Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst Hamada Minako [Jounin] Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Hamada Minako [Jounin]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Orcamaster

Orcamaster

Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 1108

Hamada Minako [Jounin] Empty
BeitragThema: Hamada Minako [Jounin]   Hamada Minako [Jounin] EmptyFr 11 Nov 2011, 14:17



- Platzhalter -





Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Orcamaster

Orcamaster

Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 1108

Hamada Minako [Jounin] Empty
BeitragThema: Re: Hamada Minako [Jounin]   Hamada Minako [Jounin] EmptyFr 11 Nov 2011, 20:39

Extra wegen Micky. *g*






ICH BIN FERTIG!!! *Brüll* xD





und bitte kontrollieren. *g*

Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Hamada Minako [Jounin] Empty
BeitragThema: Re: Hamada Minako [Jounin]   Hamada Minako [Jounin] EmptyFr 11 Nov 2011, 23:57

Der Spielverderber ist da! XD
So, ich fang mal an. Werde dieses Mal aufzählen, damit ersparst du dir das Zitieren (oder auch nicht) - muss man auch mal ausprobieren. *g*


Charakter:
1.
Zitat :
Name: Minako Hamada

So wie es da steht, muss ich davon ausgehen, dass Minako der Nachname ist - auf japanische Art (Nachname vor Vorname, steht sogar bei der Schablone dabei).

2.
Zitat :
Größe: 1,78

Gewicht: 63

Fast Untergewicht würd ich mal behaupten, aber wens gefällt. XD
Merk es nur an, falls du dir darüber nicht im Klaren bist.

3.
Zitat :
(name der Mutter)

Bei Persönlichkeit steht das. Ganz blöd gefragt: Soll ich da was Beliebiges einsetzen, Orca? Very Happy
Beim Vater fehlt ebenfalls noch der Name, so wie ich das sehe - da sie Ninja waren hätte ich die gerne.

4.
Zitat :
Punkt "Aussehen:"

Tut mir Leid, Orca, da muss ich leider von Anfang an konsequent sein, sonst bürgert sich das hier ein - bzgl Ausnahmen oder Ähnliches. Ich zitiere einfach mal aus den Regeln, die dir aufgrund deiner Position bekannt sein müssten:

Zitat :
9. Es sind im RPG-Bereich keine Charaktere aus Filmen/Büchern/Comics/Computerspielen erlaubt. Auch keine Bilder, Namen, Waffen, Kampftechniken o. Ä. die daran erinnern. Wir legen in diesem RPG großen Wert auf Eigenkreativität. Sucht oder macht euch passende Bilder für eure Charaktere, es gibt genügend im Netz, verändern geht auch – kleinere Anspielungen sind durchaus erlaubt, jedoch keine Kopien. Da es meist schwer ist Bilder für seine Charaktere zu finden, reicht deshalb eine Beschreibung des Aussehens voll und ganz, nach dieser wird sich Ingame auch orientiert – schließlich geht es im RPG zum Großteil um pure Fantasie. Ihr könnt euch sogar passende Bilder in der Avatarschmiede machen lassen – ganz nach euren Wünschen - aber bitte um Himmelswillen keine Dantes aus Devil May Cry oder Ähnliches. Wenn ihr die Charaktere so gerne mögt, lebt dies anderswo aus. Die Bilder sollten zudem im Manga/Anime Stil gehalten sein. Japanischer Anime 3D Stil ist ebenso erlaubt. Außerdem sollte dabei auch erkennbar sein, dass der Charakter wirklich in die Naruto Welt reinpasst - speziell jetzt auch natürlich in Hanagakure. Es wird hier vom Team sehr darauf geachtet ob Kopie etc. oder nicht und solltet ihr uns in die irreführen wollen, werden wir nachträglich auf Änderungen bestehen – egal ob der Charakter nun angenommen wurde oder nicht. Gleiches gilt bei unerlaubten Kopien von Inhalten aus anderen Foren. Deshalb nennt gleich die Quelle und seid ehrlich, dann gibt es später keine Unannehmlichkeiten – für beide Seiten. Solltet ihr euch unsicher sein, fragt, erkundigt euch oder wählt ein anderes Bild - Unsicherheit zählt nicht als Entschuldigung und das unerlaubte Kopieren aus anderen Foren zieht Folgen nach sich.

Heißt für dich im Klartext: Entweder ordentliche Aussehensbeschreibung, oder ein Bild was mit den Regeln vereinbar ist. Welchen Avatar du dann letztendlich für dein Profil nimmst, ist mir herzlich egal.

5.
Zitat :
Spezialfähigkeiten:
Suiton, Futon, Kämpfen mit 2 Chakra-Tantos

Fällt nicht unter Spezialfähigkeiten, kann also raus.

6.
Zitat :
Punkt "Equipment:"

Beim Equipment nehm ichs genau. Ich seh nicht ganz durch wo Minako die Masse an Gegenständen verstaust ehrlich gesagt. Teilweise in den Hosentaschen? Wenn das geklärt ist, seh ichs mir nochmal an.
Bingo-Buch kann übrigens raus. Nur für ANBU zulässig, ein normaler Shinobi bekommt sowas nicht und braucht es im Normalfall auch nicht.

7.
Zitat :
54 n. GH – Geburt
Part 1 - Akademiezeit

67 n. GH – Ernennung zum Genin
Part 2 - Geninzeit

68 n. GH – Tod des Nidaime
- Tod des Vaters
Part 3 - Kriegsende

70 n. GH – Ernennung zum Chuunin
Part 4 - Chuuninzeit

74 n. GH – Ernennung zum Jounin

Zusammenfassung ist unnötig, da dies auch im Text stehen kann und auch soll. Wink
Übrigens ist mir aufgefallen, dass nirgends steht, mit welchem Alter sie der Akademie beigetreten ist.

8.
Zitat :
Der Vater ein kämpfender Samurai oder heute eher als Taijutsuka bezeichnend, hatte eine recht harte Ansicht zum Verhalten der Menschen und hielt standhaft an dem Verhaltenskodex der Samurai und am Kodex der alten Clans fest, als diese noch wandernde Ronins waren.

Ihr Vater predigte ihr den alten Kodex der reisenden Clans von Hanagakure ein, als diese noch keine Ninjutsus konnte

Mich würde mal kurz und knapp interessieren wie alt der Vater ist und woher er stammt, dass er solche Ansichten vertritt - irgendwie kommt das nicht richtig rüber finde ich.

9.
Zitat :
Mit ausdauernder Mühe und Übung, schaffte es Minako dann zum Genin und erledigte ihre Aufgaben mit Bravour. Ihr wurde immer wieder gesagt, dass sie nur durch viel Übung und Praxis lernen konnte, somit wurde ihr von der Familie angeraten, jegliche Missionen mitzumachen und volle Leistung zu zeigen. Somit kam es ab und an vor, dass sie etwas übereifrig wirkte oder gar zu verbissen. Doch sie passte sich gut ihrer Gruppe an und ergänzte diese mit ihren Fähigkeiten.

Die Geninprüfung ging an ihr scheinbar spurlos vorbei.

10.
Zitat :
Sie lernte am Rande kennen, was „Krieg“ heißt, wie gefährlich solche Auseinandersetzungen sind und was für Konsequenzen sie haben.

Hat sie nun an der finalen Schlacht teilgenommen oder nicht? Konnte es nicht rauslesen. *g*

11.
Zitat :
Doch trotzdem loderte ein unbändiger Hass in den Herzen der Menschen, der den Tod der Nidaime rächen wollte.

Sie wussten, sollte Hanagakure rebellieren und gegen die Besatzer kämpfen, würde das nicht nur im Blumenreich bleiben, sondern auch die angrenzenden Länder in Mitleidenschaft ziehen.

Bitte keine Verallgemeinerung was solche Dinge betrifft, schließlich standen nicht alle bedingungslos hinter Chinatsu, was in der Vorgeschichte eigentlich zur Geltung kommen müsste.
Außerdem ist doch nur Sand und Wasser, um das Blumenreich rum, da könnte nicht viel zu Schaden kommen. Wink

Überhaupt der gesamte Absatz wo das drinnensteht, hat eigentlich nichts mit Minako alleine zu tun, sondern ist mehr "selbst Geschichte schreiben" von dir. Ich finds ehrlich gar nicht schlecht, weil du auch neue, interessante Ansätze mitreinbringst, aber sowas sollte eigentlich dann in der Vorgeschichte zum Forum auftauchen und nicht im Charakterbogen von Minako. Wenn du willst können wir das also gerne dort hinzufügen. *g*

12.
Zitat :
Die kriegerischen Zeiten des Blutvergießens waren Geschichte und die Missionen der zukünftigen Chuunins sahen etwas anders aus als zu Kaizen’s Zeiten.

Beim Chuunin ist es plötzlich aus und ich lese nichts von der Ernennung zum Jounin.
Dir fehlen dann leider noch ca. 100 Wörter, weil ich den besagten Teil (mit der Geschichte etc.) nicht wirklich zu Minakos Geschichte dazuzählen kann. Da ich aber sowieso noch was zur Geninprüfung lesen wollte, müsstest du die locker noch zusammenbringen. Smile

13.
Zitat :
Besonderheiten:
Kochen, Nähen, zeichnen, musizieren, philosophieren, Shogi spielen, legt viel Wert auf Kodex

99% davon sehe ich nicht als Besonderheiten, da A) nichts ausformuliert ist, und es B) für mich auch mehr wie Hobbys klingt.
Was den Kodex betrifft, da würde ich gerne noch was zu lesen, wenns möglich ist, da es ja in was kanonisches vom Forum eingreift und es offensichtlich ein wichtiger Punkt von deinem Charakter zu sein scheint. Allerdings sollten wir zunächst die Sache mit dem Vater klären (wie oben erwähnt).


Jutsuliste:
Nicht ernsthaft, oder? Bei der Jutsuliste weiß ich ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll. Sad
Aber ich versuchs mal...

14.
Erstmal versteh ichs nicht warum die Jutsulistenschablone scheinbar nicht benutzt wurde und sogar teilsweise doppelte Jutsu drinstehen (eins hab ich zumindest entdeckt).

15.
Was ich noch weniger versteh: Warum steht hier ständig was von Kyuunin!? Und einige der Jutsu scheinen außerdem vom Uzumaki Forum kopiert zu sein! Es ist generell strengstens verboten etwas aus anderen Foren 1:1 zu kopieren, außer du besitzt die ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers (steht ebenfalls in den Regeln)!!!
Manche Jutsu davon sind sowieso aus dem Manga und ein paar davon gibt es noch aus dem alten Forum. Da hätte ich dir auch helfen können, wenn du gefragt hättest. O_Ò

16.
Das Hien ist ein Taijutsu.

17.
Das Kage Buyou gibts bei uns im Forum auch.

18.
Die Farben bei den Jutsu sind auch sinnlos, erst recht, wenn es unleserliche Augenkrebsfarben wie pink sind oder türkis (was im Übrigen im Forenhintergrund total untergeht).

19.
Der Charakter sollte vielleicht auch ein paar niederrangige Genjutsu beherrschen, bevor er ein B-Rang erlernt.

20.
Kuchiyose steht drin, aber ich lese keine einzige Beschwörung.


Die Anzahl hab ich jetzt mal nicht gezählt. Bis die besagten Umstände zur Jutsuliste nicht behoben sind, sehe ich mich außerstande diese weiter zu bewerten.
Mir ist klar, dass es im Forum noch nicht die Jutsulisten schlecht hin gibt, aus denen man einfach nur auswählen braucht, allerdings kann eiskaltes Kopieren doch wirklich keine ernstgemeinte Lösung von dir als Mod sein. Question
Wir stehen eben am Anfang und müssen uns das hart erarbeiten. Alle die zuerst einen Char machen, haben eben die Arschkarte gezogen, so hart das klingt. Dafür pflege ich dann aber jedes wählbare Jutsu auch in die Listen im Forum ein, damit die Arbeit von den Leuten nicht umsonst ist.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Orcamaster

Orcamaster

Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 1108

Hamada Minako [Jounin] Empty
BeitragThema: Re: Hamada Minako [Jounin]   Hamada Minako [Jounin] EmptySa 19 Nov 2011, 01:00

Ich denke, ich bin jetzt fertig.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Orcamaster

Orcamaster

Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 1108

Hamada Minako [Jounin] Empty
BeitragThema: Re: Hamada Minako [Jounin]   Hamada Minako [Jounin] EmptySa 19 Nov 2011, 23:04

Ich denke, ich bin jetzt fertig.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Hamada Minako [Jounin] Empty
BeitragThema: Re: Hamada Minako [Jounin]   Hamada Minako [Jounin] EmptySa 26 Nov 2011, 23:29

Dann auf ein Neues. *g*


Charakter:
1.
Zitat :
Ihr Vater predigte ihr den alten Kodex der reisenden Clans von Hanagakure ein, als diese noch keine Ninjutsus konnte und bildeten ihre Tochter mit Hilfe von Kimio aus.

Zitat :
Der Vater ein kämpfender Samurai oder heute eher als Taijutsuka bezeichnend, hatte eine recht harte Ansicht zum Verhalten der Menschen und hielt standhaft an dem Verhaltenskodex der Samurai und am Kodex der alten Clans fest, als diese noch wandernde Ronins waren.

Bitte mehr differenzieren. De facto waren alle großen Clans bis auf den Kaizen Clan einheimisch. Eine richtige Regierung gab es damals im Blumenreich nicht - das Land war sehr isoliert - daher lebten dort viele Leute eher archaisch. Rounin gab es nur selten. Diese ganzen Dinge kamen erst mehr und mehr nach dem Eintreffen des Kaizen Clans auf.

2.
Beim Aussehen bin ich ein wenig irritiert, da hätte ich jetzt mehr erwartet, da ich mir darunter noch nicht viel vorstellen kann. Zum Beispiel wäre ich jetzt davon ausgegangen, dass Minako aufgrund ihres Ranges die Uniform der Hana Shinobi trägt oder eine Variation davon. Wie gesagt, so richtig kann ich mir persönlich jetzt noch nichts drunter vorstellen. *g*

3.
Kommen wir mal zum Equipment. *g*'
Gut, dass du da jetzt mal einigermaßen Ordnung reingebracht hast. Ich interpretiere es jetzt einfach mal so, dass die Unterpunkte durch Bindestriche gekennzeichnet sind, ansonsten kann ich keine Einteilung erkennen.
Somit geh ich jetzt davon aus, dass die Bomben an der Weste kleben, was doch bisschen Unsinn ist oder? Die kannst du auch einfach in die Hüfttasche packen. Wink
In das Beinholster passen nur max. 6 Kunai. Granaten und Rest scheinen im sperrigen Rucksack zu sein - meine Interpretation. Manche Ninja klatschen sich übrigens auch zwei Hüfttaschen oder zwei Beinholster an den Körper, schränkt natürlich wieder gewichtmäßig ein wenig ein.

In den Schriftrollengürtel passen nur 4 (kleine) Makimono - sieht man denk ich gut genug auf dem Bild.
Medizinkoffer oder was du unter Überlebenskit verstehst, dürfen nur Iryounin besitzen.
Bei kleinen Makimono gehen wir davon aus, dass dort ein Gegenstand reinpasst. Für eine größere Anzahl oder übergroße Gegenstände sind auch größere Schriftrollen notwendig ála die, die Jiraiya oder Tenten z. B. mit sich rumschleppen.

Zitat :
Chakrapapier, Handspiegel, Funkgerät, Feile, Fernrohr, Atemmaske
Sowas würde ohne Weiteres noch in die Hüfttasche passen, da die recht geräumig ist. Wink

4.
Zitat :
Zitat :
8.
Zitat:
Der Vater ein kämpfender Samurai oder heute eher als Taijutsuka bezeichnend, hatte eine recht harte Ansicht zum Verhalten der Menschen und hielt standhaft an dem Verhaltenskodex der Samurai und am Kodex der alten Clans fest, als diese noch wandernde Ronins waren.

Ihr Vater predigte ihr den alten Kodex der reisenden Clans von Hanagakure ein, als diese noch keine Ninjutsus konnte

Mich würde mal kurz und knapp interessieren wie alt der Vater ist und woher er stammt, dass er solche Ansichten vertritt - irgendwie kommt das nicht richtig rüber finde ich.

Und ich hab noch gefragt ob jeder Punkt bearbeitet wurde. *g*'

5.
Zitat :
Als sie alt genug war, die Geninprüfung zu machen, fürchteten Hiro und Kimio sich das erste mal richtig um Minako.

Wie alt war sie denn? Dachte du hast deine vorläufige Chronik mit in die Geschichte übernommen. :/

6.
Zitat :
[...]Nur durch einen Kommentar eines Zuschauers entstand eine Dynamik.[...]

Die Geninprüfung war kein Spektakel, wie die Finalkämpfe einer Chuuninprüfung zu dem das ganze Dorf eingeladen wird, sie wurde einfach von den Chuuninprüfern organisiert, ergo kann es keine Zuschauer gegeben haben.

Zitat :
[...]Anwesende bemerkten die Brutalität der Prüfung und anstatt zu feiern, wurde unruhig getuschelt und geredet.[...]

So eine Geninprüfung - bzw. die Art, welche es zu Chinatsus Zeit hab - war Alltag im Dorf, dass wurde so akzeptiert und hingenommen. Als Minako teilnahm, war diese sicherlich schon 10 Jahre etabliert, da wundert sich niemand mehr ob zwei Akademisten sich zerfleischen - Zuschauer sowieso nicht (siehe oben) - Verweigerung war auch keine Seltenheit, die ein Grund hätte sein können sich zu wundern.

7.
Zitat :
Doch der dunkelste Tag für Minako und ganz Hanagakure war der Tag, an dem der Endkampf von Chinatsu und vielen tapferen Helden von Hanakagure war. In den heutigen Ruinen einer alten Clansiedlung, musste Minako als Genin eine Nachricht bringen, doch leider waren die feindlichen Truppen schneller, dass sie selbst nicht mehr fliehen konnte, somit sahen sich die örtlichen Zivilisten und Shinobi gezwungen zu kämpfen. Glücklicherweise kam die Unterstützung schnell, man hatte früh genug die Gefahr beobachtet, doch in diesem Kampf haben nicht nur feindliche Shinobi ihr Leben gelassen. Auch Chinatsu verlor in der letzten Schlacht ihr Leben, genauso wie Minako’s Vater.

Versteh ich nicht. Wenn überhaupt versteh ich das so, dass die Schlacht bei einer alten Clansiedlung stattfand, was definitiv nicht so war. Also entweder bin ich zu blöd zum Lesen oder du hast bei der Passage einen Denkfehler drin. Erst ist von der Endschlacht die Rede, dann wieder von einer Clansiedlung und dann wieder von der Schlacht. So ganz kann ich da nicht folgen. Question

8.
Zitat :
Auch wenn Minako noch nicht so viel Ahnung von Politik hatte, spürte sie den äußerlichen Druck und die Kontrollen, dass kein weiterer Krieg entfachen könne.

Tut mir Leid, den Satz versteh ich nicht.

9.
Zitat :
Später, wie sie sich beweisen konnte, dank den Erfahrungen, die sie im Krieg sammeln konnte, zeigte sie den Dorfbewohnern, dass in ihr ein gute Potenzial steckte und machte die Chuuninprüfung. Durch das Bestehen, konnte sie dann in Zukunft als Chuunin an neue Missionen herantrauen.

Das Gleiche wie bei der Geningraduierung: welches Alter?

10.
Zitat :
Somit wurde sie zum Jung-Jounin ernannt.

Der Rang Jung-Jounin existiert nur im Regelsystem, nicht in der Welt. Wink
Wieder fehlt das Alter mit dem sie Jounin wurde...

11.
Besonders gegen Ende der Vorgeschichte häufen sich Rechtschreib- und Grammatikfehler, die den ganzen Lesefluss stören und mir die Bewertung des Charakters echt nicht einfacher machen...


Jutsuliste:
12.
Zitat :
Name: Taijutsu-Anfänger

Dieses D-Rang Tai(Grund)jutsu fehlt dir als Jounin. Ohne das dürftest du nicht mal D-Rang Taijutsu lernen. *g*

13.
*seufz* Ich hatte dir doch Jutsu erstellt, dachte die hättest du auch eingefügt, und dann muss ich wieder sowas lesen. Neutral

Zitat :
Name: Fuuton • Tobidogou Maishin no Jutsu [Wind Release • Projectile Push]
Typ: offensiv
Rang: D-Rang
Beschreibung: Durch dieses Jutsu kann man Wurfwaffen mithilfe einer kleinen Druckwelle, welche diese von hinten erfasst, enorm beschleunigen und deren Durchschlagskraft stark erhöhen, jedoch mit dem Preis hohen Zeitverlustes.

Name: Suiton • Bunshin no Jutsu [Water Release • Water Clone]
Typ: unterstützend
Rang: C-Rang
Beschreibung: Der Anwender lässt nach Konzentration einer beachtlichen Menge an Chakra einen Doppelgänger aus Wasser entstehen, welcher viel schwerer zu zerstören ist, als ein gewöhnlicher Bunshin und welcher sehr hochrangigen Katon-Jutsus stand halten kann. Der Bunshin verfügt über ein Achtel der Chakramenge des Anwenders und kann sämtliche Wasserjutsus von diesem anwenden.

Name: Hana Buyou [Shadow Dance]
Typ: offensiv
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender bewegt sich mit unglaublicher Geschwindigkeit auf seinen Gegner zu, sodass es scheint, als wäre er gar nicht mehr sichtbar. Dann vollführt er einen kräftigen Aufwärtstritt, der den Gegner am Kinn trifft und ihn so in die Lüfte befördert. Ist dies geschehen, so drückt sich der Anwender vom Boden ab und schlägt dieselbe Flugrichtung ein wie sein Ziel, um ihm weitere Treffer zuzufügen. Befindet sich der Gegner erst in der Luft, ist er Angriffen fast schutzlos ausgeliefert.

Name: Kaze Kiri (Wind Cutter)
Rang: B
Typ: offensiv
Beschreibung: Mit diesem Jutsu erschafft der Anwender Windsicheln, die scharf genug sind, um bei einem direkten Treffer Fleisch und Knochen augenblicklich zu durchtrennen.
Voraussetzungen: - man muss das Hien (Flying Swallow) beherrschen.
Besonderheiten: -

Name: Suishouha (Water Collision Destruction)
Rang: B
Typ: offensiv, defensiv, unterstützend
Beschreibung: Nachdem die benötigten Fingerzeichen geformt wurden, entstehen in kurzer Zeit gewaltige Mengen an Wasser und wirbeln um um den Anwender herum. Je nach Chakra-Aufwand wird dabei unterschiedlich viel Wasser erschaffen. Das so zur Verfügung gestellte Wasser bricht nun in Form einer riesigen Welle auf den Gegner herein.
Voraussetzungen: - Der Anwender muss das Suimen Hokou no Waza (Act of Water Surface Walking) beherrschen.
Besonderheiten: auch bekannt als Hahonryuu (Destruction Torrent; B-Rang)

Name: Rock Breaker
Typ: offensiv
Rang: C
Beschreibung: Es wird Chakra in den Händen oder Füßen gesammelt, was zur Folge hat, dass man mit Schlägen und Tritten sogar Felsen zerschmettern kann. Die weiterentwickelte Form ist das Gouwan.

14.
Zitat :
Name: Suiryuudan no Jutsu (Water Dragon Projectile Technique)
Rang: B
Typ: offensiv, defensiv
Beschreibung: Diese Technik braucht eine lange Abfolge von Fingerzeichen, durch die der Anwender eine Säule aus umliegendem Wasser schafft, welche sich zu einem Drachen formt, vom Wasser aufsteigt und dann den Gegner angreift.
Voraussetzungen: -
Besonderheiten:Es sind sehr viele Fingerzeichen nötig.
Bei extrem viel Chakra-Aufwand reduziert sich die Anzahl der Fingerzeichen auf vier.
Das Jutsu kann auch ohne Fingerzeichen aktiviert werden, wenn drei Anwender an je einem Fluss stehen, welche an einem Punkt zusammenlaufen. An diesem Punkt entsteht dann der Wasserdrache und greift den Gegner an, sofern er dort ist. Diese Technik ist auch bekannt als Gykakuuroko no Jin (Reverse Fish Scales Formation; B-Rang).

Also langsam zweifel ich echt an dir Orca... Bei der letzten Bewertung hab ich doch ausdrücklich gesagt, was ich von 1:1 Kopie halte - noch dazu kommt, dass dieses Jutsu aus dem Manga ist und es kein Problem wäre sich da was eigenes auszudenken. Von Kyuunin kann man natürlich auch einfach hergehen und ein Jutsu kopieren... das ich dir übrigens sogar extra gemacht hab (siehe auch oben andere Jutsu, das kannst da gleich gedanklich mit in die Liste aufnehmen). Denkst du ich bin dumm und merk nicht woher das ist? Da fällt mir echt nicht viel ein außer --> lol. o_Ò

15.
Zitat :
Name: Suikoudan no Jutsu (Water Shark Projectile Technique)
Rang: B-Rang
Typ: offensiv
Beschreibung: Man formt mit Suiton-Chakra einen Hai, den man entweder aus dem Wasser hinaus schießen lassen kann auf den Gegner. Trifft der Hai mit seinen Zähnen sein Opfer, hinterlässt er großen Schaden. Alternativ wäre auch, dass der Hai unter Wasser sein Opfer angreift. Es ist auch möglich, den Hai unter Wasser steuern zu können.
Voraussetzungen: Viel Wasser, mind. ein See.
Besonderheiten: Ist der Hai unter Wasser und er wird verletzt, kann er bei ständigem Chakrazuwachs auch mit umgebenden Wasser geheilt werden. Selbst wenn der Hai zerstört ist, kann er wieder neu aus umliegenden Wasser geformt werden.

Ist für mich das Gleiche wie das Wasserdrachenjutsu - nur das du Haie formst - wenn du aber zwei fast gleiche Jutsu haben willst, bitte. *g*
Nur ein kleiner Hinweis meinerseits.

16.
Zitat :
Name: Fuuton • Kaze no Sairento [Wind Release • Silent Wind]
Typ: unterstützend
Rang: C-Rang
Beschreibung: Mit diesem Jutsu schafft man sich eine gewisse luftleere Blase um seinen Körper, um den Schall bzw. die entstehenden Geräusche von Schritten zu minimieren. Der Kopf sollte dabei nicht betroffen sein, da mangelnde Luft zu Bewusstlosigkeit führen kann. Temporär ist es zwar auch möglich, doch ein Raum ohne Widerstand, sprich ein Vakuum würde selbst kein voran kommen ermöglichen, also sollte man bei der Blase versuchen, so viel Luft wie nötig hinaus zu leiten, dass man die Schritte nicht mehr hört.

Da kannst du gleich schleichen. Außerdem: Wenn man um seinen Körper eine luftleere Blase erschafft, dann muss doch der Kopf dabei sein sonst machts doch keinen Sinn mehr, oder lieg ich falsch? Dann plötzlich ist der Kopf nicht mehr dabei, das widerspricht sich - für mich ist Körper alles, der ganze Körper des Menschen. Im Übrigen bin ich gegen so ein Jutsu, da man so zum Preis eines C-Rangs für jeden Gegner unhörbar angreifen kann - ist in meinen Augen ein wenig overpowered.

17.
Zitat :
Name: Fuuton • Kyojin Taka Bakuha [Wind Release • Giant Falcon Blast]
Typ: offensiv, defensiv, unterstützend
Rang: A-Rang
Beschreibung: Mithilfe von Fuuton-Chakra wird ein Adler erschaffen, der eine Flügelspanne von einer Seite zur anderen, 10 Meter beträgt. Er kann eine Person tragen oder auch angreifen. So kann er Luftbälle spucken oder mit Flügelschlägen starke Windböen erzeugen. Mit mehr Kraft, kann der Adler auch Windsicheln auf den Gegner schießen, die alles nieder roden, was von den Sicheln getroffen wird. Er besitzt die Intelligenz eines Bunshin und verträgt eine Menge, bevor er sich auflöst. Sein Aufprall oder Sturzflug auf ein Objekt hinterlässt eine Schneise der Verwüstung, doch er ist auch anfällig für Katon-Jutsus, die entweder dem gleichen Rang oder höher entsprechen.

Erstens: Namen werden immer noch nicht kopiert - müsste doch echt langsam klar sein. Beim Jutsu drüber übrigens dasselbe. Zweitens: Klingt eher nach einem Kuchiyose, nicht nach einem Jutsu, da das eine Jutsu tausend andere Jutsu kann.

18.
Die Beschwörungen sind nicht in der Schablone, warum auch immer. Des Weiteren: Jede Beschwörung wird extra aufgeführt, so wie es auch in der Schablone als Beispiel gezeigt wurde. Und die Fähigkeiten werden natürlich ausgeschrieben.

19.
Zitat :
1. Takeru (besitzt ein Schwert)
2. Kiyoshi
3. Masahiro (besitzt ein Schwert)

Äh ja, wie können Wölfe die Schwerter (Art???) führen? Mit dem Maul oder gehen sie gar aufrecht? Liest sich bisschen komisch. Auch hier gilt im Übrigen: Punkt wird ausgeschrieben.
Wenn das alles zum Thema Beschwörung erledigt wurde, guck ich sie mir nochmal genauer an, weil das wird mir jetzt sonst noch zuviel - hab nur das erwähnt, was mir gleich ins Auge gestochen ist. *g*

20.
Insgesamt solltest du aufpassen, dass du keine Jutsu miteinander verschmelzen lässt (ohne Leerzeilen), sowas erschwert extrem die Kontrolle und Bewertung. Fehlende Leerzeilen hab ich paar mal entdeckt und die haben mich auch sehr irritiert, was die ganze Sache in die Länge gezogen hat.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Orcamaster

Orcamaster

Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 1108

Hamada Minako [Jounin] Empty
BeitragThema: Re: Hamada Minako [Jounin]   Hamada Minako [Jounin] EmptySo 27 Nov 2011, 00:45

Schließ den bereich, hab keine lust mehr daran zu arbeiten. Die zeit ist mir zu kostbar als ständig mir nen wolf für den chara zu schreiben.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Hamada Minako [Jounin] Empty
BeitragThema: Re: Hamada Minako [Jounin]   Hamada Minako [Jounin] EmptySo 27 Nov 2011, 11:14

Alles klar Orca. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Orcamaster

Orcamaster

Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 1108

Hamada Minako [Jounin] Empty
BeitragThema: Re: Hamada Minako [Jounin]   Hamada Minako [Jounin] EmptySo 08 Jan 2012, 03:27

Chara wurd nach ewigkeiten neu bearbeitet.. jutsuliste muss aber noch aktualisiert werden...
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Ju

Ju

Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : schläfrig
Anzahl der Beiträge : 633

Hamada Minako [Jounin] Empty
BeitragThema: Re: Hamada Minako [Jounin]   Hamada Minako [Jounin] EmptySo 08 Jan 2012, 13:19

Orcamaster schrieb:

Equipment:
Stirnband
Flakweste
- 10x Kibakufuda
Hüfttasche
- 10x Makibishi
- 10x Shuriken
Beinholster
- 10x Kunai
Schriftrollengürtel
3x leere Makimono
5x bestückte Schriftrollen
[Spoiler:]
(1. Zelt, Decke, schlafsack2. Überlebenskitt mit Medizin und Verbandsmaterial3. 10 Kunais mit Kibakufudas 4. Blutsvertrag 5. restliche Ausrüstung [Chakrapapier, Handspiegel, Funkgerät, Feile, Fernrohr, Atemmaske, Gewichte, Decke])
[/spoiler]
Sandalen
Handschuhe
Bandagen
Chakraleitende Waffen
- 2 Tantos (2 Messer)
Rucksack
- Notizbuch mit Bleistift
Dama (granate)
- 2x Rauchgranate
- 1x Blendgranate
Hanashushi (Samen für Blumenwachstum)
Drahtseile
Leuchtstab
Dietrich

Gefällt mir nicht...dürft was schief gegangen bei der Codierung *g* einfach ein bisschen Struktur hinein bringen^^ und die Sachen die du einziehen wolltest ein ziehen... Also Spoiler-ding machen *g*


Orcamaster schrieb:

Vergangenheit:
Als im Jahr 65 n. GH Tsuchi no Kuni aus dem Krieg austrat, erhöhte sich der Druck im Krieg und die Zeiten wurden härter. Minako erledigte viele Missionen, um viel Erfahrung zu sammeln. Ihre Eltern waren der Meinung, dass sie sich nur auf alles vorbereiten könne, wenn sie viel Erfahrung sammeln würde. Nach 4 Jahren Geninzeit, im Jahr 68 n. GH, wurde sie dann nach der Chuuninprüfung zum Chuunin ernannt. Zu diesem Zeitpunkt war Minako dann 14 Jahre alt. Ihre erste Mission als Chuunin war wohl das schlimmste, was ihr je passieren konnte. Anstatt eine C-Rang-Mission oder gar B-Rang-Mission zu absolvieren, wurden alle Shinobi zusammen gerufen für einen Großfeldzug.

Dein Char hat zusammen mit meinem und Micky's Char die Prüfung gemacht.. sprich die Prüfungen wurden durch den Krieg unterbrochen...

Lies es dir mal bei mir oder bei Micky durch.

Ju schrieb:

Ein Monat war die Vorbereitungszeit bis zum letzten Teil der Prüfung lang. Die Regeln und der Vorgang waren auch nicht schwer zu verstehen. Denn der letzte Teil bestand nur aus den Kämpfen. Doch niemand rechnete damit, dass der Krieg genau zu diesem Zeitpunkt in die heiße Phase übergehen würde. Kurz vor der Prüfung fing sie ihr Sensei ab und brachte sie vor die Tore Hanagakures. Unter der schützenden Hand ihres Senseis Hiroki, bahnte sich Ju den Weg durch die Kämpfe. Es war anstrengend und das Teamwork zwischen allen Ninja in Hana war gefragt, und hier zeigte Ju schon ihre Führungs- und Strategiequalitäten. Ihr fiel es zwar nicht auf, aber ihrem Sensei und einigen andern Älteren. Am Ende dieser harten Kämpfe war Ju nicht nur geschafft, sondern auch bewusstlos geworden. Den hohen Energie- und Chakraaufwand unterschätzte Ju so sehr, dass sie am Ende im Krankenhaus lag und dort auch 2 Tage blieb. Zu viele Ninja hatten ihr Leben gelassen in diesem Krieg und nun war es an der Zeit das neue Chuunin die Plätze der anderen einnahmen, die es nicht durch den Krieg geschafft hatten. So war Ju auch unter diesen besonderen Ninja, die dieses Los gezogen hatten, an die Plätze der Alten zutreten, um bei den Großen mitspielen zu dürfen.

Also das is mein Teil... gibt vielleicht einfach das mit der "Mission" weg...und schreib einfach das es während der Prüfung war^^


Elemente: Fuuton, Suiton

Schreib vielleicht noch in die Geschichte hinein wann sie das gelernt hat...den von den Beiden dingen steht nichts in der Geschichte drin


Orcamaster schrieb:

Wörter: 1.223

Das brauchst nicht schreiben...die Wörter passen schon so *g*



SOOOO

Jetzt zu den Jutsus

Name: Taijutsu-Anfänger
Rang: D
Typ: unterstützend
Beschreibung: Nachdem die Grundlagen sitzen, lernt ein Ninja in seiner Genin-Zeit meistens neue Kampfsituationen und Schlagabfolgen kennen - dies betrifft auch den Waffenkampf.
Voraussetzungen: keine
Besonderheiten:
- Wichtig um Taijutsu auf D-Rang erlernen zu dürfen.
- Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen.

bitte gib das zu dem D dazu sonst kannst du kein Taijutsu auf dem Rang D lernen.


Bei der Beschwörung is auch was mit dem Codes anscheinend schief gegangen... zieh das einfach so ein

sonst fällt mir nixx auf...sind nur Kleinigkeiten
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t866-kaito-ju-chuunin http://jiluo.deviantart.com/
Orcamaster

Orcamaster

Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 1108

Hamada Minako [Jounin] Empty
BeitragThema: Re: Hamada Minako [Jounin]   Hamada Minako [Jounin] EmptySo 08 Jan 2012, 13:29

Bevor ich mich ans editieren mach, muss ich bisl aufklären Wink

1. zum Inventar. Das war mir schon bewusst, dass es nicht stimmte.. nicht nur die Auflistung ist in Ordnung.. es sind auch zu viele Schriftrollen drin... man darf glaub ich nur 4 haben.. ich hatte bloß letzte Nacht keine lust mehr das noch zu ändern...

2. Vergangenheit - Krieg - Chuuninprüfung
OK, das ist etwas haarig.. ich wollte es schon so machen, dass ich trotzdem erst chuunin werde... wusste nicht, dass die chuuninprüfung unterbrochen wurde.. wahrscheinlich hab ich das im guide irgendwo mal wieder gekonnt überlesen *g*' weil der haken ist, wenn ich die chuuninprüfung unterbrechen lasse.. muss ich doch auch irgendwo erwähnen, dass ich später chuunin irgendwo/-wann wurde oder? daher hab ich mit absicht mich erst chuunin werden lassen und dann der krieg

3. Die Elementzuneigung quetsch ich noch irgendwo rein *g*

4. Wörter lösch ich..

5. Jutsu und Beschwörung verschiebe ich und mach den Spoiler richtig. Ich sag denn bescheid, wenn ich es editiert habe.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Orcamaster

Orcamaster

Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 1108

Hamada Minako [Jounin] Empty
BeitragThema: Re: Hamada Minako [Jounin]   Hamada Minako [Jounin] EmptySo 08 Jan 2012, 14:07

Wurd alles editiert... Chara ist fertig, nur die JL muss noch bearbeitet werden.. wie gesagt... Urheberrechtsprobleme.

Ich sag bescheid, wenn das fertig ist.
@Micky? Wäre dann nett, wenn du mir bei zeiten sagst, welche jutsus ich genau umarbeiten muss.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Gast
Gast



Hamada Minako [Jounin] Empty
BeitragThema: Re: Hamada Minako [Jounin]   Hamada Minako [Jounin] EmptySo 08 Jan 2012, 16:24

So der böser Hamster ist da -___-“


Aussehen:

Also schön das Sie so auf den Winter vorbereitet ist der ist aber relativ selten in unseren Dorf.
Zitat :
In Hana no Kuni ist es, aufgrund der südlichen Lage, relativ warm. Temperaturen um die 30° sind deshalb keine Seltenheit, wenngleich die Nacht das Land gut abkühlt – außer in den Hochsommermonaten.
omit gibt es auch keine besonders starken Winter und es gibt nur wenige Monate in denen wirklich Schnee fällt. Durch die Hitze ist das Klima eher tropisch angehaucht
, das habe ich nicht erfunden es steht im Dorf drinnen. Wink

Scheinbar trägt sie keine Hose lol

Und ich glaube Wanderstiefel sind nicht erlaubt o-o
Ninjasandallen müssen ja nicht blau sein es gibt ja auch verschiedene Variationen davon aber halt keine Wanderschuhe oo wir sind hier nicht in Serbien

Zitat :
Equipment:
- 10x Kibakufuda
wo sind sie drinnen? befinden die sic han ihren Körper oder wie? lol

Zitat :
Schriftrollengürtel
3x leere Makimono
5x bestückte Schriftrollen

In einen Schriftrollengürtell passen nur 4 schriftrollen hinein .
Und eig nur ein ein Gegenstand in einer Schriftrolle (kleeine Schriftrolle)

Zitat :
Überlebenskitt mit Medizin und Verbandsmaterial
Du bist kein Ironin also darfst du dies nicht haben

Wegen den Jutsus bin ich nun verwirrt sind die nun fertig zum durchgucken oder noch nicht? Lol
Nach oben Nach unten
Orcamaster

Orcamaster

Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 1108

Hamada Minako [Jounin] Empty
BeitragThema: Re: Hamada Minako [Jounin]   Hamada Minako [Jounin] EmptySo 08 Jan 2012, 20:46

Hamsterly schrieb:
Aussehen:
Also schön das Sie so auf den Winter vorbereitet ist der ist aber relativ selten in unseren Dorf.
Zitat :
In Hana no Kuni ist es, aufgrund der südlichen Lage, relativ warm. Temperaturen um die 30° sind deshalb keine Seltenheit, wenngleich die Nacht das Land gut abkühlt – außer in den Hochsommermonaten.
omit gibt es auch keine besonders starken Winter und es gibt nur wenige Monate in denen wirklich Schnee fällt. Durch die Hitze ist das Klima eher tropisch angehaucht
, das habe ich nicht erfunden es steht im Dorf drinnen. Wink

Scheinbar trägt sie keine Hose lol

Als Hose trägt sie eine Haremshose in Dunkelrot

Hamsterly schrieb:
Und ich glaube Wanderstiefel sind nicht erlaubt o-o Ninjasandallen müssen ja nicht blau sein es gibt ja auch verschiedene Variationen davon aber halt keine Wanderschuhe oo wir sind hier nicht in Serbien

Wieso nicht?!

Hamsterly schrieb:

Zitat :
Equipment:
- 10x Kibakufuda
wo sind sie drinnen? befinden die sic han ihren Körper oder wie? lol

Flakweste
Spoiler:
- 10x Kibakufuda

Dh. In einer Tasche der Flackweste.

Hamsterly schrieb:
Zitat :
Schriftrollengürtel
3x leere Makimono
5x bestückte Schriftrollen

In einen Schriftrollengürtell passen nur 4 schriftrollen hinein .
Und eig nur ein ein Gegenstand in einer Schriftrolle (kleeine Schriftrolle)

ick weiß... das war eines der wenigen punkte, die noch nicht astrein waren...

Hamsterly schrieb:
Zitat :
Überlebenskitt mit Medizin und Verbandsmaterial
Du bist kein Ironin also darfst du dies nicht haben

Selbst wenn... Mulbinde und Kompresse müsste drin sein... ist aber gelöscht.

Hamsterly schrieb:
Wegen den Jutsus bin ich nun verwirrt sind die nun fertig zum durchgucken oder noch nicht? Lol

Nein, sind noch NICHT fertig. *g*
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Hamada Minako [Jounin] Empty
BeitragThema: Re: Hamada Minako [Jounin]   Hamada Minako [Jounin] EmptyDi 10 Jan 2012, 18:51

Zitat :
Sie erledigte inmitten der Kriegszeit Botengänge, Aufbauarbeiten, Lieferungen, Aufräumarbeiten und Unterstützungshilfen innerhalb des Dorfes. Nur die wenigsten Missionen waren landesinterne Missionen, geschweige Auslandsmissionen.

Da versteh ich den Zusammenhang nicht. Die aufgezählten Missionen waren doch landesintern, oder versteh ich da was falsch???

Zitat :
Schlussendlich mussten sie einsehen, dass sie nicht gewinnen können und mussten sich aufgrund Chinatsu’s Befehl zurück ziehen, was Minako ungern wollte. Sie wollte zwar nicht weiter kämpfen, doch sie wollte auch nicht ihr Idol hier zurück lassen.

Es gab keinen Rückzugsbefehl, Orca.
Keine Spekulationen oder Interpretationen, vorher fragen, wenn man was nicht weiß und sich nicht sicher ist [!!!] (gilt auch fürs Ingame-RPG später).

Zitat :
Equipment:

Mach mal die Spoiler weg, die sind unnötig. *g*

Zitat :
- Dama (granate)

Was für eine Granate?

Zitat :
- Drahtseile

Wieviele und wie lang?

Zitat :
2. 10 Kunais mit Kibakufudas

In die 2. Schriftrolle passen keine 10 Kunai. Das sind kleine Schriftrollen für den Schriftrollenhalter. Da musst du dir eine größere holen und so mitschleppen.

Zitat :
Spezialfähigkeiten:
Kämpfen mit 2 Tantos oder 2 Wakizashis

Hab schon zweimal gesagt, dass dies keine Spezialfähigkeit ist. *g*

Zitat :
Selbst wenn... Mulbinde und Kompresse müsste drin sein... ist aber gelöscht.

Ein Verbände sind schon erlaubt, nur der Rest nicht. *g*

Zitat :
Ihr gesamtbild wird nur durch ihre wanderstiefel abgerundet, die nicht nur zum wandern fungieren, sondern auch einen gewissen modischen aspekt haben und im alltag nicht groß auffallen.

Hamsterly hats ja schon gesagt --> ändern!
Und deine Frage gen Hamsterly versteh ich nicht. Wir sind jedenfalls in Hanagakure (Ninjawelt) und nicht in Sibirien - immer noch - da hat sie schon Recht. Very Happy

Zitat :
Darüber, ihres ranges entsprechend, eine ledersteppweste ohne ärmel in Dunkellila, mit stehkragen, Druckknopf- und Reißverschluss zum öffnen und schließen, leichte Wattierung, 2 Eingriffstaschen mit Druckknopfverschluss an den seiten und an der brust mehrere schriftrollenhalter.

Beschreibst du die Konohauniform lol? Wenn du eine eigene Uniform für Minako besitzt, die sie sich gebastelt hat, dann schreib das bitte auch so hin - und wenns geht nicht die Weste von Konoha kopieren. Weil ich seh Flakweste im Inventar und bekomm dann so eine Beschreibung vorgesetzt - ergo bin ich natürlich verwirrt. Falls noch Fragen dazu, fragen.

Zitat :
Flakweste
Spoiler:
- 10x Kibakufuda

Dh. In einer Tasche der Flackweste.

Hängt mit dem Punkt davor zusammen. Diese Westen haben normalerweise keine Taschen, deswegen sinds ja auch Westen und keine Jacken.


Dann bräucht ich noch eine Statusmeldung von dir inwieweit die Jutsuliste von dir komplett ist. Wo da noch Baustellen sind oder du Hilfe brauchst usw. usf..
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Noch was in eigener Sache: Bitte auch alle Punkte ändern! Ich will mir A) nicht wieder umsonst die Arbeit gemacht haben und B) nach deiner Rückmeldung nicht wieder Zitate von Zitaten erstellen, weil nicht alles erledigt wurde. Wink
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Orcamaster

Orcamaster

Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 1108

Hamada Minako [Jounin] Empty
BeitragThema: Re: Hamada Minako [Jounin]   Hamada Minako [Jounin] EmptyDi 10 Jan 2012, 19:12

Um es kurz zu machen, dir ist schon klar, dass du somit diskussionen unterbindest? weil einige punkte finde ich bisl fragwürdig, warum man so sehr darauf pocht, gewisse details anzupassen... ich sag mal die wanderstiefel... wenn ihr gewisse probleme mit klamotten habt, wie wäre es dann mal mit Pflichtstandardausrüstungen?! in diesem fall die Sandalen?!

ich sag bescheid, wenn ichs editiert habe.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Hamada Minako [Jounin] Empty
BeitragThema: Re: Hamada Minako [Jounin]   Hamada Minako [Jounin] EmptyDi 10 Jan 2012, 19:20

Die Ninjasandalen sind "Pflichtstandardausrüstung", guck mal bei Equipment rein. Wink

Seit wann gibts Diskussionen in einem Bewerbungsthread? Über Dinge, die durchs Setting feststehen wird im Übrigen nicht diskutiert. Wenn du die Änderungen verweigerst, hast du meine Zeit wieder verschwendet und bekommst nie dein Angenommen. *Kopf schüttelt*

Ende der Durchsage.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Orcamaster

Orcamaster

Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 1108

Hamada Minako [Jounin] Empty
BeitragThema: Re: Hamada Minako [Jounin]   Hamada Minako [Jounin] EmptyDi 10 Jan 2012, 20:44

wurd editiert

Anmerkung: "Ihr gesamtbild wird nur durch ihre Pflichtstandardsandalen abgerundet, die zwar pottenhässlich aussehen, aber ein Must-have sind." - hätte ich gerne geschrieben xD

Die Weste ist selbst ausgedacht... hab nicht mal gemerkt, dass das mit der Konohaweste ähnelt O.o ich hab mir extra die mühe gemacht, was richtig rauszusuchen an echten klamotten...

die Jutsuliste:


Du sagtest, du hattest jutsus für mich? wo? ansonsten sollte ich andere namen und inhalte verwenden.. wie meinst du das? Wenns um andere japanische namen geht, bin ich genauso schlau wie du o.o .... hier diese jutsus sagtest du

Name: Fuuton • Tobidogou Maishin no Jutsu [Wind Release • Projectile Push]
Typ: offensiv
Rang: D-Rang
Beschreibung: Durch dieses Jutsu kann man Wurfwaffen mithilfe einer kleinen Druckwelle, welche diese von hinten erfasst, enorm beschleunigen und deren Durchschlagskraft stark erhöhen, jedoch mit dem Preis hohen Zeitverlustes.

Name: Suiton • Bunshin no Jutsu [Water Release • Water Clone]
Typ: unterstützend
Rang: C-Rang
Beschreibung: Der Anwender lässt nach Konzentration einer beachtlichen Menge an Chakra einen Doppelgänger aus Wasser entstehen, welcher viel schwerer zu zerstören ist, als ein gewöhnlicher Bunshin und welcher sehr hochrangigen Katon-Jutsus stand halten kann. Der Bunshin verfügt über ein Achtel der Chakramenge des Anwenders und kann sämtliche Wasserjutsus von diesem anwenden.

Name: Hana Buyou [Shadow Dance]
Typ: offensiv
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender bewegt sich mit unglaublicher Geschwindigkeit auf seinen Gegner zu, sodass es scheint, als wäre er gar nicht mehr sichtbar. Dann vollführt er einen kräftigen Aufwärtstritt, der den Gegner am Kinn trifft und ihn so in die Lüfte befördert. Ist dies geschehen, so drückt sich der Anwender vom Boden ab und schlägt dieselbe Flugrichtung ein wie sein Ziel, um ihm weitere Treffer zuzufügen. Befindet sich der Gegner erst in der Luft, ist er Angriffen fast schutzlos ausgeliefert.

Name: Kaze Kiri (Wind Cutter)
Rang: B
Typ: offensiv
Beschreibung: Mit diesem Jutsu erschafft der Anwender Windsicheln, die scharf genug sind, um bei einem direkten Treffer Fleisch und Knochen augenblicklich zu durchtrennen.
Voraussetzungen: - man muss das Hien (Flying Swallow) beherrschen.
Besonderheiten: -

Name: Suishouha (Water Collision Destruction)
Rang: B
Typ: offensiv, defensiv, unterstützend
Beschreibung: Nachdem die benötigten Fingerzeichen geformt wurden, entstehen in kurzer Zeit gewaltige Mengen an Wasser und wirbeln um um den Anwender herum. Je nach Chakra-Aufwand wird dabei unterschiedlich viel Wasser erschaffen. Das so zur Verfügung gestellte Wasser bricht nun in Form einer riesigen Welle auf den Gegner herein.
Voraussetzungen: - Der Anwender muss das Suimen Hokou no Waza (Act of Water Surface Walking) beherrschen.
Besonderheiten: auch bekannt als Hahonryuu (Destruction Torrent; B-Rang)

Name: Rock Breaker
Typ: offensiv
Rang: C
Beschreibung: Es wird Chakra in den Händen oder Füßen gesammelt, was zur Folge hat, dass man mit Schlägen und Tritten sogar Felsen zerschmettern kann. Die weiterentwickelte Form ist das Gouwan.

Name: Suiryuudan no Jutsu (Water Dragon Projectile Technique)
Rang: B
Typ: offensiv, defensiv
Beschreibung: Diese Technik braucht eine lange Abfolge von Fingerzeichen, durch die der Anwender eine Säule aus umliegendem Wasser schafft, welche sich zu einem Drachen formt, vom Wasser aufsteigt und dann den Gegner angreift.
Voraussetzungen: -
Besonderheiten:Es sind sehr viele Fingerzeichen nötig.
Bei extrem viel Chakra-Aufwand reduziert sich die Anzahl der Fingerzeichen auf vier.
Das Jutsu kann auch ohne Fingerzeichen aktiviert werden, wenn drei Anwender an je einem Fluss stehen, welche an einem Punkt zusammenlaufen. An diesem Punkt entsteht dann der Wasserdrache und greift den Gegner an, sofern er dort ist. Diese Technik ist auch bekannt als Gykakuuroko no Jin (Reverse Fish Scales Formation; B-Rang).


Ergo bei diesen Jutsus (es sei denn, es gibt noch mehr, die dir missfallen), brauch ich ne info, was du meintest.... soll ich nur den namen ändern? nur den inhalt? oder beides? was genau meinst du?!
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Hamada Minako [Jounin] Empty
BeitragThema: Re: Hamada Minako [Jounin]   Hamada Minako [Jounin] EmptyDi 10 Jan 2012, 21:41

Zitat :
Anmerkung: "Ihr gesamtbild wird nur durch ihre Pflichtstandardsandalen abgerundet, die zwar pottenhässlich aussehen, aber ein Must-have sind." - hätte ich gerne geschrieben xD

Das ist die Mode, ansonsten wird der Char gemobbt. *g*

Zitat :
Rucksack
- Notizbuch mit Bleistift
- 2x Rauchgranate
- 1x Blendgranate
- Hanashushi (Samen für Blumenwachstum)
- 1x Drahtseile - 25m lang
- Leuchtstab
- Dietrich
- Chakrapapier, Handspiegel, Funkgerät, Feile, Fernrohr, Atemmaske

Da hätte ich noch eine kleine Frage zu: Rennt dein Char ständig mit einem fetten Rucksack rum? Weil eigentlich kann man die Sachen auch komfortabel in der Hüfttasche abladen. Der schränkt auch nicht in der Bewegung ein. Ist besser find ich, aber musst du wissen. *g*
Falls der Rucksack nur für die Missionen ist, dann bitte wie Ju ins Aussehen reinschreiben, dass die bei Missionen das Teil nur dabei hat.

Ansonsten ist der Charakter für mich fertig.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich kenn die Jutsuliste jetzt nicht, da ich erstmal warten bin, bis du denkst, dass die einigermaßen stimmt (lol) und verlass mich daher jetzt auf deine Statusmeldung.
Nachtrag: Hab doch mal reingeglotzt. *g*

Zitat :
Du sagtest, du hattest jutsus für mich? wo? ansonsten sollte ich andere namen und inhalte verwenden.. wie meinst du das? Wenns um andere japanische namen geht, bin ich genauso schlau wie du o.o .... hier diese jutsus sagtest du

Öh... bei Jutsu??? Augen aufsperren. lol
In den Infos hab ich doch erst letztens extra einen Jutsubereich aufgemacht, damit man alle auf einen Blick hat. Wink

Zitat :
Name: Fuuton • Tobidogou Maishin no Jutsu [Wind Release • Projectile Push]
Typ: offensiv
Rang: D-Rang
Beschreibung: Durch dieses Jutsu kann man Wurfwaffen mithilfe einer kleinen Druckwelle, welche diese von hinten erfasst, enorm beschleunigen und deren Durchschlagskraft stark erhöhen, jedoch mit dem Preis hohen Zeitverlustes.

Gibts schon und ist Original aus dem Uzu geklaut (lol) - wie viele.
Guck mal bei Fuuton unter "Fuuton: Reppuushou".

Zitat :
Name: Suiton • Bunshin no Jutsu [Water Release • Water Clone]
Typ: unterstützend
Rang: C-Rang
Beschreibung: Der Anwender lässt nach Konzentration einer beachtlichen Menge an Chakra einen Doppelgänger aus Wasser entstehen, welcher viel schwerer zu zerstören ist, als ein gewöhnlicher Bunshin und welcher sehr hochrangigen Katon-Jutsus stand halten kann. Der Bunshin verfügt über ein Achtel der Chakramenge des Anwenders und kann sämtliche Wasserjutsus von diesem anwenden.

Ebenfalls vorhanden im Forum, nennt sich eigentlich "Mizu Bunshin no Jutsu".

Zitat :
Name: Hana Buyou [Shadow Dance]
Typ: offensiv
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender bewegt sich mit unglaublicher Geschwindigkeit auf seinen Gegner zu, sodass es scheint, als wäre er gar nicht mehr sichtbar. Dann vollführt er einen kräftigen Aufwärtstritt, der den Gegner am Kinn trifft und ihn so in die Lüfte befördert. Ist dies geschehen, so drückt sich der Anwender vom Boden ab und schlägt dieselbe Flugrichtung ein wie sein Ziel, um ihm weitere Treffer zuzufügen. Befindet sich der Gegner erst in der Luft, ist er Angriffen fast schutzlos ausgeliefert.

Dadurch, dass ein Hana davorgesetzt wird, ist das Jutsu auch nicht weniger geklaut. Jedenfalls gibt es das im Forum unter Taijutsu schon längst.

Zitat :
Name: Kaze Kiri (Wind Cutter)
Rang: B
Typ: offensiv
Beschreibung: Mit diesem Jutsu erschafft der Anwender Windsicheln, die scharf genug sind, um bei einem direkten Treffer Fleisch und Knochen augenblicklich zu durchtrennen.
Voraussetzungen: - man muss das Hien (Flying Swallow) beherrschen.
Besonderheiten: -

Guck mal bei Fuuton unter "Fuuton: Daikamaitachi no Jutsu".

Zitat :
Name: Suishouha (Water Collision Destruction)
Rang: B
Typ: offensiv, defensiv, unterstützend
Beschreibung: Nachdem die benötigten Fingerzeichen geformt wurden, entstehen in kurzer Zeit gewaltige Mengen an Wasser und wirbeln um um den Anwender herum. Je nach Chakra-Aufwand wird dabei unterschiedlich viel Wasser erschaffen. Das so zur Verfügung gestellte Wasser bricht nun in Form einer riesigen Welle auf den Gegner herein.
Voraussetzungen: - Der Anwender muss das Suimen Hokou no Waza (Act of Water Surface Walking) beherrschen.
Besonderheiten: auch bekannt als Hahonryuu (Destruction Torrent; B-Rang)

Im Forum vorhanden.

Zitat :
Name: Rock Breaker
Typ: offensiv
Rang: C
Beschreibung: Es wird Chakra in den Händen oder Füßen gesammelt, was zur Folge hat, dass man mit Schlägen und Tritten sogar Felsen zerschmettern kann. Die weiterentwickelte Form ist das Gouwan.

Das Jutsu gibts bei uns nicht. Nur Iryounin dürfen solche Schläge mit Gouwan und dem anderen Jutsu (Name entfallen) ausführen.

Zitat :
Name: Suiryuudan no Jutsu (Water Dragon Projectile Technique)
Rang: B
Typ: offensiv, defensiv
Beschreibung: Diese Technik braucht eine lange Abfolge von Fingerzeichen, durch die der Anwender eine Säule aus umliegendem Wasser schafft, welche sich zu einem Drachen formt, vom Wasser aufsteigt und dann den Gegner angreift.
Voraussetzungen: -
Besonderheiten:Es sind sehr viele Fingerzeichen nötig.
Bei extrem viel Chakra-Aufwand reduziert sich die Anzahl der Fingerzeichen auf vier.
Das Jutsu kann auch ohne Fingerzeichen aktiviert werden, wenn drei Anwender an je einem Fluss stehen, welche an einem Punkt zusammenlaufen. An diesem Punkt entsteht dann der Wasserdrache und greift den Gegner an, sofern er dort ist. Diese Technik ist auch bekannt als Gykakuuroko no Jin (Reverse Fish Scales Formation; B-Rang).

Auch vorhanden im Forum.

Zitat :
Name: Suikoudan no Jutsu (Water Shark Projectile Technique)
Rang: B-Rang
Typ: offensiv
Beschreibung: Man formt mit Suiton-Chakra einen Hai, den man entweder aus dem Wasser hinaus schießen lassen kann auf den Gegner. Trifft der Hai mit seinen Zähnen sein Opfer, hinterlässt er großen Schaden. Alternativ wäre auch, dass der Hai unter Wasser sein Opfer angreift. Es ist auch möglich, den Hai unter Wasser steuern zu können.
Voraussetzungen: Viel Wasser, mind. ein See.
Besonderheiten: Ist der Hai unter Wasser und er wird verletzt, kann er bei ständigem Chakrazuwachs auch mit umgebenden Wasser geheilt werden. Selbst wenn der Hai zerstört ist, kann er wieder neu aus umliegenden Wasser geformt werden.

Beim dem noch eine Anmerkung. Ist das Gleiche wie das Wasserdrachenjutsu, nur das die Form ein Hai ist. Also überleg dir, ob du zwei gleiche Jutsu brauchst. Wink

Zitat :
Beschwörungen:
(+)Wolfs-Beschwörung:

Und da bitte jede Beschwörung einzeln, was ich schonmal kritisiert hatte. Mehr fällt mir grad nicht auf. Sag, wenn du soweit bist, dann gehts weiter. I love you
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



Hamada Minako [Jounin] Empty
BeitragThema: Re: Hamada Minako [Jounin]   Hamada Minako [Jounin] EmptyMi 11 Jan 2012, 20:53

So bis auf einen kleinen Punkt bin ich mit den Charakter einverstanden

Zitat :
Besonderheiten: Lesen, schreiben, rechnen, singen, Shogi spielen, etwas zeichnen, etwas Nähen
Also mein Char kann aber auch lesen, schreiben, rechnen sonst würde sie nie im Leben die Akademie schaffen ich geh mal strak davon aus, dass diese Sachen so zimlich jeder kann o.o (sonst würde keiner die Akademie schaffen und niemals Chunin oder Jonin werden können o-o)
also ergo sind es keine Besonderheiten

und singen, Shogie spielen und zeichnen sind Hobbys die Überschrift lautet aber Besonderheiten

Besonderheiten währen eine spezielle Waffe wie bei Micky oder ein Mal wie bei Ju
nur so zur großen Orentierung =)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamada Minako [Jounin] Empty
BeitragThema: Re: Hamada Minako [Jounin]   Hamada Minako [Jounin] EmptyMi 11 Jan 2012, 23:34

OKi nun passt es ich bin mit dem Charakter so weit einverstanden

sag bescheid wenn die Jutsus fertig sind oki =()
Nach oben Nach unten
Orcamaster

Orcamaster

Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 1108

Hamada Minako [Jounin] Empty
BeitragThema: Re: Hamada Minako [Jounin]   Hamada Minako [Jounin] EmptyFr 13 Jan 2012, 20:14

Von meiner seite aus bin ich fertig, aber ich denke, da wird noch was kommen... o.o
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Orcamaster

Orcamaster

Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 1108

Hamada Minako [Jounin] Empty
BeitragThema: Re: Hamada Minako [Jounin]   Hamada Minako [Jounin] EmptySo 15 Jan 2012, 23:10

So anders gehts nicht mehr.. ich opfere 1 B-Rang-jutsu und 1 C-Rang-jutsu für 2 D-Rang jutsus und ein 1 C-Rang und 1 D-Rang. Was anderes kann ich nicht mehr löschen, sonst kann der chara nicht mal die grundlegensten sachen, was sie als genin könnte... alleine jetzt ist der chara mehr als scheiße von der JL, weil mit der anzahl an jutsus müsste man sich ernsthaft fragen, wie die überhaupt Jounin geworden ist.. in meinen augen kann die ja so gut wie gar nichts.. O.O
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Hamada Minako [Jounin] Empty
BeitragThema: Re: Hamada Minako [Jounin]   Hamada Minako [Jounin] EmptyMi 18 Jan 2012, 16:40

Du musst dir langsam einig werden, was du mit dem A-Rang Fuutonjutsu machst - da dir dafür 1 B-Rang Fuutonjutsu fehlt. Und wegen der Kritik am Adler-Jutsu weißt du ja Bescheid. Ansonsten erwähn ichs gern nochmal. *g*

Zitat :
Fähigkeiten:

Ausformulieren! Woher soll ich wissen was die Tiere können? Woher soll man wissen welchem Rang sie sich überhaupt zuordnen lassen???

Zitat :
Besonderheiten:
Alle Wölfe haben menschlichgeformte Hände und keine Pfoten.

Keine Werwölfe.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Orcamaster

Orcamaster

Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 1108

Hamada Minako [Jounin] Empty
BeitragThema: Re: Hamada Minako [Jounin]   Hamada Minako [Jounin] EmptyMi 18 Jan 2012, 22:22

Micky schrieb:
Du musst dir langsam einig werden, was du mit dem A-Rang Fuutonjutsu machst - da dir dafür 1 B-Rang Fuutonjutsu fehlt. Und wegen der Kritik am Adler-Jutsu weißt du ja Bescheid. Ansonsten erwähn ichs gern nochmal. *g*

Das bearbeite ich noch.. das weiß ich ja..

Zitat :
Fähigkeiten:

Ausformulieren! Woher soll ich wissen was die Tiere können? Woher soll man wissen welchem Rang sie sich überhaupt zuordnen lassen???

Ich weiß nicht ganz, was du meinst.. was meinst du mit ausformulieren? einfach aufschreiben, was für ne JL diese haben? oder was meinst du?! Den rang hab ich doch..

Orcamaster schrieb:

Rang:
C

Micky schrieb:
Besonderheiten:
Alle Wölfe haben menschlichgeformte Hände und keine Pfoten.
Keine Werwölfe.

Warum nicht? gibt es sonst noch welche beschränkungen? zb. dass sie keine rüstung tragen dürfen? oder dass sie nicht aufrecht gehen dürfen? besonders der punkt spricht ja auch für einen werwolf o.o ... oder gar ausrüstung tragen? wie kunais?
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Gesponserte Inhalte




Hamada Minako [Jounin] Empty
BeitragThema: Re: Hamada Minako [Jounin]   Hamada Minako [Jounin] Empty

Nach oben Nach unten
 

Hamada Minako [Jounin]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Hamada Minako [Jounin]
» Hamada Minako [Jounin]
» Jutsus - Hamada, Minako
» Jutsus für Minako Hamada
» Hamada Minakos Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Altes Archiv-