Wir haben die Ehre http://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Ishikawa Rin [Chuunin]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ishikawa Rin [Chuunin]   So 08 Jan 2012, 19:06

Name: Ishikawa Rin

Rang: Chuunin

Geschlecht: weiblich

Alter: 23

Größe: 1,63 m

Gewicht: 60 kg

Augenfarbe: hellgrün

Haarfarbe: schwarz

Persönlichkeit: Manchmal hat es den Anschein, als wäre Rin so ziemlich alles scheißegal. Sie starrt dann düster vor sich hin, spricht nur das Nötige, kümmert sich weder richtig um sich, noch um die Anderen, und wer versucht, sie irgendwie aus dieser Lethargie zu reißen, wird entweder mit Missachtung bestraft, oder mit nur mühsam, wenn überhaupt, zu beherrschenden, Gefühlsausbrüchen ihrerseits konfrontiert, wenn sie einfach nicht umhin kommt, irgendwie zu reagieren. Bloß Missionen bringen dann eine Art Kick, der dafür sorgt, dass sie sich nicht komplett in ihrem Sumpf aus Labilität versinkt. Ansonsten sind Dinge, die sich eigentlich nicht gehören, immer eine praktische Möglichkeit… Ihr Privatleben ist Selbstzerstörung auf hohem Niveau. In besseren Zeiten wirkt sie zwar ebenfalls stumpf und melancholisch, kriegt es aber noch hin, ihre Aufgaben richtig zu erledigen, und normale Interaktionen durchzustehen, ohne, dass man befürchten muss, dass sie gleich wieder in ein Loch fällt, manchmal schafft sie es sogar zu einem Anschein von Normalität.
Da sie auch Schüler an der Akademie hat, wie alle Chuunin, muss sie sich dort sehr zusammenreißen, aber die meisten der Akademisten haben oft eine Heidenangst vor Rin, weil sie finster, labil und unberechenbar wirkt, und sehr unterkühlt und oft abwertend ist. Früher, vor dem Krieg, war sie eine ziemlich normale Teenagerin in der Ninja-Ausbildung. Jetzt ist sie 22, und ein ziemliches Wrack… „Alt genug für das hier, also alt genug zum Sterben!“

Aussehen: Rin hat glattes, rabenschwarzes Haar, klare, hellgrüne Augen, und wäre eigentlich ziemlich hübsch, und selbst trotz der Tatsache, dass sie eine lange Narbe im Gesicht trägt, die horizontal über die Nase und die Wangen verläuft, ist sie immer noch recht ansehnlich. Mit einiger Mühe erkennt man übrigens auch, dass die Nase schon einmal gebrochen war – ansonsten ist mit ihrem Gesicht anscheinend alles in Ordnung. Sie trägt allerdings keinerlei Schminke, keinen Schmuck, und sieht auch sonst nicht so aus, als würde sie sich großartig um ihr Äußeres kümmern. Die Sauberkeitsstandards werden erfüllt, was darüber hinaus geht, so hat sie wohl nicht mal Lust, ihre Haare richtig zu kämmen.
Die Chuunin ist nicht besonders groß, allerdings sieht sie sehr gut durchtrainiert aus, wie es sich für eine Taijutsu-Adeptin gehört. Meistens läuft sie ganz in schwarz herum, oft besteht die Kleidung aus schlichtem Leinenstoff und Bandagen, von der obligatorischen roten Flakweste abgesehen.

Elemente:
- keine

Fähigkeiten:
Nin
Tai
Gen
Ken
Riki
Soku
Sei
In
Insgesamt
2.0
4.0
0.5
2.5
4.5
4.0
4.0
1.5
23.0
Spezialfähigkeiten:
- Taijutsu-Spezialist
- Kaimon (Initial Gate)
- Kyuumon (Heal Gate)
- Seimon (Life Gate)
- Shoumon (Pain Gate)
- Tomon (Limit Gate)

Equipment:
Kleidung
- Bandagen (schwarz - Unterarme und –schenkel)
- 2x Beinholster (Inhalt: 12x Kunai)
- Flakweste
- Gewichte (Handgelenke, Fußgelenke, Gürtel)
- Haarband
- Handschuhe (metallverstärkt)
- Leinenhemd (schwarz)
- Leinenhose (schwarz)
- Netzunterbekleidung
- Sandalen (schwarz)
- Stirnband


Schriftrollengürtel
- Rote Makimono (Inhalt: Nagamaki)
- Schwarze Makimono (Inhalt: 2x Tekko)


Hüfttasche
- Atemgerät
- Drahtseil (25m)
- Funkgerät
- Hanashushi-Säckchen
- Handspiegel
- Leuchtstab


Vergangenheit:
(+)Geburt und Kindheit:
 
(+)Akademiezeit:
 
(+)Geninzeit:
 

Besonderheiten: Neben ihren öfter gebrauchten Schlagringen mit Spitzen, besitzt Rin noch ein Nagamaki. Es ist bekannt, dass Rin mit ihren Fäusten gut töten kann, aber wenn ein großes Gemetzel ansteht, ist das Nagamaki genau richtig.

Chakrapunkte: 200

Trainingspunkte: 3/3


Zuletzt von Far am Di 10 Jan 2012, 22:03 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ishikawa Rin [Chuunin]   So 08 Jan 2012, 19:33

Ninjutsu:
(+)E-Rang:
 

(+)D-Rang:
 

(+)C-Rang:
 

(+)B-Rang:
 

(+)A-Rang:
 

(+)S-Rang:
 


Taijutsu:
(+)E-Rang:
 

(+)D-Rang:
 

(+)C-Rang:
 

(+)B-Rang:
 

(+)A-Rang:
 

(+)S-Rang:
 


Genjutsu:
(+)E-Rang:
 

(+)D-Rang:
 

(+)C-Rang:
 

(+)B-Rang:
 

(+)A-Rang:
 

(+)S-Rang:
 


Beschwörungen:
(+)Name der Beschwörung:
 


Zuletzt von Far am Do 12 Jan 2012, 01:13 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

Ishikawa Rin [Chuunin]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Informationen :: Shinobi :: Lazarett-