Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst Satoshi [Anbu] ~ ERLEDIGT! Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Satoshi [Anbu] ~ ERLEDIGT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Satoshi

Satoshi

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 153

Satoshi [Anbu] ~ ERLEDIGT! Empty
BeitragThema: Satoshi [Anbu] ~ ERLEDIGT!   Satoshi [Anbu] ~ ERLEDIGT! EmptyMo 12 Aug 2013, 15:03

Kurzbeschreibung:
Satoshi ist ein Anbu aus Konoha, der sich voll und ganz seinem Reich verschrieben hat. Ihr gehört fast schon zu den gehorsamsten und treusten Dienern des Hokage und wird ABSOLUT JEDEN Auftrag ohne zu hinterfragen ausführen. Er hat schon vor langer Zeit alle seine Gefühle abgelegt und simuliert diese nur noch weil ihm befohlen wurde auch eine gewöhnliche Identität anzunehmen um Unentdeckt zu bleiben. Während Missionen ist er enorm Wortkarg und spricht auch sonst nicht viel, doch wenn er seine Scheinidentität annimmt ist er ein lebensfroher und aufgeweckter Mensch. Er besitzt nicht wirklich viele eigene Ziele, hat jedoch eine enorme Abneigung gegen den Yamata Clan und beobachtet ihn wann immer er die Gelegenheit dazu bekommt um einen Grund zu finden, Maßnahmen gegen ihn einzuleiten.

Rangniveau: Jounin

Altersangabe:  25

Clanzugehörigkeit: Nein

Elementaffinität: Futon

Allgemeine Fähigkeiten:
- Satoshi besitzt die Fähigkeit jedes Gift seiner Wahl in seinem Körper herzustellen und in 5 Kammern in seinem inneren zu speichern.
- Er hat einen enorm guten Chakraspührsinn, wodurch er seine Opfer fast immer sehr schnell aufspüren kann.
- Er verbindet diese Gifte meist mit seinen Waffen oder seinem Ninjutsu --> Ninjutsu und Waffenkampf als Spezialgebiet
- Satoshi zieht es vor seinen Feind aus dem Hinterhalt anzugreifen und genauso ungesehen zu verschwinden --> Assassine
- Er besitzt gute Grundkenntnisse in der Genjutsu Benutzung, jedoch nutzt er diese meist nur für simple Täuschungsmanöver wie Geräusche oder kleine Illusionen.
- Durch seine Anbu Grundausbildung ist er in allen Gebieten bewandert, doch spezialisiert sich vorwiegend auf Ninjutsu und Waffennutzung.
- Er hat einen Vertrag mit den Spinnen abgeschlossen und kann diese nun als Kuchijose beschwören.

Spezielle Fähigkeiten:
Satoshi besitzt die Fähigkeit mehrere Gifte in seinem Körper herzustellen und dann in 5 verschiedenen Kammern in seinem inneren zu speichern. Dies macht es ihm möglich jederzeit auf eben diese 5 verschiedenen Gifte zuzugreifen und diese entweder direkt mit seinem Chakra oder seinen Waffen zu verbinden. Er kann seine Gifte entweder direkt in seinen Chakrakreislauf entlassen oder diese über seine Chakrapunkte nach außen abgeben. Es ist ihm sogar möglich das Gift außerhalb seines Körper wie ein Element weiter zu steuern. Durch seine Spezielle Fähigkeit ist er auch sehr Resistent gegen Krankheiten und komplett Immun gegen Gifte. Des Weiteren gehört die Sensorik zu seinen Spezialitäten.

Aussehen:
- Satoshi hat kurze schwarze Haare. (Millitär kurz Very Happy)
- Seine Augenfarbe ist rot.
- Er wirkt enorm schlicht und trägt wenn er nicht im Dienst ist wie alle anderen seine gewöhnlichen Shinobiklamotten.
- Seine Anbumaske ist wie alle weiß und hat ein Bemalung in Form eines roten Spinnennetzes auf dem eine schwarze Spinne sitzt.

Sonstige Besonderheiten:
- Hat 100 mal die die Katzenmission abgeschlossen.
- 2 Anbu-Katana auf dem Rücken und 3 Gürteltaschen voller Wurfgeschosse. (Vorwiegend Nadeln).

Lebenslauf:
- Satoshis Mutter stirbt bei seiner Geburt an einer schweren Vergiftung. (0 Jahren)
- Vater stirbt an einer Lebensmittelvergiftung (5 Jahre)
- Satoshi wird von Pflegeeltern aufgenommen. Sie entdecken seine Giftfähigkeiten.  (6 Jahre)
- Beitritt in der Akademie (7 Jahre)
- Abschluss der Akademie mit einigen Zwischenfällen, bei denen Mitschüler vergiftet wurden. Bisher weiß niemand außer seinen Eltern von seinen Fähigkeiten. (11 Jahre)
- Satoshi beginnt seine Missionen anzutreten, ihm entwischt die Katze 10 mal. (11, 5 Jahre)
- Der Ehrgeiz Pakt Satoshi, er erledigt aus Protest die Katzenmission 100 mal, wobei er die Katze meist schon fängt bevor sie überhaupt weit kommen kann. (12 Jahre - 14 Jahre)
- In dieser Zeit werden die Shinobi von Konoha stark auf den Jungen aufmerksam und Erfahren erstmals von seiner Giftfähigkeit. (13 Jahre)
- Satoshi bestreitet weiter Missionen und wird vor allem bei Suchmissionen und Informationsbeschaffungs-Aufträgen eingesetzt (14-17 Jahre).
- Er arbeitet sich nach einigen verpatzen Versuchen zum Chunin hoch. Er lies sogar ein Finale der Chuninprüfung sausen, weil er gehört hatte, die Katze sei erneut weggelaufen. (17 Jahre)
- Satoshi wird in das spezielle Grundprogramm der Anbu aufgenommen und seine Ausbildung beginnt. Er darf seine Giftfähigkeiten an Häftlingen in Konoha austesten. (17 Jahre)
- Weiteres Anbutraining und Aufstieg zum Jounin mit 22 Jahren. Inzwischen wurde Satoshi gelehrt nur noch Stur seinen Befehlen zu folgen, weshalb er fast jede seiner Missionen vorbildlich abschließt. (17 - 22Jahre)
- Satoshi wird endlich zum vollwertigen Anbu und erstellt seine Maske mit 19 Jahren. Er wird nun vorwiegend für Attentate und Suchmissionen eingesetzt. (22 - 25 Jahre)


Zuletzt von Satoshi am Di 13 Aug 2013, 13:20 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t848-kurotaka-satoshi-jounin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Satoshi [Anbu] ~ ERLEDIGT! Empty
BeitragThema: Re: Satoshi [Anbu] ~ ERLEDIGT!   Satoshi [Anbu] ~ ERLEDIGT! EmptyMo 12 Aug 2013, 20:56

Zitat :
- Er hat einen enorm guten Chakraspührsinn, wodurch er seine Opfer fast immer sehr schnell aufspüren kann.
Sensorfähigkeiten gehören zu den speziellen Fähigkeiten, nicht den allgemeinen - die gibts nicht einfach geschenkt für jedermann. Wink

Zitat :
- Seine Anbumaske ist wie alle weiß und hat ein Bemalung in Form eines roten Spinnennetzes um das rechte Auge.
Bei der Maske kommt es auf das Tier an, dass sie darstellt - nicht allein auf einen Teil der Bemalung.

Zitat :
- Hat 100 mal die die Katzenmission abgeschlossen. Alle Katzen waren jedoch kurzdarauf vergiftet.
Spätestens nach dem 3. Mal ist der Fall klar, dass er sie vergiftet hat. Ist dir auch klar, oder? XD

Zitat :
- Satoshi wird von Pflegeeltern aufgenommen, sie entdecken seine Giftfähigkeiten und vermeiden von nun an zu engen Kontakt zu ihm (6 Jahre)
Wenn ich die wär, würd ich ihn ins Heim bringen - Kontakt meiden bei Kind-/Eltern-Beziehung geht ja kaum meiner Meinung nach. *g*

Zitat :
- Satoshi bestreitet weiter Missionen und wird vor allem bei Suchmissionen und heimlichen Aufträgen eingesetzt (14-17 Jahre).
Was genau für heimliche Aufträge? Er ist zu dem Zeitpunkt noch Genin.

Zitat :
- Weiteres Anbutraining und Aufstieg zum Jounin. Inzwischen wurde Satoshi gelehrt nur noch Stur seinen Befehlen zu folgen, weshalb er fast jede seiner Missionen vorbildlich abschließt. (17 - 22Jahre)
In welchem Alter steigt er genau zum Jounin auf?

Zitat :
- Satoshi wird endlich zum vollwertigen Anbu und erstellt seine Maske. Er wird nun vorwiegend für Attentate und Suchmissionen eingesetzt. (22 - 25 Jahre)
Er schließt seine Missionen vorbildlich ab und braucht Ewigkeiten (scheinbar mind. 5 Jahre), um zum vollwertigen ANBU aufzusteigen???
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Satoshi

Satoshi

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 153

Satoshi [Anbu] ~ ERLEDIGT! Empty
BeitragThema: Re: Satoshi [Anbu] ~ ERLEDIGT!   Satoshi [Anbu] ~ ERLEDIGT! EmptyDi 13 Aug 2013, 13:20

Geändert
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t848-kurotaka-satoshi-jounin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Satoshi [Anbu] ~ ERLEDIGT! Empty
BeitragThema: Re: Satoshi [Anbu] ~ ERLEDIGT!   Satoshi [Anbu] ~ ERLEDIGT! EmptyDo 15 Aug 2013, 19:01

Zitat :
- Seine Anbumaske ist wie alle weiß und hat ein Bemalung in Form eines roten Spinnennetzes auf dem eine schwarze Spinne sitzt.
Das ist immer noch keine Maske, die ein Tier darstellt. Jeder ANBU braucht eine Tiermaske (wie dir lt. ANBU-Thread geläufig sein müsste :>) - keine Extrawürschte.

Zitat :
Durch seine Spezielle Fähigkeit ist er auch sehr Resistent gegen Krankheiten[...]
Warum er auch gegen alle Krankheiten sehr resistent sein sollte, müsstest du mir begründen. Mir persönlich erschließt es sich nicht. *g*

Zitat :
[...]und komplett Immun gegen Gifte.
Keine Superlative ("immun gegen fast alle Gifte" klingt besser); das stärkste existierende Gift sollte normalerweise selbst ihn in die Knie zwingen können.

Mehr hab ich nicht zu kritisieren. Werde dich nun zum Anwärter befördern.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gesponserte Inhalte




Satoshi [Anbu] ~ ERLEDIGT! Empty
BeitragThema: Re: Satoshi [Anbu] ~ ERLEDIGT!   Satoshi [Anbu] ~ ERLEDIGT! Empty

Nach oben Nach unten
 

Satoshi [Anbu] ~ ERLEDIGT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kurotaka Satoshi [Jounin/ANBU-Hanchou]
» Satoshis Bewerbung [Anbu] ~ [ERLEDIGT]
» Neues Inventar [Satoshi]
» Neue Jutsus [Satoshi]
» ANBU

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv-