Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst Fähigkeiten bekommen ( ich hoffe das es stimmt das ich dies hier machen muss ) Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Fähigkeiten bekommen ( ich hoffe das es stimmt das ich dies hier machen muss )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Fähigkeiten bekommen ( ich hoffe das es stimmt das ich dies hier machen muss ) Empty
BeitragThema: Fähigkeiten bekommen ( ich hoffe das es stimmt das ich dies hier machen muss )   Fähigkeiten bekommen ( ich hoffe das es stimmt das ich dies hier machen muss ) EmptySa 09 Feb 2013, 12:49

Ja ähm also ich würde gerne mal für Gagaku das

Name: Fuuton: Kyuushuu oyobi Shirizokeru (Wind Release: Suck and Eject)
Rang: B
Typ: offensiv
Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird zuerst ein starker Sog erzeugt, der variiert werden, und sogar einen Menschen anziehen kann. Wenn der "Angezogene" nahe genug dran ist, verwandelt sich der Sog in eine kurze, aber plötzliche Druckwelle, die den Gegner, oder natürlich auch einen Gegenstand, mit großer Gewallt wieder wegstößt.
Voraussetzungen: keine
Besonderheiten: Man kann theoretisch auch nur einen starken Sog erschaffen, ohne anschließend eine Druckwelle folgen zu lassen.


und das

Name: Magen: Issai Narasu (Demonic Illusion: Everthing Sounds)
Rang: D
Typ: unterstützend
Beschreibung: Der Anwender spielt auf seinem Instrument eine Melodie oder Töne. Durch das Jutsu kann er diese beliebig steigern und von überall herkommen lassen, auch die Lautstärke, die dem Gegner vorgemacht wird, kann er beinahe beliebig steuern. So ist dieses Jutsu perfekt, um jemanden zu verwirren und abzulenken, da man von überall die verschiedensten Melodien scheinbar direkt neben dem Feind projezieren kann. Man spielt die Töne wirklich, doch durch das Jutsu beeinflusst man wo, wie und was der Feind wahrnimmt.
Voraussetzungen: Der Anwender benötigt ein Musikinstrument.
Besonderheiten: keine

für 5 Tp ( stimmt ne? ) Kaufen. dafür brauche ich ja kein Traning posten *g*

und einmal den Sei Wert so wie den Soku Wert der Fähigkeiten mit jeweils 1TP Steigern.

( da smachtd ann Insgesammt 7 Tp die ich ausgebe und genau soviel hab ich ja auch )
study
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Fähigkeiten bekommen ( ich hoffe das es stimmt das ich dies hier machen muss ) Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeiten bekommen ( ich hoffe das es stimmt das ich dies hier machen muss )   Fähigkeiten bekommen ( ich hoffe das es stimmt das ich dies hier machen muss ) EmptyMo 18 Feb 2013, 02:55

Gagaku wird ja ein richtiger Fuuton Experte. Very Happy

D-Rang 1 TP
B-Rang 4 TP

Macht dann insgesamt für die Jutsu 5 TP.
Hättest dann noch 2 TP übrig.
Um Gagakus Soku- oder Sei-Wert zu steigern, ist das allerdings zu wenig.

Zitat :
1.0/1.5 --> 1 TP
2.0/2.5 --> 2 TP
3.0/3.5 --> 4 TP (Gagakus Wert: 3.0)
4.0/4.5 --> 6 TP/1 Zeitsprung/Einfaches Training (Gagakus Wert: 4.0)

5.0 --> 10 TP/2 Zeitsprünge/Ausführliches Training

Willst du dann nur die Jutsu, oder doch noch was ändern? *g*

PS: Am Ende des Plots gibts nochmal TP-Boni für Spieler, die besonders aktiv waren. Da könnte der Soku-Wert für Gagaku normalerweise drin sein - oder evtl. sogar der Sei-Wert. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



Fähigkeiten bekommen ( ich hoffe das es stimmt das ich dies hier machen muss ) Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeiten bekommen ( ich hoffe das es stimmt das ich dies hier machen muss )   Fähigkeiten bekommen ( ich hoffe das es stimmt das ich dies hier machen muss ) EmptyMo 18 Feb 2013, 15:49

ahhh ok jetzt hab ichs mit den Wertesteigern auch richtig verstanden study

Also dann nehme ich erstmal nur die Jutsus und wegend en extra Tp ma schauen wie ich da abschneide What a Face

Ps: Und ja er wird ein Fuuton experte, weil er die jutsus mit der Flöte machen kann. study
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fähigkeiten bekommen ( ich hoffe das es stimmt das ich dies hier machen muss ) Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeiten bekommen ( ich hoffe das es stimmt das ich dies hier machen muss )   Fähigkeiten bekommen ( ich hoffe das es stimmt das ich dies hier machen muss ) EmptyMo 18 Feb 2013, 18:47

nur der Jutsukauf angenommen
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Fähigkeiten bekommen ( ich hoffe das es stimmt das ich dies hier machen muss ) Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeiten bekommen ( ich hoffe das es stimmt das ich dies hier machen muss )   Fähigkeiten bekommen ( ich hoffe das es stimmt das ich dies hier machen muss ) EmptyMo 18 Feb 2013, 20:51

TP abgezogen; Jutsu eingefügt.

bom bom bom
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gesponserte Inhalte




Fähigkeiten bekommen ( ich hoffe das es stimmt das ich dies hier machen muss ) Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeiten bekommen ( ich hoffe das es stimmt das ich dies hier machen muss )   Fähigkeiten bekommen ( ich hoffe das es stimmt das ich dies hier machen muss ) Empty

Nach oben Nach unten
 

Fähigkeiten bekommen ( ich hoffe das es stimmt das ich dies hier machen muss )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fähigkeiten
» Anpassen der Attribute und Fähigkeiten Sarutobi Aki
» Mehr Kuroshiro-Jutsu! (+ Vorschläge für besondere Fähigkeiten für den Clan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Altes Archiv-