. Als ihre Mutter und ihr Vater zu ihr kamen, konnten die Untersuchungen endlich durchgeführt werden. Erst jetzt wurden die Ausmaße ihre Gefangenschaft klar erkennbar und sichtbar. Nicht gut verheilten anfangs die Spritzeneinstiche und schlecht zusammengewachsenen Knochenbrüche.
Nach wenigen Tagen im Krankenhaus wurde Ju zur Hanakage geschickt, da sich irgendjemand um das Mal kümmern musste - meinten so zumindest die Ärzte. Dort angekommen wurde sie höflich und nett empfangen, doch mit dem was dann kam rechnete Ju überhaupt nicht. Die Hanakage wollte alles wissen was passiert war. Am Schluss der Geschichte - wie es nur ein gut ausgebildeter Ninja es tun würde – berichtete Ju der Hanakage, wie sie ihn getötet hatte und vor allem mit wem. Sie erzählte auch wer der Mentor von Akito war, sie hatte zwar nur von ihm erzählt bekommen, doch den Namen kannte sie, Hibiko Fudo, aber wie er aussah und wo er war konnte sie ihr nicht sagen. Die Hanakage nahm das Wort nach einer langen Stille an sich, sie zeigte Ju ihr ganzes Mitgefühl und wie Leid es ihr tat sie nicht gefunden zu haben, um sie zu befreien, doch schlussendlich zeigte sie ihren ganzen Stolz ihr gegenüber und wie glücklich sie war Ju wieder unter ihren Ninja zu wissen. Doch die Kage berichtete Ju auch von ihren Bedenken sie wieder in ihre Reihen aufzunehmen. Denn, wenn man das Mal und die ganzen Umstände betrachtete, war Ju eine riesige Gefahr für das gesamte Dorf, da die Kage nicht einschätzen konnte, wie sehr Ju unter dem Mal litt, stellte sie Ju vor eine Entscheidung. Entweder ließ Ju sich das Mal von ihr höchstpersönlich versiegeln oder sie tat es nicht und würde dann nicht mehr als Ninja arbeiten dürfen. Für Ju war die Entscheidung zwar klar, doch wünschte sie sich einfach nur wieder die Alte zu sein. Besonderheiten: Das Juuin von Ju enthält die DNS eines Panthers, daher ruft es vor allem tierische Merkmale hervor. Zudem wurde es von der Hanakage versiegelt. Allerdings bringt dies nur etwas, wenn Ju genug Willenskraft aufbringt, damit das Juuin nicht ausbrechen kann. Auf der 1. Stufe breitet sich das Juuin von seiner Ursprungsstelle aus in Form von Leopardentupfen über den ganzen Körper aus. Zudem verstärken sich - neben dem normalen Effekt eines Juuin - zusätzlich die Sinne etwas - vor allem der Geruchs- und Sehsinn. Die zweite Stufe verwandelt Ju in eine Mischung aus Panther und Mensch. Auf dem Körper sieht man schwarzes Fell und bei gutem Lichteinfall sieht man auch die Punkte aus der 1. Stufe. Die Fingernägel verlängern sich um 10 cm, sie bekommt spitze Tierohren, die Zähne werden größer und spitzer und am Ende der Wirbelsäule wächst ein Schwanz heraus. Was bei Ju noch zusätzlich heraussticht sind ihre Haare, die sich bei der Verwandlung aufstellen und am Rücken zu einem schmalen Strich zusammen laufen. Durch die Verwandlung wird sie stärker. Es vergrößern sich die Muskeln in ihrem Körper; im Zuge dessen sieht Ju viel kräftiger aus als vorher. Chakrapunkte: 200 Trainingspunkte: 12/12
Zuletzt von Ju am So 25 Dez 2011, 17:58 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet |
| | | Ju
Alter : 30 Ort : Wien Laune : schläfrig Anzahl der Beiträge : 633
| Thema: Kaito Ju [Jounin] Di 20 Dez 2011, 21:41 | |
| Ninjutsu:- (+)E-Rang:
Name: Bunshin no Jutsu (Clone Technique) Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras, entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Wichtig um die Akademie abzuschließen.
Name: Henge no Jutsu (Transformation Technique) Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Erlaubt dem Shinobi sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln – jedoch muss es ungefähr die gleiche Größe und Eigenschaften haben wie man selbst. Dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich "unsichtbar" bewegen. Je komplizierter das Objekt, desto mehr Chakra wird benötigt. Voraussetzungen: Der Größtenunterschied darf nicht zu groß sein. Besonderheiten: Wichtig um die Akademie abzuschließen.
Name: Kakuremino no Jutsu (Magic Cloak of Invisibility Technique) Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei z. B. hinter einem Umhang, der mehr oder weniger das gleiche Aussehen annimmt wie beispielsweise der Hintergrund einer Wand. Voraussetzungen: Eine Decke o. Ä. was ungefähr der Größe des Anwenders entspricht. Besonderheiten: - Wichtig um die Akademie abzuschließen. - Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten.
Name: Kawarimi no Jutsu (Change of Body Stance Technique) Rang: E Typ: defensiv Beschreibung: Ein Jutsu bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt oder einer Person tauscht, wie z. B. mit einen Baumstamm oder einem Stein, welcher dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen. Dem Gegner kann so auch ein unechtes Angriffsobjekt geboten werden, womit jener so ausgetrickst wird, damit er sich selbst eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Voraussetzungen: - Bei einem direkten Angriff darf das Jutsu nicht eingesetzt werden, es bedarf immer einer gewissen Entfernung und einem kleinen Intervall. - Wenn der Anwender nicht genau weiß wo sich das Objekt mit dem er tauschen will befindet, funktioniert der Tausch auch nicht. - Sollten sich zwischen Nutzer und Tauschobjekt störendes Chakra oder irgendwelche Gegenstände befinden, klappt das Jutsu ebenfalls nicht. - Das Tauschobjekt darf zudem kein störendes Chakra enthalten oder zu weit weg sein. - Falls der Tausch mit einer Person vollzogen werden soll, so muss diese den Tausch zulassen. - Mehrfache Nutzung des Jutsus in einem Kampf gilt als Powergaming. Besonderheiten: Wichtig um die Akademie abzuschließen.
Name: Nawanuke no Jutsu (Escaping Technique) Rang: E Typ: defensiv Beschreibung: Dem Anwender ist es möglich sich aus z. B. Fesseln o. Ä. zu befreien. Hierbei löst er die Knoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus, um aus einer Fessel zu entkommen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Wichtig um die Akademie abzuschließen. - Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten.
Name: Ninpou: Keitai Hyakka (Ninja Art: Portable Flowers) Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Mit Hilfe von speziellen Samen – so genannten Hanashushi – lässt der Anwender eine oder mehrere Blumen entstehen – je nachdem wie viele Samen er bei sich trägt. So ist es einem Nutzer des Hana Ninpou durch den Einsatz von Chakra sogar möglich irgendwo ein ganzes Blumenfeld zu erschaffen, welches er anschließend für weitere Jutsu verwenden kann – was den Chakraverbrauch von eben diesen mindert, dies ist der eigentliche Sinn des Jutsus. Die Samen sind winzig und leicht zu transportieren, dadurch lassen sich nach Belieben Blumen entstehen, allerdings auch nicht unendlich viele. Unter den Samen gibt es zudem Arten von giftigen Blumen o. Ä., die ebenfalls für manche Jutsu eingesetzt werden können. Voraussetzungen: Der Anwender benötigt Hanashushi. Besonderheiten: Wichtig um die Akademie abzuschließen.
Name: Suiton: Houshutsu no Mizu (Water Release: Ooziness of Water) Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender erzeugt für kurze Zeit einen geringen Ausstoß von Wasser um sich herum, der keinerlei Schaden verursacht, allerdings für kleinere Jutsu weiterverwendet werden kann, da er sich gleich darauf einfach auf dem Boden ergießt. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)D-Rang:
Name: Ayatsuito no Jutsu (String Reeling Technique) Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem der Anwender extrem dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Die Fäden können dabei zum Fesseln des Gegners genutzt werden oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Fäden auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortbewegen zu können. Voraussetzungen: Der Anwender benötigt Drahtseile oder Ähnliches. Besonderheiten:
Name: Kibaku Fuda Kassei (Exploding Tag Activate) Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Mit dieser Technik ist es möglich ein Kibaku Fuda aus der Ferne zu aktivieren, damit es anschließend explodiert. Voraussetzungen: Der Anwender benötigt Kibaku Fuda. Besonderheiten: Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen.
Name: Kinobori no Waza (Act of Tree Climbing) Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Dies ist eine grundlegende Technik, die einen Doppelzweck erfüllt. Das Training mit diesem Jutsu hilft einem Ninja seinen Chakrastrom richtig zu kontrollieren. Es ermöglicht einem Ninja auf Bäume, Wände oder anderer fester Oberfläche spazieren zu gehen. Das heißt z. B. senkrechte Wände oder auch Decken können ohne herunterzufallen beschritten werden. Wenn zu wenig Chakra hinzugegeben wird, fällt man von der Oberfläche. Sollte hingegen zuviel Chakra hinzugegeben werden, zerstört man die Oberfläche. Wird der gleichmäßige Chakrastrom nicht aufrechterhalten, so fällt man ebenso von der Oberfläche. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten. - Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen. - Es ist möglich Gegenstände an den Sohlen und Handflächen haften zu lassen. - Mithilfe dieses Jutsu ist es möglich Kibaku Fuda zu entschärfen.
Name: Shunshin no Jutsu (Body Flicker Technique) Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Eine Technik die dem Anwender erlaubt, in einem kurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen. Um das zu erleichtern, benutzt der Shinobi häufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind, wie z.B. Blätter, Sand, Regen, Nebel etc., um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zu verschleiern. Voraussetzungen: Die Entfernung beim Auftauchen oder Verschwinden darf nicht zu groß sein. Besonderheiten: - Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen. - Viele Shinobi haben ihre eigene Version des Jutsus - z. B. sich in Feuer auflösen, in einer Rauchwolke verpuffen o. Ä. - aber in Hanagakure ist der Einsatz von Blumen weit verbreitet. - Es ist verboten dieses Jutsu während eines laufenden Kampfes als Angriff, Abwehr, Flucht o. Ä. zu verwenden.
Name: Tobidougu (Projectile Weapons) Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Um mehr Waffen zu transportieren als es normalerweise üblich wäre, bewahrt man diese in einer Schriftrolle auf. Von dort aus kann man sie jederzeit bei Berührung oder per Fingerzeichen wieder hervorrufen. Nachdem das Objekt beschworen wurde, löst sich das Siegel der Schriftrolle in Luft auf. Es müssen keine Waffen beschworen werden, andere leblose Dinge können auch in den Schriftrollen versiegelt sein. Je größer das beschworene Objekt, desto größer muss auch die Schriftrolle sein. Voraussetzungen: Der Anwender benötigt präparierte Makimono die ein Siegel enthalten. Besonderheiten: Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen.
Name: Suiton: Suiten Suishuu no Jutsu (Water Release: Water Drowning Technique) Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann er Wasser zu einem Strahl formen und diesen auf ein bestimmtes Ziel richten. Mit diesem Jutsu lässt sich beispielsweise ein Feuer löschen oder Ähnliches anstellen - es dient weniger zum Angriff, da seine Durchschlagskraft eher gering ist. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Suiton: Daihoudan (Water Release: Large Projectile) Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in seinem Mund, um einen gezielten Wasserstrahl zu spucken. Dieser Angriff kann einen Gegner schon mal umwerfen, aber ansonsten wenig Schaden anrichten. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)C-Rang:
Name: Genjutsu Kai (Genjutsu Release) Rang: C Typ: defensiv Beschreibung: Ein Jutsu das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Genjutsus abzuwehren. Nachdem man das benötigte Fingerzeichen gemacht hat, kann beispielsweise ein Genjutsu nichts mehr bewirken. Für einen kurzen Moment wird der Chakrafluss im Gehirn unterbrochen, um dann sofort wieder im nächsten Moment weiterzufließen. Ein Shinobi kann dieses Jutsu auch dafür verwenden, um andere Personen zu befreien, welche nicht imstande waren das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss jene dabei lediglich berühren damit die Illusion aufgehoben wird - weil durch den Körperkontakt der Chakrafluss mit diesem Jutsu gestört werden kann. Voraussetzungen: - Der Anwender muss das Kinobori no Waza (Act of Tree Climbing) beherrschen. - Zu schnelles Erkennen und Auflösen eines Genjutsus wird unter Umständen als Powergaming gewertet und sollte deshalb im Normallfall unterlassen werden. Besonderheiten: Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Chuunin sie beherrschen.
Name: Kuchiyose no Jutsu (Summoning Technique) Rang: C Typ: unterstützend Beschreibung: Bei diesem Jutsu handelt es sich um ein Raum-Zeit-Ninjutsu, mit dem man Objekte und Lebewesen herbeirufen kann. Um dieses Jutsu durchführen zu können, ist ein Vertrag mit dem jeweiligen Lebewesen - meistens eine ganze Art - oder Gegenständen - oftmals eine ganze Serie - nötig und wird mit dem Blut des Anwenders unterschrieben. Bei der Anwendung dieser Technik müssen die nötigen Fingerzeichen geformt und ein wenig Blut auf der Handfläche vorhanden sein. Es dient als Opfer für die Beschwörung. Die Handfläche muss anschließend gegen den Boden gedrückt werden. Durch die Menge des verwendeten Chakras kann bestimmt werden, wie groß und stark das Tier ist. Voraussetzungen: - Der Anwender muss einen Blutvertrag abgeschlossen haben. - Beim Einsatz der Technik wird ein wenig Blut benötigt. Besonderheiten: - Der Anwender muss das Tobidougu (Projectile Weapons) beherrschen. - Der Anwender kann für die Ausführung des Jutsu auch eine präparierte Makimono mit einem Siegel verwenden. - Herbeigerufene Beschwörungen gelten als NPCs. - Es kann sein, dass die Beschwörung aufgrund ihres Charakters oder ihrer Einstellung gegenüber dem Anwender, auf eben diesen nicht hört und sich sogar im schlimmsten Fall gegen ihn wendet. - Es darf nur ein Vertrag mit einer Tierrasse, Dämonenart oder Gegenstandsserie geschlossen werden. - Die Beschwörung muss zum Charakter passen und darf nicht dem Charkonzept widersprechen, dies bezieht sich z. B. auf Spezialfähigkeiten wie Kekkei Genkai, Hiden oder Ähnlichem. - Für dieses Jutsu muss zusätzlich die Beschwörungsschablone benutzt, und am Ende der Jutsuliste angehängt werden. - Dieses Jutsu untersteht einer Sonderregel, die besagt, dass der Chakraverbrauch vom Rang der Beschwörung abhängt und nicht vermindert werden kann. - Außerdem ist nur jeweils eine Beschwörung pro Rang zulässig.
Name: Suimen Hokou no Waza (Act of Water Surface Walking) Rang: C Typ: unterstützend Beschreibung: Die Technik erlaubt einem Ninja auf Wasser spazieren zu gehen, so als ob es eine feste Oberfläche wäre. Das Charka in seinen Füßen oder Händen muss sich während dem Einsatz immer der Flüssigkeit anpassen. Diese Technik ist ein ausgezeichnetes Training um seine Chakrakontrolle zu verbessern. Wenn zu wenig Chakra hinzugegeben wird, fällt man in die Flüssigkeit. Sollte hingegen zuviel Chakra hinzugegeben werden, stößt man sich von der Flüssigkeit ab. Wird der gleichmäßige Chakrastrom nicht aufrechterhalten, so fällt man ebenso in die Flüssigkeit. Voraussetzungen: Der Anwender muss das Kinobori no Waza (Act of Tree Climbing) beherrschen. Besonderheiten: - Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten. - Es ist möglich Flüssigkeiten an den Sohlen und Handflächen haften zu lassen. - Jeder Chuunin sollte diese Technik beherrschen.
Name: Suiton: Mizu Bunshin no Jutsu (Water Release: Water Clone Technique) Rang: C Typ: unterstützend Beschreibung: Eine Technik mit der man einen Doppelgänger aus Wasser von sich selbst erschafft. Dieser Doppelgänger löst sich jedoch schon nach einem ernsthaften Treffer wieder in Wasser auf. Jeder Doppelgänger den man erschafft hat ein Zehntel der Stärke des Originals. Die Doppelgänger können auch Wasserjutsu ausführen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Suiton: Suirou no Jutsu (Water Release: Water Prison Technique) Rang: C Typ: unterstützend Beschreibung: Der Gegner wird bei diesem Jutsu in eine harte Wasserkugel gesperrt, jener kann sich durch den enormen Druck in der Kugel nicht bewegen. Jedoch muss der Chakrafluss mit einer Handfläche stets aufrechterhalten werden, weshalb das Jutsu meist in Verbindung mit Wasserdoppelgängern eingesetzt wird, sodass der Anwender selbst sich trotzdem immer noch bewegen kann. Des Weiteren kann dieses Jutsu auch als simples Schutzschild eingesetzt werden, um einen Angriff abzuwehren. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Die Kugel mit Wasser zu füllen - mit dem Ziel Personen zu töten - wird als Powergaming gewertet.
Name: Suiton: Teppoudama (Water Release: Gunshot) Rang: C Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in seinem Mund und formt eine große Wasserkugel, diese spuckt er anschließend auf den Gegner. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)B-Rang:
Name: Hien (Flying Swallow) Rang: B Typ: unterstützend Beschreibung: Ein Jutsu, welches mit einer Waffe o. Ä. benutzt wird. Hierbei lässt der Anwender sein Chakra in die Klinge strömen, um der Klinge die Eigenschaften eines Elements zu verleihen. Voraussetzungen: - Der Anwender muss das Suimen Hokou no Waza (Act of Water Surface Walking) beherrschen. - Der Anwender benötigt einen Gegenstand, in dem er das Elementchakra hineinleiten kann. Besonderheiten: - Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten. - Jedes Element hat einen anderen Effekt auf den Gegenstand.
Name: Kage Bunshin no Jutsu (Shadow Clone Technique) Rang: B Typ: unterstützend Beschreibung: Eine Technik, mit der man einen echten Doppelgänger von sich selbst erschafft, der alleine denken und handeln kann. Dieser Doppelgänger löst sich jedoch schon nach einem ernsthaften Treffer wieder in Luft auf. Sobald der Schattendoppelgänger erschaffen wurde, wird die Stärke des Anwenders zu gleichen Teilen aufgeteilt. Die Doppelgänger können auch Jutsu ausführen. Erfahrungen und Wissen gehen beim auflösen des Klons auf den Anwender zurück, dass dieser sich zunutze machen kann. Die Technik ist ursprünglich dazu erfunden worden, es Shinobi zu ermöglichen von einem sicheren Platz aus die Umgebung zu erkunden oder den Feind auszuspionieren, ohne sich selbst in Gefahr begeben zu müssen. Im Kampf werden sie auch oft als Täuschungsmanöver benutzt um das Kampfverhalten des Gegners zu studieren. Außerdem können Schattendoppelgänger auch in Verbindung mit anderen Jutsu benutzt werden. Die Tatsache, dass der Anwender alles lernt was auch sein Doppelgänger lernt, sobald dieser aufgelöst wird, kann man gut zum trainieren nutzen. Aufgrund des hohen Chakraverbrauches ist die Anzahl der Doppelgänger jedoch für jeden Shinobi begrenzt, weswegen die Wirkung dieser Technik zum Teil weniger effizient ist, als das Trainieren ohne Doppelgänger. Außerdem überträgt sich neben der Erfahrung auch die Erschöpfung der Doppelgänger auf den Anwender, was wiederum zu schweren Problemen führen kann, wenn das Training nicht rechtzeitig unterbrochen wird. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Schattendoppelgänger können so gut wie gar nicht durchschaut werden.
Name: Suiton: Sensatsu Suishou (Water Release: Thousand Flying Water Needles of Death) Rang: B Typ: offensiv Beschreibung: Nach den nötigen Fingerzeichen formen sich aus dem Wasser eine Menge Nadeln um einen herum, die in die Luft aufsteigen. Nun kann der Anwender die senbonähnlichen Geschosse auf den Gegner herunterrasen lassen. Man kann auch nach den Fingerzeichen mit einem Fuß auf den Boden stampfen, um das umliegende Wasser nach oben zu befördern - sofern bereits welches im Umkreis vorhanden ist. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Suiton: Suiryuudan no Jutsu (Water Release: Water Dragon Bullet Technique) Rang: B Typ: offensiv Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird aus einer großen Menge Wasser ein Wasserdrache geformt, der kraftvoll auf den Gegner zuschnellt und diesen förmlich wegspült. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Suiton: Suishouha (Water Release: Water Shockwave) Rang: B Typ: offensiv Beschreibung: Ein Jutsu, bei welchem ein großer Wasserwirbel erzeugt wird. Von der Spitze des Wirbels aus stürzt schließlich eine Welle aus Wasser auf den Gegner hinunter. Die Richtung der Wasserwelle kann dabei vom Anwender notfalls noch beeinflusst werden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)A-Rang:
Name: Bunshin Daibakuha (Clone Great Explosion) Rang: A Typ: offensiv Beschreibung: Ein Jutsu, bei welchem der Anwender einen Schattendoppelgänger erschafft. Auf dem ersten Blick scheint es, als ob dies ein normaler Schattendoppelgänger wäre, aber der Unterschied ist, dass man ihn jederzeit detonieren lassen kann, um verheerenden Schaden anzurichten. Voraussetzungen: Der Anwender muss das Kage Bunshin no Jutsu (Shadow Clone Technique) beherrschen. Besonderheiten: Dieser spezielle Schattendoppelgänger kann genauso eingesetzt werden, wie jeder andere auch.
Name: Suiton: Daibakufu no Jutsu (Water Release: Great Waterfall Technique) Rang: A Typ: offensiv Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird eine riesige Welle erzeug und auf den Gegner losgelassen. Die Welle ist dabei so stark, dass sie einer Naturkatastrophe ähnelt. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)S-Rang:
Taijutsu:- (+)E-Rang:
Name: Taijutsu-Anwärter Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Jeder Ninja-Anwärter lernt in der Akademie die grundlegenden Bewegungen, Schläge, Tritte und den Umgang im einfachen Waffenkampf kennen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Wichtig um die Akademie abzuschließen.
- (+)D-Rang:
Name: Dainamikku Entorii (Dynamic Entry) Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Ein Taijutsu, bei dem der Anwender auf den Gegner zuspringt und ihm in der Luft einen Tritt mit dem gestreckten Bein verpasst. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Hana Raiken (Flower Thunder Fist) Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Bei diesem Jutsu rotiert der Angreifer schnell um seine eigene Achse, um aus dem Schwung die Kraft für den nächsten Schlag zu gewinnen und so den Gegner mit einer hohen Effizienz zu treffen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Hana Reppuu (Flower Gale) Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender dreht sich in geduckter Position einmal, kraftvoll um die eigene Achse, während er einen Fuß knapp über dem Boden ausstreckt. Mit dieser Technik zieht man dem Gegner die Füße weg, was zum Sturz führt. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Hana Senpuu (Flower Whirlwind) Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender führt dabei einen schnellen Drehkick mit dem Fußrücken aus. Es ist möglich mit den Tritten aus verschiedenen Höhen anzugreifen, um dem Gegner das Ausweichen zu erschweren. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Taijutsu-Anfänger Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Nachdem die Grundlagen sitzen, lernt ein Ninja in seiner Genin-Zeit meistens neue Kampfsituationen und Schlagabfolgen kennen - dies betrifft auch den Waffenkampf. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Wichtig um Taijutsu auf D-Rang erlernen zu dürfen. - Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen.
- (+)C-Rang:
Name: Hana Kage Buyou (Flower Shadow Dance) Rang: C Typ: unterstützend Beschreibung: Ein Jutsu, dass den Gegner in eine ungeschützte Position zwingt. Nachdem dieser sich nach einem Schlag in der Luft befindet, springt der Anwender selbst in die Luft und positioniert sich so, als ob er der Schatten des Gegners wäre, was ihn unbemerkt bleiben lässt. Ideal um weitere Taijutsu vorzubereiten. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Hana Senkou (Flower Light Rotation) Rang: C Typ: offensiv Beschreibung: Ein Jutsu bei dem der Anwender, nachdem der Gegner mit dem Hana Kage Buyou verfolgt wurde, hinterher springt und ihm auf gleicher Höhe mit einigen schnellen Drehtritten zusetzt. Nachdem dies geglückt ist und der Gegner wieder gen Boden unterwegs ist, jagt der Anweder ihm sich drehend um die eigene Achse hinterher und setzt mit beiden Beinen gleichzeitig einen weiteren vertikalen Tritt ein, mit dem er seinen Widersacher in den Boden rammt. Voraussetzungen: Um das Jutsu ausführen zu können, muss der Anwender zuvor Hana Kage Buyou (Flower Shadow Dance) einsetzen. Besonderheiten: keine
Name: Hana Shoufuu (Flower Rising Wind) Rang: C Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender attackiert mit einem schnellen, nach oben gerichteten Tritt den Gegner. Hierbei ist das Bein komplett durchgestreckt. Mit dieser Technik ist es z. B. möglich Gegner zu entwaffnen oder in die Luft zu schleudern. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Taijutsu-Amateur Rang: C Typ: unterstützend Beschreibung: Die Kenntnisse in der Offensive und Defensive des Nahkampfes werden nun langsam aber sicher verfeinert. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Wichtig um Taijutsu auf C-Rang erlernen zu dürfen.
- (+)B-Rang:
Name: Taijutsu-Fortgeschrittener Rang: B Typ: unterstützend Beschreibung: Nachdem die Bewegungen im Taijutsu immer geschmeidiger und flüssiger durchgeführt werden, lernt ein Shinobi nun noch ausgefeiltere Methoden kennen, um sich mit Händen und Füßen effektiv zu Wehr setzen zu können. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Wichtig um Taijutsu auf B-Rang erlernen zu dürfen.
- (+)A-Rang:
- (+)S-Rang:
Genjutsu:- (+)E-Rang:
Name: Nouzui no Soujuu (Manipulation of Brain) Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Beim Einsatz von Genjutsu, muss der Anwender den Chakrafluss im Gehirn des Gegners manipulieren. Somit liefert dieses Jutsu die Grundlage für alle weiteren Genjutsu. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Jeder Shinobi, der Genjutsu benutzt, sollte diese grundlegende Technik beherrschen.
- (+)D-Rang:
- (+)C-Rang:
- (+)B-Rang:
- (+)A-Rang:
- (+)S-Rang:
Beschwörungen:- (+)Ajuuka:
Name: Ajuuka
Art: Panther
Vertrag: Tierrasse
Rang: C
Größe: 0,90 m
Gewicht: 150 kg
Persönlichkeit: Ajuuka ist ein sehr launiger Kater; einmal ist er ruhig und gelassen, doch im nächsten Moment könnte er alles anspringen und töten was ihm über den Weg läuft. Doch bei Ju beherrscht er sich immer wieder und versucht doch gelassen zu bleiben. Fremden gegenüber ist er eher ruhig, er zeigt ihnen nicht gern, dass er reden kann, doch dürfte das manchen vielleicht klar sein, wenn er mit Ju zusammen ist. Im Kampf ist er immer aufmerksam und ruhig, wenn es darum geht sich im Kampf lautlos zu bewegen ist er ein Meister.
Aussehen: Sein großer und stattlicher Körper wird von einem nachtschwarzen Fell bedeckt. An seinem linken Ohr hat er einen Schnitt, der fast bis zu seinem linken Auge reicht. Seine Augen sind in einem satten Gelb gefärbt, die sich ziemlich stark von seinem dunklen Schwarz abheben. Im Sonnenlicht kann man die für diese Tierrasse üblichen Tupfenmuster erkennen, die sich vom gelben Schimmer des Fells zart abheben.
Fähigkeiten: Ajuuka hat die üblichen Raubkatzensinne. Durch sein dunkles Fell, kann er sich perfekt seiner Umgebung anpassen und sich verstecken. Seine feine, nasse Nase führt ihn überall hin wo er will oder wo er hin muss. Geräuschlos kann er sich mit seinen Tatzen anschleichen und mit den Krallen kann er seinem Gegner aufschlitzen ehe dieser ihn auch nur bemerkt. Durch seine Körpergröße und sein Gewicht, kann er sich auch schnell und wendig bewegen. Seine Angriffe übt er zwar immer gewissenhaft, aber auch Blitzschnell aus. Weiteres, was nicht zu verachten ist, ist, dass er seinen Schwanz beliebig verlängern kann, dies funktioniert aber nur bis zu 2 m.
Vergangenheit: Ajuuka wuchs als kleines Junges in den Dschungeln seines Landes auf, zwischen Bäumen und anderen Raubtieren lernte er zu kämpfen und zu jagen. Sein gesamter Clan wurde seit Jahrzehnten von Ninjas gerufen um ihnen im Kampf sowohl mit ihrer Stärker als auch mit ihrer Intelligenz zur Seite zu stehen. Mit seinem damaligen Partner begegnete er Aktio, er war eher ein Freund als ein Freind, doch im Krieg konnte man das nie so genau wiesen, doch niemand wusste was passieren würde als er die Beiden mitgenommen wurde. Damals war selbst Adjuuka jung und dumm. Ajuuka's Partner wurde getötet und Ajuuka wurde für die Experimente als Stammzelle verwendet. Als er ins Gefängnis gesteckt wurde, sind im Spezial Ketten angelegt worden die verhindern das er Chakra einsetzen konnte und so mit wurde ihm auch die Fähigkeit genommen um wieder dort hin zukehren wo er her kam. Bevor er Ju in dem Gefängnis getroffen hat, musste er viel durch machen, nicht nur an Ju sind Experimente vorgenommen worden. Ihm wurden die Krallen gezogen und noch einige andere Dinge. Damit er sein Futter bekam musste er gegen Experimente antreten um nur kurz danach schon fast verdorbenes Fleisch zu bekommen. 5 Jahre sind fast vergangen als Ju zum ihm in die Zelle gesperrt wurde. Doch kam ihm das alles suspekt vor, was wollte Aktio von ihr, dachte er sich nur, doch was ihm noch komischer vorkam war das Ju das erste Mädchen war die Gefangen genommen wurde. Seine Verbindung zu Ju ist erst durch die Flucht so richtig fest geworden und von da an wusste er das Ju und er ein richtig gutes Team sein konnten. In ihre sah er das was er in seinem letzten Partner und Freund gesehen hatte und deswegen bot er ihr den Blutvertrag an.
Besonderheiten: keine
Zuletzt von Ju am So 25 Dez 2011, 21:17 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet |
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