Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst Murasaki Mikanaisho [Chuunin/ANBU-Totei] Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Murasaki Mikanaisho [Chuunin/ANBU-Totei]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Murasaki Mikanaisho [Chuunin/ANBU-Totei] Empty
BeitragThema: Murasaki Mikanaisho [Chuunin/ANBU-Totei]   Murasaki Mikanaisho [Chuunin/ANBU-Totei] EmptyDo 08 Aug 2013, 00:40

Name: Murasaki Mikanaisho

Spitzname: Mika

Codename: keinen

Rang: Elite-Chuunin

ANBU-Rang: ANBU-Totei

ANBU-Abteilungen:
- keine

Geschlecht: männlich

Alter: 21

Größe: 1,85 m

Gewicht: 80 kg

Augenfarbe: weiß

Haarfarbe: purpur

Persönlichkeit: Mikanaisho hat das Töten im Blut, es ist durch seine Herkunft geradezu in seinen Genen verankert, deswegen ist es kein Wunder, dass Begriffe wie Härte, Aggressivität und Kaltblütigkeit ihn zunächst bedenkenlos beschreiben können. Er ist ein Mensch, der sich nur wirklich lebendig fühlt, wenn er den Tod ausgetrickst hat. Doch hinter dem Kristallteufel - wie ihn manche nennen - verbirgt sich noch weitaus mehr, als es den Anschein hat. Da er nur wenig mit Menschen zu tun hat – abgesehen von seinem Beruf – ist er niemand, der dazu geneigt ist zwanghaft Gesellschaft zu suchen. Sich mit ihm abzugeben ist allerdings prinzipiell ein zweischneidiges Schwert, denn entweder mag er jemanden, oder er hasst jemanden, dazwischen gibt es für ihn nicht viel – wenn überhaupt Akzeptanz, oder besser gesagt Respekt. Außerdem fühlt er sich eher zum weiblichen Geschlecht hingezogen, wenngleich nicht nur in sexueller Hinsicht. Er ist Mädchen oder auch Frauen einfach grundsätzlich freundlicher gesonnen. Männer hingegen hasst er meist von Anfang an, diese müssen sich seinen Respekt erst einmal hart erkämpfen, sonst haben sie bei ihm schlechte Chance auch nur ansatzweise anerkannt zu werden. Im Grunde genommen sind sie für ihn Konkurrenten, mit denen er sich messen kann, ein Stück weit macht ihm das auch Spaß, er lebt sogar geradezu dafür. Genau wie Hyuuga Hotaruko, ist auch er nämlich der Meinung, dass man einen Menschen erst richtig kennt, wenn man schon einmal gegen ihn gekämpft hat.

Aussehen:
Murasaki Mikanaisho [Chuunin/ANBU-Totei] Mika_f12Murasaki Mikanaisho [Chuunin/ANBU-Totei] Anbu_f12<-- anklickbar

Attribute:
KRA4
SCH4
AU4
WA1
IN3
CV4
CK3
Fähigkeiten:
NIN5
TAI4
GEN1
Spezialfähigkeiten:
- Byakugan Stufe 2 (25 CP)
- Shouton (Kekkei Genkai)

Elemente:
- Shouton

Vergangenheit:
(+):

Equipment:
Beinholster
- 6x Kunai

Hüfttasche
- Blendgranate
- 2x Drahtseil (25m)
- 3x Explosionssiegel
- Fernrohr
- Fläschchen (Inhalt: 25ml Tinte)
- Funkgerät
- Giftgranate (mittel)
- 3x Kristallbombe
- Leuchtstab
- 16x Makibishi
- Pinsel
- Rauchgranate
- 9x Shuriken

Schriftrollengürtel
- Purpurne Schriftrolle (leer)
- Rote Schriftrolle (Blutvertrag)
- Schwarze Schriftrolle (Riesenshuriken)
- Weiße Schriftrolle (Manriki)

Waffen
- Chinatsu (am Rücken)
- Hoshi-Chakram (am Gürtel)
- Spring-Kunai (im Ärmel)

Besonderheiten:
(+)Chinatsu:
(+)Kakuhanken:

Chakrapunkte: 200

Chakraverbrauch:
- E-Rang --> 0 CP
- D-Rang --> 5 CP
- C-Rang --> 10 CP
- B-Rang --> 50 CP
- A-Rang --> 75 CP
- S-Rang --> 100 CP


Genjutsuabwehr:
- D-Rang --> durchschaubar
- C-Rang --> durchschaubar
- B-Rang --> durchschaubar
- A-Rang --> nicht durchschaubar
- S-Rang --> nicht durchschaubar


Lernpunkte: 0/44 (vorläufig Elite-Chuunin)

Sonderpunkte: 5,5/12,5


Zuletzt von Micky am Mo 28 Jul 2014, 16:45 bearbeitet; insgesamt 26-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Murasaki Mikanaisho [Chuunin/ANBU-Totei] Empty
BeitragThema: Re: Murasaki Mikanaisho [Chuunin/ANBU-Totei]   Murasaki Mikanaisho [Chuunin/ANBU-Totei] EmptySa 10 Aug 2013, 19:37

Jutsuanzahl
E-Rang: 8/∞
D-Rang: 11/∞
C-Rang: 7/∞
B-Rang: 3/∞
A-Rang: 2/7
S-Rang: 0/3


Ninjutsu:
(+)E-Rang:

(+)D-Rang:

(+)C-Rang:

Kristalljutsu:
(+)E-Rang:

(+)D-Rang:

(+)C-Rang:

(+)B-Rang:

(+)A-Rang:

Taijutsu:
(+)E-Rang:

(+)D-Rang:

(+)C-Rang:

(+)B-Rang:

Genjutsu:
(+)E-Rang:

Beschwörungen:
(+)Rashoumon:
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
 

Murasaki Mikanaisho [Chuunin/ANBU-Totei]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Murasaki Mikanaisho (Rasengan)
» Murasaki Mikanaisho [Tokubetsu Jounin]
» Murasaki Mikanaisho [Tokubetsu Jounin]
» Murasaki Mikanaisho [2 D-Rang Taijutsu]
» Murasaki Mikanaisho [Tokubetsu Jounin] - Verbesserung von Ken, 2 D-Rang Jutsu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: RPG :: Shinobi-