Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst Vorschläge Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Vorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Vorschläge Empty
BeitragThema: Vorschläge   Vorschläge EmptyMo 20 Jun 2011, 01:23

Konkrete Vorschläge zur Verbesserung des Forums, können hier geäußert werden.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Orcamaster

Orcamaster

Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 1108

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyDo 11 Aug 2011, 09:15

Hey Micky,
ich würde gerne nochmal eine Diskussion anfangen, wegen den Chakravolumen... und zwar bin ich der Meinung, dass man vielleicht für die jeweiligen Ränge ein gewisses max. Volumen vorgegeben werden sollte.

zb.
Genin
6 D-Rang, 4 C-Rang, 1 B-Rang

Du siehst, ein Genin kann 1 B-Rang.. jetzt lass den aber mal zu viel Chakrapunkte haben, dann kann er genauso wie Naruto beim Kage Bunshin no Jutsu auch tausende erstellen. Wäre bisl Imba. Jedenfalls hätte ich eh gesagt, die Chakrapunkte als Testversion mal auszuprobieren. Ich bin sehr neugierig wie es funktioniert, ist dir auch gut gelungen, sollte es aber mehr Fehler haben, als dass es sinnvoll ist, könnte man es auch einstampfen. Keine angst, war nur ein vorschlag. Bis jetzt find ich die idee gut. drunken
Hatte mir gedacht.
Genin - Max. Volumen: 300
Chuunin - 400 - 500
Jounin - 500 - 600
oder so.. waren jetzt nur irgendwelche zahlen, um dir das zu versinnbildlichen, wie ich es meine. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyDo 11 Aug 2011, 13:58

Gerne. Smile

Deine Idee hatte ich auch mal, aber die wird nicht funktionieren, denn das Chakravolumen ist an die Fähigkeiten gekoppelt, damit würde das Fähigkeitensystem zerstört werden und das Balancing gleich mit. *g*

Du beachtest dabei zudem nicht alle Faktoren. Für das Kage Bunshin no Jutsu bräuchte der Genin schonmal beim Ninwert 3, dazu würden noch Fingerzeichen kommen, wobei der Wert da nicht so hoch sein müsste, weil das Jutsu eh nur ein Fingerzeichen hat.
Des Weiteren ist es Mist mehr als zwei Schattendoppelgänger zu erschaffen, weil jeder von denen 50 Chakrapunkte kostet. Gut ich kann jetzt mit dem maximalen Chakra 4 Stück erschaffen. Aber alleine durch Schattendoppelgänger wird man keinen Kampf entscheiden können - das Tajuu Kage Bunshin no Jutsu wird bei mir vermutlich nicht mal geben. Zumal die Schattendoppelgänger die Fähigkeiten vom Anwender aufgeteilt bekommen. Wenn ein Genin also Chakrawert 5 hat, dann ist davon auszugehen, dass die anderen Fähigkeiten dementsprechend mies sind. Jeder Schattendoppelgänger wird also noch schlechter werden. Außerdem hab ich gerade die Jutsuanzahl optimiert, heißt nur ein Alt-Genin darf 1 B-Rang von Anfang an haben und Genin max. 2 B-Rang. Ich finde da könnte man bessere Jutsu zum kämpfen nehmen als dass miese Kage Bunshin no Jutsu. Wink
Kapiert man dass? *g*

Dass waren btw auch alles Hintergedanken beim Erstellen der Regeln. Very Happy

Den Begriff imba sollte man auch nicht missverstehen. Der bedeutet nämlich imbalanced, also nicht ausbalanciert. Wenn ein Genin also viel Chakra hätte und im Ninjutsu gut ist, dann ist dass seine Stärke, anderswo wird er halt Fähigkeiten einbüßen müssen. Von Anfang war ja mein Ziel, dass jeder Stärken und Schwächen hat und die bilden sich bei den Fähigkeiten durch mein System automatisch, ohne irgendwelche Textwalls zu schreiben oder einzelne Stärken und Schwächen aufzulisten - wie scheiße dass ist, wissen Orca und ich ja. Wink
Bei Naruto ist es sehr wichtig den Gegner richtig zu analysieren, die Fähigkeiten herauszufinden (Stärken, Schwächen etc.), erst dann kann man einen Gegenschlag sinnvoll planen. Sowas sieht man auch bei Basilisk z. B. und im normalen Kampfsport wird dass sicherlich nicht anders sein. Smile
Wer einfach drauf losschlägt, wird hier bei meinem RPG vermutlich die meisten Kämpfe verlieren. Außerdem ist es bei mir auch möglich Gegner zu besiegen, die höhere Werte haben - mit der richtigen Taktik geht dass. Allerdings ist auch klar, dass ein Genin gegen einen Jounin nur minimale Chancen hat. Das liegt zum einen an Erfahrung und sehr viel höheren Fähigkeiten.

Im Übrigen halte ich das Chakrasystem vielleicht noch nicht für perfekt, aber dass kann man erst während des Spielens wirklich sagen, wie du schon richtig erkannt hast.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Orcamaster

Orcamaster

Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 1108

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyDo 11 Aug 2011, 16:28

Ich greif deinen Punkt nochmal auf mit dem Kage Bunshin no Jutsu und dem Taju Kage Bunshin no Jutsu. Ich hab mich eh gefragt, wie das funktioniert, weil es ja 50% der Stärke und Chakrapools aufgeteilt wird, aber du hast ja gesagt, dass einfach 50 CP abgezwackt wird pro Klon und das sich dann so aufteilt... aber du meinst immer, es lohnt sich nicht groß, mit Klonen zu kämpfen. Dazu sag ich Jein *g* Als Genin verbrätst du zwar all dein Chakra für das Kage Bunshin no Jutsu, aber du kannst alle immer noch mit Taijutsu und Wurfwaffen kämpfen lassen. *g* Ich denke eh, ich bin viel zu Naruto-orientiert xP (damit ist der Anime gemeint).

Ps: deinen ersten Block verstehe ich.. find ihn nicht zu schwer beschrieben.

Zum rest schauen wir mal, wie es sich entwickelt. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyDo 11 Aug 2011, 18:20

Zitat :
Ich hab mich eh gefragt, wie das funktioniert, weil es ja 50% der Stärke und Chakrapools aufgeteilt wird, aber du hast ja gesagt, dass einfach 50 CP abgezwackt wird pro Klon und das sich dann so aufteilt... aber du meinst immer, es lohnt sich nicht groß, mit Klonen zu kämpfen. Dazu sag ich Jein *g* Als Genin verbrätst du zwar all dein Chakra für das Kage Bunshin no Jutsu, aber du kannst alle immer noch mit Taijutsu und Wurfwaffen kämpfen lassen. *g* Ich denke eh, ich bin viel zu Naruto-orientiert xP (damit ist der Anime gemeint).

Die Frage ist halt dann, ob deine Klone dann auch gut genug im Taijutsu sind. Wink
Wie gesagt, ich halte es für keine gute Taktik. Ich bin auch der Meinung, dass Narutos Werte gefaked sind, genauer gesagt sein Chakrawert. Weil was der so raushaut ist nicht mehr normal. Ich glaub der ist weit über der Skala wegen dem Bijuu, anders kann ich mir dass nicht erklären. Kakashi sagt ja auch immer: "bla bla du hast 10mal mehr Chakra wie ich..." oder so ähnlich, aber dass würde ja rein von den Werten schon gar nicht gehen - und die stammen ja auch direkt vom Mangaka soviel ich weiß. *g*
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Orcamaster

Orcamaster

Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 1108

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyMo 29 Aug 2011, 19:56

Um mal das obige thema abzuschließen.... antwort: ja. xD

Hab ne idee... kp wie ich das ausdrücken soll.. ich hab grad das interesse daran, auch nen zivilisten zu spielen, einen großen händler oder so, der wie ein zivilist halt geschäfte abwickelt und auch aufträge dem dorf abgibt... haken, ich würde dann mind. 2 charas spielen.. einen ninja und einen zivilisten... deine meinung?
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyMo 29 Aug 2011, 20:04

Musst du wissen. Kommt halt drauf an wie interessant es für dich ist den Zivilisten dauerhaft zu spielen. Ansonsten kannst du ihn auch als NPC + dazugehörige Mission anbieten - sozusagen zum testen und ihn später dann wirklich zum Zivilisten zu machen. Solang der Händler auch aus dem Blumenreich kommt und dort wohnt - unabhängig wo der so hinreist - hätte ich nix dagegen. Generell würd ich sagen, da du Mod bist, darfst du schon zwei Charaktere haben, außerdem hast du bereits genug Aktivität bewiesen - siehe auch Chinatsu usw..

Edit: Außerdem falscher Thread. Hat nix mit Vorschläge zu tun. Razz
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Orcamaster

Orcamaster

Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 1108

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyMo 29 Aug 2011, 20:12

Doch *g* vorschlag wäre "man darf einen hauptchara spielen als ninja und einen nebenchara max. als zivilist" *g* egal... aber ich würds gerne mal ausprobieren.. besonders weil ich vorhabe, ihn bisl auf verschwörung oder so zu trimmen *g* ich kanns ja mal ausprobieren.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Gast
Gast



Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyMi 16 Nov 2011, 08:14

hm ich würde vorschlagen die chatbox nach oben zu verlegen oder nicht?
es nervt mich meistens ein wenig das die unten ist, weil ich immer scrollen muss .___.
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyMi 16 Nov 2011, 10:17

Bei mir ist es genau andersrum, weil der Chat sowieso eher selten genutzt wird, sollte er eine hinten angestellte Position einnehmen, wo er nicht stört.
Wenn sich mehr Leute an der Position stören, kann sich das Team darüber beraten. *g*
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyMi 16 Nov 2011, 17:36

aso^^"

gomen bin das gewohnt das der immer oben ist o.o

hm, eigt. wieso gibts hier keine wirklichen gruppierungen? Wie z.B Nukenin,Akatsuki,Genin,Chunin,Jonin,Anbu,Kage,Iryonin?

des würde es doch eher übersichtlich machen oder nicht?
gomen nur bin es wirklich anders gewohnt .___.

weil shinobi ist ein allgemein begriff
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyMi 16 Nov 2011, 17:50

Zitat :
gomen bin das gewohnt das der immer oben ist o.o

Kein Problem, versteh ich. Very Happy

Zitat :
hm, eigt. wieso gibts hier keine wirklichen gruppierungen? Wie z.B Nukenin,Akatsuki,Genin,Chunin,Jonin,Anbu,Kage,Iryonin?

des würde es doch eher übersichtlich machen oder nicht?
gomen nur bin es wirklich anders gewohnt .___.

Weil ich es als unnötig erachte. Dadurch hätte der User doch nur eine andere Farbe, ansonsten würde sich nichts ändern. *g*
Aber ich kann mir vorstellen, dass du es von anderen Foren so gewohnt bist, weil ich es auch schon bei denen gesehen hab. Smile

Sowas gehört allerdings auch nicht wirklich in die Sparte Vorschläge, sondern eher zu den Fragen über das Forum. Wink
Außer es war ein Vorschlag. Dann könnte man natürlich überlegen die Ränge im Forum ein wenig zu erweitern, vielleicht sogar mit Symbolen zu den Rängen.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyMi 16 Nov 2011, 17:54

es war eine frage so wie ein vorschlag xDD
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyMi 16 Nov 2011, 17:57

Jetzt kommen wir der Sache schon näher. Very Happy

Meinst du so könnte man noch paar neue User anlocken fürs Forum?
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyMi 16 Nov 2011, 18:00

ich weiß nicht^^"

hm vill auch ne andere struktur, aber kp o.o

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyMi 16 Nov 2011, 20:36

Die Einführung von Usergruppen als unnötig zu betrachten kann für den Anfang vielleicht noch funktionieren,
ich weiss jetzt allerdings nicht, wie viel du mit diesem Forum vor hast, wie groß es werden soll
aber spätestens bei einer Userzahl von 30 bis 40 wird man froh sein, wenn man schon anhand der Farbe am Namen, oder sogar noch an einem Rangbanner, erkennen kann, welchen Rang die User denn so haben.
Spart auch ständiges nachsehen im Profil, weil ich weder einem Admin, Mod und schon gar nicht einem User zutraue, dass er irgendwann noch alle Ränge in den Profilen überblickt.

Nachdem es hier sowieso erst mal nur ein Dorf ist, bleibt das ganze noch relativ einfach und geht recht schnell.
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyDo 17 Nov 2011, 18:04

Dafür muss man ja seine Charaktere in der Signatur verlinken und dafür existiert auch die Übersicht der Shinobi. Wink
Aber generell wegen Rangbilder etc. überleg ich grad. Ist halt auch mit Arbeit verbunden und die Zeit müsst ich mir dann nehmen solche zu basteln - ob man dann nur grob zwischen Aka, Genin, Chuunin und Jounin unterscheidet müsste auch geklärt werden (dazu kommt noch, dass nur ein Account pro Spieler erlaubt ist.)
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Orcamaster

Orcamaster

Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 1108

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptySa 19 Nov 2011, 22:45

Was haltet ihr von ner Ecke für neue Jutsus? Ich poste zb. in nem Bereich mein neues Jutsu, dass ich gerne hätte und es wird dann abgesegnet ob das geht oder nicht.

Ich bin nämlich grad dabei, neue Jutsus zu machen und möchte gerne wissen, obs die schon vorher schon gibt und wenn nicht, wenn ich sie dann neu erstelle, obs so ok ist.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptySo 20 Nov 2011, 20:59

Momentan sieht man das bei der Bewerbung. Ich glaube du meinst dann sowas wie einen Bereich für Jutsubewerbungen, oder?
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Orcamaster

Orcamaster

Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 1108

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptySo 20 Nov 2011, 21:17

ja so ungefähr *g*
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptySo 20 Nov 2011, 21:22

Ich seh da noch keinen Vorteil - wenn er da ist bitte kurz erläutern. *g*

Obs die Jutsu schon gibt kann man im Forum nachgucken und welche geändert werden wird einem ja bei der Bewerbung gesagt.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Orcamaster

Orcamaster

Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 1108

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptySo 20 Nov 2011, 21:34

Einfaches beispiel

Name: Fuuton: xxxxxxxxxx (Windkuppel)
Rang: D-C-Rang
Typ: Unterstützend
Beschreibung: Es ist mit diesem Jutsu möglich, eine Kuppel aus Luft um seinen Kopf oder Körper zu erstellen, um unter Wasser länger tauchen zu können. Umso größer die Kuppel, desto mehr Chakra ist von Nöten und desto länger kann man unter Wasser bleiben.
Voraussetzungen: Diese Technik ist nur über dem Wasser nutzbar.
Besonderheiten: Unter Wasser ist sie flexible, kann sich verbreitern bei größeren Chakraverbrauch und folgt dem Anwender.

Name: xxxxxxxxx („Mein Freund, der Feind.“)
Rang: A
Typ: offensiv
Beschreibung: Durch dieses Genjutsu wird dem Gehirn einer Person vorgegaukelt, dass sein Kamerad ein Feind ist und greift ihn (hoffentlich) an. Dabei kann das Jutsu auf entweder eine Person oder gar zwei Personen angewendet werden, dass sie sich gegenseitig bekämpfen.
Voraussetzungen: Das Jutsu wird auf mindestens einen Gegner angewendet, der sich in einer Gruppe (aus mind. 2 Personen) befindet.
Besonderheiten: Das Jutsu muss dauerhaft konstant gehalten werden. Da ein Kampf mehrere Verletzungen mit sich ziehen, darf das Jutsu nicht gelöst werden, weil sonst das Genjutsu auffliegt. Das Opfer muss dauerhaft vorgespielt werden, dass sein Kontrahent nicht sein Kamerad ist, sondern ein Feind.


Bei den beiden jutsus fehlt mir ein name und da könnte mir ja vielleicht geholfen werden oder man arbeitet aus, welche höhe das Jutsu hat, welcher rang..
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptySo 20 Nov 2011, 21:50

Auf die Namen muss man durch die Wörterbücher selber kommen - kann leider auch kein Japanisch und muss mich da auch durchkämpfen. *g*

Wenn du willst, dass dir jemand wegen den Namen hilft, kannst du auch bei Kritik & Hilfe reinposten, ist dasselbe Ergebnis. Genauso gut kann man einen Mod oder den Admin fragen.
Genauso beim Rang - den ohnehin das Team bei der Bewerbung festlegt, sollte er nicht passen. Im Endeffekt wird dir das doch sowieso bei der Bewerbung gesagt, darum halte ich es für unnötig extra einen Bereich hierfür einzurichten. Und wie gesagt, bei den Namen kann man fragen, wenn man sich unsicher ist.

Übrigens, was die Jutsu aus dem Manga angeht, da wird der Rang im Normalfall übernommen.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Orcamaster

Orcamaster

Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 1108

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptySo 20 Nov 2011, 22:04

dann eben nüsch *g* man kanns ja versuchen.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyMo 21 Nov 2011, 16:24

Das einzige was ich mir vorstellen könnten für was ein gesonderter Berecih gut sein kann ist, wenn die User mithelfen die Jutsulisten unabhängig von ihrem Charakter zu erweitern. Ansonsten sehe ich keine Innovation oder Verbesserung bei dem Vorschlag. Würdest du dich als Mod denn auch bereiterklären hin und wieder Jutsuvorschläge zu posten? Weil ich denke, das meiste würde da eher vom Team kommen.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gesponserte Inhalte




Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 

Vorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Vorschläge
» Mehr Kuroshiro-Jutsu! (+ Vorschläge für besondere Fähigkeiten für den Clan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Altes Archiv-