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Gast Gast
| Thema: Sonozaki Ren [Chuunin] Di 28 Feb 2012, 17:20 | |
| Name: Sonozaki Ren Rang: Chuunin Geschlecht: männlich Alter: 17 Jahre Größe: 1,70 m Gewicht: 55 kg Augenfarbe: grün Haarfarbe: braun Persönlichkeit: Ren ist eine Person die nicht gerade einfach zu durchschauen ist. Allgemein kann man über ihn durchaus sagen, dass er einen Schalk im Nacken trägt. Die meiste Zeit sieht man ihm mit einem frechen, verschmitzten Grinsen. Auf Fremde Personen dürfte dies manchmal ein wenig seltsam wirken, da er diesen Gesichtsausdruck oftmals auch in schwierigen und ernsten Situationen aufsetzt, wie zum Beispiel auf einer Mission oder gar mitten in einem Kampf. Dies lässt ihn selbstsicher und schon fast überlegen wirken. Allerdings hat er generell Probleme, irgendwelche Dinge tatsächlich ernst zu nehmen. So lässt er keine Gelegenheit aus um auf irgendeine Weise herumzublödeln oder irgendeinen Blödsinn anzustellen, egal wie unpassend die Situation auch sein mag. Die Tatsache, dass sich manche Personen über dieses, nennen wir es mal "unpassendes" Verhalten aufregen, scheint ihn dabei noch viel mehr zu motivieren. Tatsächlich kann es für ihn nichts Schöneres geben, als seine Mitmenschen ständig zur Weisglut zu bringen, wobei seine Aktionen keines Falls böse gemeint sind. Je mehr sich eine Person über ihn aufregt, desto mehr spornt es ihn an, dieser Person weiterhin Streiche zu spielen oder sich einfach nur über diese lustig zu machen. Die Wut Anderer sieht er meistens nur als eine Herausforderung an. Für ihn ist es einfach nur Spaß und in gewissen Situationen auch eine Möglichkeit seine Zuneigung gegenüber einer Person auszudrücken. Teilweise scheint er auch echte Probleme zu haben, sich in andere Personen rein zu versetzen oder diese zu verstehen, weshalb es auch kaum ein Wunder ist, dass er die Reaktionen anderer vollkommen falsch deutet. So scheint er auch aus allen Wolken zufallen, wenn eine Person wirklich nichts mehr mit ihm zutun haben will, gerade aus diesem Verhalten heraus. Ren ist ein ziemlich spontaner Mensch, der für jeden Flachs zu haben ist. Sein Herz trägt Ren eindeutig auf der Zunge und so äußert er oftmals ziemlich unverblümt seine Meinung, egal wen er gerade vor sich stehen hat. Seiner Ansicht nach, hat jede Person ein "Anrecht auf die Wahrheit" womit nichts weiteres, als seiner Meinung gemeint ist. Da macht er auch keinen Unterschied, ob er diese einem Arkademisten bzw. anderen Genin, oder gar einen Jounin geigt. Bei Höhergestellten (wie z. B. einem Jounin) würde er allerdings noch ziemlich höflich bleiben, wobei er bei anderen oftmals einen Hauch von Sarkasmus sowie einen leicht herablassenden Unterton verwendet. Respekt scheint für ihn daher ein richtiges Fremdwort zu sein. Doch hinter der Fassade des immer gut gelaunten und gelassenen Spaßvogels sieht es teilweise ganz anders aus. All seine Ängste und Sorgen versteckt er hinter einer Maske aus Fröhlichkeit. In seinem bisher noch recht kurzen Leben hat Ren lernen müssen, seine wahren Gefühle zu verbergen. So wirkt er in vielen Situationen zwar ziemlich gelassen und fröhlich, allerdings tut er dies nur um seine Angst zu verbergen (zum Beispiel in Kämpfen). Das Herumgealbere ist daher nur eine Möglichkeit sich abzulenken. Zudem macht er sich oftmals große sorgen um die ihm wichtigen Personen, auch wenn er es nicht so richtig zeigen kann. Aussehen: Mit seinen 1,70 ist Ren weder sonderlich groß, noch auffällig klein. Ren besitzt einen sowohl fitten, wie auch schlanken Körperbau. Er besitzt volles braunes Haar, welches meistens ziemlich verstrubbelt wird und ihm auch stellenweise in den Augen hängt, weshalb er oft damit beschäftigt ist, sich die Haare aus dem Blickfeld zu halten. Ren ist offen gesagt ein wenig faul, was sein Äußeres und vor allem seine Haare anbelangt. So geht er ungern zum Friseur und verbringt auch ziemlich wenig Zeit vor dem Spiegel. Seine Augen schimmern in einen satten grün. Zu seinem Standard Outfit gehört ein graues, langärmliches Shirt mit V-Ausschnitt. Das Shirt liegt, genau wie andere bevorzugte Kleidungsstücke ziemlich eng am Körper an, damit er in seiner Bewegungsfreiheit nicht eingeschränkt wird. Darüber trägt er die typische, rote Flakweste von Hanagakure. Dazu trägt er beige Shorts. An seiner Hüfte befindet sich eine Medizinasche und am rechten Bein ein Beinholster. Sein Ninjastirnband ist an seinem rechten Arm befestigt. Im Kampf kann es allerdings vorkommen, dass Ren es sich um die Stirn bindet um diese zum einen zu schützen, aber auch um seine Haare zu fixieren, damit sie ihn aus dem Blickfeld bleiben. Ansonsten trägt er die typischen Ninjasandalen und im Kampf Handschuhe Elemente:- Suiton Fähigkeiten:Nin
| Tai
| Gen
| Ken
| Riki
| Soku
| Sei
| In
| Insgesamt
| 3.0
| 2.0
| 0.5
| 5.0
| 2.0
| 3.0
| 4.0
| 3.5
| 23.0
| Spezialfähigkeiten:- Iryounin Equipment:Kleidung- Beige Shorts - Blaue Ninjasandalen - Flakweste - Graues Shirt - Handschuhe - StirnbandBeinholster- 12x ShurikenMedizintasche- 2x Blendgranate - Bunsenbrenner - Desinfektionsspray - Faden - Fernrohr - Gefäß - Gips - Hyourougan - Kibaku Fuda - Mörser - Nadel - Pipette - Reagenzglas - Salbe - 25x Senbon - 4x Skalpell - Stößel - Verband - ZoketsuganVergangenheit:- (+)Vorgeschichte:
Geboren wurde Ren im Hause der Sonozakis in einem heißen Juliabend. Viele Jahre vor seiner Geburt waren die Sonozakis eine sehr angesehene Familie gewesen, aus denen einige starke und vor allem bekannte Shinobi hervor gingen. Die Sonozakis waren vor allem für ihre hohe Intelligenz und Chakrakontrolle bekannt, weshalb aus ihnen oftmals gute Iryounin wurden. Allerdings waren sie nie eine sonderlich große Familie gewesen. Rens Großmutter Chiyo war ein Einzelkind gewesen, weshalb es keine weiteren Mitglieder gab. Nun besteht die Familie nur noch aus Ren, seinen Eltern Ryo und Midori und seiner Großmutter Chiyo, welche das momentane Oberhaupt der Familie ist. Rens Vater Ryo Sonozaki besaß eine ältere Schwester. Diese war eine ausgezeichnete Iryounin, was man von Ryo nicht behaupten konnte. Er besaß einfach nicht die erforderlichen Anlagen und konnte daher die Ausbildung erst gar nicht beginnen, weshalb er schon immer in der Missgunst seiner Mutter stand. Eines Tages allerdings, kam sie nicht mehr von einer Mission zurück. Die Leichen von sämtlichen Gruppenmitgliedern wurden aufgefunden - bis auf ihre. Bis jetzt kann man nur über ihren Verbleib spekulieren. Die Sonozakis rechnen fest damit, dass sie bereits tot ist. In den Augen von Rens Großmutter hatte Ryo nicht das Zeug dazu, das neue Familienoberhaupt zu werden, also musste ein Kind her. Doch Ryos Frau Midori war nicht in der Lage ein Kind zu bekommen. Die Familie schien wie vom Pech verfolgt zu sein. Lange Zeit rechnete die Familie mit dem Aus, bis ein Wunder geschah und Midori dennoch schwanger wurde.
- (+)Kindheit:
Ren wuchs also als letzter Hoffnungsträger der Sonozaki-Familie auf und seine Eltern, aber vor allem seine Großmutter hofften, dass er die Familie wieder zu ihren alten Glanz verhelfen würde, damit die Sonozakis noch über weite Generationen hinweg für ihre ehrenvollen Iryounin bekannt sein würden. Da Ren das einzige Kind der Familie war, was bis jetzt noch immer so ist, war der Druck ziemlich enorm. Besonders seine Großmutter beteiligte sich an die Erziehung des kleinen Sprösslings - stellenweise sogar mehr als die eigenen Eltern von Ren. Schon sehr früh wurde er auf das Ninjadasein getrimmt. Die Erziehung erfolgte ziemlich streng. In seiner Jugend war er ein stark verschüchtertes Kind und daher nicht in der Lage soziale Kontakte zu anderen Kindern zu knüpfen.
- (+)Akademie:
Mit 7 Jahren kam der Junge dann auf die Akademie. Er entwickelte sich sehr schnell zu einem ziemlich guten Schüler. Schnell machte sich seine außerordentliche Intelligenz bemerkbar, wofür die Nachkommen der Familie bekannt waren. Es schien so, als hätte Ren genau die richtigen Gene vererbt bekommen. Der Druck an dem damals 7 Jährigen wurde dadurch noch größer. Der Ergeiz seiner Familie schien keine Grenzen zu kennen. Mit allem Mitteln wurde er gezwungen möglichst viel für die Schule zu lernen. Was der Nachwuchs-Ninja wollte interessierte keinem. Seinen sesamten Lebensweg hatte man bereits für ihn festgelegt und Ren rebellierte auch nicht dagegen. Für ihn war es selbstverständlich, dass zu tun was man von ihm erwartete. Seine Gefühle interessierten ja doch niemanden. Zudem waren diese einfach nur hinderlich. Also lernte er diese zu verbergen.
- (+)Der Ernst des Lebens beginnt:
Nachdem er in der Akademie sämtliche Grundtechniken erlernt hatte und auch die Prüfung ohne sonderlich große Probleme bestanden hatte, wurde er zum Genin ernannt und einer Gruppe zugeteilt. Damals war Ren gerade erst 11 geworden. Zu dieser Zeit war Ren nicht mehr ganz so schüchtern wie damals, aber dennoch ziemlich ruhig. Zu dieser Zeit begann er dann auch seine Ausbildung zum Iryounin, was Anfangs noch ziemlich schwer war. Besonders die Theorie bereitete ihm Probleme, da er oftmals zu faul zum lernen war, aber irgendwie konnte er auch die bewältigen. Auch verbesserte er seine Ninjutsu-Fähigkeiten und entdeckte mit 13 Jahren sein Chakraelement.
- (+)Chuuninprüfung:
Inzwischen war Ren 15 Jahre alt geworden, als er sich für die Chuuninprüfung meldete. Inzwischen hatte er bereits nützliche Medizin-Kenntnisse gesammelt. Der erste Teil der Prüfung bestand aus Theorie, bei denen einige Fragen ganz schön knifflig waren. Aber letztendlich hatten sie es alle geschafft. Der zweite Teil war da schon etwas kniffliger. Sie besaßen eine Himmelsschriftrolle und mussten eine andere Erdschriftrolle von einem anderen Team holen. Das ganze war ganz schön hart, da sich ihnen reichlich starke Gegner in den Weg stellten. Anzumerken war, dass Ren damals der wohl schwächste im Team war. Zwar konnte er die anderen mit Ninjutsu ein wenig unterstützen und ihre Wunden hinterher versorgen, aber das meiste hatten dann doch die anderen erledigt. Mit Ach und Krach schaffte sie allerdings auch die Prüfung. Der letzte Teil war ein Kampf Mann gegen Mann. Diesmal konnte sich Ren hinter niemanden verstecken. Zum Glück hatten sie allerdings einen ganzen Monat Vorbereitungszeit, was Ren für ein intensives Kampftraining nutzte. Er erlernte ein wenig Taijutsu und den Umgang mit den Senbon. Der Tag der letzten Prüfung war gekommen. Er stand einem Mädchen aus einem anderen Dorf gegenüber, welche sich als ganz schön harte Taijutsu-Kämpferin erwies, was Ren ordentlich zum schwitzen brachte. Zum glück konnte er ihr ebenfalls ein wenig Taijutsu entgegensetzten, was allerdings nicht sonderlich viel brachte. Deshalb fuhr er mit Ninjutsu fort und griff ab und an mal mit den Senbon an. Alles in allem war es eine knappe Angelegenheit, doch irgendwie konnte er siegen und wurde damit zum Chuunin ernannt. Besonderheiten: Ren ist in der Lage, Nervenpunkte des Feindes mit seinen Senbon anzugreifen. Damit kann er die Körperteile des Gegners kurzzeitig lähmen - Zumindest in der Theorie. Im Kampf hat er noch einige Probleme, den richtigen Punkt zu treffen, wenn sich sein Gegner zu schnell bewegt. Anders, als wenn er Shuriken bzw. Kunais wirft, muss er hier auf den Millimeter genau treffen, um die richtigen Nervenpunkte zu erwischen, ansonsten erleidet der Feind nur einen leichten Piekser. Chakrapunkte: 200 Trainingspunkte: 8/8
Zuletzt von Ren am Sa 10 März 2012, 10:47 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sonozaki Ren [Chuunin] Di 28 Feb 2012, 17:42 | |
| Ninjutsu:- (+)E-Rang:
Name: Bunshin no Jutsu (Clone Technique) Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras, entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Wichtig um die Akademie abzuschließen.
Name: Henge no Jutsu (Transformation Technique) Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Erlaubt dem Shinobi sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln – jedoch muss es ungefähr die gleiche Größe und Eigenschaften haben wie man selbst. Dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich "unsichtbar" bewegen. Je komplizierter das Objekt, desto mehr Chakra wird benötigt. Voraussetzungen: Der Größtenunterschied darf nicht zu groß sein. Besonderheiten: Wichtig um die Akademie abzuschließen.
Name: Kakuremino no Jutsu (Magic Cloak of Invisibility Technique) Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei z. B. hinter einem Umhang, der mehr oder weniger das gleiche Aussehen annimmt wie beispielsweise der Hintergrund einer Wand. Voraussetzungen: Eine Decke o. Ä. was ungefähr der Größe des Anwenders entspricht. Besonderheiten: - Wichtig um die Akademie abzuschließen. - Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten.
Name: Kawarimi no Jutsu (Change of Body Stance Technique) Rang: E Typ: defensiv Beschreibung: Ein Jutsu bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt oder einer Person tauscht, wie z. B. mit einen Baumstamm oder einem Stein, welcher dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen. Dem Gegner kann so auch ein unechtes Angriffsobjekt geboten werden, womit jener so ausgetrickst wird, damit er sich selbst eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Voraussetzungen: - Bei einem direkten Angriff darf das Jutsu nicht eingesetzt werden, es bedarf immer einer gewissen Entfernung und einem kleinen Intervall. - Wenn der Anwender nicht genau weiß wo sich das Objekt mit dem er tauschen will befindet, funktioniert der Tausch auch nicht. - Sollten sich zwischen Nutzer und Tauschobjekt störendes Chakra oder irgendwelche Gegenstände befinden, klappt das Jutsu ebenfalls nicht. - Das Tauschobjekt darf zudem kein störendes Chakra enthalten oder zu weit weg sein. - Falls der Tausch mit einer Person vollzogen werden soll, so muss diese den Tausch zulassen. - Mehrfache Nutzung des Jutsus in einem Kampf gilt als Powergaming. Besonderheiten: Wichtig um die Akademie abzuschließen.
Name: Nawanuke no Jutsu (Escaping Technique) Rang: E Typ: defensiv Beschreibung: Dem Anwender ist es möglich sich aus z. B. Fesseln o. Ä. zu befreien. Hierbei löst er die Knoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus, um aus einer Fessel zu entkommen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Wichtig um die Akademie abzuschließen. - Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten.
Name: Tenmassaji (Divine Massage) Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Dem Anwender ist es möglich mittels Chakraeinsatz eine Art Massage durchzuführen und beispielsweise eingeklemmte Nerven des Körpers zu behandeln oder Muskeln zu entspannen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Ninpou: Keitai Hyakka (Ninja Art: Portable Flowers) Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Mit Hilfe von speziellen Samen – so genannten Hanashushi – lässt der Anwender eine oder mehrere Blumen entstehen – je nachdem wie viele Samen er bei sich trägt. So ist es einem Nutzer des Hana Ninpou durch den Einsatz von Chakra sogar möglich irgendwo ein ganzes Blumenfeld zu erschaffen, welches er anschließend für weitere Jutsu verwenden kann – was den Chakraverbrauch von eben diesen mindert, dies ist der eigentliche Sinn des Jutsus. Die Samen sind winzig und leicht zu transportieren, dadurch lassen sich nach Belieben Blumen entstehen, allerdings auch nicht unendlich viele. Unter den Samen gibt es zudem Arten von giftigen Blumen o. Ä., die ebenfalls für manche Jutsu eingesetzt werden können. Voraussetzungen: Der Anwender benötigt Hanashushi. Besonderheiten: Wichtig um die Akademie abzuschließen.
Name: Suiton: Houshutsu no Mizu (Water Release: Ooziness of Water) Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender erzeugt für kurze Zeit einen geringen Ausstoß von Wasser um sich herum, der keinerlei Schaden verursacht, allerdings für kleinere Jutsu weiterverwendet werden kann, da er sich gleich darauf einfach auf dem Boden ergießt. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)D-Rang:
Name: Ayatsuito no Jutsu (String Reeling Technique) Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem der Anwender extrem dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Die Fäden können dabei zum Fesseln des Gegners genutzt werden oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Fäden auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortbewegen zu können. Voraussetzungen: Der Anwender benötigt Drahtseile oder Ähnliches. Besonderheiten: - Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen. - Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten.
Name: Kibaku Fuda Kassei (Exploding Tag Activate) Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Mit dieser Technik ist es möglich ein Kibaku Fuda aus der Ferne zu aktivieren, damit es anschließend explodiert. Voraussetzungen: Der Anwender benötigt Kibaku Fuda. Besonderheiten: Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen.
Name: Kinobori no Waza (Act of Tree Climbing) Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Dies ist eine grundlegende Technik, die einen Doppelzweck erfüllt. Das Training mit diesem Jutsu hilft einem Ninja seinen Chakrastrom richtig zu kontrollieren. Es ermöglicht einem Ninja auf Bäume, Wände oder anderer fester Oberfläche spazieren zu gehen. Das heißt z. B. senkrechte Wände oder auch Decken können ohne herunterzufallen beschritten werden. Wenn zu wenig Chakra hinzugegeben wird, fällt man von der Oberfläche. Sollte hingegen zuviel Chakra hinzugegeben werden, zerstört man die Oberfläche. Wird der gleichmäßige Chakrastrom nicht aufrechterhalten, so fällt man ebenso von der Oberfläche. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten. - Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen. - Es ist möglich Gegenstände an den Sohlen und Handflächen haften zu lassen. - Mithilfe dieses Jutsu ist es möglich Kibaku Fuda zu entschärfen.
Name: Shunshin no Jutsu (Body Flicker Technique) Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Eine Technik die dem Anwender erlaubt, in einem kurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen. Um das zu erleichtern, benutzt der Shinobi häufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind, wie z.B. Blätter, Sand, Regen, Nebel etc., um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zu verschleiern. Voraussetzungen: Die Entfernung beim Auftauchen oder Verschwinden darf nicht zu groß sein. Besonderheiten: - Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen. - Viele Shinobi haben ihre eigene Version des Jutsus - z. B. sich in Feuer auflösen, in einer Rauchwolke verpuffen o. Ä. - aber in Hanagakure ist der Einsatz von Blumen weit verbreitet. - Es ist verboten dieses Jutsu während eines laufenden Kampfes als Angriff, Abwehr, Flucht o. Ä. zu verwenden.
Name: Tobidougu (Projectile Weapons) Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Um mehr Waffen zu transportieren als es normalerweise üblich wäre, bewahrt man diese in einer Schriftrolle auf. Von dort aus kann man sie jederzeit bei Berührung oder per Fingerzeichen wieder hervorrufen. Nachdem das Objekt beschworen wurde, löst sich das Siegel der Schriftrolle in Luft auf. Es müssen keine Waffen beschworen werden, andere leblose Dinge können auch in den Schriftrollen versiegelt sein. Je größer das beschworene Objekt, desto größer muss auch die Schriftrolle sein. Voraussetzungen: Der Anwender benötigt präparierte Makimono die ein Siegel enthalten. Besonderheiten: Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen.
Name: Atsui ga Hiyayaka (Hot and Cold) Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann die Temperatur eines Patienten beeinflusst werden. Bei Unterkühlung ist es so möglich jemanden durch die Aktivierung bzw. Förderung der körpereigenen Funktionen wieder auf eine normale Temperatur zu bringen. Ähnlich kann man das Jutsu bei Fieber anwenden, nur dass hierbei die Körperfunktionen zugunsten einer Kühlung manipuliert werden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Karada no Dokusho (Reading of Health) Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Es kann innerhalb von wenigen Sekunden der Gesundheitszustand eines Patienten herausgefunden werden. So kann man beispielsweise Knochenbrüche oder verletzte Arterien schnell erkennen, lokalisieren und letztendlich auch mittels weiterer Iryoujutsu behandeln. Details wie Blutgruppen und bei Vergiftungen die Art des Gifts, können jedoch nicht erfasst werden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Suiton: Daihoudan (Water Release: Large Projectile) Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in seinem Mund, um einen gezielten Wasserstrahl zu spucken. Dieser Angriff kann einen Gegner schon mal umwerfen, aber ansonsten wenig Schaden anrichten. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Suiton: Suiten Suishuu no Jutsu (Water Release: Water Drowning Technique) Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann er Wasser zu einem Strahl formen und diesen auf ein bestimmtes Ziel richten. Mit diesem Jutsu lässt sich beispielsweise ein Feuer löschen oder Ähnliches anstellen - es dient weniger zum Angriff, da seine Durchschlagskraft eher gering ist. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)C-Rang:
Name: Suimen Hokou no Waza (Act of Water Surface Walking) Rang: C Typ: unterstützend Beschreibung: Die Technik erlaubt einem Ninja auf Wasser spazieren zu gehen, so als ob es eine feste Oberfläche wäre. Das Charka in seinen Füßen oder Händen muss sich während dem Einsatz immer der Flüssigkeit anpassen. Diese Technik ist ein ausgezeichnetes Training um seine Chakrakontrolle zu verbessern. Wenn zu wenig Chakra hinzugegeben wird, fällt man in die Flüssigkeit. Sollte hingegen zuviel Chakra hinzugegeben werden, stößt man sich von der Flüssigkeit ab. Wird der gleichmäßige Chakrastrom nicht aufrechterhalten, so fällt man ebenso in die Flüssigkeit. Voraussetzungen: Der Anwender muss das Kinobori no Waza (Act of Tree Climbing) beherrschen. Besonderheiten: - Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten. - Es ist möglich Flüssigkeiten an den Sohlen und Handflächen haften zu lassen. - Jeder Chuunin sollte diese Technik beherrschen.
Name: Ketsuekiteisha Jutsu (Blood Stop Technique) Rang: C Typ: unterstützend Beschreibung: Der Nutzer dieses Jutsu ist in der Lage die Blutung einer Wunde zu stoppen, solange diese keine größeren Ausmaße annimmt. Dadurch kann man verhindern, dass der Patient einen zu großen Blutverlust davonträgt. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Shoudoku Jutsu (Disinfection Technique) Rang: C Typ: unterstützend Beschreibung: Offene Wunden können mit diesem Jutsu soweit möglich oberflächlich abgetötet bzw. desinfiziert werden, damit keine Keime oder Bakterien hineingeraten und sich in Folge dessen Infektionen bilden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Suiton: Mizu Bunshin no Jutsu (Water Release: Water Clone Technique) Rang: C Typ: unterstützend Beschreibung: Eine Technik mit der man einen Doppelgänger aus Wasser von sich selbst erschafft. Dieser Doppelgänger löst sich jedoch schon nach einem ernsthaften Treffer wieder in Wasser auf. Jeder Doppelgänger den man erschafft hat ein Zehntel der Stärke des Originals. Die Doppelgänger können auch Wasserjutsu ausführen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Suiton: Teppoudama (Water Release: Gunshot) Rang: C Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in seinem Mund und formt eine große Wasserkugel, diese spuckt er anschließend auf den Gegner. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)B-Rang:
Name: Chakura Kaiboutou (Chakra Dissection Blades) Rang: B Typ: unterstützend Beschreibung: Dies ist ein Ninjutsu, welches das normale Chakra verwendet – also das blaue. Normalerweise wird dieses Jutsu bei Operationen eingesetzt, um die Infektionsgefahr zu minimieren, es kann jedoch auch im Kampf verwendet werden – nicht zu vergessen bei einer Obduktion. Nachdem der Anweder die nötigen Fingerzeichen ausgeführt hat, beginnt er dünnes, sehr scharfes Chakra in seinen beiden Händen zu sammeln. Bei Berührung mit dem Feind kann der er das Chakra wie ein Skalpell benutzen und damit im inneren des Körpers beispielsweise Muskeln und Blutgefäße durchtrennen, wodurch er den Feind lähmen oder verletzen kann. Allerdings ist in einem hektischen Kampf unmöglich ihn letztendlich mit diesen Angriffen zu töten, da dafür eine unglaubliche Präzision vonnöten wäre – und diese kann nur mit absoluter Ruhe abgerufen werden. Natürlich ist es möglich mit dem Chakraskalpell auch äußere Verletzungen zuzufügen, oder einfache Dinge, wie beispielsweise Seile zu zerschneiden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Saikan Chuushutsu no Jutsu (Delicate Illness Extraction Technique) Rang: B Typ: unterstützend Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine komplizierte Heilkunst. Zunächst muss der Körper mit dem Karada no Dokusho Jutsu nach dem Ursprungspunkt des Gifts abgesucht werden. Wenn jener gefunden wurde, wird an der Stelle ein kleiner Schnitt - mittels eines Skalpells - vorgenommen, an dem später die Giftstoffe herausgezogen werden können. Dies wird letztendlich mit Hilfe von Wasser und Chakra bewerkstelligt. Damit setzt man der Wirkung des Gifts entgegen und heilt zugleich dessen bereits angerichteten Schaden. Voraussetzungen: Der Anwender benötigt Wasser. Besonderheiten: Da das Gift direkt extrahiert wird, kann man es, falls es unbekannt sein sollte, untersuchen und so ein Gegengift für den Patienten herstellen, denn es ist unmöglich solche eine Vergiftung nur durch dieses Jutsu zu heilen.
Name: Suiton: Sensatsu Suishou (Water Release: Thousand Flying Water Needles of Death) Rang: B Typ: offensiv Beschreibung: Nach den nötigen Fingerzeichen formen sich aus dem Wasser eine Menge Nadeln um einen herum, die in die Luft aufsteigen. Nun kann der Anwender die senbonähnlichen Geschosse auf den Gegner herunterrasen lassen. Man kann auch nach den Fingerzeichen mit einem Fuß auf den Boden stampfen, um das umliegende Wasser nach oben zu befördern - sofern bereits welches im Umkreis vorhanden ist. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)A-Rang:
- (+)S-Rang:
Taijutsu:- (+)E-Rang:
Name: Taijutsu-Anwärter Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Jeder Ninja-Anwärter lernt in der Akademie die grundlegenden Bewegungen, Schläge, Tritte und den Umgang im einfachen Waffenkampf kennen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Wichtig um die Akademie abzuschließen.
- (+)D-Rang:
Name: Hana Senpuu (Flower Whirlwind) Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender führt dabei einen schnellen Drehkick mit dem Fußrücken aus. Es ist möglich mit den Tritten aus verschiedenen Höhen anzugreifen, um dem Gegner das Ausweichen zu erschweren. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Taijutsu-Anfänger Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Nachdem die Grundlagen sitzen, lernt ein Ninja in seiner Genin-Zeit meistens neue Kampfsituationen und Schlagabfolgen kennen - dies betrifft auch den Waffenkampf. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Wichtig um Taijutsu auf D-Rang erlernen zu dürfen. - Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen.
- (+)C-Rang:
Name: Taijutsu-Amateur Rang: C Typ: unterstützend Beschreibung: Die Kenntnisse in der Offensive und Defensive des Nahkampfes werden nun langsam aber sicher verfeinert. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Wichtig um Taijutsu auf C-Rang erlernen zu dürfen.
- (+)B-Rang:
- (+)A-Rang:
- (+)S-Rang:
Genjutsu:- (+)E-Rang:
Name: Nouzui no Soujuu (Manipulation of Brain) Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Beim Einsatz von Genjutsu, muss der Anwender den Chakrafluss im Gehirn des Gegners manipulieren. Somit liefert dieses Jutsu die Grundlage für alle weiteren Genjutsu. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Jeder Shinobi, der Genjutsu benutzt, sollte diese grundlegende Technik beherrschen.
- (+)D-Rang:
- (+)C-Rang:
- (+)B-Rang:
- (+)A-Rang:
- (+)S-Rang:
Beschwörungen:- (+)Name der Beschwörung:
Zuletzt von Ren am Mo 05 März 2012, 16:51 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet |
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