Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst Mission [C-Rang] Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Mission [C-Rang]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Mission [C-Rang] Empty
BeitragThema: Mission [C-Rang]   Mission [C-Rang] EmptyMi 09 Jan 2013, 00:29

Ich hätt nix auszusetzen, ehrlich gesagt.

Wegen der Mission an sich, wir befinden uns grad alle auf einem Plot, also wird in Hana no Kuni (Blumenreich), unserem herkömmlichen RP-Bereich, grad nix tun sein. *g*
Wenn der Plot vorbei ist, kannst du die Mission aber gerne zusammen mit anderen spielen.

Das mit dem Plot und alles, da wollt ich dir noch Infos geben, wenn dein Char durch ist, dass du dich dann drauf konzentrieren kannst. Wenn du willst, kann ich dir aber jetzt schon Infos über den Plot zukommen lassen.
Weißt du schon etwas über den Plot?
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



Mission [C-Rang] Empty
BeitragThema: Re: Mission [C-Rang]   Mission [C-Rang] EmptyMi 09 Jan 2013, 00:33

also das ihrim mom nich so in hana seit hab ich nen wenig gelesen und ich glaub weil das halbmondreich da von konoha odr so angegriffen wurde ihr helft jetzt wohl beim aufbau
oder?o.O
aber über genaueres wäre ich schon noch froh^^
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Mission [C-Rang] Empty
BeitragThema: Re: Mission [C-Rang]   Mission [C-Rang] EmptyMi 09 Jan 2013, 00:42

Wir führen da einen Krieg, um genau zu sein. *g*
Das mit dem Aufbauen ist nur so ne D-Rang Mission, die nebenbei gemacht wird.
Man darf btw auch Missionen fürs Halbmondreich bewerben bzw. für den Plot, muss sich halt logisch in die Story einpflegen lassen, Nebenmissionen sind ebenso erlaubt.

Ich schick dir die Infos per PM zu, da steht alles Wichtige drin, was du wissen musst für den Plot.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



Mission [C-Rang] Empty
BeitragThema: Re: Mission [C-Rang]   Mission [C-Rang] EmptySa 12 Jan 2013, 16:02

ich habe auch nichts gegen die Mission würde sie aber dann zu gegebener Zeit in Hanagakure ausspielen =)


Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Mission [C-Rang] Empty
BeitragThema: Re: Mission [C-Rang]   Mission [C-Rang] EmptySo 20 Jan 2013, 21:45

Dann verschieb ich sie jetzt.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gesponserte Inhalte




Mission [C-Rang] Empty
BeitragThema: Re: Mission [C-Rang]   Mission [C-Rang] Empty

Nach oben Nach unten
 

Mission [C-Rang]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mission C-Rang: Die Tsuchigumo Höhlen
» Mission B-Rang: Ein Dorn im Auge der Ya-ku-za
» [Mission B-Rang] Terror an der Grenze
» Mission B-Rang: Nächtliche Flammen
» Mission B-Rang: Ein Dorn im Auge der Ya-ku-za

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Altes Archiv-