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Gast Gast
| Thema: Ishikawa Rin [Chuunin] So 08 Jan 2012, 19:06 | |
| Name: Ishikawa Rin Rang: Chuunin Geschlecht: weiblich Alter: 23 Größe: 1,63 m Gewicht: 60 kg Augenfarbe: hellgrün Haarfarbe: schwarz Persönlichkeit: Manchmal hat es den Anschein, als wäre Rin so ziemlich alles scheißegal. Sie starrt dann düster vor sich hin, spricht nur das Nötige, kümmert sich weder richtig um sich, noch um die Anderen, und wer versucht, sie irgendwie aus dieser Lethargie zu reißen, wird entweder mit Missachtung bestraft, oder mit nur mühsam, wenn überhaupt, zu beherrschenden, Gefühlsausbrüchen ihrerseits konfrontiert, wenn sie einfach nicht umhin kommt, irgendwie zu reagieren. Bloß Missionen bringen dann eine Art Kick, der dafür sorgt, dass sie sich nicht komplett in ihrem Sumpf aus Labilität versinkt. Ansonsten sind Dinge, die sich eigentlich nicht gehören, immer eine praktische Möglichkeit… Ihr Privatleben ist Selbstzerstörung auf hohem Niveau. In besseren Zeiten wirkt sie zwar ebenfalls stumpf und melancholisch, kriegt es aber noch hin, ihre Aufgaben richtig zu erledigen, und normale Interaktionen durchzustehen, ohne, dass man befürchten muss, dass sie gleich wieder in ein Loch fällt, manchmal schafft sie es sogar zu einem Anschein von Normalität. Da sie auch Schüler an der Akademie hat, wie alle Chuunin, muss sie sich dort sehr zusammenreißen, aber die meisten der Akademisten haben oft eine Heidenangst vor Rin, weil sie finster, labil und unberechenbar wirkt, und sehr unterkühlt und oft abwertend ist. Früher, vor dem Krieg, war sie eine ziemlich normale Teenagerin in der Ninja-Ausbildung. Jetzt ist sie 22, und ein ziemliches Wrack… „Alt genug für das hier, also alt genug zum Sterben!“ Aussehen: Rin hat glattes, rabenschwarzes Haar, klare, hellgrüne Augen, und wäre eigentlich ziemlich hübsch, und selbst trotz der Tatsache, dass sie eine lange Narbe im Gesicht trägt, die horizontal über die Nase und die Wangen verläuft, ist sie immer noch recht ansehnlich. Mit einiger Mühe erkennt man übrigens auch, dass die Nase schon einmal gebrochen war – ansonsten ist mit ihrem Gesicht anscheinend alles in Ordnung. Sie trägt allerdings keinerlei Schminke, keinen Schmuck, und sieht auch sonst nicht so aus, als würde sie sich großartig um ihr Äußeres kümmern. Die Sauberkeitsstandards werden erfüllt, was darüber hinaus geht, so hat sie wohl nicht mal Lust, ihre Haare richtig zu kämmen. Die Chuunin ist nicht besonders groß, allerdings sieht sie sehr gut durchtrainiert aus, wie es sich für eine Taijutsu-Adeptin gehört. Meistens läuft sie ganz in schwarz herum, oft besteht die Kleidung aus schlichtem Leinenstoff und Bandagen, von der obligatorischen roten Flakweste abgesehen. Elemente:- keine Fähigkeiten:Nin
| Tai
| Gen
| Ken
| Riki
| Soku
| Sei
| In
| Insgesamt
| 2.0
| 4.0
| 0.5
| 2.5
| 4.5
| 4.0
| 4.0
| 1.5
| 23.0
| Spezialfähigkeiten:- Taijutsu-Spezialist - Kaimon (Initial Gate) - Kyuumon (Heal Gate) - Seimon (Life Gate) - Shoumon (Pain Gate) - Tomon (Limit Gate) Equipment:Kleidung- Bandagen (schwarz - Unterarme und –schenkel) - 2x Beinholster (Inhalt: 12x Kunai) - Flakweste - Gewichte (Handgelenke, Fußgelenke, Gürtel) - Haarband - Handschuhe (metallverstärkt) - Leinenhemd (schwarz) - Leinenhose (schwarz) - Netzunterbekleidung - Sandalen (schwarz) - StirnbandSchriftrollengürtel- Rote Makimono (Inhalt: Nagamaki) - Schwarze Makimono (Inhalt: 2x Tekko)Hüfttasche- Atemgerät - Drahtseil (25m) - Funkgerät - Hanashushi-Säckchen - Handspiegel - LeuchtstabVergangenheit:- (+)Geburt und Kindheit:
Ishikawa Rins Geschichte beginnt eigentlich sehr normal, typisch und langweilig: Sie wurde als Kind von Ishikawa Noboru und Makoto in einem isolierten, aber noch sicheren Hanagakure geboren, bevor der Krieg begann. Ihre Eltern waren ebenfalls Ninjas, wenn auch keine besonders hohen oder wichtigen, aber von da her war eines auf jeden Fall klar: Rin würde eines Tages auf die Akademie kommen. Sie, die ein normales, wenn auch im körperlichen Bereich alles andere als untalentiertes Kind war, das viel draußen herumlief, raufte, und so fort, hatte das normale Leben eines Kindes vor der Schulzeit, neben ein paar einfachen Dingen, die ihr von den Eltern beigebracht wurden, war das Meiste Spiel und Spaß mit Gleichaltrigen aus der Umgebung... noch.
- (+)Akademiezeit:
In ihrem sechsten Lebensjahr, es war ein sehr einschneidendes Erlebnis für sie, brach der Krieg aus, und sie wurde in die Akademie gesteckt – ‚Jetzt erst recht!‘ war die Meinung von Noboru dazu – in Kriegszeiten wird jeder fähige Kämpfer und jede fähige Kämpferin gebraucht. Und es zeichnete sich auch bereits sehr bald ab, dass Rin eine werden würde. Ihre Nin- und Genjutsu waren zwar einfach nur grauenhaft schlecht, gerade gut genug, um durchzukommen, aber für Taijutsu schien sie mehr als nur ein Händchen zu haben, weshalb sie sich auch bald darauf spezialisierte. Die Ausbildung zu Chinatsus Zeiten war knallhart, und es blieb wenig Zeit für Anderes, über jeglichen Kontakten in der Akademie schwebte das Damoklesschwert der Geninprüfung, die gerade mal die Hälfte überleben würde, wenn überhaupt. Zudem fiel Noboru im Kampf, noch bevor es zu dieser Prüfung kam, und Rin hatte nie die Gelegenheit, richtig darüber nachzudenken, oder vernünftig damit umzugehen. Dass ihre Mutter Makoto, die ja auch Ninja war, danach begann, ihrer Tochter einzureden, dass sie ebenfalls mit ihr in den Krieg ziehen müsse, um den toten Vater zu rächen, tat sein Übriges. Die Geninprüfung kam schließlich näher und näher, genauso wie die Kampfhandlungen. Sie hatte Angst davor, wollte nicht einen aus ihrem Jahrgang töten müssen, sie war erst elf Jahre alt (wegen ihrer miserablen Nin- und Genjutsu wurde sie erst ein Jahr später zur Prüfung zugelassen), und noch lange keine vollständig abgehärtete Tötungsmaschine, sondern hatte noch den formbaren Geist eines Kindes. Aber Rausfliegen oder selbst sterben kam nicht in Frage. Eines Tages war es so weit, und Rin prügelte brutal (sie war immer schon überdurchschnittlich stark) das Leben aus einem Ihrer Kollegen. Dass sie sich hinterher auf eine perverse Art und Weise großartig, aber gleichzeitig auch schrecklich fühlte, konnte nie besprochen werden – mit wem auch? Die brutalen Methoden hatten dafür gesorgt, dass man sich weder dem Sensei, noch einem Kollegen anvertrauen konnte. Und das Elternhaus hielt auch nichts dergleichen für Rin bereit. Ein den Heldentod gestorbener Vater, und eine rachebesessene Mutter – die ihr Kind tatsächlich bald aufs Schlachtfeld schleifte.
- (+)Geninzeit:
Rin kam recht gut weg, zumindest zu Anfang waren ein paar kleinere Narben und kleinere Siege und Fluchten alles, was sie davontrug. Außerdem wurde sie immerhin nicht in den großen Kämpfen eingesetzt, eher bei durchschlagskräftigen Überfallkommandos, die von der Schwierigkeit her ihrem Rang relativ angemessen waren. Es folgte jedoch das entscheidende Jahr, 68 n. GH, in dem die legendäre Schlacht am weißen Blumenfeld war. Die mittlerweile 16-jährige war, nicht zuletzt ‚dank‘ ihrer Mutter, dabei. Nicht unbedingt im wildesten Getümmel um die Hanakage, aber offenbar hat es gereicht. Rin weiß nichts mehr von dieser Schlacht, außer vagen Erinnerungsfetzen, die sie bisweilen heimsuchen. Aber im Gegensatz zu ihrer rachsüchtigen Mutter, hat sie überlebt. Als sie aufwachte, befand sie sich bei den Iryounin, mit einem Verband im Gesicht und vielen mehr am Körper, doch während diese Wunden gut verheilten, gab es während der Aufbauzeit nach dem Krieg eigentlich niemanden, der sich um junge Veteranen wie sie kümmerte, die nicht mit dem Erlebten umgehen konnten. Das führte zu einer Ziellosigkeit und einem Verlust an Lebensfreude, die höchst bedrohliche Ausmaße annehmen, auch nach ihrer körperlichen Gesundung lag Rin wochenlang nur im Bett und starrte an die Decke, und tat nichts. Mittlerweile geht es ihr etwas besser, aber dennoch… Sie wurde dann noch zum Chuunin ernannt, wegen Dingen, an die sie sich nicht erinnert, und bekam auch die entsprechenden Aufgaben, die sie aus etwas verbliebenem Pflichtbewusstsein immer noch erfüllt, ohne Begeisterung. Besonderheiten: Neben ihren öfter gebrauchten Schlagringen mit Spitzen, besitzt Rin noch ein Nagamaki. Es ist bekannt, dass Rin mit ihren Fäusten gut töten kann, aber wenn ein großes Gemetzel ansteht, ist das Nagamaki genau richtig. Chakrapunkte: 200 Trainingspunkte: 3/3
Zuletzt von Far am Di 10 Jan 2012, 22:03 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ishikawa Rin [Chuunin] So 08 Jan 2012, 19:33 | |
| Ninjutsu:- (+)E-Rang:
Name: Bunshin no Jutsu (Clone Technique) Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras, entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Wichtig um die Akademie abzuschließen.
Name: Henge no Jutsu (Transformation Technique) Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Erlaubt dem Shinobi sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln – jedoch muss es ungefähr die gleiche Größe und Eigenschaften haben wie man selbst. Dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich "unsichtbar" bewegen. Je komplizierter das Objekt, desto mehr Chakra wird benötigt. Voraussetzungen: Der Größtenunterschied darf nicht zu groß sein. Besonderheiten: Wichtig um die Akademie abzuschließen.
Name: Kakuremino no Jutsu (Magic Cloak of Invisibility Technique) Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei z. B. hinter einem Umhang, der mehr oder weniger das gleiche Aussehen annimmt wie beispielsweise der Hintergrund einer Wand. Voraussetzungen: Eine Decke o. Ä. was ungefähr der Größe des Anwenders entspricht. Besonderheiten: - Wichtig um die Akademie abzuschließen. - Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten.
Name: Kawarimi no Jutsu (Change of Body Stance Technique) Rang: E Typ: defensiv Beschreibung: Ein Jutsu bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt oder einer Person tauscht, wie z. B. mit einen Baumstamm oder einem Stein, welcher dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen. Dem Gegner kann so auch ein unechtes Angriffsobjekt geboten werden, womit jener so ausgetrickst wird, damit er sich selbst eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Voraussetzungen: - Bei einem direkten Angriff darf das Jutsu nicht eingesetzt werden, es bedarf immer einer gewissen Entfernung und einem kleinen Intervall. - Wenn der Anwender nicht genau weiß wo sich das Objekt mit dem er tauschen will befindet, funktioniert der Tausch auch nicht. - Sollten sich zwischen Nutzer und Tauschobjekt störendes Chakra oder irgendwelche Gegenstände befinden, klappt das Jutsu ebenfalls nicht. - Das Tauschobjekt darf zudem kein störendes Chakra enthalten oder zu weit weg sein. - Falls der Tausch mit einer Person vollzogen werden soll, so muss diese den Tausch zulassen. - Mehrfache Nutzung des Jutsus in einem Kampf gilt als Powergaming. Besonderheiten: Wichtig um die Akademie abzuschließen.
Name: Nawanuke no Jutsu (Escaping Technique) Rang: E Typ: defensiv Beschreibung: Dem Anwender ist es möglich sich aus z. B. Fesseln o. Ä. zu befreien. Hierbei löst er die Knoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus, um aus einer Fessel zu entkommen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Wichtig um die Akademie abzuschließen. - Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten.
Name: Ninpou: Keitai Hyakka (Ninja Art: Portable Flowers) Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Mit Hilfe von speziellen Samen – so genannten Hanashushi – lässt der Anwender eine oder mehrere Blumen entstehen – je nachdem wie viele Samen er bei sich trägt. So ist es einem Nutzer des Hana Ninpou durch den Einsatz von Chakra sogar möglich irgendwo ein ganzes Blumenfeld zu erschaffen, welches er anschließend für weitere Jutsu verwenden kann – was den Chakraverbrauch von eben diesen mindert, dies ist der eigentliche Sinn des Jutsus. Die Samen sind winzig und leicht zu transportieren, dadurch lassen sich nach Belieben Blumen entstehen, allerdings auch nicht unendlich viele. Unter den Samen gibt es zudem Arten von giftigen Blumen o. Ä., die ebenfalls für manche Jutsu eingesetzt werden können. Voraussetzungen: Der Anwender benötigt Hanashushi. Besonderheiten: Wichtig um die Akademie abzuschließen.
- (+)D-Rang:
Name: Ayatsuito no Jutsu (String Reeling Technique) Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem der Anwender extrem dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Die Fäden können dabei zum Fesseln des Gegners genutzt werden oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Fäden auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortbewegen zu können. Voraussetzungen: Der Anwender benötigt Drahtseile oder Ähnliches. Besonderheiten: - Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen. - Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten.
Name: Kibaku Fuda Kassei (Exploding Tag Activate) Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Mit dieser Technik ist es möglich ein Kibaku Fuda aus der Ferne zu aktivieren, damit es anschließend explodiert. Voraussetzungen: Der Anwender benötigt Kibaku Fuda. Besonderheiten: Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen.
Name: Kinobori no Waza (Act of Tree Climbing) Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Dies ist eine grundlegende Technik, die einen Doppelzweck erfüllt. Das Training mit diesem Jutsu hilft einem Ninja seinen Chakrastrom richtig zu kontrollieren. Es ermöglicht einem Ninja auf Bäume, Wände oder anderer fester Oberfläche spazieren zu gehen. Das heißt z. B. senkrechte Wände oder auch Decken können ohne herunterzufallen beschritten werden. Wenn zu wenig Chakra hinzugegeben wird, fällt man von der Oberfläche. Sollte hingegen zuviel Chakra hinzugegeben werden, zerstört man die Oberfläche. Wird der gleichmäßige Chakrastrom nicht aufrechterhalten, so fällt man ebenso von der Oberfläche. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten. - Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen. - Es ist möglich Gegenstände an den Sohlen und Handflächen haften zu lassen. - Mithilfe dieses Jutsu ist es möglich Kibaku Fuda zu entschärfen.
Name: Shunshin no Jutsu (Body Flicker Technique) Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Eine Technik die dem Anwender erlaubt, in einem kurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen. Um das zu erleichtern, benutzt der Shinobi häufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind, wie z.B. Blätter, Sand, Regen, Nebel etc., um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zu verschleiern. Voraussetzungen: Die Entfernung beim Auftauchen oder Verschwinden darf nicht zu groß sein. Besonderheiten: - Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen. - Viele Shinobi haben ihre eigene Version des Jutsus - z. B. sich in Feuer auflösen, in einer Rauchwolke verpuffen o. Ä. - aber in Hanagakure ist der Einsatz von Blumen weit verbreitet. - Es ist verboten dieses Jutsu während eines laufenden Kampfes als Angriff, Abwehr, Flucht o. Ä. zu verwenden.
Name: Tobidougu (Projectile Weapons) Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Um mehr Waffen zu transportieren als es normalerweise üblich wäre, bewahrt man diese in einer Schriftrolle auf. Von dort aus kann man sie jederzeit bei Berührung oder per Fingerzeichen wieder hervorrufen. Nachdem das Objekt beschworen wurde, löst sich das Siegel der Schriftrolle in Luft auf. Es müssen keine Waffen beschworen werden, andere leblose Dinge können auch in den Schriftrollen versiegelt sein. Je größer das beschworene Objekt, desto größer muss auch die Schriftrolle sein. Voraussetzungen: Der Anwender benötigt präparierte Makimono die ein Siegel enthalten. Besonderheiten: Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen.
- (+)C-Rang:
Name: Genjutsu Kai (Genjutsu Release) Rang: C Typ: defensiv Beschreibung: Ein Jutsu das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Genjutsus abzuwehren. Nachdem man das benötigte Fingerzeichen gemacht hat, kann beispielsweise ein Genjutsu nichts mehr bewirken. Für einen kurzen Moment wird der Chakrafluss im Gehirn unterbrochen, um dann sofort wieder im nächsten Moment weiterzufließen. Ein Shinobi kann dieses Jutsu auch dafür verwenden, um andere Personen zu befreien, welche nicht imstande waren das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss jene dabei lediglich berühren damit die Illusion aufgehoben wird - weil durch den Körperkontakt der Chakrafluss mit diesem Jutsu gestört werden kann. Voraussetzungen: - Der Anwender muss das Kinobori no Waza (Act of Tree Climbing) beherrschen. - Zu schnelles Erkennen und Auflösen eines Genjutsus wird unter Umständen als Powergaming gewertet und sollte deshalb im Normallfall unterlassen werden. Besonderheiten: Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Chuunin sie beherrschen.
Name: Suimen Hokou no Waza (Act of Water Surface Walking) Rang: C Typ: unterstützend Beschreibung: Die Technik erlaubt einem Ninja auf Wasser spazieren zu gehen, so als ob es eine feste Oberfläche wäre. Das Charka in seinen Füßen oder Händen muss sich während dem Einsatz immer der Flüssigkeit anpassen. Diese Technik ist ein ausgezeichnetes Training um seine Chakrakontrolle zu verbessern. Wenn zu wenig Chakra hinzugegeben wird, fällt man in die Flüssigkeit. Sollte hingegen zuviel Chakra hinzugegeben werden, stößt man sich von der Flüssigkeit ab. Wird der gleichmäßige Chakrastrom nicht aufrechterhalten, so fällt man ebenso in die Flüssigkeit. Voraussetzungen: Der Anwender muss das Kinobori no Waza (Act of Tree Climbing) beherrschen. Besonderheiten: - Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten. - Es ist möglich Flüssigkeiten an den Sohlen und Handflächen haften zu lassen. - Jeder Chuunin sollte diese Technik beherrschen.
- (+)B-Rang:
- (+)A-Rang:
- (+)S-Rang:
Taijutsu:- (+)E-Rang:
Name: Taijutsu-Anwärter Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Jeder Ninja-Anwärter lernt in der Akademie die grundlegenden Bewegungen, Schläge, Tritte und den Umgang im einfachen Waffenkampf kennen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Wichtig um die Akademie abzuschließen.
- (+)D-Rang:
Name: Dainamikku Entorii (Dynamic Entry) Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Ein Taijutsu, bei dem der Anwender auf den Gegner zuspringt und ihm in der Luft einen Tritt mit dem gestreckten Bein verpasst. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Hana Raiken (Flower Thunder Fist) Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Bei diesem Jutsu rotiert der Angreifer schnell um seine eigene Achse, um aus dem Schwung die Kraft für den nächsten Schlag zu gewinnen und so den Gegner mit einer hohen Effizienz zu treffen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Hana Senpuu (Flower Whirlwind) Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender führt dabei einen schnellen Drehkick mit dem Fußrücken aus. Es ist möglich mit den Tritten aus verschiedenen Höhen anzugreifen, um dem Gegner das Ausweichen zu erschweren. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Taijutsu-Anfänger Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Nachdem die Grundlagen sitzen, lernt ein Ninja in seiner Genin-Zeit meistens neue Kampfsituationen und Schlagabfolgen kennen - dies betrifft auch den Waffenkampf. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Wichtig um Taijutsu auf D-Rang erlernen zu dürfen. - Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen.
- (+)C-Rang:
Name: Hana Kage Buyou (Flower Shadow Dance) Rang: C Typ: unterstützend Beschreibung: Ein Jutsu, dass den Gegner in eine ungeschützte Position zwingt. Nachdem dieser sich nach einem Schlag in der Luft befindet, springt der Anwender selbst in die Luft und positioniert sich so, als ob er der Schatten des Gegners wäre, was ihn unbemerkt bleiben lässt. Ideal um weitere Taijutsu vorzubereiten. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Hana Dairaiken (Flower Great Thunder Fist) Rang: C Typ: offensiv Beschreibung: Eine Serie von Schlagattacken. Angefangen von einem leichten, bis hin zu einem mittleren und dann hohen Schlag. Der finale Schluss ist dann ein Kinnhaken, der den Gegner in die Luft schleudert. Voraussetzungen: Der Anwender muss das Hana Raiken (Flower Thunder Fist) beherrschen. Besonderheiten: keine
Name: Hana Daisenpuu (Flower Great Whirlwind) Rang: C Typ: offensiv Beschreibung: Eine Serie von Trittattacken. Angefangen von einem leichten, bis hin zu einem mittleren und dann hohen Tritt. Der finale Schluss ist dann ein Hackenschlag nach unten, der im Idealfall vollführt wird, wenn sich der Gegner durch die Trittattacken bereits in der Luft befindet. Voraussetzungen: Der Anwender muss das Hana Senpuu (Flower Whirlwind) beherrschen. Besonderheiten: keine
Name: Hana Shoufuu (Flower Rising Wind) Rang: C Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender attackiert mit einem schnellen, nach oben gerichteten Tritt den Gegner. Hierbei ist das Bein komplett durchgestreckt. Mit dieser Technik ist es z. B. möglich Gegner zu entwaffnen oder in die Luft zu schleudern. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Taijutsu-Amateur Rang: C Typ: unterstützend Beschreibung: Die Kenntnisse in der Offensive und Defensive des Nahkampfes wird nun langsam aber sicher verfeinert. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Wichtig um Taijutsu auf C-Rang erlernen zu dürfen.
- (+)B-Rang:
Name: Hana Gouriki Raiken (Flower Strong Thunder Fist) Rang: B Typ: offensiv Beschreibung: Dieser Angriff kombiniert Stärke und Präzision. Der Anwender rotiert bei diesem Jutsu mehrmals um seine eigene Achse, sodass der Gegner verwirrt wird und nicht genau weiß wann der eigentliche Schlag erfolgt. Durch die Rotation entsteht ein kraftvoller Faustschlag, welcher den Gegner regelrecht wegschleudert. Voraussetzungen: Der Anwender muss das Hana Dairaiken (Flower Great Thunder Fist) beherrschen. Besonderheiten: keine
Name: Omote Renge (Front Lotus) Rang: B Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender packt den Feind von hinten – alternativ kann dieser z. B. auch mit Hilfe von Bandagen eingewickelt werden. Anschließend wir der Feind kopfüber rotierend – wie ein Bohrer - mit einer extrem hohen Geschwindigkeit nach unten in den Boden gerammt. Aufgrund dessen, dass die Aktivierung des ersten Chakrators vonnöten ist, um das Jutsu durchzuführen, ist es ein zweischneidiges Schwert dieses einzusetzen, weil der Körper danach sehr erschöpft ist. Voraussetzungen: - Der Anwender muss das Kaimon (Initial Gate) aktiviert haben. - Um das Jutsu ausführen zu können, muss der Anwender zuvor Hana Kage Buyou (Shadow of the Dancing Flower) einsetzen. Besonderheiten: Es ist als Kinjutsu eingestuft.
Name: Taijutsu-Fortgeschrittener Rang: B Typ: unterstützend Beschreibung: Nachdem die Bewegungen im Taijutsu immer geschmeidiger und flüssiger durchgeführt werden, lernt ein Shinobi nun noch ausgefeiltere Methoden kennen, um sich mit Händen und Füßen effektiv zu Wehr setzen zu können. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Wichtig um Taijutsu auf B-Rang erlernen zu dürfen.
- (+)A-Rang:
- (+)S-Rang:
Genjutsu:- (+)E-Rang:
Name: Nouzui no Soujuu (Manipulation of Brain) Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Beim Einsatz von Genjutsu, muss der Anwender den Chakrafluss im Gehirn des Gegners manipulieren. Somit liefert dieses Jutsu die Grundlage für alle weiteren Genjutsu. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Jeder Shinobi, der Genjutsu benutzt, sollte diese grundlegende Technik beherrschen.
- (+)D-Rang:
- (+)C-Rang:
- (+)B-Rang:
- (+)A-Rang:
- (+)S-Rang:
Beschwörungen:- (+)Name der Beschwörung:
Zuletzt von Far am Do 12 Jan 2012, 01:13 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet |
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