Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst Shins Wohnung Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Shins Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Shins Wohnung Empty
BeitragThema: Shins Wohnung   Shins Wohnung EmptyDo 02 Feb 2012, 22:17

ot: von "martkplatz"

Im Wohnviertel angekommen, geht Shin an den größeren Wohnhäusern vorbei und biegt in eine Nebenstraße ein. Dort befindet sich lediglich eine einzige Tür, welche er mit einem Schlüssel öffnet und eintritt. "Komm.", winkt er Ju. Im Flur führt eine Treppe nach oben. "Ist der Hintereingang. Hab ich irgendwie lieber.", gibt er achselzuckend kund und marschiert die Treppe hoch zum 2. Stock. Shin's Wohnung selbst ist eine 2- Zimmer Wohnung. Im Wohnzimmer befindet sich eine Couch mit Platz für 2 bis 3 Personen und 1 Sessel. Den Boden schmückt ein dunkles Parkett Muster und an der Wand hängen 4 Bilder die Hanagakure in unterschiedlichen Zeiten zeigt. Vorallem im Zeichen der Roten Blume. "Die Küche ist hinten durch einfach auf die Theke legen.", sagt Shin zu Ju und stelltdie Tasche neben die Türe in der Wohnung. "Fühl dich wie zuhaus.", gibt er nachtragend hinzu und hängt sein Schwert an 2 Haken an die Wand.
Nach oben Nach unten
Ju

Ju

Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : schläfrig
Anzahl der Beiträge : 633

Shins Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Shins Wohnung   Shins Wohnung EmptyDo 02 Feb 2012, 22:39

Vorsichtig tappert Ju die Treppe hinauf und folgt Shin in seine Wohnung. Sie befolgt das was er sagt und geht mal zügig in die Küche um dort die Melone ab zu legen. Als sie sich zu schnell um dreht muss sie sich am Türrahmen kurz fest halten, da auf einmal der Schwindel in ihrem Kopf Oberhand nimmt „Wow!“ ihre Hand schnellt zu ihrem schon etwas schmerzenden Kopf. Vorsichtig bewegt sie sich zu der Couch die nur wenige Meter vor ihr liegt um sich dort hin plumpsen zu lassen. „Wie haltest du das eigentlich aus? Du warst doch schon sicher mal auch so betrunken.“ Lallt sie noch immer vor sich hin. „Hilfst du mir ?“ bittet sie ihn mit einem kleinen Lächeln.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t866-kaito-ju-chuunin http://jiluo.deviantart.com/
Gast
Gast



Shins Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Shins Wohnung   Shins Wohnung EmptySo 05 Feb 2012, 16:08

Shin schmunzelt und geht wieder ins Wohnzimmer. "Normalerweise geh ich nach Hause leg mich hin und schlafe etwas. Dann Esse ich gut am nächsten Tag.", erklärt ihr Shin. Im nachhinein stellt er fest, dass er ein zum Teil einseitiges Leben führt. Er schüttelt den Kopf und zieht die Kutte und die Jonin Rüstung aus. Jetzt trägt Shin nur noch ein normales Weißes T-shirt und seine Jeans und atmet auf. "Die Kutte ist echt zu warm für solche Tage.". Dann fragt Ju ihn lächelnd ob er ihr helfen könne. Shin stutzt und denkt nach. Soll er sie wirklich bei sich halten für den Rest des Tages? Es ist immerhin erst Mittag, wenn überhaupt. "Ähm...", fängt er etwas unsicher an. "Verdammt! Ich bin nicht gut darin mich um jemanden zu kümmern als Privatperson!", schießt es Shin unnütz durch den Kopf. "Du kannst ja erstmal hierbleiben und dich was hinlegen?", gibt er als Vorschlag an. Dabei guckt er ausweichend zur Wand.
Nach oben Nach unten
Ju

Ju

Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : schläfrig
Anzahl der Beiträge : 633

Shins Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Shins Wohnung   Shins Wohnung EmptySo 05 Feb 2012, 16:50

Die Schuhe hat Ju sich schon an der Tür ausgezogen, daher legt sie sich gleich auf die Couch und sieht Sihn in die Augen. „Danke!“. Als sie sich das Kissen zurecht rückt, weicht ihr Blick nicht von ihm. „Du machst so was nicht oft oder? Also Fremden helfen?“ In ihrer Stimme schwingt zwar noch ein bisschen das Lallen mit doch anscheinend nüchtert sie schon aus, was sie selber schon etwas an den Kopfschmerzen erkennt. Ihre Hand schnellt zu ihrer Stirn als schon der erste Kopf-Krampf sich ansagt. Irgendwie erinnert sie das zu sehr an die Gefangenschaft, von den Medikamenten und Drogen hatte sie auch immer Kopfschmerzen.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t866-kaito-ju-chuunin http://jiluo.deviantart.com/
Gast
Gast



Shins Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Shins Wohnung   Shins Wohnung EmptyMo 06 Feb 2012, 20:00

Shin knotet sich in der Zeit wo Ju es sich auf der Couch bequem macht einen Zopf in die Haare. Das Ju in unentwegt anguckt scheint ihn aber wenig zu stören. "Nein. Nicht oft.", bestätigt er ihr die Frage. Shin schmunzelt ein wenig und guckt sie an. "Brauchst du auch eine Decke?", fragt er etwas unsicher und kratzt sich am Kopf kurz. Sein Blick wandert zu seinem Schwert an der Wand. "Immerhin gibt es Ruhe.". Er mustert Ju ein wenig wie so da sitzt und ihn anguckt. "Wenn du schläfst kann ich in der Zeit das Essen machen.", wirft er etwas plötzlich in den Raum und schaut aus dem Fenster. "Gott, bin ich ratlos was ich machen oder sagen soll! Warum werf ich sie nicht einfach raus? Warum fühle ich mich verantwortlich für sie?", er hält 2 Finger der Rechten Hand an die Schläfe und mit dem anderen Arm stützt er diesen ab. Shin denkt ein wenig nach, bevor er aufblickt. "Alles ok bei dir?", fragt er Ju nachdem diese sich hastig an den Kopf fasst und das Gesicht leicht verzieht.
Nach oben Nach unten
Ju

Ju

Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : schläfrig
Anzahl der Beiträge : 633

Shins Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Shins Wohnung   Shins Wohnung EmptyMo 06 Feb 2012, 20:54

Die Hand, die auf Ju’s Stirn liegt, bleibt erst mal dort wo sie ist. Den die Kopfschmerzen sind nicht ohne. „Kopfschmerzen, aber weiter nichts!“ antwortet sie mit einem etwas verzogenen Gesicht. „Muss dir ziemlich auf die Nerven gehen eine angetrunkene Frau zu versorgen.“ Das Lächeln kehrt nur kurz auf in ihr Gesicht zurück, doch die Schmerzen kommen schneller wieder als geplant. „Schlimmer als die Drogen von damals.“ Meint sie etwas gedankenverloren eher zu sich selbst als zu Shin.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t866-kaito-ju-chuunin http://jiluo.deviantart.com/
Gast
Gast



Shins Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Shins Wohnung   Shins Wohnung EmptyDo 09 Feb 2012, 19:44

Shin schmunzelt ein wenig bei Ju's Verhalten. Er kratzt sich kurz am Hinterkopf und verschwindet kurz in die Küche. Wenig später kommt er mit einem Glas Wasser zurück und hält es Ju hin. "Hier probier mal. Manchmal bekommt man kopfschmerzen, wenn man nichts richtiges trinkt in langer Zeit.", begründet er diesen Umstand und stellt das Glas vor ihr hin. "Nein, es nervt mich nicht.", lächelt er Ju an bei ihrer Frage. "Du hast mal Drogen bekommen?", horcht er auf und lächelt sie matt an. "Erzähl mal.". Shin setzt sich auf dem vom Sofa gegenüberliegenden Sessel und schaut Ju an.
Nach oben Nach unten
Ju

Ju

Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : schläfrig
Anzahl der Beiträge : 633

Shins Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Shins Wohnung   Shins Wohnung EmptyDo 09 Feb 2012, 21:56

Ju hätte sich am liebsten den Mund zugetackert, als ihr wirklich bewusst wird was sie da gerade von sich gegeben hat. Ein bitteres Lächeln breitete sich kurz über ihrem Gesicht aus. Mit einer komischen rauen Stimme beginnt sie nur kurz zu erzählen. „Ich bin vor ca. 1 Jahr entführt worden und wurde in einem Versteck gefangen gehalten. Bis vor 2 Monaten glaubten die meisten die ich kannte ich seie tot... Auf jeden Fall habe ich dort nicht nur Medikamente zur Beruhigung bekommen sondern auch eben Drogen. Wobei nicht wirklich viel unterschied darin besteht.. Außer das du von den Drogen lauter komische Tiere siehst und du glaubst du könntest fliegen...“ Eher sie weiter erzählt nimmt sie das Glas vom Tisch und trinkt daraus gleich mal einen großen Schluck.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t866-kaito-ju-chuunin http://jiluo.deviantart.com/
Gast
Gast



Shins Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Shins Wohnung   Shins Wohnung EmptyDi 21 Feb 2012, 18:24

ooc: sry ich hab erst heut wieder internet bekommen... mutter hat provider gewechselt gehabt ohne da sich es wusste Choji

IG:
Shin hört Ju zu und blickt sie eine Weile nach der kurzfassung an. "Menschen können grausam sein, schlimmer noch als manch Tier.", gibt er gedankenlos von sich und starrt auf seinen Handrücken. Er schaut auf und lächelt Ju an. "Was möchtest du gerne essen wenn du wieder wach bist?", fragt er und guckt ihr in die Augen. "Komisch... sie ist sympathisch. Seltsames Gefühl.", geht es Shin durch den Kopf.
ooc: jaja minipost sry ._."
Nach oben Nach unten
Ju

Ju

Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : schläfrig
Anzahl der Beiträge : 633

Shins Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Shins Wohnung   Shins Wohnung EmptyDi 21 Feb 2012, 19:38

Ju sieht ihn mit etwas verwirrten Blick an, den vergleich hat sie zwar noch nie gehört, doch kurz denkt sie sich was sie selber dann eigentlich ist. Das beste Wort das sie beschreiben würde ist dann wohl doch eher Monster, doch das will sie Shin nicht unbedingt erzählen.
Der Blick von Ju wirkt zwar nicht mehr so Glasig doch sind die Kopfschmerzen da und so zieht Ju die Beine zu ihrem Bauch nach oben und bleibt seitlich liegen. "Ich esse alles, solange es nichts mit Alkohol zu tun hat." meint sie etwas verbittert, da ihr versuch dieser innerlichen zerfressenen Welt zu entfliehen nicht gelungen ist. Das Pochen in ihrem Kopf hört anscheinend nicht auf den die Hand schnellt wieder an ihre Stirn und ihr Gesicht verzieht sich wieder. Ihr Augen bleiben geschlossen, denn durch die Ruhe die auf einmal in dem Raum herrscht merkt Ju wie das Pochen etwas verklingt und so düst sie ziemlich schnell weg.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t866-kaito-ju-chuunin http://jiluo.deviantart.com/
Gast
Gast



Shins Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Shins Wohnung   Shins Wohnung EmptySa 25 Feb 2012, 21:08

Shin steht von der Couch auf und versucht keinen großartigen Lärm zu verursachen. "Alles außer alkoholisches.... tolle antwort", meint er nüchtern zu sich selber. Seufzend verlässt er den Raum und geht in die Küche. "Mach ich einfach das, was ich eh machen wollte...", seufzt er und gräbt aus dem Kühlschrank ein paar Meeresfrüchte raus, welche er Tags zuvor gekauft hatte. Während er das Wasser aufkochen lässt um den Reis zu kochen, richtet er die Meeresfrüchte her. Während des Kochens summt Shin ein Liedchen vor sich hin. Während des Kochens kramt er in einer Schublade auch eine Packung Zigaretten raus, zündet sich eine an und öffnet ein Fenster woraus er den Rauch bläst. Er lehnt sich eine weile an das Fenster, solange das Essen vor sich hin köchelt und lässt sich die Sonne aufs Gesicht strahlen. Er schaut auf JU während sie so vor sich hin döst. "Seltsames Mädchen", denkt er sich und lächelt matt. Als das Essen dann fertig ist und es im Wohnzimmer auf den Tisch stellt, stellt sich die FRage wie er Ju wecken soll. Shin stupst sie an und sagt gleichzeitig "Essen ist Fertig Ju".
Nach oben Nach unten
Ju

Ju

Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : schläfrig
Anzahl der Beiträge : 633

Shins Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Shins Wohnung   Shins Wohnung EmptySa 25 Feb 2012, 21:55

Ju schläft für ihre Verhältnisse recht ruhig und entspannt. Doch was man nicht wissen kann ist das man Ju nicht aufwecken sollte, vor allem nicht wenn man sie dabei anfasst. Die Augen reißen automatisch auf und Ju springt aus ihrer liegenden Haltung Shin an und landet zusammen mit ihm auf dem Boden. Ihr Blick wirkt noch etwas benebelt, ihr Atem geht nur stoßweise, die Zähne sind gebleckt wie bei einer Katze und ihre Hände liegen an Shins Kehle. Erst nach einigen Sekunden wird Ju klar was schon wieder passiert ist. Ihr Züge werden weiche und ihr Gesichtsausdruck verändert sich von dem Wütenden zu einem verwirrten aber auch traurigen. „Shin.. ich...es... Es tut mir leid !“ Ihr Blick ist auf seine Augen geheftet und jetzt wird ihr klar, das sie noch immer an dieser Entführung nagt. Sie nagt nicht an ihrem Fleisch oder an Knochen, sondern an Kopf und Herz.

Verbittert ist sie zurück gekommen und das ist sie noch immer. Mit sich selber kann sie nicht umgehen, wie sollte sie das bei wem anderen können? Wahrscheinlich ist das was sich hier zum anbahnen versucht nicht richtig ist, doch in Ju ist die Neugier an diesem Mann geweckt worden. Wenn er sie ab weisen würde dann wäre das für sie kein Weltuntergang, doch er selber strahlt ebenfalls Interesse aus, von daher schließt sie nach diesen Moment Ablehnung aus. Doch sie für Verrückt zu erklären, damit rechnet sie schon fast, aber damit hat sie weniger ein Problem den das weiß sie selber.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t866-kaito-ju-chuunin http://jiluo.deviantart.com/
Gast
Gast



Shins Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Shins Wohnung   Shins Wohnung EmptySo 26 Feb 2012, 16:48

Shin wird überrumpelt und landet mit einem dumpfen Schlag auf den Boden mit Ju auf sich liegend. "Scheiße, mein Schädel!", schießt es ihm durch den Kopf. Mit einer Hand stützt er den Hinterkopf etwas ab und mit der anderen zur Faust geballt, hält er diese gegen Jus Stirn. "Na los! Da siehst du es! Töte sie jetzt!", raunte eine Stimme im Kopf, welche Shin in diesem Augenblick ignoriert. Ein Blick in ihre Augen sprach Bände. "Solche Vorspiele gehören nicht zu meinen Favoriten.", kommentiert er nur Jus Ausfall und grinst etwas verwirrt. "Nein, sowas konntest du ja nicht wissen.", meint er nachdem Ju sich entschuldigt und er tastet seinen Hinterkopf ab. "Wird wohl eine Beule... linke nummer von ihr.". Sein Blick wandert wieder zu ihr und Shin wurd ein wenig ratlos. "Essen steht auf dem Tisch.. also wenn du magst.", sagt er und setzt sich wieder neben ihr hin. Er nimmt beide Teller und reicht Ju den einen hin. "Hoffe du bist nicht gegen Meeresfrüchte allergisch."
Nach oben Nach unten
Ju

Ju

Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : schläfrig
Anzahl der Beiträge : 633

Shins Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Shins Wohnung   Shins Wohnung EmptySo 26 Feb 2012, 17:37

Ju wird bei Shins Bemerkungen ziemlich rot im Gesicht und weicht seinen Blick kurz aus. Vorsichtig setzt sie sich von ihm hinunter und nimmt danken den Teller an. Als Antwort auf die Frage von Shin schüttelt sie nur den Kopf und isst genüsslich ihre Portion auf. „Du kannst gut kochen!“ lobt sie ihn mit einer erheiterten Stimme. Ihre Augen mustern ihn ein wenig, und irgendwie steigt ihr Interesse immer mehr an Shin. „Gibt es noch etwas süßes oder wars das?“ fragt sie mit einem leichten Grinsen.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t866-kaito-ju-chuunin http://jiluo.deviantart.com/
Gast
Gast



Shins Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Shins Wohnung   Shins Wohnung EmptySo 04 März 2012, 20:03

Shin richtet sich auf und klopft sich kurz ab, bevor er sich seinen Teller nimmt und sich ebenfalls hinsetzt. Auf das Kompliment gegenüber seinen Kochkünsten, kratzt er sich am Hinterkopf. "Naja, wenn man alleine lebt sollte man dies oder das schon gut können.", vermerkt er kleinlich. Nachdem sie fertig waren nimmt Shin beide Teller und bringt sie in die Küche und wäscht diese auch ohne umschweife ab. Seine Gedanken sind wie betäubt. Dieses Geühl ist im fremd, wo er doch nur Leid und sterben gewohnt ist. Ju's frage reißt ihn wieder in die Realität zurück. "Ähhhhh.... ich mein ich hab da noch was hier im Kühlschrank, kannst ja gucken kommen.", antwortet er überrascht und verräumt das Geschirr sodann.
Nach oben Nach unten
Ju

Ju

Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : schläfrig
Anzahl der Beiträge : 633

Shins Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Shins Wohnung   Shins Wohnung EmptySo 04 März 2012, 20:26

Ju kommt sich selber ebenfalls komisch vor, doch eher wegen ihrem Verhalten. Zutraulich ist sie sonst noch nie gewesen und schon gar nicht so....aufmüpfig. Ihr Gedanken sind ebenfalls kurz in der Ferne, doch ihr Blick ist viel zu lange auf Shin gerichtet wie sie findet. Kurzer Hand steht sie auf und tappt zum Kühlschrank der schräg zu Shin steht. Ju muss dem Mann vor ihr also den Rücken zu kehren um nach zu sehen was süßes da war. Jedenfalls öffnet Ju die Tür und blickt nur kurz hinein um fest zustellen das nur Kirschen im Kühlschrank stehen. Etwas hart schluckt als sie diese hinaus nimmt und auf die Theke stellt. "Nun ich will dir nicht dein ganzes Essen weg essen... " meint Ju mit sehnsüchtigen Blick auf die Früchte vor sich. Als sie sich zu ihm umdreht blickt sie auf einen breiten Rücken der von einem T-Shirt bedeckt wird. Was sich darunter verbirgt will sich Ju lieber nicht ausmalen. Kaum ist diese Gedanke durch ihren Kopf geschossen läuft Ju wieder rot an. Am liebsten würde sie ihren Kopf gegen die Wand dreschen um wieder zu klaren Verstand zu kommen doch das wäre doch zu auffällig. Es liegt definitiv am Alkohol..100 pro.. ich bin wahrscheinlich noch etwas benebelt... redet sie sich ein, doch sie wusste dass das nicht Stimmt, in ihren jetzigen Körperlichen Zustand konnte sie wahrscheinlich auf einem Seil mit einem Ei auf dem Kopf balancieren ohne dass das Ei runter fällt. Wieder schluckt sie etwas fester als sonst und merkt wie sich ein Klos in ihrem Hals bildet. Bevor sie etwas falsches sagen konnte steckt sie sich unhöflich wie sie ist eine Kirsche in den Mund und spielt damit merklich in ihrem Mund herum. Erst als sie mit ihren Backenzähnen auf die Kirsche und somit auch auf den Kern hinauf beißt tritt der Saft in ihrem Mund aus. Süß ist er, der Saft. Lang ist es her das sie eine Kirsche zwischen die Zähne bekommen hat. Ohne es zu merken richten sich Ju's Augen wieder auf Shin's Rücken wobei sie etwas tiefer wandern als nur über den Rücken.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t866-kaito-ju-chuunin http://jiluo.deviantart.com/
Ju

Ju

Weiblich
Alter : 30
Ort : Wien
Laune : schläfrig
Anzahl der Beiträge : 633

Shins Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Shins Wohnung   Shins Wohnung EmptySo 25 März 2012, 18:34

Ju wendet sofort den Blick ab, als es an der Tür hämmert. Da Shin keine Regung zeigt geht Ju zur Tür und öffnet diese. Komischer weiße ist es ein Bote der ihr einen Brief mit einem Missionsauftrag überreicht. Kurz verabschiedet sich Ju von Shin und geht in Richtung Kage-Gebäude um sich dort zu melden.

out: zu [Spionageabwehr Mission ]
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t866-kaito-ju-chuunin http://jiluo.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




Shins Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Shins Wohnung   Shins Wohnung Empty

Nach oben Nach unten
 

Shins Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hamada Minakos Wohnung
» Kaito Jus Wohnung
» Kurayami Kisus Wohnung
» Wohnung von Ichikawa Rika
» Murasaki Mikanaishos Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Spielbereich :: Hanagakure no Sato :: Wohnviertel-