Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst Beschützt den Esoteriker [C-Rang] Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Beschützt den Esoteriker [C-Rang]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Beschützt den Esoteriker [C-Rang] Empty
BeitragThema: Beschützt den Esoteriker [C-Rang]   Beschützt den Esoteriker [C-Rang] EmptyDi 10 Apr 2012, 21:53

Name: Beschützt den Esoteriker

Rang: C

Art: Nebenmission

Beschreibung: Der Esoteriker, der nur “Gomakashi no Mahou“, genannt wird, reist durch die Reiche und zeigt gerne seine „magischen“ Fähigkeiten, wie kleinere Zaubertricks oder in die Zukunft blicken. Jedoch ist er mittlerweile für seinen Lug und Trug bekannt und so hat er sich schon im Laufe der Jahre viele Feinde gemacht. Er will nun in sein Reich Kuma no Kuni zurückkehren, jedoch fürchtet er seine Opfer, die er ausgenommen und übers Ohr gehauen hat zu begegnen, deswegen gibt er eine Mission in Hanagakure auf. Shinobi sollen seine Leibwache sein, so will er sicher und ohne viel Radau zurück in sein Reich kommen.

Besonderheiten: keine

Teilnehmer: Team 13 (ohne Sensei), Sonozaki Ren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Beschützt den Esoteriker [C-Rang] Empty
BeitragThema: Re: Beschützt den Esoteriker [C-Rang]   Beschützt den Esoteriker [C-Rang] EmptySa 14 Apr 2012, 16:56

Beschützt den Esoteriker [C-Rang] Routen_Personenschutz
Route

Beginnzeitpunkt:
27.04.2012


Uhrzeit:
15:00

im Chat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Beschützt den Esoteriker [C-Rang] Empty
BeitragThema: Re: Beschützt den Esoteriker [C-Rang]   Beschützt den Esoteriker [C-Rang] EmptyFr 27 Apr 2012, 20:28

Mission wurde erfolgreich abgeschlossen.
Am Freitag 27.04.2012. um 21:30


Chatlog:
(+):

Bericht folgen morgen.


Zuletzt von Hamsterly am Sa 28 Apr 2012, 11:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Beschützt den Esoteriker [C-Rang] Empty
BeitragThema: Re: Beschützt den Esoteriker [C-Rang]   Beschützt den Esoteriker [C-Rang] EmptySa 28 Apr 2012, 11:01

Bericht.

Team 13 bestehend aus Issunaki Kyoko, Ohashi Sayuri und Kuwega Toshiro
brachen gemeinsam mit Sonozaki Ren, der auf dieser Mission der Leitende Sensei war sprich für diese eine Mission wurde er zum Tokubetsu Jounin berufen. “Beschützt den Esoteriker“. hieß die Mission. Da Murasaki Mikanaisho zu diesen Zeitpunkt verhindert war ebenso wie andere Jounin wurde einfach entschieden, dass Sonozaki Ren diese Mission leiten sollte.

Die Aufgabe war es den Mann Ueda Naoki, welcher vom Beruf her Zauberkünstler ist sicher auf seiner Reise nach Kuma no Kuni über Kawa no Kuni und Ame no Kuni zu begeleiten. Und diesen Mann vor allen Gefahren zu beschützen dabei aber die Verletzungsgefahr vor allem bei Zivilisten so niedrig wie möglich zu halten.

Schon auf der Hinreise wurde das Reiseschiff von Piraten überfallen jedoch wusste sich Ren zu verteidigen mit einem B-Rang Suiton Ninjutsu schlug er diese in die Flucht. Im Flussreich tauchte dann eine Gruppe wütender Menschen auf, die die Opfer von den Zauberkünsten des Esoterikers waren und sowohl ihr Geld als auch Rache wollten. Mit einem geschickten Kuchiyose no Jutsu von Issunaki Kyoko konnte auch diese Gefahr abgewandt werden selbstverständlich ohne dabei jemand verletzt zu haben. Es kam immer mal wieder zu Übergriffen sexueller Natur von Seiten des Esoterikers auf die Mädchen. Aber es geschah nichts Schlimmes. Der Rückweg verlief reibungslos. Die Mission konnte erfolgreich abgeschlossen werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Beschützt den Esoteriker [C-Rang] Empty
BeitragThema: Re: Beschützt den Esoteriker [C-Rang]   Beschützt den Esoteriker [C-Rang] Empty

Nach oben Nach unten
 

Beschützt den Esoteriker [C-Rang]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sichert die Kommunikationsverbindung [C-Rang]
» Spionageabwehr [A-Rang]
» Hafenangriff [B-Rang]
» C-Rang
» Patrouillengang [C-Rang]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Informationen :: Missionen-