Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst Ito Mais Haus Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Ito Mais Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Ito Mais Haus Empty
BeitragThema: Ito Mais Haus   Ito Mais Haus EmptyFr 04 Mai 2012, 18:32

Ot: kommend vom Trainingsplatz 13

Mai geht die Straße entlang die zu ihrem Haus führt. Sie ist schon einige Zeit unterwegs und ist froh als sie ihr Haus, ihre Zuhause entdeckt.
Ihr Haus, dass sie von ihren Eltern übernommen hat ist 2 stöckig und mit den typisch gebogenen Dach die es in Hanagakure gibt bedeckt. Das Haus ist schon etwas älter genau genommen schon über 60 Jahre. Ihr Vater hatte das Haus als eigenes Heim bevor er geheiratet und eigene Kinder bekommen hatte.
Es ist nicht sonderlich prunkvoll oder luxeriös eingerichtet. Es ist sparsam, aber sehr gemütlich eingerichtet. Es gibt ein großes Wohnzimmer, zwei Schlafzimmer, eine Küche, ein Lagerraum, ein Flur und ein Raum in dem die Waffen und die Ausrüstungsgegenstände ihres Vaters und ihres Großvaters sowie ihre gelagert sind.

Das Wohnzimmer ist typisch für die Menschen in Hanagakure. Die Möbel sind größten Teils aus Holz oder Bambus gefertigt und sind von Mai nach dem Tod ihres Vaters neu umgestellt worden. So dass das Sofa und die kleinen Schemmel nun die genügend Sitzflächen bieten direkt am Eingang positioniert sind. Ihr Schlafzimmer liegt auf der linken Seite vom Wohnzimmer und ist durch einen kleinen Flur der mit Bambuswände aufgebaut an ihr Zimmr anschließt. Hinter ihrem Zimmer ist das Rüstungszimmer angeschlossen. Die Farben hier so wie die der anderen Räume sind dunkler und gedeckte Farben. Dennoch durch zieht das Komplette Haus weise Wände die Akzente setzen.
Die Türe ist mit massiven Holz bebaut und erstellt worden und hält die jenigen Fern die in ihrem Haus nichts zu suchen haben.


Mai blieb vor ihrem Haus stehen und mustert das Haus. Es müsste mal wieder gestrichen und reapiert werden dachte sie und sah sich um. Die Häuser die in ihrer Nachbarschaft standen sahen alle samt gepflegter aus. Sie seufzt und stemmt ihre Hände in die Hüften.
Sie geht langsam auf die Türe ihres Hauses zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ito Mais Haus Empty
BeitragThema: Re: Ito Mais Haus   Ito Mais Haus EmptySo 06 Mai 2012, 08:58

OT: von "Beschütz den Esoteriker" [Chat rpg]

Gemütlich schlendert Ren durch das Wohnviertel. Er kommt gerade erst vom Krankenhaus, wo er heute ein wenig ausgeholfen hatte. Er hilft gerne ein wenig im Krankenhaus mit. Als Iryounin, ist sowas eine gute Übung, auch wenn er meistens nur einfache Dinge behandelt, wie kleinere Brüche und verletzungen oder einfache Krankheiten. Dennoh bereitet es ihm sehr viel Freude.

Nun, ist er allerdings wieder auf dem Nachhauseweg. Er hat schon fast sein Haus erreicht, als er eine seiner Nachbarn erkennt - Ito Mai. Sie ist bereits ein Jounin, allerdings hatte Ren nie wirklich was mit ihr zu tun. Sie scheint wohl gleich in ihr Haus zu gehen. "Oh, hallo Ito-san." begrüßt er seine Nachbarin freundlich. Ein wenig Höfligkeit in der Nachbarschaft hat ja schlißlich noch nie geschadet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ito Mais Haus Empty
BeitragThema: Re: Ito Mais Haus   Ito Mais Haus EmptySo 06 Mai 2012, 13:50

Mai sieht über ihre linke Schulter und entdeckt Ren, sie kennt ihn auf grund ihrer Nachbarschaft, mehr hatte sie noch nicht mit ihm zu tun. Als er seine Stimme erhebt und sie grüßt, dreht sie sich herum so das sie ihn direkt anschaut "Guten Tag Ren!" begrüßt sie ihn und nickt höflich. Sie weis das er hin und wieder mal im Krankenhaus aushilft "Für heute keinen Dienst im Krankenhaus?" fragt sie ihn und geht näher auf ihn zu und bleibt im höflichen Abstand vor ihm stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ito Mais Haus Empty
BeitragThema: Re: Ito Mais Haus   Ito Mais Haus EmptySo 06 Mai 2012, 18:35

"Doch, aber ich bin feritg für heute." meint Ren mit einem leichten Grinsen auf den Lippen. "Da ich neuerdings noch nebenher Genin in Sachen Medizin und Iryounin-Jutsu unterrichte, muss ich auch nicht ganz so viel im Krankenhaus aushelfen. Schließlich muss ich ja auch die Unterrichtsstkunden vorbereiten, damit mein Unterricht möglichst qualitativ und informativ wird." erklärt er im Plauderton. Über Ren kann man ja wirklich viel negatives sagen - das ist ihm auch bewusst. Aber dafür strengt er sich wirklich an, wenn er eine wichtige Aufgabe hat, wie zum Beispiel das Unterrichten von Nachwuchs-Iryounin, auch wenn einige davon ein wenig unmotiviert sind. "Und was hast du gerade vor?" erkundigt er sich. Ja, es ist manchmal ziemlich nett über irgendwelche sachen zu plaudern. So ein kleiner Smalltalk ist manchmal wirklich was schönes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ito Mais Haus Empty
BeitragThema: Re: Ito Mais Haus   Ito Mais Haus EmptySo 06 Mai 2012, 18:46

Mai hört im aufmerksam zu und nickt hin und wieder als er sie fragt was sie vor hat zuckt sie mit den Schultern "Ich hab keine Ahnung. ich habe Kyoko gerade ein neues Fuuton Jutsu gezeigt und jetzt hab ich etwas Zeit. Ich hab nichts vor." Das Ren einen schlechten Ruf hat und ihm dieser meist vorraus eilt, stört sie nicht. Sie ist zwar auf der Hut, aber durch aus nicht einem Smalltalk nicht abgeneigt. Mai denkt So ein Gespräch vertreibt die Zeit sie sieht Ren's lächeln sie mustert sein Gesicht. "Willst du mit rein kommen? Ich würde Tee kochen" erklärt sie und sieht ren fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ito Mais Haus Empty
BeitragThema: Re: Ito Mais Haus   Ito Mais Haus EmptyMo 07 Mai 2012, 17:38

Mai scheint wohl gerade nichts wirkliches vor zu haben. Was Ren allerdings recht interessant findet, ist, dass sie einem Mädchen namens Kyoko ein Fuuton Jutsu begebracht hat. "Kyoko? Ich glaube die kenne ich." meint er mit einem leichten Grinsen auf den Lippen. Er wusste gar nicht, dass sie Fuuton beherrscht. Nun, da ist er doch gleich ein wenig schlauer geworden. Nun, es könnte natürlich auch ein anderes Mädchen gewesen sein, dass zufällig auch Kyoko heißt, aber Ren ist sich sicher, dass es die jenige ist, die auch er in Iryounin Jutsu unterrichtet.

Nun aber wendet er sich wieder an seine Nachbarin, welche ihn nun auf einen Tee einladen möchte. "Gerne, ich komm rein." meint er mit seinem typischen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ito Mais Haus Empty
BeitragThema: Re: Ito Mais Haus   Ito Mais Haus EmptyDi 08 Mai 2012, 22:00

Mai sieht Ren an "Du kennst Kyoko? interessant" sagt sie und als er ihre Einladung annimmt, dreht sie sich um und geht als Gastgeberin voraus. Sie geht in ihr Haus, lässt dabei aber die Türe offen damit Ren eintreten kann. Als sie ihn ins Wohnzimmer führt, geht sie an die Koch stelle und setzt Wasser auf. "Wir sind zwar Nachbarn, aber so wirklich kennen wir uns nicht. Ich hoffe es ist nicht unhöflich das ich dich auf einen Tee eingeladen habe" sagt sie während sie wartet dass das Wasser kocht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ito Mais Haus Empty
BeitragThema: Re: Ito Mais Haus   Ito Mais Haus EmptyFr 11 Mai 2012, 09:16

"Ja, sie gehört zu den Genin, die ich gerade in Sachen Medizin-Jutsu unterrichte." erklärt Ren und folgt Mai ins Haus. Ganz nett scheint sie es hier zu haben." geht es Ren durch den Kopf, als er ins Wohnzimmer geführt wird. Interessant mal das Haus, an dem er tagtäglich vorbei läuft von innen zu sehen. "Ach keine sorge. Das passt schon" meint Ren mit einem leichten Grinsen. Höflichkeit ist meistens sowieso nicht sein Ding. Außerdem ist es die ideale Chance seine Nachbarn mal ein wenig kennen zu lernen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ito Mais Haus Empty
BeitragThema: Re: Ito Mais Haus   Ito Mais Haus EmptySo 13 Mai 2012, 13:11

Mai staunt und innerlich denkt sie Kyoko lernte auch Medizin Jutsu`s? laut sagt sie zu Ren, während sie auf steht und grünen Tee in 2 TAssen einfüllt. "Na wenn das so ist" sein Grinsen hingehen kann sie nicht einordnn und so versucht sie es zu übersehen. "Hier" sagt sie und reicht ihm die Tasse mit heisem Tee. Dann setzt sie sich links neben ihn auf das Sofa und nippt vorsichtig. Sie zieht sofort ihre Lippen vom Getränk fort und flucht leise. "Verdammt heiß" sagt sie und stellt ihre Tasse vor sich auf den kleinen Tisch. "Ich bleibe bei den Jutsu`s die ich kann vorerst. Medizinjutsu`s waren nie mein Ding" sagt sie in den Raum hinein. Ob es Ren interessieren würde, war ihr einerlei. "Willst du etwas Essen? Ich hab noch etwas Gebäck da?" fragt sie ihn und stand auf, geht zur Küche und man hört sie herum werkeln. "SCHEISE" halt es aus der Küche und Mai kommt dem Finger im Mund aus der Küche. " hab mich geschnitten" sagt sie murmelnd und geht wieder in die Küche. Dann kommt sie kurze Zeit später mit einem kleinen Teller voller Gebäckscheiben an. "Es ist süßes Brot, um es einfach zu erklären" sagt sie zu ihm und setzt sich wieder. Sie hat noch immer den Finger im Mund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ito Mais Haus Empty
BeitragThema: Re: Ito Mais Haus   Ito Mais Haus EmptySo 13 Mai 2012, 18:27

"Danke." kommt es von Ren, als Mai ihm den Tee hinstellt. Gerade als er sich einen Schluck davon genemigen will, hört er sie bereits Fluchen, wenn auch etwas leise. "Alles in ordnung?" fragt er. "Nun um Medizin-Jutsu zu lernen muss man auch erstmal eine Iryounin-Ausbildung beginnen. Zudem muss man erstmal jede Menge Wissen über den menschlichen Körper ansammeln, um überhapt ein E-Rang-Medizinjutsu zu lernen, was den meisten zu blöd ist." plaudert er vor sich hin. Manchmal kann sich Ren zu einer echten Quasselstrippe entwickeln, was man auch hier merkt. Nun bietet Mai ihm etwas zu essen an. "Ja, gerne. Wenn es dir nichts ausmacht." entgegnet er.

Kurz darauf hört er Mai erneut fluchen - diesmal lauter. Er versucht sein kichern zu unterdrücken. "Meine Güte, die ist ja fast so schlimm wie Kyoko" schießt es ihm durch den Kopf. "Alles klar bei dir?" erkundigt er sich und nippt ein wenig an seinem Tee. "Siehst du, dafür könnte man ein Medizinjutsu gebrauchen." witzelt er ein wenig. Wobei bei so einer kleinen Wunde ein Pflaster schlauer wäre. "Ah danke sehr." entgegnet er, als etwas Gebäck hinstellt und bedient sich. Er sieht, dass Mai noch immer an ihrem Finger saugt. "Hast du kein Pflaster da?" fragt er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ito Mais Haus Empty
BeitragThema: Re: Ito Mais Haus   Ito Mais Haus EmptySo 13 Mai 2012, 19:05

Mai schüttelt den Kopf "Ich habe keine Pflaster. Ich schneide mich eigentlich nicht" erklärt sie Ren. Sie mustert den Zeigefinger und den Schnitt. Er ist tief und zieht sich horizontal über die Finger kuppe. Sie drückt nun auf den Finger und sieht Reh verlegen an. "Medizinjutsu hin oder her. Ich finde es sehr aufwendig diese zu erlernen. Das was du gerade erzählt hast kommt jedenfalls so rüber" sagt sie und betet dass ihr Finger bald das bluten und brennen aufhört. Sie lächelt Ren kurz an und lehnt sich leicht zurück. " Ist deine Familie auf Medizinjutsu`s spezialisiert?" fragt sie Ren und schaut ihn dabei direkt ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ito Mais Haus Empty
BeitragThema: Re: Ito Mais Haus   Ito Mais Haus EmptySo 13 Mai 2012, 19:23

"Wirklich gar keine?" fragt er. Bei ihm zuhause gibt es immer reichlich Verbandszeug, Pflaster und weiß der Geier was noch für Dinge. "Naja, das stimmt schon. Die Iryounin-Ausbildung zählt nicht umsonst zu den schwersten überhaupt. Bis man erst einmal die ganze Theorie über den menschlichen Körper verinnerlicht hat dauert es schon eine Weile. Dazu kommt dann noch Wissen über Krankheiten, Gifte, Kräuter und einige weitere Dinge. Und für de Jutsus benötigt man außerdem noch eine exellente Chakrakontrolle." erklärt er, während er einen weiteren Schluck von seinem Tee nimmt. "Ja." antwortet er mit einem Nicken auf Mais Frage. "Beinahe alle meine Vorfahren waren Iryounin. Einzig mein Vater scheint ein wenig aus der Reihe getanzt zu sein. Ansonsten hatten alle meine Vorfahren die besten Anlagen zu Medizin-Ninjas." fügt er noch hinzu und genemigt sich noch etwas Gebäck. Die Wunde scheint doch ein wenig tief zu sein. "Wenn es nicht aufhört zu bluten, könnte ich ja ein wenig Hand anlegen, wenn du schon kein Pflaster da hat. So eine kleine Wunde ist kein Problem." schlägt er vor. Er könnte vielleicht die Blutung stoppen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ito Mais Haus Empty
BeitragThema: Re: Ito Mais Haus   Ito Mais Haus EmptySo 13 Mai 2012, 19:29

Mai hört ihm interessant zu. Ihre Gedanken gleiten kurz zu ihrer Familie. In ihrer Familie gab es keine Iryounin auch nicht die Veranlagung dazu. Dann als ihre Gedanken zu sehr abwichen, konzentrierte sie sich wieder und richtete Aufmerksamkeit auf das Gespräch. "Nein gar nichts. Meine Vater... hat gesagt, wer sich verletzt ist selbst schuld und muss es ausbaden. Wenn es wirklich mal nicht aufhört zu bluten oder Knochenbrüche an der Tagesordnung waren sind wir ins Krankenhaus. Aber es ist so selten vorgekommen so das mein Vater es nicht gekauft hat" erklärt sie "Hmm da hat ich ja mal gar nicht so unrecht mit meiner Vermutung" ergänzt sie noch. "Du willst Handanlegen an dem Finger??" sie sieht ihn überrascht an. "Der Schnitt hört schon auf. Irgendwann" versucht sie noch die Situation hinunter zu spielen. Doch sie selbst ahnt das sie sich helfen lassen muss und dies missfällt ihr vollkommen. Doch Ren gegenüber will sie sich diese Schwäche nicht eingestehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ito Mais Haus Empty
BeitragThema: Re: Ito Mais Haus   Ito Mais Haus EmptySo 13 Mai 2012, 19:45

Ren zuckt mit den Schultern, als Mai ihm erklärt, warum sie keine Pflaster im Haus hatte. "Naja, ist auch eine Möglichkeit damit umzugehen." meint er. Wenn er so an seine Famillie denkt, ist man eigentlich immer auf irgendwelche Verletzungen eingestellt. Seien es nun Brüche, Schnitt- oder Platzwunden. Meistens wurden diese auch direkt zuhause behandelt, anstatt ins Krankenhaus zu gehen. Seine Oma ist schließlich selbst Iryounin und behandelt solche Verletzungen mit links.

Mai scheint sich wohl noch immer nicht helfen zu lassen. "Wenn du meinst..." Ren nippt ein wenig an seinem Tee. Wenn sie nicht, will kann er sie auch nicht dazu zwingen. Solange sie nicht alles mit ihrem Blut besudelt, ist das ganze auch in Ordnung. Und an einer kleinen Wunde am Finger ist noch niemand gestorben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ito Mais Haus Empty
BeitragThema: Re: Ito Mais Haus   Ito Mais Haus EmptyDi 15 Mai 2012, 19:19

Mai nickte dann lockerte sie den Griff um ihren Schnitt doch sofort qoll Blut aus dem Schniit, lief an ihrem Finger hinunter und tropfte auf den Boden. Mai leckte das Blut vom Finger und sah Ren an. "Ich.. bitte selten um Hilfe, aber würdest du mir vielleicht helfen? Hast du ein Pflaster dabei oder so?" fragte sie Ren und drückte weiter auf den Schnitt.

"Wann wirst du deine nächste Mission mit deinem Team machen?" fragte sie neugierig. Sie selbst hatte lange keine Mission mehr gemacht und fühlte sich vom Weltgeschehen ausgeschlossen. Sie wollte ein paar Informationen bekommen. Das Leben im Dorf erkunden und dann vielleicht selbst bald wieder auf eine Mission gehen. Alleine oder im Team das war ihr einerlei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ito Mais Haus Empty
BeitragThema: Re: Ito Mais Haus   Ito Mais Haus EmptyDo 17 Mai 2012, 10:59

Ren muss einen Moment kurz überlegen. Seine Medizintasche hat er momentan nicht dabei. Er ist ja gerade erst aus seiner Schicht im Krankenhaus gekommen. Dort gibt es eigentlich immer genügend Verbände, Pflaster, Medizin und was man sonst alles braucht um wieder gesund zu werden. Manchmal kommt es vor, dass er sich einige in die Tasche steckt, um sie für kleinere Verletzungen zu verwunden und dann wieder vergisst. "Mal, sehen ob ich noch eins da habe." meint er und kramt in seiner Hosentasche. "Ah, da ist eins ja." sagt er, als er eins in seiner Hosentasche entdeckt hat und hält es hoch. "Ich denke mal, das dürfte groß genug für die Verletzung sein." mit diesem Worten reicht er ihr das Pflaster. Er kann sie bereits soweit einschätzen, dass sie wohl nicht gerade der Typ Mensch ist, der sich gerne von anderen helfen lässt, also will sie das Pflaster höchstwahrscheinlich selber drauf machen.

"Mission?.." wiederholt Ren nochmal murmelnd. "Naja, ich bin gerade erst von einer zurück gekommen. Ich weiß noch nicht, wann die nächste Mission ansteht." er zuckt mit den Schultern. "Und ein Team habe ich momentan auch nicht. Ich werde für Missionen meistens in irgendwelche anderen Gruppen gesteckt." erklärt er. "Und wie sieht es bei dir aus?" erkundigt er sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ito Mais Haus Empty
BeitragThema: Re: Ito Mais Haus   Ito Mais Haus EmptyDo 17 Mai 2012, 20:28

Mai nimmt das Pflaster das Ren festhält "Danke" sagt sie und beginnt es umständlich um den Finger zu wickeln. Doch es will nicht Recht Doch nach einigen Versuchen ist das Pflaster fest um den Finger gewickelt. Mai nickt und ist zufrieden. Sie hofft dass das Pflaster die Blutung nun stillt. "Ich kauf mir gleich morgen Pflaster" sagt sie in die Stille hinein und führt ihre Teetasse zum Mund und trinkt einige male. Dieses mal ist mir der Tee gut gelungen denkt sie bei sich und wendet sich zu Ren um.

"Nein ich hab schon lange keine Mission mehr gemacht. Ich bin etwas eingerostet was diesen Bereich angeht. Außer das ich Kyoko das Fuuton jutsu beigebracht habe, hab ich schon lange nichts mehr gemacht" sagt sie und zuckt mit den Schultern. "Ich hoffe das es bald wieder eine Mission zu erledigen gibt, an der ich teilnehmen kann" ergänzt sie. "Vielleicht können wir ja mal gemeinsam auf eine Mission gehen" sagt sie noch und trinkt ihren mittlerweile kalt gewordenen Tee zu Ende. "Möchtest du noch etwas Tee?" fragt sie höflich. Dabei hebt sie den Deckel der Kanne hoch und überprüft den Inhalt. "Hmm noch genügend drinnen" murmelt sie und legt dann den Deckel wieder oben drauf. Danach lehnt sie sich zurück und mustert das Pflaster es hat durch geblutet. Mai seufzt und wendet ihre Aufmerksamkeit dann wieder auf Ren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ito Mais Haus Empty
BeitragThema: Re: Ito Mais Haus   Ito Mais Haus EmptySo 20 Mai 2012, 12:10

"Kein Problem." entgegnet Ren lächelnd und genemigt sich noch einen Schluck Tee. Er schaut in die Tasse und merkt, dass diese sich schn fast geleert hat. "Hm...das kann ich gut nachvollziehen." entgegnet Ren auf ihre Aussage, dass sie ein wenig eingerostet sei, da sie schon lange keine Mission mehr hatte. Er zuckt mit den Schultern. "Ich denke, mal dass du schon bald eine Mission bekommst, wenn du schon so lange keine mehr erhalten hast. Schließlich gibt es ja immer irgendwo Probleme, bei denen man starke Ninjas gut gebrauchen kann." vermutet er. "Hm...könnten wir ja mal machen. Das würde auf jeden Fall lustig werden." meint Ren und muss leicht grinsen, während er sich etwas Gebäck genemigt. Sie ist sicherlich sehr stark, vielleicht kann er noch ein wenig von ihr lernen. Nun fragt Mai, ob er noch etwas Tee möchte. "Gerne, ein wenig mehr Tee kann ja nicht schaden." entgegnet er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ito Mais Haus Empty
BeitragThema: Re: Ito Mais Haus   Ito Mais Haus EmptyMi 30 Mai 2012, 19:31

Mai schaut Ren fragend an und zieht eine Augenbraun hoch "Lustig? eine Mission? Ich denke das kommt drauf an was für eine es ist oder?" fragt sie ihn kritisch und schenkt ihm nochmal Tee ein. Danach schenkt sie sich selbst nochmal ein und pustet vorsichtig ehe sie einen kleinen schlürfenden Schluck probiert. Sie stellt die Tasse auf den Tisch. Diese stille zwischen Ihnen findet Mai furchtbar und beginnt auf ihrem Platz herum zu rutschen. "ich find diese Stille einfach furchtbar, wenn man nicht weis was man sagen soll, geht mal gar nicht" erklärt sie und sieht dann Ren an. "Hast du Geschwister?" fragt sie frei heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ito Mais Haus Empty
BeitragThema: Re: Ito Mais Haus   Ito Mais Haus EmptyDo 31 Mai 2012, 20:22

Ren zuckt mit den Schultern. "Hm...stimmt schon, aber die meisten Missionen, die ich erledigt habe, waren C-Rang Missionen und diese können oft ganz lustig werden. Ich bin ja erst seit ungefähr einem Jahr Chuunin und deshalb habe ich noch nicht sonderlich viele B-Rang Missionen hinter mir." erklärt er, während Mai ihm bereits wieder Tee eingießt. "Danke sehr." bedankt er sich. Er möchte sich einen nächsten Schluck von dem Tee genemigen, pustet allerdings ebenfalls erstmal, damit er sich nicht auch eine Verbrennung, wie Mai vorher zuzieht. Nach einigen Augenblicken bricht diese wieder das Schweigen. "Nein, ich bin ein Einzelkind." antwortet Ren und nimmt sich noch etwas Gebäck. "Zwar, hatte ich mir schon immer ein kleines Brüderchen oder ein kleines Schwesterchen gewünscht, aber es sollte eben nicht so sein." er zuckt mit den Schultern. "Und du? Hast du Geschwister?" fragt er nun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ito Mais Haus Empty
BeitragThema: Re: Ito Mais Haus   Ito Mais Haus EmptyDo 31 Mai 2012, 20:34

Mai verfiel ins Nachdenken. Auch ihre Körperhaltung veränderte sich, sie fiel leicht in sich zu sammen. so das sie noch kleiner wirkte als vorher. Es dauerte einige Zeit bis sie antwortete "Nein ich habe keine Geschwister mehr. Mein Bruder ist verschwunden als ich zu klein war. Ob er gestorben oder ermordet worden ist weis ich nicht. Seit dem lebe ich alleine. Mein Vater ist im Krieg gefallen...er starb in meinen Armen" erzählte sie monoton. Sie wischte sich über ihre Augen und richtete sich mit einem male auf und schien wie ausgewechselt. Sie traffte die Schultern und richtete sich auf. "Meine Missionen waren alle samt nicht lustig" sagte sie "Ich wies gar nicht wie eine lustige Mission aussieht" äußerte sie sich und sah Ren an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ito Mais Haus Empty
BeitragThema: Re: Ito Mais Haus   Ito Mais Haus EmptyFr 01 Jun 2012, 12:53

"Ouch! Das war wohl ein wunder Punkt! Verdammt!" schießt es dem Iryounin durch den Kopf. Warum hat er denn auch unbedingt nachgefragt? Aber wer hätte damit rechnen sollen? Nun, Mai hat ihn ja als erstes nach seinen Geschwistern - da sollte man doch damit rechnen, dass der Gegenüber ebenfalls nach seinen Geschwistern fragt, oder etwa nicht? Also ist es Mais Schuld! Oder doch seine. Sie wirkt auf jeden Fall ein wenig sauer, oder ist das etwa Einbildung? "Ach verdammt! Warum müssen meine Mitmenschen immer so kompliziert sein?! Als erstes muss ich ein heulendes, kleines Mädchen trösten und nun das? Warum muss das alles so furchtbar kompliziert sein? Gibt es denn keine Gebrauchsanleitung, wie man mit sowas umgeht? Wenn nicht, sollte das dringend einer ändern!" denkt er sich verzweifelt, versucht sich allerdings nichts anmerken zu lassen, auch wenn sich bereits erste Schweißperlen auf seiner Stirn sichtbar machen.

"Ähm..." er scheint nichts raus zu bekommen. "Mist! Was sagt man in so einer Situation? Moment! Ich hab sowas mal in einem Buch gelesen! Was sagt man da nochmal?" Rens Gesichtsausdruck verändert sich und er scheint stark nach zudenken. "..tut mir leid..." beginnt er. "ja! "tut mir leid" ist gut, "tut mir leid" ist spitze! Weiter!" feuert er sich innerlich an. "das habe ich nicht gewusst..." fährt er fort. "ja, genau! so muss das klingen! Oder etwa nicht?"

Normalerweise würde Ren jetzt lachen und versuchen Mai noch wütender zu machen - aber diesmal war es anders. Ob es wohl daran liegt, dass er einfach ein falsches Thema angesprochen hat und das auch noch unbeabsichtigt. Sowas war zumindest einfach nicht sein Stil. Seine Sticheleien, sollten sonst immer lustig sein und wie gesagt: Dieses mal, war es unbeabsichtigt. Schon seltsam, dass er sich deswegen sogar schon rechtfertigen muss. Vielleicht liegt es an seinem schlechten Gewissen? Besitzt er überhaupt sowas in der Art? Oder liegt es einfach nur an Mai, dass er sich nun so schrecklich unwohl fühlt. Vielleicht ist es auch von allem ein bisschen, so genau weiß Ren es selbst nicht.

"...tut mir leid....bist du jetzt böse?" Ren schaut zu Boden und wirkt dabei, wie ein kleines Kind, dass gerade irgendeinen Unsinn angestellt hat, aber nicht genau weiß was.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ito Mais Haus Empty
BeitragThema: Re: Ito Mais Haus   Ito Mais Haus EmptyFr 01 Jun 2012, 17:40

Sie winkt ab "Hast du ja auch nicht wissen können. Ist schon ok so. "Als er dann aber noch zu Boden schaut und er leichte Schweisperlen auf der Stirn hat schaut sie verwundert drein und schüttelt den Kopf "Wieso sauer?..." fragt sie "Ach so..ja nein, deswegen bin ich doch nicht sauer. Wieso auch?" sie lächelt Ren freundlich an. "Mach dir keine Gedanken. Ich hab damit gerechnet das du mich nach meinen Geschwistern fragst. Doch wie ich reagiere ist dan doch noch mal was anders. Keine Sorge alles ist gut" erklärt sie und stubst Ren leicht am Knie an. "Komm dein lächeln gefällt mir mehr" sagt sie noch und hofft das sie damit Ren beruhigt hat.

OT: Weiter bei "Meer [Engetsu no Kuni]"


Zuletzt von Aionne am So 03 Jun 2012, 11:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ito Mais Haus Empty
BeitragThema: Re: Ito Mais Haus   Ito Mais Haus EmptySo 03 Jun 2012, 11:01

Zum Glück scheint die Situation nur halb so schlimm zu sein, wie zunächst befürchtet. "Puh, noch gerade so gut gegangen." geht es ihm durch den Kopf. Und Sauer scheint Mai auch nicht zu sein. Dass Mai ihm wieder auffordert zu lächeln, lässt sich Ren nicht zweimal sagen und beginnt sofort wieder zu grinsen. "Alles klar, hehe." entgegnet er ein wenig kichernd. Wenn er selbst lächeln kann, dann fühlt er sich immer gleich viel besser. Die unangenehme Situation von eben hat er nun wieder vergessen. Er nippt erneut an seinem Tee.

OT: Weiter bei "Meer [Engetsu no Kuni]"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ito Mais Haus Empty
BeitragThema: Re: Ito Mais Haus   Ito Mais Haus Empty

Nach oben Nach unten
 

Ito Mais Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Issunaki Kyokos Haus
» Ishikawa Rins Haus
» Suzuki Akiras Haus
» Sonozaki Rens Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Spielbereich :: Hanagakure no Sato :: Wohnviertel-